[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Nee-Roc aufstand verschwand er ganz schnell aus dem Stadion und blickte nicht mal zu Macintex rüber. Er ging einfach und ließ auch seinen Umhang und seinen Turban zurück. 'verdammt der hatt mich ganz schön vorgeführt' dachte er sich und asl er in den Kabinen ankahm. Erschuf er sich einen Neuen Turahn und Umhang. Er suchte sich eine Ruhige Ecke und begann zu meditieren um sich von dem Kampf zu erholen. Einige Stunden vergingen und Nee-Roc erwachte langsam aus seiner meditation. Er stand auf und machte sich auf die Suche nach Chris den er schon eine Ewigkeit nich mehr gesehen hatte. Da er aber auch noch einen ungeheuren Durst verspürte macht er erst mal einen Abstecher in die "Barr der Helden". Vielleicht wüde er Chris dort sogar antreffen...

"Fire-Flash!!" schrie Ryo immerwieder und die Insel fing feuer. PiccoTeufel wich allen gekonnt aus, doch geriet ins Schwitzen und wurde jedes 3. Mal erwischt... "Uff!" sagte er als es ihn wiedermal umhaute, doch er war mutig und sauer und stand auf: "Was willst du?! HAAAH!! Teufelsbombe!!" schrie PiccoT und warf seine Technik auf Ryo, dieser grinste, wich knapp nach oben aus und schrie: "Frozen-Hammer!" Darauf wurde PiccoTeufel eingefroren und Ryo landete vor ihm, seine Beine und seine Brust waren voll mit Eis. "Hehe..." grinste Ryo und pochte gegen das "Glasige Eis". "Grr... Pff..." keuchte und atmete PiccoT schwer, er war bewegungsunfähig. "Ich wollte deine Stärken sehen und einmal gegen dich kämpfen, jetzt weiß ich wie stark Du bist, Du bist stärker, als PiccoGott es bei seiner Ankunft war, und ich kenne PiccoGott zufällig besser als Du, vielleicht willst du ja auch "Dunkel" werden, wenn ja, sprich über das Herz zu mir, kleiner Teufel..." grinste Ryo und zupfte mit der rechten Hand an dem Fühler, von PiccoTeufel, dann zog er ihn daran weit nach vorne, bis sich ihre Gesichter beinahe berührten, Ryo grinste und sagte: "Grüß PiccoGott von mir... HAH!!!" Darauf kickte er mit aller Kraft gegen PiccoT's Rumpf, und das Eis platzte, doch der Teufel flog unkoordiniert ins Wasser und blieb 20 Sekunden unter Wasser, Ryo grinste: "Tauchen kann er ja, tot wird er schon nicht sein..." sagte sich Ryo und aktivierte seine hellblaue Aura, dann flog er zur Dark Alliance.

"LEKTION NUMMER 1 !!! LASS DEINEN GEGNER NIE VERSCHNAUFEN " rief Kage und tauchte vor Yamato auf noch bevor dieser auf dem Boden einschlug .
Kage zog das Knie nach oben doch Yamato konnte es in letzter Sekunde auffangen .
Kage liess das Knie langsam sinken und ebenso liess er sich fallen während Yamato durch den druck noch nach oben segelte.
Dann plötzlich drehte sich Kage als ob er einen Fallrückzieher machen wollte und trat Yamato gegen die nächste Felswand .
Sofort stürmte Kage hinterher und wollte auf Yamato zuschlagen der jedoch plötzlich vor ihm verschwand .
"Mir entkommst du nicht " sagte Kage als seine Pupillen zu senkrechten schlitzen wurden .
"Ich spühre dich ..." sagte er und verschwand kurz darauf ihn ebenfalls .
Man hörte es überall donnern und die beiden Frauen standen etwas entfernt um alles gut beobachten zu können .
"Sie sind ja unglaublich schnell " sagte Sela doch Nanami antwortete nur lachend :
"Das ist noch gar nichts ...wenn Kage sich verwandeln würde hätte Yamato schlechte Chancen überhaupt treffer zu landen " .
"Verwandeln ..." sagte Sela leise .
"Das ist eigentlich nicht das Problem ...das kann heutzutage fast jeder " meinte Nanami und powerte zum Super-Saiya-Jin 1 herauf .
"Siehst du ? ....nichts besonderes ...irgendwann kannst du das auch .." meinte sie und verwandelte sich zurück .

Ryo sauste herum und zog wie ein Geier seine Kreise und war auf der Suche nach einer Stadt. Er sah eine Inselstadt und musste grinsen. Er zielte darauf und grinste irre: "HAAH!!" schrie er und ein kleiner Energie-Strahl flog langsam auf die Insel zu, und versenkte sie mit einer jedoch riesigen Explosion! "HAHA!" lachte Ryo und flog weiter.

[@all: Bitte nicht einmischen, die Inseltoten waren nur für die Story wichtig! Wird net mehr sooft [^^] vorkommen, oder besser gesagt, net mehr!]

PiccoT kam keuchend aus dem Wasser und schrie:"Drak Ryo wo bist du"!!!PiccoT kochte vor Wut und koennte foermlich platzen,aber er hielt sich unter kontrole unhd sprach über zu Dark Ryo's Herz:"Dark Ryo du bist echt ein guter kaempfer aber wen ich einer von ech werde also ein Dark Piccoteufel,was wird sich mit meinem Koerper veraendern."...

"Huhu... Ich bin noch viel stärker als eben, du vergisst meine Stufen..." sagte Ryo telephatisch zu PiccoTeufel. "Ähm, im Moemtn müsstest du noch trainieren, aber wenn Du Lust hast, kannst du auch einer von uns werden..." grinste Ryo und sprach weiter: "Also, dafür müsstest Du mir einen Beweis deiner Würde geben, töte den Grünling!" sagte er grinsender.
"Dein Körper bleibt gleich!"

PiccoT lud sich auf und meinte zu Ryo:"Wenn es umbedingt sein muss ich toete wenn es drauf ankommt oder aus Lust aber nicht mein Freund Piccogott.Er ist vieleicht das gegenteil von mir aber immer noch was von mir leider.Und deswegen kann ich dass nicht tun aber ich will einer von euch werden. ...

Ryo wurde zornig und teleportierte sich vor PiccoTeufel. "Hmm... Stell dir vor ICH würde PiccoGott töten... Würdest du dann zu uns überlaufen... Huhu..." grinste Ryo.
"Du machst also mit?" sagte er. "Aber du bist gezwungen gegen PiccoG zu kämpfen..." sagte Ryo. PiccoT zögerte kurz. "Hier!" Ryo hielt die Hand hin und schwarze Energie ging aus ihr aus. "Schlag ein!" sagte er.

Zuletzt bearbeitet:
"Huhuhu..." grinste Ryo und seine Augen funkelten bedrohlich. "Komm mit!" grinste er und teleportierte sich zu Zero, Majin, Bianca und co. PiccoT folgte. "Darf ich vorstellen, der erste böse Namekianer!" grinste er irre und zeigte auf PiccoT der gerade kam.

Manu kam grade da vorbei wo Kage,Yamato,Nanami und Sela waren.Er stellte sich neben die 2 und sah Kage und Yamato beim Kampf zu."Er ist gut für sein Alter...."meinte Manu anerkennend.Sela und Nanami drehten sich zu ihm."Guten Tag...."sagten sie zu Manu,der sie dann auch begrüsste."Ich hab ganz vergessen mich vozustellen..ich bin Manu,ein "gewöhnlicher Reisender."stellte er sich vor.Sela und Nanami stellten sich auch vor und sahen dann wieder dem Kampf zu."Ich habe zufällig euer Gespräch zu den Stufen mitbekommen.Was Nanami sagt stimmt schon.Aber es gibt 3 Arten von Stufen.1.Die richtigen Stufen wie der SSJ,ihn selbst kann man nochmal in 2 Teile unterteilen.Da der 3fache SSJ eine Ausnahme bildet,denn er kann nur durch hartes,intensives Training erreicht werden.Die 2.Art der Stufen sind die Nebenstufen,sie sind nicht so mächtig wie die normalen aber nützlich.Die letzte Art ist bis jetzt nur mir bekannt die songenannten Combo-Stufen.Das sind die schwersten Stufen aber vielleicht sogar die mächtigsten.Das Prinzip ist z.B den SSJ mit einer Nebenstufe zu verbinden und wenn möglich mit Kaioken noch.Aber das ist sehr gefährlich."sagte Manu und sah dem Kampf weiter zu.

"Du hast unglaublich viel Potential ..." meinte Kage und sah Yamato tief in die Augen .
"Wenn du hart trainierst kann was aus dir werden ..."
"Der Kampf ist noch nicht vorbei " sagte Yamato schwer atment .
"Noch nicht ......" begann Kage und stellte sich in Kampfposition .
"...aber nach der Shinzui Benkou schon"
"Was ?? "
"GANRYU !! " rief Kage .
Und schon begann eine Seele aus dem Boden zu steigen .
"MEISTER !! " antwortete Ganryu und sprang in Kages Körper .
Yamato spührte wie sich Kages Energie stark anstieg .
"Wow ....unglaublich " meinte er .
Kage erhob seine Stimme und Sprach plötzlich mit zwei Stimmen gleichzeitig .
Einmal seine eigene und die der Seele die aus dem Boden kam .
"Nach Jahrelangem Training ist es mir gelungen das ganze Potential aus der Shinzui Benkou herauszuholen und in vollkommener Einigkeit mit der Seele die ich rief zu kämpfen ...das hat zur Folge das nicht nur ich stärker werde sondern ich auch meine Seelen auch wenn sich tot sind trainieren kann ."
"Wow .....ich wusste gar nicht das Kage die Shinzui Benkou schon so weit perfektioniert hat " sagte Nanami und schaute stark verwundert .
"Es ist wie eine Fusion nur mit zwei Seelen ...und einem Körper " sagte Manu .

-.-"..."Danke" erwiderte sie und hörte doch auf zu weinen...[erinnert mich irgendwie an den spruch :"Ich war jung und brauchte das geld"]..."ich werd dann mal verschwinden" meinte sie noch und hob aber dann schon ab und flog zu Trial der sich die Finalkämpfe an sah..."Hallo" sagte sie schüchtern und drückte ihm einen kuss auf die Wange...^^

..."Oh,Sinayda...ich hatte dich gar nicht bemerkt" sagte er und lächelte..."Wir nähern uns hier langsam dem Finale" meinte er voller Spannung. "Schade das wir beide schon herausgeflogen sind...wäre doch nur zu schön gewesen, wenn wir beide jetzt noch da stehen würden...was hast du eigentlich vorhin so getrieben?"fragte er sich und runzelte die Stirn..."was hälst du davon, hier jetzt zu verschwinden und irgendetwas anderes zu unternehmen? Bis zum Finale versteht sich...also wir könnten doch irgendwohin fliegen. Zu Freunden, oder hast du Verwandte auf der Erde???" fragte er sie...

Yuber nahm das Amulett in die Hand und guckte es genauer an. "Es war einmal ein Stein. Ich hab es dann zu einer Halskette gemacht." sagte Chris "Ein Drache...ist ja interessant...Es gibt eine Legende über diese Steine." "Diese...Gibt es denn mehrere. Und warte kann ich mal deine Hand sehen." Yuber zeigte Chris sein Hand. "Wieso hast du denn kein Zeichen auf der Hand. Bei Nee-Roc und mir wurden Zeichen gebrannt, nachdem wir diesen Stein angefasst haben." "Hmm vielleicht weil ich ein Drache bin...Ich werde dir alles erzählen was ich darüber weiß. Gehen wir in eine Bar. Hier draussen sind zuviele Ohren..."

Da keiner Blue_Fiire irgend wie nur war nahm, flog er zum Raum von Zeit und Geist .In der Hoffnung nur einen zu treffen der mit ihm trainiert.

..Sie betraten die nächste Bar und suchten sich einen Tisch in einer dunklen Ecke.
Ein Kellner kamm und sie bestellten sich etwas zutrinken."Hier ist es etwas ruhiger..wie gesagt,es gibt eine Legende..dein Amulett passt zu der Beschreibung.Dafür spricht das er fast von alleine geformt wurde,seine Ausstrahlung und das Zeichen auf deiner Hand.."Yuber sprach langsam und leise und trank von Zeit zu Zeit aus seinem Glas.Chris saß gegenüber und lauschte gespannt."Vor langer Zeit,sehr langer Zeit sind aus unbekannten Gründen fünf Drachen aufgebrochen,auf der Suche nach einem Versteck für ihre wertvollen Steine..damit sie nicht in die falschen Hände geraten. Wenn einer ein geeignetes Versteck gefunden hatte,versiegelte er es und begann einen langen schlaf,um im Notfall den Stein zuverteidigen.Du mußt wissen,Drachen leben lange,sehr lange..deshalb kann es sein das sie heute immernoch über die Steine wachen.Diese Steine sollen besondere Kräfte haben und alle fünf gemeinsam,eine sehr starke Waffe..zu gefährlich um sie an einem Ort zulagern,deshalb darf sie nie in die Hände des Bösen fallen.Dein Amulett hätte demnach jetzt auch schon besondere Kräfte,aber wie man sie benutzt oder freisetzt..kann ich dir nicht sagen..den Stein wirst du auch nicht grundlos bekommen haben,der Drache muß wegen einem wichtigen Grund verschwunden sein..nur ein Abbild blieb zurück..und wurdest irgendwie angezogen und warst mutig genug ihn zuberühren..was schon bemerkenswert ist,weil ein "agressiver" Drache auf die meisten Menschen sehr Angst einflößend wirkt..du hast die Prüfung bestanden und der Stein gehört nun dir..vielleicht ist noch ein weiterer auf der Erde,aber sie könnten überall sein..es gibt vielleicht Jemanden den man fragen könnte..so das dürfte es sein..es ist lange her seitdem ich sie zum letzten mal gehört hab..vielleicht fällt mir später noch etwas ein.."erzählte Yuber und Chris blickte immernoch fasziniert und sagte dann schließlich:"Das is ganz schön harter Stoff,den du mir da erzählst..zuerst sagst du,du warst bei Gott..was schon irgendwie..naja dann legst du noch einen drauf und sagst du bist ein Drache..und erzählst mir schließlich das dieses Amulett zu einer uralten Legende gehört.."Chris schüttelte den Kopf..er konnte sich zwar viel vorstellen,aber das war zuviel aufeinmal..

Ein dumpfer Schlag, dann war Sano wach. Er stand von dem harten Fußboden auf, ging ins Bad und bereitete sich während der ganzen Zeit seelisch vor. Als nächstest holte er einen schwarzen Kampfanzug aus seinem Schrank und verliess bekleidet das kleine angemietete Zimmer. Er durchlief den Gang und holte sich eine Schüssel Reis. In Windeseile schlank er de Portion runter und machte anschliessend einen kleinen Abstecher in die Bar der Helden, mit der Absicht etwas über seinen nächsten Gegner zu erfahren........

treffen

Blue_Fire war auf denn weg zum Raum von Geist und Zeit auf einmal sah er seinen Bruder Psyco anfliegen beide hielten voreinander an Psyco fragte Blue_Fire "wo hin" Blue Fire antwortete "In denn Raum von Geist und Zeit" aus Psyco´s Mund ertönte ein "Hä"..."denn gibt´s doch nicht mehr was wolltest du den da " Blue fire atwortete "Ich suche einen Trainingspartner " Psyco Schrie ihn an und sagte "HALLO!!!!" "warum nimst du nicht mich " er antwortete"...

"Ne hab ich nicht aber wir können ja spazieren gehn oder trainieren" erwiderte sie udn gab ihm noch einen Kuss..."Was willst du den machen???" fragte sie dann und zog ihn aus dem Publikum^^...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten