[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam füllte sich das Restaurant und Aiko hatte genug zu tun. Allerdings blieb ihr immer noch Zeit sich über den unglaublichen Appetit einiger Gäste zu wundern. "Soviel wie diese Kerle in sich reinschaufeln könnte man meinen die wären ein Fass ohne Boden. Hm... ob die alle am Turnier teilnehmen? Dann müssen die aber sehr stark sein, bei einem hohen Energieverbrauch muss man schließlich viel essen" dachte sie und begann zu grinsen.
"Wenn ich nur etwas stärker wäre würde ich ja auch mitmachen" murmelte sie vor sich hin.

"ja kannst du gerne machen aber leider kann ich dir niemanden vorstellen den ich kenne selber kaum jemanden" antwortete sie und lächelte wieder...sie war wieder gut gelaunt nachdem es für sie wieder neue Hoffnung bestand zu kämpfen und einen Trainer zu bekommen...

Chibi Squall

Squall und Sano tranken ihre Limo und unterhielten sich etwas über das Turnier "viele der Teilnehmer hier sind eigentlich ziemlich schwach, aber ein paar scheinen echt was drauf zu haben" meinte Squall und Sano meinte darauf "ich will das Turnier jedenfalls gewinnen, sag mal wie heist du eigentlich" "Squall und du" "ich bin Sanosuke, kurz Sano"

"Hey ihr zwei wir wollten wirklich gerade trainieren, also ich bin dafür das wir erst mal von diesem trubel hier verschwinden ich habe westlich von hier seit einiger Zeit eine Hütte mit schöner Aussicht und jede menge Platzt zu Trainieren"
Die drei entschlossen sich mitzukommen als sie angekommen waren sagte Branx "Ok dann fangen wir mal direkt zu trainieren an, ich habe in der Hütte jede menge Hantel wenn ihr es schafft 300kg mit zehn wiederholungen zu schaffen geht es weiter.
Yamato, Semto und Hiraken verzogen sich ins Haus.
Branx flog an die Küste und dachte nach "Es ist schön mal wieder hier zu sein, aber genug ich fange dann mal mit meinem Training an.
Branx konzentrierte sich und schrie "Vervielfältigung".
"Lange nicht mehr gesehen jungs der beste trainingspatner ist immernoch man selbst"...

Die rote Kutte, in der Macintex herumlief, war in etwa so auffällig wie er in ihr mysteriös aussah. Immer wieder fielen die Blicke auf ihn, doch störrte ihn das wenig. Er lief mit leicht gesenktem Kopf über den Platz und vermied es direkten Augenkontakt mit jemandem aufzunehmen. Ihm war einfach nicht danach und seine Freunde würden ihn schon an seiner Aura erkennen. Sein Deckname würde dort auch wenig bringen.
Alles in allem gesehen war es auf dem Gelände nur langweilig, er überlegte ernsthaft sich bis zum Beginn des Kampfes nach Devexos Fire zurückzuziehen. Doch als er vor sich das Restaurant des Turnieres sah, wollte er doch noch erst einmal einen Blick hinein werfen. Doch zuvor nahm er die Kapuze herunter, was ihn dank seiner orangefarbenen Haare und rote Augen jedoch nicht weniger auffällig machte. Schon draussen hörte er das Stimmengewirr dass aus dem Restaurant war, doch kaum öffnete er die Tür wurde er vom Geräuschpegel erst recht erschlagen. Zielstrebig wanderte er auf einen bestimmten Tisch zu und blieb letzlich hinter Kage stehen.
"Keine Ahnung wie eine Echse wie du dass alles runterbringt,aber friss dich nur voll, dann hab ich leichteres Spiel mit dir." Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab, er hatte es diese Bemerkungen gegenüber Kage wahrlich vermisst.

... Ja ich bin bereit sagte Kotori mit kampflustiger Stimme... dann wollen wir mal sehen was das neue Schwert so kann... und schon stürmte sie auf Manuel zu und ein heftiger Schlagabtausch begann... ein Schlagabtausch wo auf beiden Seiten keiner die Überhand nahm...
Schwesterchen... das machst du gar nicht so schlecht.. sagte Manuel.. das kann ich nur zurückgeben.. entgegnete Kotori...
So genug getrödelt.. lass uns mal richtig kämpfen... rief Kotori.. Ok.. du willst es nicht anders... antwortete Manuel...
Er spang hoch in die Luft... nahm all seine Kraft zusammen... und zielte mit dem Schwert auf Kotori...
Das würde dir wohl gefallen.. Na warte.. rief Kotori und blockte den Angriff in letzter Sekunde ab...

Also fingen sie an zu trainieren" wie war das, 300 kg in 10 wiederhohlungen?" fragte Semto Yamato. " ich glaube schon", erwiederte Yamato. Sie fingen also an die 300kg hantel an zu heben. Mit rotem Kopf schaute Semto zu Yamato rüber und sagte " hahaha ich bekomme noch nicht mal einen hin aber davür trainieren wir ja ok wir wechseln uns ab jeder immer 2 mal schlagen mit der hantel." "OOOOOKKK" sagte Yamato. Sie fingen an und machten das die ganze zeit lang ( 4-5std) "Ok geschaft das müsste reichen jetzt kämpfen wir ein wehnig zusammen ok Yamato?" sagte semto " nagut wenn du umbedingt willst?" Aber nicht so hart wir sind ja freunde und nicht feinde". Sie rasten also auf einander los und kämpften willd durch die gegend man konnte sie lachen hören, sie hatten sehr viel spass zusammen.

Branx trainierte etwas abseitz quasi mit sich selber, er hatte 3 gegner vor sich stehen, Sie schlugen immer nacheinander auf ihn ein er konnte fast jeden schlag abblocken, nach einigen stunden hartem training hörte er aber auf, "Mhhh ich muss mir was anderes ausdenken.
Branx ging zurück ins Haus um zu sehen ob die anderen es schon geschafft hatten...

Während die anderen beiden doch lieber kämpften trainierte Hirakendie ganze Zeit mit den Gewichten. "Puhh, jetzt bin ich aber geschafft! Das gibt gleich mal ein paar Muskelfasern mehr, hehe" sagte Hiraken und schaute Yamato und Semto noch ein bisschen beim kämpfen zu und stemmte dabei die 350kg aus der Hocke herraus.....

Zuletzt bearbeitet:
"OK" sagte Alexander. "Versuch es mal mit richtig schweren Kleigungsstücke." "Nein das geht nicht ich kann mich kaum mit diesen Dingern auf den Beinen halten...Na gut." Alexander zauberte Yuber noch schwerere Kleidung als er davor hatte. Yuber wurde gleich auf den Boden gedrückt. "Argh. Ich kann mich nicht halten." "Setze deine wahren Kräfte ein." Yuber powerte hoch zum SSJ. "He das is ja ganz easy." Yuber rannte jetzt mit der schweren Kleidung rum als ob des nichts mehr ausmachen würde. "OK. Dann werde ich weiter trainieren." Yuber ging wieder in die Mitte der Plattform und fing wieder mit Handstand-Liegestützen an. Nach einiger Zeit hörte Yuber auf und fing an Schläge und Tritte in die Luft zu machen. Das ging einige Stunden so weiter...

""wie konnte sie nur meinen Schlag abblocken??"" dachte sich Manuel verwundert..."hm...na dann werd ich mal richtig kämpfen meine kleine..."...manuel zog ein Lächeln auf das nicht zu deuten war...er sah einen Moment zu boden...und dann rannte er plötzlich auf Kotori zu worauf der Schwertkampf weiter ging...bis plötzlich Kotori ausholte und mit einem gezielten und überaus starken schlag mit dem Schwert den Kampf für sich entscheiden wollte...doch Manuel blockte mit seinem Schwert .....beide Schwerter trafen aufeinander ....jeder versuchte nun jeweils den anderen mit dem Schwert wegzudrücken...."argh....gib endlich auf...."sagte Manuel während ihm immer mehr seine Kräfte verliesen...."nein....argh....ich werde nicht....aufgeben...."entgegnete Kotori siegessicher..."hm...dann eben anders...."sagte Manuel und er powerte auf....eine blau weiße Aura umgab ihn...und so konnte er immer mehr seine Schwester wegdrücken...doch Kotori wusste sofort bescheid und powerte auch hoch...nun war wieder alles ausgeglichen....""mist...was mach ich nur...."" fragte sich Manuel...doch plötzlich kam ihm die Idee.""ich werde das Flammenlicht benutzen....ich hoffe ich habe noch genug Energie dafür...."...Manuel schloss die Augen....und plötzlich sprach er leise "Flammenlicht Stufe 1...."....und sein Schwert das gegen das seiner Schwester drückte wurde plötzlich von einem Blauweißem feuer umgeben...."DAS FLAMMENLICHT???"dachte sich Kotori verwundert.....durch das Flammenlicht konnte Manuel nach einem langem Kampf letztendlich doch den Kampf für sich entscheiden...nachdem das Kräftemessen vorbei war setzten sich beide vor Erschöpfung...."man kotori....du bist echt Klasse...."sprach Manuel zu seiner Schwester....die ihm mit ihren fähigkeiten immer mehr überraschte...

...Ach Bruderherz.. ich geb doch nur mein bestes... sagte Kotori und schenkte ihrem Bruder ein Lächeln...
Ich bin stolz auf dich... sehr sehr stolz... meinte Manuel und drückte seine Schwester ganz fest an sich...
Ich bin so froh das ich dich habe Manuel.. ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde... meinte Kotori... Mir geht es doch genauso... entgegnete Manuel...und die beiden Geschwister hielten sich eine Weile im Arm...
Nun.. für heute haben wir genug getan... lass uns schlafen gehen... morgen ist auch noch ein Tag...

..man fragte kurz nach seinem Namen und danach ließen sie ihn durch.Das ist also der Bereich für die Kämpfer..er ging einige Zeit umher,doch bis jetzt konnte er keine richtigen Kämpfer entdecken."Hmm..hier laufen ja echt komische Gestalten rum..einen richtigen Kämpfer erkennt man an seinem auftreten..naja fast immer.."dachte sich Chris und weil er Niemanden fand der wirklich stark ist,setzte er sich auf einer kleinen grünfläche ins Grass."..Konzentration ist alles.."dachte Chris und begann zu meditieren,nach einiger Zeit waren die ersten Schweißtropfen zusehen und bald war er hoch konzentriert,seine Aura begann leicht zu leuchten und er schwebte einige Zentimeter über dem Boden."..so..wärend des Kampfes darf ich mich nicht ablenken lassen,hier ist ein guter Platz um das zu üben.."dachte Chris und blieb lange Zeit dort schweben, bis..
[Wenn Jemand mag kann er mich unterbrechen,hab grad nichts besseres zutun ;)]

Majin und Zero klöpten sich noch bei 500 facher Gravitation die Birne weich und Gp der immer noch mit seiner Meditation beschäftigt war, leis damit die Gegend erzittern. Man kann sich das Training von Majin und Zero so vorstellen wie den Kampf von Goku und Vegeta(der bessere). Nach einiger Zeit sagte Majin"Müssten wir nicht langsam mal zum Turnirplatz???" und Gp hörte sofort auf zu meditiren. "Echt ich will nicht zu spät kommen!!!" sagte Gp. "Gut....dann lasst uns los!!!" sagte Zero und hob ab.

Dominius saß noch eine Weile blöde herum dann wollte er mal was anderes tun. Er stand auf und ging etwas herum um zu sehen, wer sonst noch da ist. Er bemerkte viele bekannte Auren. 'Mmh, fast alle da. Das wird gut, aber ich hoffe aber doch das die Kämpfe fair und gut ablaufen, und nicht nachher sogar nach einem blödem Zufallsprinzip, das würde ich net mitmachen, ich will doch hier testen wie stark ich bin und wie stark dier anderen geworden sind. Mal sehen wie alles dann so abläuft. Na denn dann mal los.' Dominius ging zu Macintex und Kage um zu schauen was die so tun. "Moin Mac, Moin Kage!" - "Moin, Dominius, was geht so?" 'Es war so klar das die beiden hier rumstehen und labern ich wusste es, aber mal sehen was aus denen geworden ist.' "Mac, du bist echt schwächer geworden. Haste net gekämpft oder trainiert? Tja, das kommt von sowas, ich bin gestorben und sowas, aber hat mir eh nicht viel geschadet, denn kämpfen trainiert auch end." - "Ach halts Maul, Dominius. du spinnst, dich plätte ich trotzdem mit einem Kometen, da hast du immer noch nicht den Hauch einer Chance." - "Jaja Mac, was auch immer du meinst, Mac, wir werden sehen."

So Semto genug gekämpft lass uns nochmal probieren die Hanteln hochzustemmen aber vor muss ich meditieren um mich konzntrieren zu können.Yamato sezte sich auf den Boden und fing an zu meditieren nach einiger zeit umgab ihn ein leichte blau-weiße Aura.Semto tat es ihm gleich.Dann kam Branx zurück und in diesem Moment hatte Yamato seine Meditation beendet.So jetzt versuch ichs nochmal.er stellte sich mit ernstem Gesicht vor die 300kg Hanteln.ohhhh nochmal tief durchatmen und los 1 ahh 2........5....7..8 und 9 undddddd 10 jaaa geschafft oh man das hat geschlaucht.Jetzt probier ichs sagte Semto und schaffte es ebenfalls mit Not Gut gemacht sagte Branx nun kann das eigentliche Training beginnen.

Bianca sah noch eine weile finster dahin wo chibi squall gewesen war"wie ne mini version von squall...sah auch genauso aus...."murmelte sie und zuckte mit dne schultern"zwei von denen kann...darf es nicht geben,ist unmöglich und ungesund"murmelte sie wieter,leia sah währenddessen interessiert zu xan der näher kam"bibi...bibi....was issen das da!"meinte sie während die kleine auf Xn zeigte,bianca ignorierte sie und hing ihren gedanken nach,leia sah zu xan,und witterte'der sieht nett aus...'dachte sie und nahm kurzerhand anlauf,bianca wurde von dem geräusch eines dumpfen aufpralls aus ihren gedanken gerissen,sie sah zu leia,sie hatte Xan in ihrer überschwenglichkeit umgehauen und fuhr mit ihrer hundezunge über sein gesicht[so hat mich mal unserer geweckt als ich auf der couch geschöafen hab^^"]bianca brach in gelächlter aus während xan sich verzweifelt versuchte zu befreien....

"Ach übrigens lass in Zukunft solche Anspielungen, sonst fackel ich dich noch vor dem Turnier ab." Kurz flammten die Feuerarmbänder an seinen Handgelenken unter seinem Umhang auf. "Weisst du mir liegt nicht sehr viel am Sterben und die Tatsache das ich bisher davon verschont bliebe zeugt wohl deutlich von meiner Stärke."
Seine Gedanken kreisten um den Rubin den er während seiner Abwesenheit gefunden hatte. Stärke war zwar wichtig, aber was er gefunden hatte war für ihn persönlich wichtiger als seine eigene Stärke. Doch liess er seine Gedanken verschleiert, wollte er nicht dass Dominius seine Gedanken lass. Eine recht nervtötende Angewohnheit seines Gegenübers.
"Nunja wir werden ja sehen, wer bei diesem Turnier besser abschneidete." Erneut zeigte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht.

bevor Xan merkte was los war war es schon zu Spät und der Welpe hatte sich an ihn geheftet wie ein Zecke , leckte ihn ab und hinderte ihn am aufstehn 'help me' nach ein paar verzweifelten Versuchen, ließ er die Prozedur über sich ergehen, weil es sinnlos war sich zu wehren ohne Gewalt an zu wenden und das wollte er nicht...

Bianca hatte sich halbwegs von dem lachkramof erholt und ging nun auf leia zu,sie hob sie hoch und nahm sie vorsichtig von Xan weg"lass den armen in ruhe,du bringst ihn ja ncoh um" "okeeee~"bekam sie als antwotrt und lies leia wieder auf den boden,dann ahlf bianca xan hoch"..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten