[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müllabfuhr

Zero, Majin und bianca sahen auf das etwas runter was da gerade eben gelandete ist. Majin fing an zu grinsen und tratt das etwa gegen die Rippen. Bianca zögerte noch, da das gute ihn ihr noch nicht ganz besiegt wurde, Zero half da ein wenig nach in dem er ihren Zorn auf fast alles anstiegen lies. Zu Majin sagte er Telepathisch("Sag zu ihr was!!!!!!") darauf hin sagte Majin "Kommschon so kann man gut agressionen Abbauen!" und Bianca fing ebenfalls an rein zu tretten. Nach einigen Minuten öffnete Zero ein D-Tor und tratt den Müll weg. "Beim fliegen auch noch abstürzen,..tst...weg mit den Müll!" sagte er daraufhin noch.

Die Fusion

Blue_Fire flog Psyco hinterher und sah ihn am boden liegen. Psyco stand auf und Blue_Fire landete neben ihm und sagte "Hey ihr lasst ihn gefälligst in ruhe" und Psyco sagte "Genau lasst mich in ruhe, wenn mein bruder mich schlägt ist das OK." Beide setzten zum gemeinsamen Kame-Hame-Ha an und Feuerten es als Warnschuss vor Gp in den Boden. Beide schrien "Trainiert uns verflucht nochmal, mehr verlangen wir doch nicht."...

Langsam ging Kage zu den Kampfschauplätzen um zu schauen wie sich Macintex hält .
"na .....wenn er mich schon besiegt hat will ich das er hier auch gewinnt ...sonst gibs Ärger " meinte Kage .
Er setzte sich und lehnte sich zurück .
"Die Kämpfe sind super ......irgendwann will ich das Tunier mal gewinnen " hörte er von der seite und drehte langsam seinen Kopf .
"Huh ? ....da musst du abr wirklich hart trainieren " sagte Kage und schaute Yamato ins gesicht .
"Was soll das heissen ...." fragte Yamato .
"Ganz einfach ...du wirst nur gewinnen können wenn hier einige Kämpfer nicht mit machen ...." meinte Kage und lächelte fies .

Über die Lautsprecher wurden wieder die Ausgänge einiger Kämpfe mitgeteilt. Aiko spitzte die Ohren (wie ne Katze ^^ Merle is so süß lol) "Cam... was für ein doofer Name, naja ein doofer Kerl hat eben nen doofen Namen, obwohl, hieß der Typ nicht irgendwas mit Mac ..." Sie verschränkte die Arme und blickte in den Himmel. Xan war inzwischen auch abgehauen und da sie keine Auren spüren konnte wusste sie auch nicht wo er war. "Ich hab Hunger und irgendwann sollt ich ja zurück ins Restaurant >_< Was mach ich bloß"

Hunger

Psyco flog weg weil er wie immer hunger hatte er sah kawaii_akumaund hörte das er hunger hat er flog runter und sprach ihn an "ich habe auch hunger komm las uns was essen"

Trial war es zu langweilig in seinem Zimmer geworden..."Die Finals müssten bald anfangen" dachte er sich, also ging er aus dem Hotel heraus, er sah Sinayda mit jemanden reden... er ging zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte er was er vorhatte, danach ging er zur Arena und verschaffte sich einen netten Platz um alles mitzubekommen...

Majin hatte richtig spaß daran gehabt den Kerl zu quälen.
"Bibi Schatz......merkst du nich wieviel Spaß das macht andere zu türannisiren!!! Komm zu mir auf die Dunkle Seite, du und ich wir wären ein starkes Team....und wir wären zusammen!!! Komm lass es raus!!!" sagte Majin. Er ging wieder auf sie zu.......

"Nach dem Tunier werde ich wahrscheinlich zu Gottes Palast oder zu meinem Heimatplaneten gehen. Obwohl ich eigentlich jetzt schon gehen könnte, da ich ja raus geflogen bin und für mich das Tunier beendet hat, aber wir können ja noch ein bisschen trinieren." sagte Yuber und guckte auf ein rundes Amulett, dass bei Chris um den Hals hing. "Was ist das? Lass mal sehen..."

"Ach ja.Du bist aber auch schon rausgeflogen ...." "Kage." " Ja richtig Kage,aber ich hoffe ernsthaft irgendwann dieses Turnier zu gewinnen." "Da wartet noch viel Arbeit auf dich mein Junge." "Mh mag sein aber ich werde es schaffen.Oh darf ich vorstellen Sela sie ist eine Nod-Jin meint Kane.Und das ist Kage Sela.Er ist sehr stark." "Hallo Sela freut mich dich kennenzulernen. "Die Freude ist ganz meinerseits." "Also Yamato war nett dich kennenzulernen." "Halt warte , würdest du gegen mich kämpfen?" "Warum du wirst verlieren." "Ich weiß aber ich will Sela zeigen wie stark man werden kann und ich glaube du bist sehr stark." Wie würde Kage antworten????????????

"Ich kann dir nur zeigen wie stark man werden kann ...aber auf keinen Fall wie man der stärkste werden kann .. " meinte Kage und schaute beide mit ernsten Augen an .
"Kage ....streitest du dich schon wieder ? " kam eine Stimme von Links .
Es war Nanami gewesen die ihn gesucht hatte .
"Nein ....der Junge Mann hier will nur eine kleine ....Trainings-Lektion haben ....vorrausgesetzt er will immer noch kämpfen " meinte Kage und schaute Yamato in die Augen .

Piccoteufel der sah wie stark Piccogott oder sogar Dark Ryo was wollte umbedingt staerker werden und entschloss sich mitten auf einer unbewohnten Insel zu trainiren.
Er haute ganze Berge in trümer schlug ganze Krater in denn Boden und zerstoerte dann ausversehen die ganze Insel.
Piccogott sein Freund spürte das und flog sofort hin die beiden entschlossen sich dann auf dem Festland weiter zu trainiren ,denn PiccoT wollte noch die Hydrobombe von PiccoG erlernen.
PiccoT konnte sie schon abschiessen aber sie noch nicht steuern und das koennte sehr gefaehrlich werden wenn er das nicht beherrscht.
PiccoT powerte etwas hoch und lud eine Hbombe auf er feuerte sie ab und PiccoG sagte wohin er damit fliegen soll.
PiccoG schrie"Links,jetzt rechts,runter,und jetzt hoch ,jetzt wieder links"!und PiccoT schaffte es bis er ihndann gegen ein Gebirgskette krachen lies.
PiccoG meinte du berherscht sie schon gut jetzt kannst du immer weiter trainiren die Grundregeln kennst du schon.
Da sagte PiccoT das er recht habe und jetzt mir ihn gerne eine kleines Kampfspiel machen würde.Die beiden sollte gegeneinader kaempfen aber im Normalnamekianer Stufe.
Beide sammelten Energie und fingen an zu kaempfen.Zuersat machte der eine ein paar Combos dann der andere das ging eine ganze weile so bis PiccoT meinte:
"Gutes AUfwaermetraining lass uns jetzt richtig anfangen!"
PiccoG strümmte ihn zu und powerte hoch was PiccoT dann auch machte die gegend fing an zu beben und die beiden schenkten sich nichts.
PiccoG schoss ein paar BLasts auf PiccoT die er ganz leicht blocken und ausweichen konnte.
Dann versuchte PiccoT die Hbombe und feuerte sie auf PiccoG aber er konnt entweichen als PiccoG dann angriff und PiccoT in der Mangel hatte steurte PiccoT die Hbombe zurück und genau auf die beiden.
Beide lagen dann schwer verletzt auf denn Boden der eine hatte kein Arm mehr der andere kein Bein aber die beiden regenerierten sich wieder und kaempften weiter.
Es ging die ganze zeit so weiter bis es langsam Nacht wurde und beide so erschoepft waren dass sie dann in eine Kneipe geflogen sind und PiccoT zu denn Kellner sagte:
"Zwei Wass für meine Freund udn für mich aber ein bissen zackig wir hassen es zu warten"!
Und die beiden verbrachten dann denn Tag anstregenden Tag gemütlcih in der Kneipe zusammen.

.."Ach das..ja,das hab ich mir mal machen lassen,aus einem Stein den ich.."sagte Chris und erzählte im die ganze Geschichte..nach einiger Zeit war Chris fertig und Yuber blickte immernoch interessiert auf das Amulett."Hmm...darf ich?"fragte Yuber und Chris antwortete:"Sicher,aber pass auf.."Chris griff nach der Kette und zog sie über den Kopf."Ich werd´s schon nicht fallen lassen.."sagte Yuber und Chris reichte ihm das Amulett."Das meinte ich gar nicht"..

"Entschuldige bitte die Störung" murmelte Gp werend er sich zu Sinayda umdrete. Er ging auf sie zu und setzte sich neben
sie "was meinst du, warum lassen dich eigentlich alle arlein du bist doch richtig nett" fragte er sieund guckte ihr in die Augen.

"mhhhh mampf lecker wunderbar", sprach Delryn mit vollem Mund. Er saß in einem Restaurant nicht weit vom Krankenhaus seines Freundes weg. Er stopfte sich alles rein er hatte schon zwei üppige Hauptgerichte hinter sich und ist jetzt beim dritten dabei hat er noch nicht mal seine 5 bestellten Nachspeisen gegessen. Plötzlich hörte er auf mit essen: "mampf, mhhh? Was ist das? Die Aura kenn ich doch...", rief er mitten in das Restaurant... Alle schauten diesen merkwürdigen Jungen an und fragten sich was er meinte. Einen moment später stand auch schon NeoVegeto hinter ihm. Er wollte nur zum Spass zum Schlaf ausholen, doch Delryn spürte dies und parierte sofort. "So schnell wieder auf den Beinen?", fragte er etwas verwundert. "Ja und ich hab Riesenhunger",antwortete Vegeto mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Setz dich doch ich kann dir auch was bestellen?",fragte er und wartete auf die antwort...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macintex betrat gerade den Teilnehmerbereich. Ihm dröhnte noch der Applaus der Zuschauer in den Ohren, als er wieder einmal seinen Stein hervorhollte. Er war wirklich sehr schön, schöner als die ganzen Steine die man hier auf der erde finden konnte. Dann verschwand er wieder unbemerkt in seiner Tasche.
'Wo ist Ryo denn schon wieder hin?' Sein Blick schwenkte durch die inzwischen recht leere Halle. Doch Ryo war unauffindbar...dachte er zumindest, denn Ryo spazierte just in diesem Moment hinter seinem Rücken vorbei. Da er seine Aura nicht zeigte bemerkte ihn Macintex daher auch nicht. Unbemerkt von Macintex fuhren seine Finger wieder in die Taschen derjenigen die noch da waren. Allerdings hatte er nur die Helfer des Turnieres im Visier. Die Kämpfer zu bestehlen war nach seinem Zusammentreffen mit Macintex etwas gefährlich.
"Ich hasse diesen miesen kleinen Menschen,dauernd verschwindet er!!!"
Der in einiger Entfernung stehende Ryo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. War Macintex wirklich so blöd.
Verärgert lief der Exeon weiter durch die Halle und entfernte sich so immer mehr von Ryo. Doch diesem konnte das nur recht sein.
Er erblickte nun Aiko, der er sich langsam von hinten näherte. Sie war wohl in einem kleinen Disput mit sich selbst, der sich scheinbar um Essen drehte.
"Na meine Kleine, du gibts wohl nie Ruhe?" Ein breites Grinsen hatte sich wieder auf sein Gesicht gelegt."Du weisst nicht zufällig wo sich Ryo verteckt hält?"

"Du immer mit deinem Ryo. Du wirst doch nicht etwa schwul sein. Ein schwuler was auch immer du sein magst. Was bist du denn eigentlich für ne Rasse? Das es hier nicht nur Menschen gibt ist ja klar. Ach, und um deine Frage zu beantworten, ich weiß nicht wo er ist. Seh ich etwa aus wie jemand der Auren spürt?" Sie tapste ein Stück von ihm weg und drehte sich dann zu ihm um. "Du nennst dich immer noch Cam, nicht wahr? Dabei klingt Mac doch viel schöner" ein gemeines Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Wollen wir was essen gehn? Ich bin am verhungern ^^"

Manu lief gelangweilt durch die Turnieranlge und wusste nicht was er machen sollte."Mensch ist das Öde-_- da ist ja Gras beim Wachsen zu sehen spannender"murrte er und ging in ein Restaurant.Da bestellte er sich eine Cola und was zu Essen."Mal sehen wann ich das bereuen werde das mir langweilig ist"sagte Manu tz such und nippte an seiner Cola.

"Aber sicher ich hab mega kohldampf" Vegeto rieb sich dabei den Bauch und schlemmte mit seiner Zunge um seinen Mund.
"Also als erstes nehme ich 5x Menu1, dann 5x Menu2, dann noch 3 Eiscremebecher und noch eine Schwarzwäldertorte und dann sehen wir weiter.
Nach diesem üppigen Mahl fragte Vegeto seinen neuen Freund Delryn: "Also von mir aus können wir jetzt unsere Suche Fortsetzen. Übrigens musst du bezahlen, denn ich habe kein Geld auf meiner Reise mitgenommen". Ein breites Grinsen setzte sich auf Vegetos Gesicht ab.

-.-..."Alle wollen mich nur..." heulte sie los..."******"...[meine fresse bin ich heute wieder drauf]..."Und dann lassen sie mich allein" schniffte sie weiter...dann warf sie sich heulend an seine Brust...[musste ja kommem]^^

'Ich und schwul,na danke auch...' dachte er sich und warf ihr einen gehässigen Blick zu, den sie aber nicht wirklich wahr nahm. Doch versuchte er seinen Ärger ob der Beleidung desweiteren zu unterdrücken.
"Nunja, ich bin Exeon, auch wenn dir das nicht viel sagen wird." Noch immer schwang etwas Ärger in seiner Stimme mit.
Allerdings schlug dies in Verwirrung um, als sie ihn plötzlich fragte ob sie nicht etwas essen gehen wollten. "Essen...nunja, ich mag das Zeug hier nicht wirklich, aber wenn du Gesellschaft suchst. Das ist sowieso besser als sich zu langweilen." antwortete er, doch war er sich nicht sicher ob es auch wirklich ernst gemeint war. Nach seiner eigenen Ansicht war er bei Aiko ja nicht wirklich beliebt und musste sich selbst eingestehen das dies wohl insgesamt auf Gegenseitigkeit beruhte. Leicht nachdenklich folgte er ihr.
'Menschen...verstehe sie wer will...'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten