[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gruppe aus Montana erschien auf dem Tuniergelände Yuber sah Branx verwundert an "warum hast du uns hierher gebracht?" "ich hab die größten Energien hiergepürt, mecker mich nicht an" entgenete Branx "schon gut schon gut" erwederte Yuber müde, "hey jungs" mischte sich Xan ein "das scheint ein tunier zu sein, und ziemlich veile die wir kenn sind hier" er schaute sich wieter um und senke dann den Kopf "aber mein Meister nicht, ob er wohl sauer sein wird, dass ich einfach so ein Monat weg war?" Branx schlug ihn auf die schulter "und wenn sag ich das es mein eschuld war" "viel vergnügen" Xan musste grinsen "hey targen wir uns ein?" fragte er "ja, klar" entgenete Branx "und wie steht es mit euch ihr restlichen?"

Xan ging mit Branx und Yuber zum Anmeldeschalter "hiier sind einmal Yuber, Branx und Xan, das bin ich ^^ " Xan ging nun erstmal alleine durchs Gelände, mit der hoffnung seinen Meister doch noch zu finden, doch er fand nur Bianca 'oh nein bitte nicht die, aber was ist das? ein kind im gleichen Anzug wie sie? das muss ich mir näher anschaun' und er ging auf Bianca zu

Trial hatte genug trainiert, er fühlte sich fit und war selbstsicher genug um aufzubrechen. Er zog den Flyer des Turniers aus der Tasche. Ebenso viel ein altes vergilbtes Foto heraus. Trial hob es auf. Sein Antlitz verfinsterte sich. Verbissen drückte er es an sich. "Ich werde es schaffen, mein Training soll nicht vergebens gewesen sein !" dachte er sich. Laut schrie er auf und hob ab in die Lüfte um zu den Papaja Inseln zu fliegen und sich für das Turnier anzumelden. Sein Flug dauerte nicht sehr lange. Als er ankam war sein erster Weg dem Meldestand gerichtet. Er schrieb sich ein...

Auch Sinayda kam den Tunierplatz näher...sie landete auf dem Vorplatz und schaute sich nach ein paar bekannten Gesichtern um...Nachdem sie niemanden sah, ging sie nach kurzem überlegen zum Anmeldeschalter...Nachdem sie sich angemeldet hatte ging sie über das Gelände...sie setzte sich in die Bar(?) um etwas zu trinken...

Trial ging über das Gelände.Er verspürte durst und hunger...also suchte er eine Bar. Beim Eintreten viel sein Blick auf eine anmuten, jedoch etwas abweisend wirkende Frau auf einem Stuhl, was er nicht wußte, es war Sinayda. Er bestellte sich einen Drink und suchte einen Platz nahe ihrer. Er sprach sie an "Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin Trial und du?"

("Dann werd' ich mich auch mal anmelden, wird ja auch höschte Zeit. Das ist mein erstes mal das ich bei einem Tunier mitmache, dass in der Öffentlichkeit stattfindet. Sonst hab ich immer nur bei den Kloster-Tunieren mitgemacht. Naja, dann werd ich mich mal anmelden. Ahh, da ist ja der Anmeldestand...") dachte Hiraken und zum Meldestand und schrieb sich ein für das Tunier...("Hoffentlich grieg ich nicht gleich sooo ein schweren Brocken als Gegner"). Hiraken schlenderte noch bisschen über dann Platz und schaute sich um...."Mensch, sind hier viele! Die wollen doch wohl nicht alle mitmachen??" sagte Hiraken leise und schaute über den Platz....

..Chris war glücklich das er den Leuten dort helfen konnte,seine Wunden waren wieder verheilt."Ein Tunier?Stark,da mach ich mit!"sagte Chris mit glänzenden Augen und folgte den Anderen zur Anmeldung."Hallo,ich möchte am Tunier teilnehmen,mein Name ist Chris"sagte er freundlich."Chris?Ok..du stehst nun auf der Liste und kannst dahinten durch..aber willst du so kämpfen?"sagte der Mitarbeiter.Chris sah ihn erstaunt an."Gibt es da ein Problem?Meine Kleidung?"Chris trug immer noch eine Kutte die er auf Montana bekommen hatte."Ach so..Bin gleich wieder da!!"rief Chris Nee-Roc zu der auch in der Schlange stand.Chris flog schnell in die nächste Stadt und betratt einen Klamottenladen,als er wieder raus kamm trug er seine Lieblingssachen und lief weiter durch die Stadt.Bald hatte er den Laden gefunden,drinnen saß ein alter Mann hinter der Theke."Was kann ich für sie tun junger Mann?Vielleicht einen Ring?"fragte er freundlich."Nein danke,ich hab hier einen Stein,vielleicht können sie ihn für mich bearbeiten?"antwortete Chris und zog den grünleutenden Stein aus der Tasche."hmm sowas hab ich noch nie gesehen..wie möchtest du ihn haben?"Chris nahm ein Stück Papier und begann zuzeichnen."Das machst du richtig gut,du willst also eine Kette mit einem runden Anhänger,mit diesem Bild drauf?"sagte der Mann und Chris nickte."Wird es lange dauern?"fragte er und der Mann sagte:"Kann ich nicht sagen.."Sie unterhielten sich noch einige Zeit und der Mann versprach ihm es vorbei zubringen, falls es wärend dem Tunier fertig werden würde.Chris bedankte sich und flog schnell zurück zum Tuniergelände.."So besser?"fragte er den Mann neben der Anmeldung, dieser guckte nur skeptisch."Ach ihr habt doch keine Ahnung.."sagte Chris leicht genervt und machte sich auf den Weg zu dem Bereich der Teilnehmer...

[anmuten???...abweisend????]
Sinayda drehte sich zu dem jungen Mann um und lächelte..."Ich heiße Sinayda, nimmst du auch an dem Tunier teil?" fragte sie direkt und bestellte sich eine Cola...dann schaute sie sich wieder nach Leuten um die sie kannte...

"Ich geh mal was essen...", sagte Yuber zu Branx und ging in ein Restaurant. "Da ich am Tunier mitmache darf ich ja umsonst essen oder? Naja egal gibt mir mal was zu essen..."sagte Yuber. Als der Kellner mit dem Essen ankam. "Soll das ein Witz sein. Ich hab hunger sowas nenn ich nicht mal eine Vorspeise." Alle wunderten sich wie Yuber so viel in sich hinein bekam. "Ob Manu auch bei diesem Tunier mitmacht?" dachte sich Yuber.
Nach einiger Zeit wurde auch schon Yuber mit dem Essen fertig und verlies das Restaurant. "Wann wohl das Tunier anfangen wird." fragte sich Yuber und ging unter einen Baum...

Langsam setzte sich eine Person die einen Schatten mit sich zu ziehen zog .
"Was möchten sie mein Herr " fragte die Bedienung und schob ihm die Menü-karte hin.
Langsam wischte sich Kage die Haare aus dem Gesicht und
gab der Bedienung mit einem Lächeln die Menü-karte zurück .
"Sir wenn sie hier bleiben wollen müssen sie etwas bestellen " sagte die Bedienung .
"Das ist kein Problem " meinte Kage und lehnte sich zurück .
"Ich möchte zweimal alle ihre Hauptgerichte haben ....wir sind hungrig " meinte Kage und lächelte Nanami an .
Die Bedienung war es nun langsam gewöhnt das jedes mal solche Leute kamen und sagte nichts sondern ging lieber um die Bestellung aufzugeben .
"Ich habe mich gestern schon eingeschrieben " meinte Kage .
"Wenn du auch mitmachen willst musst du dich beeilen "
"Ich weiss noch nicht ich muss mal sehen "
Schon brachte die Bedienung die ersten Gerichte und Kage begann sich eines nach dem anderen in den Mund zu schieben .

Sano knackte mit seinen Fingern.
"Was mach ich zuerst..........ah, essen.", sagte er leise und schnupperte in der Luft herum.
Wie in Trance wanderte er in ein Restaurant und verschlang etliche Portionen Reis. Rülpsend^^ stand er auf und wollte gehen als im jemand auf die Schulter griff.
"Zahlen......Kleiner.", sagte der Mann als sich Sano auf den Kopf griff, "soviel hab ich leider nicht"................nach zwei Stunden war er mit dem abwaschen fertig und verliess das Restaurant.
Er sah sich um und ging dann auf einen Jungen zu der kleiner war als er. "Hey, machst du auch beim Turnier mit?", fragte er den Jungen.
"Ja sicher mach ich mit......ich bin Squall.", antwortete er.
Sano stellte sich selbst vor und lud den Jungen dann auf eine Limo ein, denn für das reichte sein Geld noch.........

Dominius war inzwischen in die Bar gegangen und jetzt am essen, doch währenddessen beobachtete er trotzdem die Anderen. 'Mmh, es gibt dieses Jahr viele Neue und Schwache, hoffentlich strengen sich wenigsten die anderen geunug an, damit es kein zu leichter Sieg wird. Naja, ma wid sehen, mal sehen was Bianca gelernt hat... wenn überhaupt etwas. Mal sehen ihr Training ist eh bald zu Ende.' Nach einer Weile war Dominius satt und es hätte eh nichts mehr zu essen gegeben. Dann ging Dominius wieder zur Haupthalle und setzte sich dort hin. Er döste etwas vor sich, jedenfalls tat er so und einige der schwachen Menschen lachten deshalb über ihn, bekam jedoch kurz darauf komische Stimmen im Kopf un zogen sich darauf hin schnell von Dominius zurück. Dieser langweilte sich und las zur Erheiterung etwas von den Gedanken der anderen, udn so bermekte er das alle glaubten sie wären die Stärksten und soweiso gewinnen würden. 'Das ist mir zu blöd, die haben doch keine Ahnung, keiner von denen wirds bis in die Finalerunde kommen. Ich sollte mal schauen in welcher Gruppe ich kämpfe. Dann ging Dominius zu der Gruppentafel....

Squall und Rinoa

Squall und Rinoa gingen beide auf das Dach des Hause wo Rinoa wohnte, dort öffnete Squall ein Tor, dass mitten die Hölle führte, beide gingen hindurch und tauchten mitten in der Hölle wieder auf. Squall hatte zuerst ziemliche Probleme mit der Hitze hier "als Dämon kam es mir nicht so heis vor" sagte er und Rinoa lächelte nur. Beiden gingen den Weg, den sie damals schon gingen als sie zum ersten mal hier waren. Dann sahen sie Luzifers Festung "Auch wenn er tot ist, etwas beunruhigendes ist hier." meinte Squall mit ernstem Blick, dann gingen beide hinein, nichts und niemand stellte sich ihnen in den Weg. Sie kamen im Thronsaal an und sahen die Gestalt, die auf dem Thron sass "das muss es sein, dort muss ich mein Schwert hineinstecken." Squall kam langsam näher und erschrack "was hast du?" fragte ihn Rinoa, dann sah auch sie, wer dort auf dem Thron sass "das kann doch nicht sein, das bist du, wie du als Dämon aussahst." plötzlich tauchte Belial hinter dem Stuhl auf "genau, hier ruht der Dämonenkörper Lucifer-samas, Zeit ihn zu erwecken." grinste er

Branx ging aus dem Hotel auf den Tunierplatz er war in gedanken versunken, da kam Hiraken auf ihn zu "Hey Branx wie geht es dir?" "Ach du bist es Hiraken, Ja Körperlich bin ich topfit" "Hör mal ich habe junger hast du lust was essen zu gehen?" "Essen klar immer doch"
Die zwei gingen in das nächst beste Restaurant, sie setzten sich in eine freie Ecke. "Hör mal Branx kennst du die Teilnehmer alle?" "Die meisten ja" "Warum grübelst du den ganzen Tag vor dich her?" "Ja weißt du es ist noch nicht lange her bei dem letzten Tunier habe ich in der ersten runde gegen einen sehr starken gegner gekämpft und ich habe verloren, ich denke das liegt mir immer noch im Margen"
"Ich habe einen Vorschlag wir essen was und dann gehen wir trainieren OK?" "Gute einstellung"
Branx lächelte nach langer zeit wieder.
Die Bedienung kam vorbei "Was darf es sein meine Herren"
Hiraken bestellte sich einmal das Tagesgericht "Und Sie?"
Bringen sie mir zweimal die Karte einmal rauf und einmal runter bitte.
Der Bedinung fehlten die worte und drehte sich um und ging in richtung Küche. Als Sie wieder kam hatte sie die Portion für Hiraken dabei und einen ganzen Wagen für Branx mitgebracht.
"Na dann guten Hunger" sagte Hiraken aber Branx war schon damit beschäftigt sich einen Teller nach dem anderen reinzuschieben...

"Ähm, ich hab noch nie einen Menschen soviel essen gesehen! Bist du überhaupt ein Mensch ? Ich mein, ein ganzer Wagen voller Essen ! ! Das haut mich echt von den Socken!" staunte Hiraken un lachte. "Hast du überhaupt soviel Geld um das alles zu bezahlen? Jedenfalls hoffe ich das ich in der ersten Runde einen leichten Gegner bekommen oder ein etwa gleichstarken. Das ist ja mein erstes mal das ich bei so einem Tunier mitmache, sonst hab ich immer nur bei unseren "Shaolin-Kloster-Tunier" mitgemacht und immer gewonnen. Ich glaub ich sollte anfangen zu essen.." Hiraken lachte kurz und fing dann auch an zu essen wobei Branx schon fast wieder fertig war....

Nachdem beide mit dem Essen fetig waren stand der ganze Tisch voller Teller.
"Puh jetzt bin ich voll" sagte Branx "Iß du eigendlich immer so viel?" "Das haben Sayjins so an sich ach ja mach dir um das Geld keine sorgen meinst du die nehmen auch Goldstücke?" "Wie jetzt?"
Branx machte seine Augen zu Und Konzentrierte sich als er seine Hände wieder unter dem Tisch hervornahm, lag er ein ein säckchen mit goldstücken auf den Tisch und nahm einen Teil raus "Weist du was ich lade dich heute ein"
Die zwei standen auf und verliessen das Restaurant.
"So sollen wir uns ein bisschen abreagieren gehen, die haben doch hier einen Trainingsplatz"...

Trial war recht angetan von der anmutigen Sinayda.."Ja ich habe mich schon angemeldet, es ist mein erstes Turnier und ich bin gespannt, was sich hier so abspielt..." Trial dachte wieder an seine verbissenen Pläne, doch verraten wollte er nichts..."darf ich dir die Cola spendieren, als Gegenleistung mir die Schauplätze und Teilnehmer vorzustellen?"

Plötzlich stand Yamato vor Branx und hitnter ihm kam Semto angerannt.Branx du gehst doch trainieren kann ich mitkommen und mit dir trainieren ?????????????????????????????????????????fragte Yamato Branx ach und du isst ja genaussoviel wie ich endlich mal jemnad der auh so viel isst ich komm mir nämlich immer blöd vor wenn alle schon schon satt sind und ich rade Hunger krieg.In Branx machte sich ein Gedanke breit.

Zuletzt bearbeitet:
Kane und die anderen wanderten eine weile auf der Insel umher. "Schon lange her das ich hier war" sagte Kane und erinnerte sich an den Kampf mit Philo in seinen letzten Tunier, den er gewann. Nach einer weile brachte Kane die Gruppe zum Tunier schalter. Kakashi tragte sich sofort ein. "Was ist euch beiden? MAcht ihr auch mit?" fragte Kakashi Kane und Shana. "Wir werden uns das noch überlegen" sagten die beiden wie aus einen Mund. "Lasst uns noch was trainieren, sind ja eh noch ein paar Tage zeit" sagte Kane und sie flogen zu einer unbewohnten Nachbar Insel.

Yuber der immernoch unter einem Baum sas, stand auf. "Hmm...ich glaub ich hab noch Zeit. Ich geh mal trainieren." Yuber flog von der Papaya Insel weg. "Wohin geh ich, am besten zu einem Ort wo es ruhig is und wo man umsonst essen kann...Ah ja ich geh zu Gottes Palast." Nach einiger Zeit kam er auch beim Palast Gottes an. "Hi Popo. Was ist los. Ich möcht noch ein paar Tage hier trainieren." "Du machen beim Tunier mit, stimmts?" "Ehm ja..." Yuber ging zu Alexander und bat ihn, schwere Kleidung zu zaubern. "Argh ist das schwer!" Yuber ging in die Mitte der Plattform und machte Handstand-Liegestütze.
"99...100...101...102...Puh ich kann schon nichtmehr...Popo hol mr was zu essen." Nachdem Yuber gegessen hatte machte er weiter.

Manu ging lächelnd weiter."Als ob ich wie ein Kätzchen rieche....Naja egal.."mummelte Manu amüsiert.'diese Ähnlichkeit...war sie etwa auch ein Werwolf...'überlegte Manu und verließ den Platz."darf man gehen bevor das Turnier anfängt"fragte Manu den Mann bei der Anmeldung,der bestätigte."Gut"...Dann verließ Manu die Papaya-Inseln und erschien auf der Spitze eines Berges und versank in Meditation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten