[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca knurrte und trat einen schritt zurück"majin...was macht ihr mit mir...."sie atmete langsam tief ein und aus und spürte das sie sich im grunde nciht dagege wehren wollte,sie umarmte majin und hielt sich an ihm fest"ich werde zu euch kommen...ich lass meine dunkle siete gewinnen..."flüsterte sie,in diesem moment wisch das letzte bischen ihrer wärme aus ihren augen,an ihrer aura merkte man nun überdeutlich was geschehen war...
[majin,gp,1.sie ist nicht so wie ihr,sie qäult anders-.-fragt red,er weiß wie es ihre art ist,2.ruft mal bei mir an,ich gehe sonst noch ein und zwietens wra da nochwas zu klären*zu gp schiel*]

Xan sah in die Menge und musste wegen den vielen Personen erstmal einige Minuten suchen, bis er eine Spur von Leia hatte, dann fand er sie aber bei einem Stand an dem es Eiscreme gab "hey Leia" Leia drehte sich um und erblickte den etwas aufgeregten Xan "Xanni" schrie sie und wollte sich schon wieder auf ihn stürzen, aber Xan sah sie mit ernstem Gesicht an, sie blieb kurz stehen, so ernst hatte sie ihn noch nie gesehn "jetzt ist keine Zeit für solche Spielchen, ich spüre, dass etwas schlimmes mit Bianca passiert, ihre Aura wurde immer dunkler" er sah nachdenklich zu Boden "ich weiß zwar nicht was da passiert, aber du musst Sicherheitshalber mit mir kommen, ich kann dich zwar nicht beschützen, aber vielleicht finde ich einen der es kann, zur Not zieh ich meinen Meister zu Rat"

"Klar hab ich noch Lust,aber werist diese Frau?" "Das ist Nanami." "Hallo Nanami ",sagten Yamato und Sela im Duett. "Hallo ihr beiden." "Also Kage wo wollen wir kämpfen?" "Am besten suchen wir uns einen unbewohnten Platz und den werden wir hier am Turnier nicht finden."
Also erhoben sich alle vier in die Luft un flogen zu einer großen Lichtung 50Km nördlich des Turniers."Hier ist gut oder willst du woanders verlieren Yamato ",fragte Kage mit einem Grinsen. "Ja hier ist gut um dir eine Tracht Prügel zu verpassen." "An Selbstvertrauen scheint es dir ja nicht zu mangeln." Beide gingen nun in Kampfposition.(Mal sehen was er kann dachte Kage) Plötzlich stürmte Yamato los und tauchte wie aus dem nichts vor Kage auf und verpasste diesem einen Schlag in den Magen.Darauf folgten ein Tritt der Kage nach oben beförderte.Doh Kage fing sich und war sauer auf sich selbst da er Yamato unterschätzt hatte. "Wo bist du?" "Hinter dir ",sagte Yamato und schlug Kage mit beiden Händen wieder zu Boden.Beim Aufprall entsand ein kleiner Krater."Siehst du Sela,schrie Yamato,unterschätze niemals deinen Gegner. "Das gleiche gilt aber auch für dich ",scrie Kage zu ihm und schoss einen großen Blast auf ihn und dieser erwischte YAmato voll da dieser ja nicht aufgepasst hatte.Als sich der Staub schlichtete war Kage verschwunden.Yamato drehte sich nach allen Seiten um aber Kage war nirgends zu sehen.Auf einmal bekam er einen Drehkick auf den Kopf ab und stürzte zu Boden.

"Ich wusste doch das du zu mir kommst mein Schatz...wir haben dir nur den weg gezeigt, du hast dich entschieden zu mir......zu uns zukommen!!!" Er drückte sie an sich. Jetzt war für ihn alles wie er es haben wollte. Seine große Liebe war bei ihm er hatte seine dunkle Seite gefunden und er hatte seine Freunde um sich. Er war sogar richtig glücklich.
Bianca fühlte sich in seinen Armen richtig wohl.....aber sie wusste es würde alles anders sein als vorher. Sie dachte sich(Ich hab ihn endlich wieder...ich konnte ihn erreichen, aber unter welchen Preiß) sie lies sich einfach von ihm im Arm halten.

Gp legte die arme um sie und strich ihr durchs Haar. "Ich dachte das du nie weinst "? murmelte er leise vor sich her.
Er gab ihr seine Kette und sagte dabei zu ihr "nimm das ,das gefält dir sicher." " Aber hör bitte auf zu weinen ok ?" fügte er noch hinzu.

"Na wenn du das Essen hier nicht magst, kann ich doch auch was kochen ^^" Aiko grinste ihn ironisch an. "Hm ... ein Exeon, äh ja ich kenn diese Rasse nicht, aber is ja egal. Ich will ja nicht zu aufdringlich sein" Sie machte kehrt und drehte ihm den Rücken zu. 'Sag ich ihm das oder doch nicht hmm... nein lieber nicht, obwohl, dieser Manu Typ ist auch ein Dämon also wirds nicht so großes Aufsehen erregen, oder, man kann nie wissen. Aber, nein, das langweilt diesen Typen nur. Da fällt mir ein, mit diesem Manu sollt ich mich öfter unterhalten, der ist bestimmt ganz nett ^^' Ihre Gedanken schweiften ab und bevor sie über eine lockere Steinplatte stolperte wachte sie wieder auf.
In einiger Entfernung entdeckte sie Ryo (den Dieb da), der gerade um die Ecke bog. "Du Mac, da is dein kleiner Dieb, den du suchst.". Sie deutete in die Richtung. Ryo zuckte zusammen, als er die beiden sah.

Ryo stand kurz fassungslos da, die beiden Namekianer sind einfach abgehauen ohne was zu sagen. Ryo grinste: "Tst, Feiglinge... Aber dieser komische Teufel macht mir Gedanken... Vielleicht kann ich ihn ebenfalls zu uns rüber ziehn, er ist unglaublich stark, für einen Neuankömmling der Erde... Obwohl die beiden nicht grad die Starken Typen sind..." fügte er noch hinzu und teleportierte sich zu Gp und Sinayda. "Oh... Hi, Gp!" sagte Ryo. "Hi, Ryo!" sagte GP der gerade Sinayda in den Armen hielt, dann guckte er zu Trials, dann wieder zu GP, dann dachte er kurz an Picohan und andere... "Ähm... Ich will euch ja nicht stören, ihr 3, aber... Unsere nächste Trainingsstunde ist nach meinen Kampf, okay?" sagte er, ohne eine Antwort abzuwareten lief er an Sinayda vorbei und nuschelte: "Ob Du dich mal änderst, Saiyajin..." Er verstand nicht, dass es ein Missverständniss war, doch ihm war es sowieso egal, da Sinayda ihre "eifrige Schülerrin" war. Dann lief er zu Zero, Majin und Bianca und verschränkte die Arme und wurde etwas zornig: "Bianca... Majin! Wenn ihr zu Ende sentimentalisiert habt, gebt Bescheid... Ich habe keinen Bock, dass 100 Wölfe mir Haarallergie geben, Bianca reicht schon..." sagte er zornig. "Aber Ryo..." sagte Majin protestierend. Bianca giftete Ryo an und Ryo lief auf sie zu, gab ihr überraschenderweise die Hand: "Willkommen im Team, Partner..." sagte er zu Bianca. Sie guckte misstrauisch, hielt mit einer Hand Majins Schulter fest, mit der anderen gab er Ryo die Hand, sie schlug ein. "Die Wölfe sind zwar enorm dunkel... Aber... Mit Bianca allein sind wir stark genug, denke ich, du bist doch die Stärkste deiner Rasse, Bianca?" fragte er noch vorsichtig. Dann guckte er zu Dark_Fire und seinen Bruder, und mit einer Handbewegung schoß er einen Strahl gegen beide, und sie wurden 50 Meter weggeschleudert.

Mit einem beiläufigem Lächeln blickte er Ryo hinterher der schon wieder die Flucht ergriff. "Hm,ich lass ihn laufen er haut eh wieder ab..." er klang dabei recht monoton, inzwischen war er es Leid ihm hinterherzurennen.
"Wollen wir nun was essen? Wenn nicht gehe ich wieder." dabei wand er sich wieder Aiko zu. "Achja, Manu ist ein Weichei!" Mit diesem Worten machte er sich daran und lief los.

Dark Ryo grinste und wand sind Majin zu: "Also... Womit fangen wir an... Ich will mich austoben, obwohl, ich muss noch Grünkolbratlinge zerhacken!" grinste Ryo.

[Mac das kriegst du zurück ^^ ]

Manu hatte fertig gesgessen und bezahlte.Sein Blick wurde kurz kalt und er schwebte in der Luft."Soso....jetzt sind es schon 5 dunkle Kämpfer.dann werd ich sie wohl vernichten müssen wenn die Zeit dazu gekommen ist."meinte er finster und ging weiter.

Manu wirbelte herum, neben ihm stand Ryo. Er grinste und verschränkte die Arme, das Grinsen war perplex und durch und durch...irre. "Hallo..." sagte Manu verdroßen und kühl. "Na, du bedepperter Panterbär..." grinste Ryo irre. "Wie willst du uns denn besiegen, wenn Du gerade mal mit einem von uns klarkommst..." fragte Ryo grinsend. "Du wirst sehen..." grinste Manu. "Wieso bist du so ein Idiot, und wurdest ein dunkler Fighter.." -"Die Menschen sind schuld... Ich bin Prinz Ryo, wie früher..." sagte Ryo grinsend. "NEIN! Früher warst du selbst nicht so dark wie heute!" sagte Manu. "Sagen wir so, ich hab mich ZU Sehr bemüht, so wie früher zu sein, und dabei hab ich ne Grenze überschritten und wurde "Dark"... Auch nicht schlecht..." sagte er. "Gestern früh warst du noch bei normaler Laune!" sagte Manu erzürnt. "Tja, Zero hat mir die Augen geöffnet... Seine Welt stimmt, wieso soll ich auf einem Planeten leben, den ich hasse... Da zerstör ich lieber diesen..." grinste Ryo irre. "Grr... Ich bin dir völlig überlegen!" sagte Manu. "Mag ja sein... Das juckt mich nicht, genau so wenig wie es mich juckt, dass Domilein stärker als ich ist, trotzdem werde ich ihn angreifen und besiegen..." grinste Ryo wieder irre. "Wieso?! fragte Manu sauer. "Wirst du erfahren... Ich glaube bald mach ich eine Metarmorphose, die mich stärker macht, oder auch mehr in Technik bringt, haha..." sagte Ryo. "Dann sollte ich euch alle schnell ausschalten..." sagte Manu kühl. "Ahja..." sagte Ryo. "Ich hatte nie was gegen dich Manu... Nie... Du warst immer in Ordnung, aber langsam überlege ich mir, ob es was bringt, Du bist mir zu heilig..." grinste Ryo und sein Hinterschwanz wedelte dabei bedrohlich herum.

Zuletzt bearbeitet:
Kane und Shana blieben eine weile noch in ihren Zimmer, da sie nicht wussten was sie mit ihrer Zeit anfangen sollten. "Schade, die nächste Runde hat noch nciht richtig angefangen, was können wir tun?" fragte Kane Shana. "Naja ich geh mal lieber wieder heim, Celvice sollte nicht solange ohne uns sein." sagte Shana. "Okay, ich bleibe noch etwas will mir das Tunier noch ansehen. Ich bring dich dann mal hin." sagte Kane und die beiden flogen zur einer Unbewohnten Insel. Kane holte den Vortex(!!) Maker heraus und tippte die Koordinaten ein. Daraufhin öffnete sich ein Dimensionales Portal. "So, alles fertig" sagte KAne und umarmte Shana nochmal. "Pass auf dich auf okay?" sagte Shana, "MAch ich, und pass du auf die kleine auf" sagte Kane und küsste sie. Dann ging Shana durch das Portal und verschwand. Kane drehte sich wieder um und schaute sich um. "Ich frag mich was Kakashi macht, naja ich kann ja mal nachsehen." sagte KAne und legte seinen Zeige- und MittelFinger an seine Stirn und teleportierte sich in den Tmepel und löschte dabei sofort seine Aura auf 0. Kane stellte sich hinter eine Säule und beobachte was Kakashi machte.

PiccoT redete über sein Herz zu Dark Ryo:
"Ich weiss nicht was mit dir los ist oder was du hast gegen PiccoG,aber ich will gerne wissen was du von mir willst und über was redest du immer das ich besodere Kraefte besitze oder so.
Wenn ich dir so wichtig bin dann komm zur Piccogotts zerstoerten Hoehle.Und noch was nenne uns nie aber nie mehr Grünny oder so. ...

Zuletzt bearbeitet:
Manu grinste als er das wort heilig hörte."Ich bin schon lang nicht mehr der Heilige Krieger,ich bin ein Wesen des Bösens,denn ich bin wuie Majin ein Dämon,aber ich lass mich nicht von irgendeinem rumkommandieren.Ich habe eh bereits meine Pflicht als Lord eines Universums erfüllt und die Dunkle Macht zerstört."sagte Manu

[Ich hab nicht vor in irgendeiner Weise eure Dunkle Story da zu stören oder so,genauso wie das mit dem vernichten nur mal als Info]

[@SSJSonGokuNr1: War ja nur ne Begegnung] Ryo ging gerade in Stellung, und Manu auch: "Lass uns spielen! Übrigens habe ich keinen Meister!" sagte Ryo noch, als er PiccoT spürte.

"Huhu, ich komm nacher wieder, denk drüber nach, ob du uns 5 wirklich was zu entgegen zu setzen hast!" sagte er und teleportierte sich zu Ruine, wo er PiccoG und PiccoT spürte. "Puh, na du Teufel..." sagte er. "Wieso bist du vorhin abgezischt?!" fragte er sauer. "Tja, ich hatte andere Pläne..." grinste PiccoTeufel. "Sorry, aber, jetzt werde ich einen von euch umbringen, wenns sein muss..." drohte Ryo. "Achja?" sagte PiccoT. "Und ich nenn dich "Greeny", wann ich will, oder haust Du mich sonst, Kleiner?" sagte er zum Teufel. "Halt dich da raus, Prik!" sagte Ryo noch zu Prik, der gerade reden wollte und dann seufzte und mit den Achseln zuckte.
"So... Wegen deiner verborgenen Kraft, ich zeig sie dir, Du hast die gleiche Kraft wie Sinayda... Verborgen und Heftig...Dazu später, erstmal werd ich dich skalpieren, ich sollte dir Arme und Beine herausreissen, und dich an die Wand hängen, damit du merkst, wie frech du gewesen warst..." kicherte Ryo grinsend und ging in Stellung, PiccoT tat es ihm gleich.
Dann stürmte Ryo auf PiccoT zu und T wehrte, seine Schläge ab, doch hatte große Probleme mitzuhalten, als Ryo T wegschlug und ein "Fire-Flash" auf ihn schoß, dem T gerae noch ausweichen konnte, mit 2 Saltos, dann warf T eine Hydro-Bombe auf Ryo, der Ryo noch spielend auswich, dann stürmten beide aufeinander zu, und trafen sich gegenseitig, der Teufel fiel zurück, und landete auf dem Boden, Ryo schlitterte weg, hielt sich jedoch noch. Er grinste zu PiccoTeufel. "Alter, wars das?!" sagte Ryo gackernd.

Zuletzt bearbeitet:
PiccoT powerte etwas hoch und meinte dass es erst jetzt richtig los get.
T schoss ein bar Blasts auf Dark Ryo aber er konnte ihnen leicht ausweichen da schoss Dark Ryo ein paar Blasts auf PiccoT aber er konnte ihn auch spielend ausweichen.
Da sprach PiccoT zu Ryo:"Bist du deswegen zu mir gekommen nur um gegen mich zu kaempfen oder um mich sogar zu toeten.Wenn du nur dass willst dann las uns lieber aus dem Weg gehen und keiner beachtet denn keiner oder du dagst mir jetzt was du von mir willst!!!
PiccoT powerte noch mehr hoch und wartete ab. ...

Ryo grinste wieder. "Nun... Für einen kleinen Namekianer Grünling bist du stark... Du kannst einige Sekunden mithalten, wenn ich mit voller Kraft kämpfe, was ich nicht tue... Ich kämpfe gerade mit halber Kraft, und Du mit Ganzer, pass auf..." grinste er und powerte hoch, und eine blaue Aura umgab ihn. "Jetzt können wir ernst machen..." grinste er und PiccoT tat das Gleiche und beide hatten nun eine leuchtende Aura um sich.
"Was willst Du von mir?!" fragte PiccoT sauer.
"Das wirst du gleich sehen! HAA!!" schrie Ryo.

Eine Explosion war zu sehen und schließlich standen sich beide Kämpfer mit dem Rücken zueinander. "Puh..." sagte Ryo und ging aus der Hocke hoch. Aber PiccoT fiel langsam auf den Boden. "Tja, ich war eben schneller..." grinste Ryo und ließ die Aura verschwinden. PiccoT wurde sauer, er keuchelte schon etwas, doch griff wieder an, Ryo teleportierte sich in die Luft und sagte: "Du hast echt eine Mordskraft für einen Namekianer, vielleicht wirst du auch mal einer von uns, Du bist ja immerhin ein Teufel!" grinste Ryo.

Aiko schüttelte den Kopf und folgte ihm. "Wenigstens ist Manu freundlicher als du! Aber wahrscheinlich liegt das in deinen Genen" Sie zuckte mit den Schultern. "Und... lies meine Gedanken nicht! Wenn dus unbedingt tun musst, brings mir auch bei"
'bloß nichts denken... nichts denken ... uh, was mach ich bloß, ich armes, schwaches Ding kann mich hier natürlich nicht behaupten, was für ne Welt, ich hätte nie hierher kommen sollen' Seufzend tapste sie ihm weiter nach. Ihr Blick wanderte über die Steinplatten am Boden, sie dachte über die dümmsten Dinge nach um Mac zu ärgern, falls er ihre Gedanken las. Plötzlich stoppte sie und sah seinen Rücken an. "Hm. Nette Klamotten"

[Das mit dem Einmischen bezog sich jetzt nicht auf die Begegnung sondern allgemein ^^ .Manu ist ein Panther,also Raubkatze und KEIN PandaBÄR!!!Aber egal]

"Soso spielen möchte er....Außerdem wer sagt den das ich wenn überhaupt gegen alle auf einmal kämpfe..."sagte Manu und lief wieder ein wenig rum."Pff..solln die doch machen was sie wollen"knurrte er.

PiccoT wurde sauer und schrie:''Red nicht immer in Stichpunketen und was meinst du mit einer von euch,ich weis das du ...Staerker bist aber langsam werde ich wirklich sauer!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten