[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach ungefähr einer Stunde konnte Aiko endlich die Insel sehen. Sichtlich erschöpft von dem weiten Weg landete sie ein paar Meter von dem Anmeldeschalter entfernt. Ziemlich verloren sah sie sich erstmal um bis sie den Anmeldeschalter entdeckte und darauf zu lief. Sie lächelte den Mann hinter dem Schalter freundlich an und fragte zuckersüß ob nicht ein Job für sie frei wäre. Der Kerl fragte nach ihrem Namen und wollte sie bereits in die Teilnehmerliste eintragen, Aiko sah ihn etwas genervt an und wiederholte die Frage nach einem Job. Schließlich gab er ihr einen kleinen Zettel und schickte sie zu einem Restaurant, bei dem sie sich bewerben sollte. Sie bedankte sich und ließ sich noch den Weg zeigen, danach lief sie gut gelaunt (wie immer) los und suchte nach dem besagten Restaurant. Als sie es gefunden hatte stolperte sie hinein und sah sich nach jemandem, der der Besitzer sein könnte, um. "Na Miss, was suchen Sie denn?" sagte eine rauhe Stimme. Aiko zuckte zusammen und drehte sich um. Ein kleiner alter Mann stand hinter ihr und lächelte freundlich. "Ich ... suche einen Job, haben Sie was frei?" entgegnete sie. Der Alte trat hinter die Theke und sagte, dass ein Kellner krank geworden sei und er eine Aushilfe brauchen könnte. Aiko grinste und bot sich natürlich sofort für die Arbeit an. "Gut Miss, sie können dann sofort anfangen, das Turnier geht ja bald los, also werden bestimmt viele Kunden kommen." Aiko nickte und setzte sich erstmal auf einen Stuhl um auf Arbeit zu warten.

Sano flog fröhlich alleine vom Kampfort weg in Richtung Wüste.
Der Weg dorthin war bald geschafft und Sanosuke begann mit seinem Training.
"So, mit was beginne ich.....was sind meine schwächen", dachte er und erinnerte sich daran wieviel Kraft ihm der SNJ2 raubte.
"Ich versuche diese Stufe perfekt zu beherschen.", sagte er sich und powerte voll auf.
Seine Blicke wanderten nervös umher als er ein Nod-ha auf eine Sanddüne abfeuerte die sich am Himmel verteilte.
Grinsend powerte er bis zu seiner Grenze und erschuff einen Doppelgänger. Mit diesem begann er zu trainieren, wobei er jedoch immer die Oberhand hatte. Nach einiger Zeit merkte er das im der SNJ2 schon um einiges leichter viel.........

Nachdem Akujin besiegt war, haben Kane,Shana,Celes und Kakashi viel trainiert.Kane hat Celes viel trainiert und Kakashi hatte immer harte 2 Kämpfe mit Shana bei denen Shana meistens gewann dank dem SNJ3.Nach ein paar Wochen beschlossen sie mal eine Pause einzulegen.Sie flogen in eine Kleinstadt und gingen in ein Restaurant.Nachdem sie gegessen hatten und ein wenig durch die Strassen gangen, merkte Kakashi ein Plakat an einer Wand."TENKAICHI
BUDOKAI auf der Papaya Insel." lass Kakashi vor."Wieder ein Turnier?" dachte er dann laut."Das letzt war ja kein Turnier sondern eine Falle von Luzifer." sagte Kane.Kakashi nickte und streckte sich dann."Mmmhhh ich glaube, ich werde es nochmal versuchen.Ihr kommt doch mit oder?" fragte Kakashi aus den Augenwinkeln.Alle nickten."Celes hilft du mir bei dem Tor?" fragte Kakashi sie.Celes lächelte:"Gerne." Beide konzentierten sich und vor ihnen erschien ein Tor.Als die 4 durch gingen kamen sie am Stand der Papaya Insel an.Alle schauten sich um."Gut uns hat niemand gesehen." sagte Shana.Dann gingen sie richtung Turnier.

...Kotori stand am Fenster und war begeistert von der neuen Technik... das ist also von Vater...
Ach.. wie ich Vater und Mutter vermisse... sagte sie während sie ihren Kopf nach unten senkte... Mir geht es doch genauso... entgegnete Manuel...
Aber du brauchst nicht traurig sein... Schwesterlein.. in deinem Herzen werden sie ewig leben... sagte Manuel mit einem hoffnungsvollen Blick...
Kotori atmete tief durch... Du... könntest du mir auch diese Technik beibringen? Eine Weile der Stille verging...
Aber natürlich... ich lass dich doch nicht im Stich.. niemals... das könnte ich mir nie verzeihen...
Kotoris trauriger Blick verwandelte sich in ein Lächeln.. ein Lächeln wie es Manuel schon lange nicht mehr gesehen hatte... Vor Freude sprang sie auf und ab...
Ich werde mein bestes geben... ich werde hart trainieren.. schrie sie dem Horizont entgegen... während sie im gleichen Augenblick auf ihren Bruder zulief um ihn in die Arme zu schließen...

Nachdem Bianca, Leia und Maeth aufgegessen hatten bot Bianca Maeth an bei ihr zu übernachten da es schon dunkel geworden war, Maeth nahm an. Am nächsten Morgen bedankte und verabschiedete sie sich und flog zu ihrem ursprüglichem Ziel der Stadt.
Dort angekommen lief sie ein wenig durch die Straßen "Hey du!" rief plötzlich eine Stimme. Maeth erschrak sich und drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Dort stand ein Mann, der ein haufen Zettel in der Hand hielt "Ja genau du warte mal!" Der Mann kam auf sie zu gab ihr einen der Zettel "TENKAICHI BUDOKAI - Tunier der Waffen losen Kampfkünste auf der Papaya Insel!" stand darauf. "Willst du nicht hingehen und dir das ansehen? Ich glaub dich könnte sowas interessieren, das ist hier auch ganz in der Nähe." sagte der Mann. "Nein ich werd es mir nicht anschaun, ich werd mitmachen. Ganz in der Nähe sagten sie?" Der Mann sah Maeth eine Weile erstaund an: " Mitmachen? ... Naja ist ja deine Sache... Ja genau hier in der Nähe du musst einfach diese Straße hier runter gehen und dann kommst du zum Hafen von dort aus fährt jeden Tag ein Fähre zur Papaya Insel." "Hm in welche Richtung liegt denn die Insel?" Der Mann deutetet in eine Richtung "Danke!"rief Maeth und flog los. Der Mann sah ihr mit offener Kinlade nach.
"Das ist doch die Gelegenheit meine kontrolierten Kräfte zu nuzten aus zu probieren. Mal sehn wer noch so mitmachen wird, wird sicher nicht einfach werden."

Manuel lächelte kurz und erwiederte dann die Umarmung seiner kleinen Schwester."na du?...es scheint dir ja wieder gut zu gehen " sagte Manuel glücklich...ein fröhliches JA kam ihm von seiner Schwester entgegen....Manuel lächelte,es tat ihm gut seine Schwester wieder so zu sehen...es schien so als würde sie endlich den Tod ihrer Eltern verkraftet zu haben..."ich bin sehr stolz auf dich meine kleine..."sagte er zu Kotori und strich über ihr Haar...Kotori lächelte...doch plötzlich wurde ihr Blick ernster als ihr Bruder sagte..."komm schon....zeig mir was du kannst!!"Kotori nickte und wieder umgab sie die weißblaue Aura...Manuel beobachtete sie genau..."so hör mir zu....ich erkläre es dir genau so wie Vater es mir erklärt hat....schließ deine Augen....stell dir eine gleisende Flamme vor....sie flackert tief in dir.....alles was diese Flamme will....ist aus dir raustströmen!.....sie will das du sie mit all deiner Kraft raus lässt!....."Plötzlich fing Kotori an schwerer zu Atmen....ihre Aura wurde größer....."ja!...du schaffst es!genau so fing es bei mir auch an!...."
Kotori streckte die Arme aus.....doch dann...verlies sie wieder die Kraft...und sie brach den Versuch ab..."ich habs nicht geschafft ...mist!"..sagte sie entäuscht.."hey! als ich angefangen habe ging mein versuch auch nicht viel weiter...du wirst es bestimmt schaffen...setz dich erstmal hin...und ruh dich etwas aus..."

Kotori trainierte unglaublich hart... sie versuchte es immer wieder und wieder...
Und nun stand der entscheidende Moment bevor...
Mach es genauso wie ich es dir erklärt habe... hast du gehört Schwesterlein? Kotori nickte...
Schon nach wenigen Sekunden hatte sie die weiß-blaue Aura um sich... Sie schloss die Augen.. und konzentrierte sich...
Eine leichte Brise fegte über das Land und die Erde begann spürbar zu beben...
Ja.. weiter so... bald hast du es... sagte Manuel
Das Beben wurde stärker und stärker... und aus dem Wind war mittlerweile ein heftiger Sturm geworden...
Und jetzt.. lass alles raus... rief Manuel Kotori zu...
Plötzlich leuchtete alles.. und Kotori feuerte ein riesiges
blau-weißes Flammenlicht dem Himmel entgegen... was sich mit einer lauten Explosion in Luft auslöste...
Ich habe es geschafft.. es ist kaum zu glauben... sagte Kotori während sie heftig atmete...

"jaaaaaa!"rief Manuel während er überglücklich zu seiner Schwester lief und sie fest in den Arm schloss..."einfach klasse meine kleine!!" Nicht so fest sagte die erschöpfte Kitori...Manuel trug seine Schwester zu dem Teich der gleich neben dem Haus war und schüttete ihr langsam kaltes Wasser über ihre Stirn..."danke Manuel...."...dann trug Manuel Kotori auf ihr Bett...und nachdem sie sich ausgeruht hatte fiel Manuel etwas ein als er sein Schwert in der Ecke stehen sah..."hm...da du ja jetzt so toll warst...sollst du eine Belohnung kaufen...du wolltest du immer schon ein Schwert haben...oder?"...Kotori nickte noch etwas müde..."na dann komm wir holen dir jetzt eins!"Zuerst dachte Kotori sie hätte sich verhört...nachdem sie sich beide fertig gemacht hatten..flogen sie zu einem Waffengeschäft das in der nähe war...

Camion flog immernoch umher und bemerkte beim überflug der Papaya Inseln, dass dort unten etwas im Aufbau war...
"Hmm, wieder mal ein Turnier! Ich denke, es wird Zeit den Pappnasane zu zeigen, dass Camion zurück ist!", dachte er sich und landete dirket vor dem Mann der die Einschreibungen annahm. "Tragen sie einen Camion in die Liste..." Mit diesen Worten verschwand Camion in der Menge und sah sich auf dem Gelände, dass er eigentlich schon kannte wieder um...

"Jiiiiaaaaahhh.", schrie Sano und schlug dem Doppelgänger mit voller Wucht ins Gesicht so das sich dieser wieder mit Sano vereinigte. "Jetzt ist diese Stufe auch schon eine leichtigkeit für mich.....", dachte Sano in der Luft schwebend, als plötzlich ein Mann an ihm vorbeizischte.
"Was macht der in der Wüste?", fragte sich Sano und lief schnell nach. "Wer bist du denn, kleiner?", fragte der Mann was Sano aber nur mit der Frage warum der Mann hier herumlaufe beantwortete.
"Ich muss zu den Papaya Inseln, dort findet ein Kamfsport Turnier statt. "????".................."Das ist ein Turnier wo sich die besten Kämpfer der Erde messen.....waffenlos.", sagte der Mann und Sano lächelte.
"Wo komme ich zu diesen Inseln?", fragte er den Typen.
"Einfach immer grade aus, dann kommt bald ein Flughafen, du wirst zu dem Flughafen etwa 5 Tage brauchen wenn du schnell bist., antwortete der Mann, als Sano auch schon nicht mehr zu sehen war.
Verdutzt blieb der Mann stehen und kratzte sich am Kopf.
Sano war schon am Flughafen angekommen, aber ihn interresierte das große Ding nicht, lieber flog er selbst.
Schon nach kurzer Zeit kam er bei den Inseln an und sah sich um. "Wo kann man sich für das Turnier anmelden?", fragte er einen Mann der an einem Tisch saß.
Der Mann lächelte und deutete auf sich selbst.
"Ohh, toll, schreiben sie mich bitte ein, als Sano.", sagte Sanosuke zu dem Mann und dieser nickte und kritzelte den Namen aufs Papier...............

...Such dir einfach eines aus kleines Schwesterlein.. sagte Manuel und klopfte Kotori auf die Schulter...
Hm... das sind aber ganz schön viele... Kotoris Blick wanderte durch den Raum und blieb in der rechten hinteren Ecke stehen...
Sofort sprintete sie nach hinten und bewunderte das Schwert...
Das ist es... das muss ich haben... irgendwie.. zieht es mich magisch an... sagte Kotori und präsentierte das Schwert ihren Bruder...
Du hast recht... irgendwas an diesem Schwert wirkt wirklich anziehend... entgegnete Manuel...
Sie bezahlten und flogen wieder in Richtung ihrer Hütte...
Bruder... glaubst du eigentlich wir haben beim großen Turnier eine Chance?

Manu beendete seine Meditation und lief ein wenig durch die Gegend.wie es der Zufall wollte kamen gerade 2 Großko**ige Typen vorbei und sahen ihn an."Hey für Mönche is das aber der falsche Ort"lachte diese.Manu funkelte diese böse an und sah nach oben."Ihr nervt..Verschwindet"rief er und die beiden wurden von einem Wind weggefegt und flogen an eine Wand."Das habt ihr davon,einen gewöhnlichen Menschen zu nerven"knurrte er und sah sich ein Wenig um.

Die Sonne ging schon auf als sich Sinayda erschöpft zu BOden setzte...sie hatte die ganze Zeit schon überlegt ob sie Ryo hinterher fliegen sollte doch irgend etwas hielt sie zurück...doch jetzt stieg sie in die Luft und flog über den Wald in Richtunhg einer Stadt die sie ein paar Kilmometer weiter weg noch schwach sah...als sie dort ankam fiel ihr sofort ein großes Plakat ins Auge..." Nochmal ein Tunier" dachte sie sich "ich werde wieder so wenig Chancen haben wie beim letzten aber ich werde endlich nochmal vernünftig trainieren können..." überlegte sie noch weiter...kurz endschlossen rang sie sich dann doch dazu durch beim Tunier teil zunehmen und stieg wieder in die Luft...

Trials folgte seinem Weg, er wußte, er müsse diesen bestehen und auf keinen anderen Menschen vertraun. Er gelangte zur östlichen Hauptstadt, in der er unbedingt etwas zu essen finden mußte. Drei Tage hatte sein Training gedauert und die letzten Reserven seines noch unerfahrenen Kämpferkörpers ausgezehrt. Nun er fand eine Location, die ihm angemessen schien, es war die erste, also waren seine Standards niedrig. er aß und ging dann seiner Wege, hinnaus ins freie Land... als seine Reise ihn schon weit aus der Stadt hinausführte, kam in ihm wieder seine Kämpfernatur und seine Verbissenheit durch. Training war sein Leben bis hierhin gewesen und langsam sah er seine Stunde kommen.
"Kameeee-hameee-haaaaaa" schrie er laut und teilte einen Felsen genau in der Mitte in zwei Teile. "Das war ordentlich, doch noch nicht perfekt" dachte er sich. Nun zückter er sein Schwert, sprang auf die eine Hälfte des Felsen zu und ein gewaltiger Knall war noch weit zu hören. Als sich der Staub legte, sah man Trial vor dem Felsen hocken...Sekunden vergangen und ein Windzug steifte ihm durch die Haare...mit leisem Donnern berstete der Felsen. Trials stand vor zwei Hälften...

"hm....du willst also wissen ob wir eine Chance haben?....nun ...ich sage dir..es ist egal wie weit wir kommen...das aller wichtigste ist das wir an unsere Grenzen stoßen und einfach alles geben..."Ich werde alles geben!entgegnete Kotori selbstsicher...."ich weiß...du wirst alles geben ...so wie du es immer tust...du bist immer mit vollem Einsatz dabei...darum wird aus dir mal eine ganz große....und jetzt komm....da du ja jetzt auch ein Schwert hast werden wir von nun an auch den Schwertkampf trainieren..."erklärte Manuel und nahm sein Schwert,dass ihm sein Vater hinterlassen hatte mit nach drausen....Kotori rannte nach oben in ihr Zimmer und kam wenige sekunden mit ihrem Schwert wieder raus...dann verlies sie ebenfalls die Hütte....
und ging zu ihrem Bruder...
"bist du bereit??"rief Manuel der schon Kampfbereit mit dem Schwert vor ihr stand...

Bianca spürte das sich einige Auren sammelten,auch spürte sie dominius kurz"leia..."-"ja?"-"komm mit,wir fliegen los"bianca räumte die höhle auf und zog sich ihre Kutte über,Leia sah bewundernd auf die wolfsverziehrung"krieg ich auch so eine?" bianca überlegte'wäre gut wenn man uns nciht als wölfe identifizieren würde...das würde nur ein aufruhr geben....'Bianca kramte ein wneig in einer kiste und zog dan eine Kutte in leias grösse heraus"zieh dir das über und zeig dich nciht,es wäre besser für uns"-"oteeee~"meinte die kleine wölfin und zog sich die kutte über,bianca lächelte sie glücklich an und flog mit ihr zur Papaya insel,dort bekam die wölfinn einen zettel in die hände GROSSES TURNIER wra die überschrift'logisch das sich alle sammlen'"komm leia...du lernst mit etwas glück meinen meister kennen"-"und mit etwas pech?"-"macinius"knurrte sie und die beiden gingen zum turniergelände,ein paar leute guckten seltsam wegen den kutten aber ansonsten fielen sie nciht auf,bianca fiel ein stien vom herzen"ein glück.zwie durch die stadt gehende wölfe...das wär ne panik"sie ging zum anmeldeschalter "tragen sie Bianca und leia ein"die beiden wurden eingetragen und begaben sich aufs turniergelände....

Chibi Squall

Squall flog zur Papaya Insel und meldete sich erstmal an. Er sah sich etwas auf dem Turniergelände um und sah einige der Teilnehmer "langweilig" meinte er nur, dann bemerkte er Camion "vielleicht doch nicht."

Manu lief weiter durch den Platz.Inzwischen waren schon viele Leute da.Zufällig ging er an Bianca und Leia vorbei,die er aber auch wegen ihren Kutten nicht erkannte.Überrascht drehte sich Manu nochmal um."Hm...ich hätte schwören können das wäre Bianca gewesen."murmmelte er schüttelte aber dann den Kopf und ging weiter.

[Fan kannst wennde willst ein bisschen Verdacht schöpfen oder ähnliches ^^'']

alte rechnungen und ein wneig training

Bianca sah camion,sie erinnerte sich an etwas'da steht noch ne ohrfeige aus...'sie sah zu leia"bleib auf distanz,ich hab da was zu klären"knurrte sie bedrohlich so dass leia etwas verschreckt auf distanz ging,sie ging zu camion und sah ihn an"aws willst du?"bekam sie ins gesicht geworfen"dir nur eine alte rechnung heimzahlen"knurrte sie,das nächste was über den turnierplatz hallte war ein lautes klatschen,sie hatte camion eine saftige ohrfeige gegeben,er sah sie noch etwas perplex an"das hatte ich mir damals gecshworen,erinnerst du dich?aber ist auch egal" meinte sie und war wieder bei leia als manu an ihnen vorbeiging"der kommt mir bekannt vor..irgendwie riecht er nach katze..."-"KÄTZCHEN!KÄTZCHEN!!!"meinte leia und war schon dabei manu hinterherzulaufen als bianca sie zurückhielt"nana,lass das"ermahnte sie die kleine"komm wir gehen bevors hier ungemütlich wird"meinte sie und beide gingen über das gelände"bianca?"-"was?"-"warum hast du das eben gemacht"bianca grinste"wir hatten noch etwas zu klären,aber lass uns trainieren"meinte sie wieter und sah sie an"hier ist keiner,wir können die kutten ausziehn"fuhr sie fort und zog sich die kutte ausleia tat es ihr gleich"los,greif mich an"meinte bianca und war im nächsten moment damit beschäftigt leias angriffe zu blocken....

Chibi Squall

Squall bemerkte auch Bianca und sah sie erstmal komisch an "du siehst echt komisch aus" meinte er und begann zu Lachen "ein Hund auf zwei Beinen, zum schießen" Bianca knurrte ihn an 'der kommt mir bekannt vor' dachte sie sich "sei still du Köter, oder ich verprügel dich beim Turnier" meinte Squall vorlaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten