[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ooh... Ist der grünne Man hintern Mond sauer?" grinste Ryo irre und zielte mit einer Handfläche auf PiccoT. "Na?" sagte er,. "Noch mutig?" sagte Ryo grinsender. Der Blast lud sich auf, das brachte ihm eine Erinnerung, als er versuchte vor 10 Minuten eine Stadt auszulöschen und jemand ihn gehindert hatte, eine Sekunde wollte er aufhören mit diesem Bösen, doch dann schüttelte er den Kopf und grinste: "PiccoG kennt miene Power als Dark net, und Ryo ist "tot"..." SEINE Haaren blinkten kurz weiß, dann wieder normal schwarz. "Puuh..." grinste Ryo und lud den Blast immer heftiger auf: "Du willst den Grünling beschützen, süß..." sagte Ryo und derStrahl bekam weiße Farbe und rote heftige Blitze. Es bebte heftig und der Boden um sie herum war heftig am vibrieren. "Ha!!" sagte Ryo und schoß auf PiccoT. Lenkte jedoch in letzer Sekunde den Blast zwischen PiccoG und PiccoT, so traf er in die Höhle von PiccoG die mit einer kleinen Atomartigen Explosion in die Luft ging, beide wurden etwas weggeschleudert, fassten sich jedoch. Als der Rauch sich löste, standen beide verwirrt da und PiccoGott bebte vor Wut. "Ryo... Du..." sagte er. "Du *****!!" sagte PiccoT und wollte angreifen, doch Ryo teleportierte sich in die Luft und grinste: "Nun... Ich hoffe deine Frechheit von Ansprache eben sei gelehrt..." grinste Ryo und landete sanft auf dem Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott war ***** sauer und schrie " du verdampter wix-er hast meine höle zerstört und beinahe PiccoT getroffen.
PiccoG schrie"AAAAAAAAhhh" und Pauerte in seine erste stufe mit voller pauer hoch er war so sauer auf ryo.
Dann schrie er" Du wix-er was bildest du dir eigentlich ein du aufgeblasener Windbeutel??"
PiccoT lud im hintergrund seine Tbombe auf was Ryo nicht bemerkte!.
PiccoG Flog voll auf Ryo zu und schluck ihn in die fresse !
Und schrie dann " HYDROBOMBE" diese schoss er auch noch voll auf Ryo.
Ryo flog weg und knallte in einen felsen Dann sagte Piccogott noch " Warum,Warum dass hätte ich nie von dier erwartet aber es muss leider seien !!.
PiccoG schoss noch einige hundert blasts auf Ryo und schrie dann" PiccoT JEEETZT!!"...

PiccoT Powerte auch hoch und schrie mit voller Kraft Teufelsbombe die er aufgeladen hat und die rot ist,begleitet bit silbernen Blitzten,um PiccoT entstant ein Krater und
PiccoT's Tbombe er wichte Dark Ryo sehrt stark und die Hbombe von PiccoG auch aber Dark Ryo konnte sich auf denn beinen halten aber realiesirte nicht das die beiden ihre Aura erloschin haben und sich in einem Hotel weit von der kaputten Hoehle waren,denn sie spürten wie stark Dark Ryo sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden flogen langsam weg und zielte auf ein Hotel zu. Ryo blinzelte durch den Krater, powerte kurz auf und der Felsen explodierte. "Pff... Ich glaub ich hab manche Leute überschätzt..." grinste er und sah die beiden noch. "Hmmh... Dieser PiccoT ist auch ein Naturtalent... Trotzdem verdienen die beiden eine Lektion, mich zu versuchen zu demütigen... DIese Kolrabi-Heads..." Dann guckte er verrückt und seine Augen funkelten, wobei die Erde leicht bebte. Dann löschte er ebenfalls seine Aura und sagte telephatisch (hatte er gelernt) zu Zero: "Ich komm gleich... Ich muss noch Gemüse schneiden..." sagte Ryo, doch völlig ernst.

"Puh, dem haben wirs gezeigt..." grinste Prik. "Ja... Aber wieso haben wir ihn so fertig gemacht?" fragte PiccoT grinsend.

"Weil ihr Narren nix kapiert..." Eine dunkle, verzerrte Stimme erschien am Hotelfenster und Ryo trat hinein, in dem er das Glas per Ki-Ball zerfetzte. "Hmm... Du... Namekianer... Folg mir mal kurz, wie auch immer du heißen magst..." sagte Ryo zu PiccoT und teleportierte sich auf eine Ruine und wartete auf PiccoTeufel. "Hey, Grüny kann auch mitkommen..." sagte er telephatisch zu PiccoT.

Piccogott Hob vom Boden ab und flog mistrauig neben Ryo und fragte " Was wilst du von PiccoT?"
" Scheinst dich ja wider beruigt zu haben.

PiccoT flog neben denn hinterher und meinte telepatisch nenne uns nie wieder Grüny; sagte er zu DArk Rio boese...

Zuletzt bearbeitet:
"Ja... Ich bin immer ruhig... Aber mordlustig.... Hehe..." "Aha..." sagte PiccoGott etwas sauer. "HUAAAAH!!!" schrie Dark Ryo. "Uh... Prik... Hilf mir... Shit... Ich... werde... bald... abkratzen... Dark hat die stärkere Macht über mich... Du musst... Du musst... mir irgendwie helfen... bevor ich euch alle töte... HUAAAAH!!" schrie er und wurde wieder Dark. "War was?" fragte er Prik. "Nö." sagte PiccG um Dark nix zu erzählen.
Dann landeten sie an der Ruine wo PiccoT stand.

Zuletzt bearbeitet:
Alle waren versammelt Dark Ryo,Piccoteufel und gott.
PiccoT spürte das etwas nicht mit Dark Rio nicht stimmte er spürte zwei verschiedene Seiten eine Helle und eine Dunkele.
Er schaute Dark Ryo schreck an und meinte das er nicht denn dunklen Fremdkoeper in ihn lassen soll und versuchen das der Helle sein Koerper übernimmt.
PiccoT meinte bei mir ist es anders ich bin auch boese aber ich kann sie kontrulieren und du nicht woran liegt das Dark Ryo?
Und warum hast du uns hierher geholt?...

Ryo grinste und ging in Stellung. "?!" fragte sich PiccoT. "Hoho..." sagte er. "Komm her, Grüny..." sagte er. "GRR!!" schrie PiccoT und eine rote Aura erschien um ihn und er türmte auf Ryo zu und ließ einige Combos auf ihn niederprasseln, Ryo blockte alles und kickte PiccoT locker weg und grinste ernst: "Wusst ichs doch, für einen Neuansiedler bist du ein Naturtalent..." sagte Ryo. "Danke für die Blumen!" sagte PiccoTeufel und lud etwas auf.

..da sie nicht blöd rumstehen wollten gingen sie einwenig über das Tuniergelände."Tja,an dem Tunier nehmen halt auch sehr starke Leute teil.."sagte Yuber."Ja,aber für mich war es trotzdem sehr interessant..bin immer auf der Suche nach starken Kämpfern und neuen Techniken.."antwortete Chris mit glänzenden Augen.Yuber lächelte leicht und Chris bombadierte ihn gleich wieder mit Fragen.."Was wirst du nach dem Tunier tun?..Hast du vielleicht Lust ein wenig zu "trainieren"?(..usw..)Sorry,nich sehr höfflich..bin viel zu neugierig.."

Als es renek schliesslich einfach zu langweilig war, nur rumzuliegen verzog er sich in eine gegend wo so gut wie niemand war und jagte ein paar felsen in die Luft. Das half über die miese Laune hinweg und schon bald war er wieder recht gut gelaunt. gut genug um Hunger zu haben...

"Ich heule nie!!!" erwiderte sie etwas beleidigt und drehte sich ab..."und ich finde dich beruhigent"..."Wer ist eigentlich Zero???" fragte sie fragend...^^

"Endlich bin ich fertig mit Geschirr spülen. Tja, ich hatte halt kein Geld bei mir. Was soll ich machenß" sagte Hiraken und beendete seine Arbeit und verließ die Küche des Restaurant.
"So jetzt braücht ich mal einen Trainingspartner. Oder ich schau mir das Tunier fertig an. Ach ich werde sehen was sich ergibt..."
Hiraken blickte gen Himmel und lief dann weiter....

Hallo

Psyco sah hiraken-tsuki unten lafen und landete er hörte das er einen Trainigspartner brauche und er fragte hiraken-tsuki "willst du mit mir trainieren?aber ich habe nicht viel zeit also kommst du mit in denn raum von Geist und Zeit" und er antwortete mit...

Nach langer Reise öffnete sich schließlich in der Luft ein Loch und Manu kam,endlich wieder auf der Erde an."Na endlich...das hat ja ewig gedauert."brummte er vor sich hin und erschien wieder beim Turniergebäude.Er ging wieder auf Standartenergiwe und die Chaosrüstung verschwand.Sofort erschienen Rayo und Seto vor ihm."Mani Sie sind wieder zurück...ist alles gut gegangen."fragten sie.Manu nickte."Ja jetzt herrscht wieder Frieden,und ich habe den Demonlord erreicht,"sagte Manu."Das werden wir ihnen nie vergessen,danke."sagten die beiden und verschwanden wieder,nachdem sie sich verabschiedet hatten.Dann lief Manu durch die Gegend.

Sano's Magen war vollgestopft und langsam wurde er müde. Er ging in sein Hotelzimmer, stellte sich den Wecker und schlief ein...........
[Sorry für den kurzen post]

andere Endscheidung

Psyco sah das er doch weg musste sah in an und sagte"Sorry ich muss doch los den raum von Geist und Zeit gibt es ja nicht mehr von daher hab ich keine Zeit cu"und er flog weg

" Endschuldigung ich wollte dich nicht beleidigen " sagte Gp.
"Zero ist der jenige der mich erschaffen hatt, kennst du ihn?"
fragte er noch.

Endlich bei Gp

er spürte Gp´s Aura und landete bei ihm und fing ein Gespräch mit ihm an er stellte ihm eine frage" was muss ich und mein Bruder machen müssen um endlich von euch Trainiert zu werden "

Gp drete sich zu Psycho um packte ihm am Kragen und schrie nur noch" lass mich in ruhe!" Gp schmiss ihn weit weit weg !!!!!
Psycho landete zwischen Majin und co. !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten