Red
Kagebunshin User
Die Gruppe aus Montana erschien auf dem Tuniergelände Yuber sah Branx verwundert an "warum hast du uns hierher gebracht?" "ich hab die größten Energien hiergepürt, mecker mich nicht an" entgenete Branx "schon gut schon gut" erwederte Yuber müde, "hey jungs" mischte sich Xan ein "das scheint ein tunier zu sein, und ziemlich veile die wir kenn sind hier" er schaute sich wieter um und senke dann den Kopf "aber mein Meister nicht, ob er wohl sauer sein wird, dass ich einfach so ein Monat weg war?" Branx schlug ihn auf die schulter "und wenn sag ich das es mein eschuld war" "viel vergnügen" Xan musste grinsen "hey targen wir uns ein?" fragte er "ja, klar" entgenete Branx "und wie steht es mit euch ihr restlichen?"
Xan ging mit Branx und Yuber zum Anmeldeschalter "hiier sind einmal Yuber, Branx und Xan, das bin ich ^^ " Xan ging nun erstmal alleine durchs Gelände, mit der hoffnung seinen Meister doch noch zu finden, doch er fand nur Bianca 'oh nein bitte nicht die, aber was ist das? ein kind im gleichen Anzug wie sie? das muss ich mir näher anschaun' und er ging auf Bianca zu
Xan ging mit Branx und Yuber zum Anmeldeschalter "hiier sind einmal Yuber, Branx und Xan, das bin ich ^^ " Xan ging nun erstmal alleine durchs Gelände, mit der hoffnung seinen Meister doch noch zu finden, doch er fand nur Bianca 'oh nein bitte nicht die, aber was ist das? ein kind im gleichen Anzug wie sie? das muss ich mir näher anschaun' und er ging auf Bianca zu