[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan lag nun wieder ne weile wach da und versuchte heraus zukriegen wer wo war, er machte daraus ein Spiel und ortete bald ziemlich viele Auren, ihm viel besonders Biancas Aura auf, die ziemlich lange stilltand, sich dann aber plötzlich veränderte und in aufruhr gekommen war,nun schließlich spürte er wie sie sich verändert hatte, das dunkle in ihr schien überhand zu nehmen 'oh mann, was geht da ab?' er überlegte kurz 'ich sollte mich auf den Weg machen und Leia suchen, da stimmt was nicht. Xan brach sofort auf und flog zurück zum Tunier Platz, dorthin wo er leias Aura das letzte mal gespürt hatte und begann mit der Suche

Manu ging langsam auf das Siegel zu,er zitterte vor Aufregung.dann legte er langsam alle Steine in die Schlüsselkerbungen und mit einem Zischen verschwand das Siegel.Manu berührte die Rüstung und ein gewaltiger Energieaufschub begann,der die Folge hatte das an ihm diese abgezapft wurde.Manu schloss die Augen und hielt tapfer durch.Während ihn Blitze durchzuckten und er schlimmste Qualen leidete.In Gedanken sah er alle Bösen Taten die er machte und er sackte zusammen."Wieso immer ich....."fragte er sich und eine Träne tropfte auf den Boden.Dann mit einem lauten Lichtknall wurde er erlöst.Er trug nun eine weisse Rüstung und an ihm erschien ein roter Umhang[egal obs kindisch is aber Rüstung is so wie bei Gallantmon]."Manu,du hast nun den demonlord ereicht,neue Kräfte sind jetzt in dir und alte sind weg."erklärte der Wächter.Plötzlich erschien ein schwarzes Monster vor ihm und schaute Manu kritisch an."Der Demonlord lebt wieder,das kann nicht sein..dann werde ich dich vernichten müssen,ich die Dunkle Macht hier."sagte Black Evil."Black Evil durch deine Gier nach Macht hast du dieses Universum halb zerstört,ICH der Demonlord Manu werde das nicht zulassen."sagte Manu und schritt auf ihn zu.Mit einer kurzen Bewegung erschienen beide im All."Ich werde nicht dulden das du hier weiter dein Umheil treibst"sagte Manu und stürmte auf ihn zu.Nun begann der Kampf der Mächte,wo keiner den Vorteil hatte.

[Werd das dann beenden,sorry wenns stört]

"Ich werde mal ein bißche rumlaufen. Ruh du dich lieber für den Kampf aus!" sagte Sayar zu Sano. "Klar, werde ich machen."
Sayar ging wieder aus der Bar. Da ihm nichts anderes einfiel, trainierte er weiter. Dafür flog er zu einem abgelegenen Wüstengebiet.
>Ich muss andauernd an diese dunkle Kraft denken. Ich muss sie wohl beherschen lernen, wenn ich wieder einen klaren Kopf haben will.< Sayar zerschmetterte ein paar Felsen mit seiner Faust. Dann lud er eine Sayar Cannon auf und ließ sie auf ihn zu fliegen. Die Explosion schleuderte ihn mehrere Meter weit. "Au, das tat weh. Aber ich darf nicht aufhören." Sayar machte erstmal weiter, lauschte aber immer zwischendurch mal ob Sano´s Kampf schon begann.

Langsam öffnete Vegeto seine Augen. Was er erblickte war eine weisse Wand. Er befand sich in einem Krankenzimmer und blickte auf die Decke. Plötzlich hörte er wie sein Magen knurrte. Neben dem Bett fand er was zu Futtern. Da er einen Sayajin Magen hatte verspürte er immer noch eine grosse leere. Nicht lange gefackelt stand er auf, zog sich seine Klamotten wieder an und flog durchs Fenster in richtung der Aura von Delryn.

Zero freute sich richtig. Ryo will die Seiten wechseln und hatt den Sprung sogar fast geschaft und Bianca samt einer riesigen Werwolfarmee kommen auch bald. ("Das ist hervoragend. Bianca mus jetzt nur noch ihre gute Seite besiegen. Aber Majin wird schon sorgen das das passiert. Zu Not kann ich ja helfen. Was ich auch mal machen sollte." dachte Zero. Ohne das die anderen was merkten half Zero der dunklen Seite Biancas, aber nur ein wenig. ("Ziemlich pracktisch das ich das neuerdings kann. Hahaha") freute sich Zero in gedanken. Er drehte sich zu Ryo rum. Sagte aber noch
"Mach dir wegen der anzahl der Menschen keine Angst. Wenn die Werwölfe zu ihrer eigentlicher Gesinnung zurück kehren, werden sie alle um das siebenfache särker. Ausserdem sind Menschen leicht zu töten. Mach dir darum keine Sorgen. Und wegen deinem 'Nachwuchs' auch nicht." Bianca schaute zu ihm hin und fragte "Ach und warum nicht?" "Weil je unschuldiger die Seele eines Werwolfes, vor der Umwandlung durch den Tempel ist, desto stärker wird er..."sagte er zu ihr und in gedanken sagte er den satz auch gleich zu ende("...sowei kaltblütiger und Böser."). Ja, Zero war sehr zu frieden.

Piccogott gab sich alle mühe PiccoT die Hydrobombe bei zu bringen doch er schafte es noch nicht gans seine ennergie so zu konzentrieren dass er den ennergie aufbrinngen konnte die nötig ist für die attacke.
Aber PiccoT machte schon große Fortschritte mit der Technick.
Ein mal hatte er es sogar geschaft die Hbombe ab zu Feuern doch er hatte sich nicht unter kontrolle und sie knallte in einen berg der daraufhin explodierte.
PiccoT war etwas verzweifelt da er es nicht schafte die attacke zu vollenden doch dann sagte PiccoG " Mach dir keine sorgen mir ging es genau so als ich sie erlehrnen wollte nur das ich gleich ein ganzes Haus zerfetzt habe" " Also das is normal du musst dich noch etwas gedulden dann bin ich sicher das du es schaffen wirst die attacke zu vollenden"
" Naya ich schätze das reicht für heute mit dem Training" sagte Piccogott doch PiccoT sagte etwas sauer " Nein wir werden das Training noch vorrtfürren bis ich die Hydrobombe beherrsche"!!!
Piccogott sagte " O.K. wenn du das durch hälts dann mach weiter"!!

[SSJ4Gogeta was auch immer: DU bist ein kleiner, abgef'ucktes Ekel, das versucht viele Leute in ihrer "normalen" Welt und nicht "pseudowelt" zu stören, also bitte lass ab und verpiss dich aus dem RPG: PS. So wie ich die Mods kenne, wirst du sowieso gekickt, was ich getan hötte ^^ Cu! ^^]

Ryo grinste zu Zero und lief auf ihm zu, sagte: "Hmm..." Dann guckte er zu Bianca und Majin: "Majin... Wozu brauchen wir die Wölfe, schaffen wir das nicht allein, und außerdem laß Bianca doch alleine in unsere "Crew" kommen, Leia und andere Wölfe kann man lassen, sofern ich sowieso nicht mit anderen Rassen handle, aber shit drauf..." sagte Ryo und bekam kurz weiße Haare, die danach wieder schwarz und kurz wurden. "Puh... Hier wirds mir zu öd..." sagte er und flog Richtung Turnier. Bevor er losflog sagte er: "Außerdem muss ich noch ne Rechnung mit Leuten wie Domi und co. abrechenen, und zwar ein kleines Gespräch, aber das später..." sagte er grinsend und veschränkte die Arme und wartete noch kurz.
[Er sah wie am Horizont SSJ4Gogeta verbrannte]

Piccogott sagte zu PiccoT " Komm wir machen schluss für heute ich bin müde. Und ich denke du auch denn um diese attacke zu erlehrenen brauchst du sher viel ennergie!!"...

[Hey broli hör bitte mit der schei-ße auf!!!!!!]

PiccoT wollte nicht aufhoeren und drohte PiccoG gefaehrlich "Wenn du aufhoerst dann muss ich zu haertenen Mitteln greifen auch wenn du staerker bist"!....

[Tschüß Brolli! Hoffe ich!]

Ryo flog schließlich los und über eine Wüste, er wartete bis der Kampf zwischem "Maeth und Ryo" stattfindet, womit man ins Achtelfinale einsteigt... Er sah eine Höhle, die etwas verborgen war und grinste: "Grünlinge!" Dann teleportierte er sich vor PiccoG und überkreuzte läßig die Arme: "Seit wann hast du nen Bruder?" fragte Ryo PiccoGott irre.

..sie gingen über den Platz und bogen in einen Gang ein."Ich glaub ich geh da hinten in die Bar.."sagte Semto und ging etwas schneller."Ich hab noch etwas zu erledigen.Vielleicht sehen wir uns ja noch später!"sagte Chris,Semto nickte und verschwand hinter der nächsten Ecke.Chris beobachtete die Umgebung und lief träumend durch die Gänge.Nach einiger Zeit war er schon ein ganzes Stück weiter und näherte sich der nächsten Kreuzung.Chris war immernoch abgelenkt und bemerkte nicht wie Yuber um die Ecke ging und stieß gegen ihn."Hey,pass doch auf!"rief er und Chris antwortete: "Was?Oh,tut mir leid.. war keine Absicht..hmm..bist du nicht äh..Yuber?"..
[Ich hoffe mal das passt so..]

" Hey Rio wir sind weder grünlinge noch Brüder!! wir sind Freunde."
Und wenn du mich oder ihn noch einmal Grünling nentst dann zeigen wir dier mal was diese beiden Grünlinge die auch PiccoG und PiccoT genant werden auf dem kasten haben!!!"
Piccogott stellte sich neben PiccoT und fragte Ryo "Was wilst du eigentlich hier du störst ihn bei dem erlehernen der Hbombe!!"....

Chapter 5:Das Ende von Manu's Story

Immernoch schlugen Manu und Black Evil aufeinader ein,und nur langsam konnte einer die Oberhand gewinnen.Manu bekam einen harten Schlag ab und flog zurück.Lässig wischte er sich das Blut weg und blickte gelassen auf die materialisierte Dunkle Macht."So es wird Zeit die Sache zu beenden."sagte Manu.Urplötzlich erschien er vor Evil und kickte ihm in den Bauch,sodass er zusammenklappte,,gefolgt von einem Schlag wo er weggeschleuidert wurde.Schon erwartete ihn Manu und schmetterte ihn auf einen Planet und setzte da den Kampf fort."Wie...kann das sein...."keuchte Evil und blickte fassungslos auf Manu."JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG"schrie Manu und schrie einen markerschütterten Schrei aus.Mit einem gewaltigen Kraftausbruch wurde Manu zum MystikDemon[Shadowstufen gibts nicht mehr,sind aber gleich].Seine Haare waren silbern und standen nach oben.Seine Rüstung hatte einen leichten silber,grauen sSchimmer.Er hatte eine dunkle Aura.Nun wurde Evil mit einem harten Combo zusammengeprügelt."Lightcard-Power"sagte Manu und in seiner Hand erschien eine weisse-goldene Karte."Welle der Gerechtigkeit"sagte Manu und warf die Karte auf Evil.Mit einer lauten Explosion wurde er zerstört.Manu blickte zufrieden drein.er leuchtete nun hellblau und eine große Energie ging von ihm weg.Alle zerstörten Planeten wurden wiederhergestellt und die Bewohner wiederbelebt.Am Himmel sammelten sich nun schwarze Strahlen und ein Schwert schwebte zu ihm herunter und leuchtete warm.Manu packte es und ein warmes Gefühl durchströmte ihn."Manu..dieses Schwert ist vom alten Demonlord....dieser ist dein Vater...dein Vater Maxim."sagte der Wächter.Manu blickte sprachlos auf sein Schwert und er wurde wieder mit neuer Hoffnung erfüllt."Öffne dich Dimension zur Erde."sagte Manu und schritt durch.Nun flog er so schnell wie möglich wieder zum Erduniversum zurück.

Ryo lachte, es war wirklich Lachen: Irres Lachen. "HAHAHA! Oooh, mein Gott, ich werde von 2 Göttern bedroht, oder was ihr seid... Hahaha, ooh shit..." Ryo lachte nicht wie früher normal und gemein, sondern überheblich und verrückt. Seine Haare wurden wieder weiß und dann wieder schwarz, was heißt, das er langsam aber sicher immer mehr zum Dark-Hel wurde. ("Was tust du?!" fragte Zero über telephatie). "Spaß..." sagte Ryo flüsternd und plötzlich, ohne Vorwarnung rollte er sich vor Schmerzen auf dem Boden, die gute Hälfte wollte Oberhand gewinnen und er schrie gräßlich und ohrebetäubend laut... Dann war er schweißgebadet aufgestanden und als man sein Gesicht sah, grinste er übertrieben. "Endlich... Ich glaub das Gute in mir ist endlich abgezischt..." Dann verschränkte er die Arme und grinste wieder: "Hu...Huhu... Wollt ihr beiden Johanissbeerköpfe mich herausfordern... Im Moment hab ich sehr viel Lust auf Morden..." grinste er. "Ryo?!" sagte PiccoGott überrascht und trat zurück. "Wer ist das, dein Freund?" fragte PiccoTeufel. "Ja... So kann mann es nennen..." sagte Prik verwirrt. "Tst, Ryo... Ryo schläft hier drin... fürimmer..." grinste Dark Ryo und zeigte mit dem Daumen auf seine Brust. "So... Wollt ihr jetzt kämpfen?" fragte Ryo herausfordernd und irre.

"Ja bin ich...Bist du nicht Chris. Du warst doch auf Montana, oder?" "Ja wir haben dort zusammen gekämpft." antwortete Chris. "Hast du beim Tunier mitgemacht." fragte Chris noch. "Ehm ja. Aber schon in der ersten Runde rausgeflogen. Was ist mit dir?" "Ich bin bis zur zweiten Runde gekommen. Hab aber dann gegen Ryo verloren. Im ersten Kampf hab ich gegen Hiraken gewonnen, der war ebenfalls auf Montana."

PiccoT wurde sauer und PiccoG blieb etwas zurück weil er die kraft kennt von Dark Rio,aber PiccoT nicht und er erwiederte mit wütender STimme"Dark Rio ich spüre das du sehr stark bist cih spüre auch das du sehr boese bist aber se gibt noch etwas gutes in dir und willst du wirklich es darauf anlegen mich oder sogar dein Freund PiccoG umzubringen also ich kann nichts dagegen tun aber falls es darauf ankommt werde ich mit allen Mitteln es verhindern das du PiccoG umbringst".
PiccoT lachte und meinte ihn sei es egal aber überleg es dir gut.PiccoG und T schauten sich an und warteten ab auf Rios antwort. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten