[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zack kommt langsam den Weg entlang, Richtung Stdion, und schaute sich nachdenklich um. "Sieht ja recht friedlich aus hier," dachte er bei sich. Vor der Bar blieb er stehen und er sah den Menschen zu, bestaunte ihr Essen, und beschloss es einmal zu probieren und sich einen Drink zu bestellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[@All: Ryo ist net Ryo Hakeda ^^'
@Mac: Grr, hattest wohl hintergedanken mit Hakeda, Ryo^^]

"Jah... Ich dachte mir, dass du es bist, "Seji." grinste Ryo. Dann verabschiedete er sich von Manu und flog zu Ryo Hakeda und Macintex und jemand noch anderem, Yamato. "Oh, hi Macintex... Ich sehe du hast Besuch?" fragte Ryo grinsend und überkreuzte die Arme vor seiner Brust. "Jo, und der hier heißt Ryo..." sagte Mac und zeigte auf Hakeda. "Oha! Naja, interessiert mich irgendwie net ganz..." sagte Ryo und deutete auf Yamato. "Hm, du hast doch beim Turnier mitgemacht, oder?! Naja, bist du scho draußen oder kämpfst du noch..." -"Ich heiße Yamato." sagte Yamato mutig. "Ahja, hatte ich vergessen, kennst du so nen Typen namens Chris, der ist mein Gegner jetzt..." sagte Ryo.
"Wer waren deine Gegner?" fragte Mac. "Hm, PiccoGott und jetzt dieser Chris... Hatte irgendwie Pech nicht auf Kage, Manu oder Dich zu treffen, hoffentlich ändert sich das noch, ich will endlich auf dich mal treffen..." sagte Ryo todernst.

Manu lief inzwischen zum Trainigsgebäude."Ich muss die Gedanken erstmal über Bord werfen."sagte er zu und ging rein.Da bereitete sich auf seinen Kampf gegen Sano vor.Das Ragnarok schwebte über ihm,als ob es ihn beschützen wollte.

Ryo sah sich etwas inziwschen um und fragte Mac dann: "Hm, hast du gegen Kage gewonnen, hab ja gehört es soll knapp gewesen sein, wieso knapp?" fragte Ryo etwas verwirrt.

Zack kaufte sich einen coolen Cocktail, setzte sich an den Rand des Weges und schaute alle entlangkommenden Kämpfer an, und analysierte ihre Kampfkraft (nur so zum Spass)...
Als er aus getrunken hatte, stand er auf und ging Richtung Stadion...

Sano und Sayar standen am Tunierplatz als bekannt gegeben wurde, dass Sani im Halbfinale steht. "Hey, du bist ohne zu kämpfen ins Halbfinale gekommen. Nicht schlecht!" sagte Sayar lächelnd. "Ein Kampf wäre mir lieber gewesen." entgegnete Sano.
Beide liefen ein bißchen herum. "Da du jetzt Zeit hast könnten wir ja mit dem Training beginnen!" sagte Sayar. "Gut wenn du meinst!" Sayar und Sano flogen ein bißchen abseits. "Keine Angst, wenn dein Kampf anfängt sag ich es dir. Ich habe sehr, sehr gute Ohren." "Alles klar!"
Die beiden fingen mit einem Trainingskampf an. Sayar ging in Kampfstellung und griff an. Nach ein paar abgeblockten Tritten schleuderte Sano Sayar in die Luft und wollte ihn wieder auf die Erde kicken, doch Sayar wich aus und verpasste Sano einen Tritt in die Seite. Davon ließ er sich jedoch nicht beeindrucken. Sayar breitete seine Arme. "FINAL FLASH!!!" Der Blast flog auf Sano zu, doch der schleuderte ihn mit einer Hand weg. Sayar keuchte schon etwas. "Na los, greif du mal an!"

[wenn keiner was dagegen hat..wenn doch schrein,ich hörs...hoffe ich]
Bianca sah äussersrst gelangweilt drein als sie hörte das die kämpfer für die sich für die nächste runde qualifiziert hatten sich zu ihren kämpfen begeben sollten,sie stapfte missmutig zum ring sowieso und sah sich um"noch nichts kaltes in sicht.."
[ups-.-"eigentlich der falche thread]

Zuletzt bearbeitet:
Semto stand noch immer die ganze zeit and er bar, da Yamato noch nicht zu bewustsein gekommen war im krankenhaus. Er bestellte sich noch eine Cola, die 10 schon. Auf einmal ging die Tür auf und Yamato trat ein, Semto kuckte erfreut und rief" hey Yamato wie gehts dir? Ach bin ich froh das es dir gut geht, der kampf war ein wehnig zu heftig du musst das bewusstsein verloren haben, weil du deinen gegner überschätzt hast." und umarmte ihn. "Ich habe auch verloren nach dir bin ausm ring bevördert worden naja es waren viele starke gegner da sollen wir nachdem wir was getrunken haben beim tunier zu schauen?" sagte Semto. "OOKK" sagte Yamato und sie tranken ihre Cola. Darauf gingen sie zum Tunierplatz und schauten den Kämpfern zu...

Die Person stand vor der Arena und unterhielt sich mit seinem großen Begleiter. " Sie scheinen bedrückt zu sein..." sagte der große mit markerschütternder Stimme. " Nein es ist nur die Situation in der sich alles befindet....alles gerrät aus den Fugen und die Zeit ist abgelaufen...." " Lasst euch nicht so hängen, Ihr seit der letzte Würdenträger.....verhaltet euch dem entsprechend." Die Kleinere person raffte sich wieder auf. "Du hast recht..... ok weiter im tackt die Kämpfe beginnen.....doch der wahre Kampf beginnt erst noch"

Die große Vermummte person mit dem Synonym 135 betrat auch den kampfplatz. Eine unheimliche Aura ging von ihm aus. Danach betrat auch 134, die kleinere Person den Arena-Platz. " Die Bewohner dieses Planeten....sind zu schwach, seid ihr euch sicher das die gesuchte Person hier ist." Der kleinere nahm seine Kaputze ab und ein junger Mann mit blondem Harr und einem leichtem Vollbart kam zum Vorschein. " Du hasst recht selbst die Kampfkraft des Stärksten Kämpfer.....enttäuscht mich zu tiefst."
Die beiden setzten sich in die Bar und warteten auf den Kampf.

[ Die kleinere Person, 134, sieht in etwa so aus wie Obi wan Kenobi in EP II]

Camion bemerkten, dass zwei Typen in die Bar reingekommen waren und schaute sie missmutig an. "Seltsame Gestalten. Irgendwie sind die komisch...", dachte er und nippte an seinem Wodka. "Würd zugern wissen, wen ich in der nächsten Runde plattmachen darf!", murmelte er vor sich hin und begann zu meditieren...

Zack verspürte einen riesigen Apetit und konnte nicht länger in dem Stadion zusehen...
Also beschloss er zur Bar zu gehen und was zu essen. "Ich hätte gern das Tagesgericht", meinte er...
Nach einiger Zeit kam dann das essen. "Ist das alles?", denk er bei sich...
Nach 15 min. und ca. 100 mahlzeiten, überlegt er wie er jetzt die rechnung bezahlen soll...

Manu bekam von den Gestalten nichts mit,da er erstens ein Schild errichtet hatte,was ihm das nicht spüren liess und weils ihm egal war was da vor sich ging."So das reicht erst Mal mit der Vorbereitung."sagte er zufrieden und ging aus der Übungshalle.Dann lief er wieder zurück zu den Tribünen.

Maeth ging nach ihrem Kampf über das Tuniergelände, weil sie sich so über ihren Sieg freute bemerkte sie das kleine Wesen nicht bis sie über es stolperte. "Huch ´tschuldigung." sagte sie sofort und sah sich das Wesen an über das sie eben gefallen war. "Wah, Leia," schrie sie erschrocken auf, "dir ist doch nichts passiert oder?" "Nein, ich bin hart im Nehmen," grinste Leia, "du bist Maeth oder?" "Ja genau, was machst du denn hier und wo ist Bianca?" "Ich hab am Tunier teilgenommen, aber leider schon gegen meine Mami verlohren. Und die ist jetzt zu ihrem nächsten Kampf gegangen, ich such nur nach etwas zu Essen" "Deine Mami? Meinst du Bianca? Ich wusste gar nicht das du ihr Kind bist..." "Bin ich auch nicht, aber sie hat mir erlaubt sie Mama zu nennen." sagte Leia glücklich. "Aha.. Ja..." Maeth war etwas verwirrt, "wie wärs, wollen wir uns was zu Essen holen und uns dann den Kampf anschaun?" "Au ja!"rief Leia begeistert und so machten sich die beiden auf den Weg.

Darknes schaute sich den komischen Vogel Psyco an....."Kleiner hampel nich so vor mir rum und geh mir nich aufn Sack...ich bin nicht in Stimmung für sowas!!!!! Ich verspühre immernoch den Drang zum TÖTN!!!!!" Dann klatschte er Psyco bei seite und gindg weiter. Psyco stand da mit einem entsetzten Gesichtsausdruck und konnte sich kaum bewegen.
Als Darknes im Hotelzimmer vankam trennten sie die Fusion. "****....Dieser Idiot von Darknes hatt alles versaut!!!" sagte Majin. "Echt der hätte nicht aufpowern sollen!!!!!" sagte Gp. Majin sah ihn verwundert an"Was ist denn mit der Schwert Geschichte???" "Och das ist nicht tragisch....ich hätte nämlich lieber Domi am Spieß gehabt!!!!!"

KAne und Kakashi kamen in der Halle an.Kane heilte sich mit den Emeralds.Kakashi wurde von Celes geheilt und bedankte sich bei ihr mit einem Kuss.Kakashi stand auf und ging zu Kane."Guter Kampf.Ich dachte mir schon das du gewinnst, hab aber trotzdem alles versucht." Kane grinste."Du warst doch gut.Komm wir gehen nochmal in die Bar" meinte Kane und dann gingen sie zu 4 in die Bar und setzten sich an einen Tisch

Manu war wieder in Gedanken bei seiner Entscheidung und lief weiter durch die Tribüne.die Leute schauten ihn nur kopfschüttelnd an."Danke für deine Hilfe."ertönte es plötzlich vor ihm.Manu sah überrascht nach vorne und sah Maeth und Leia.Ein kurzes Lächeln bildete sich."Nichts zu danken....Wölfchen..."sagte er entschuldigte sich dann zu weitergehen und setzte sich dann irgendwo hin.

Nach einiger Zeit des überlegens rief Zack eine Kellnerin an seinen Tisch und sagte ihr das er das Essen nicht bezahlen konnte...
Voller Zorn zerrte sie ihn in die Küche wo er nun all das Geschirr waschen musste, nach einer halben stunde hatte er es endlich hinter sich gebracht und der ganze Berg war wieder sauber...
"Puuhh, endlich fertig..."

Anschliessend ging er wieder nach draussen un beobachtete das treiben vor dem Stadion.

Ryo plauderte etwas mit Yamato und Macintex und RYO HAKEDA und ging schließlich wieder weg und freute sich auf seinen Kampf mit Chris, er lief des Wegs und traf Meath und Leia, die 2 große Hot-Dogs in den Händen hielten, er hielt die beiden kurz an. "Hi, du bist Meath, ich kenn dich glaub ich vom Turnier am Akuma Gebäude, richtig?" fragte Ryo vorsichtig. "Ja." sagte Meath nett zurück. "Okay, ich wollte nur fragen... Du hast deinen ersten Gegner doch besiegt, oder? Wer ist dein nächster Gegner? In meiner 2. Runde treffe ich auf einen Kerl namens Chris, der nicht übel ist, aber nicht wirklich gegen mich antreten kann, da er etwas zu schwach ist..." sagte Ryo. "Äh, mal überlegen..." sagte Meath. "Man, was ist das? Sieht aus wie ein Bettvorleger!" sagte Leia zu Ryo. "Hm... Das ist doch Bibis Tochter und.. AU!!" sagte Ryo, denn Leia sprang auf Ryo und setzte die Schleckattacke ein. Ryo warf Leia zurück und schwitzte: "Oh Man, kann man diesen lebenden Tornado nicht unter Kontrolle halten?!" fragte Ryo. "Tst..." sagte er und wischte sich den Saber weg. "Hm... Ich bin Leia!" sagte Leia. "Freut mich, also Maeth?" fragte Ryo.

Zero folgte Darknes ins Hotelzimmer. Bevor er ins Zimmer ging wartete er bis sich die Fusion getrennt hatt. Dann erst ging er rein. Er hörte wie Gp von Domi am Spieß redete. Und brachte sich auch gleich rein. "Hattet ihr etwa vor ein Barbecue zu machen oder was?" fragte er sarkastisch. Die beiden drehten sich wütend um doch plötzlich hielten sie inne. Zero nahm seine Mönchgadrobe ab und sie erkannten ihm. "Was ist? Habt ihr mich nicht da drunter gespührt oder was?" fragte Zero mit einem leicht verpieltem Unterton. "Doch. Aber..." sagte Majin und Gp vollendete "...du sahs aus wie der Herr des Bösen.". "Wircklich? Danke fürs kompliment." erwiderte Zero.

Zuletzt bearbeitet:
Dominius lag noch etwas blutend auf dem Ringboden rum, regenererierte sich jedoch. Gerade als die Sanitäter kamen stand er wieder geheilt auf und seine Wunden waren geschlossen. Dies Sanitäter staunten nicht schlecht.. doch Dominius grinste sie nur blöde an und ging. Die beiden Sanitäter sahen sich verwirrt an.. "Was war denn das für einer...?" Dominius lief indessen zur "Bar der Helden" und setzte sich in eine dunkle Ecke. 'Toll, tja verloren, aber was soll man machen... oder habe ich jetzt gewonnen... ich erinnere mich nicht mehr. ich sollte echt mal gucken was nun los ist.' Dominius stand wieder auf und ging zu der Kampf-Tafel hin. "Ich habe gewonnen?" 'Wie ist denn das möglich.. mal sehen wer mein nächsten Gegner sein wird... mmh.. da bin ich und das ist...' "CAMION!!!!" Die Leute drehten sich zu Dominius um weil er so am rumbrüllen war. 'Nein, nein, nein, wieso bekomme ich immer diese Monster brutalen Killergegner... ich hätte meinen ersten Kampf verlieren sollen. Jetzt habe ich den Salat... ich werde sterben...' Dominius schüttelte den Kopf und ging niedergeschlagen in die Bar zurück und begann "etwas" zu essen um sich abzulenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten