[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall und Rinoa sassen noch längere Zeit in Rinoas Wohung als eine Stimme ertönte, "Squall, Enkel von Luzifer, der mit Raphael eins wurde." Squall schrack auf "wer?!" Rinoa beruhigte ihn "ich kenne die Stimme, das ist Gott" lächelte sie, dann redete Gott weiter "als Dank, dass du die Erde gerettet hast, sogar mehrere Male wegen ihr gestorben bist, darfst du ein Engel bleiben und deine Erinnerungen bleiben dir Erhalten." Squalls Gesichtsausdruck wurde wieder etwas fröhlicher "doch du musst deine dunklen Energien die du noch in dir trägst, vernichten, dazu musst du erneut in die Hölle, um das Schwert in die Gestalt, die auf dem Höllenthron sitzt rammen, doch nimm dich in Acht, wenn einer der Dämonen dein Schwert ergreifen kann und es in das Hades Feuer werfen kann, wird deine Dunkle Seite erwachen." dann wurde es wieder ruhig.
Squall sah Rinoa an, sie nickte nur.

In einem kleinen Dorf:
Ein Junge trainierte ziemlich stark und einige Dorfbewohner sahen erfreut dabei zu "Diesmal wird Squall, das Turnier bestimmt gewinnen."

Ryo stand mit verschränkten Armen in einem dunklen Wald, es war Nacht... Er guckte in den Himmel... Es war fast Vollmond, Ryo wusste, er könnte sich verwandeln, ihm fiel auf, das er einen Hinterschwanz hatte, nie hat jemand oder er selbst davon geredet, er war einfach da und er wusste auch wieso... Er war ein Saiyajin (Hel) und hatte ihn einfach noch nicht entfernen lassen... Er dachte daran, als er den Mond sah... Seit Akujin-Mundus tot hatte er verlassen trainiert und was keiner wusste war, dass er Akujin selbst ebenfalls abgelenkt hatte, als Celes, Squall und Rinoa versuchten ihn wegzuschiessen... Dort hatte er mitgeholfen, doch hielt es geschwiegen... Es war ihm egal. Völlig sogar...
Ryo sah Manu, wie er trainierte, er wusste eigentlich das Manu Manu war. Denn sein Kampfstil kam ihm bekannt vor.
Darauf dachte er an Dominius und seine Hilfsbereitschaft früher. 'Was ist nur mit mir los... Diese Beschützer der Erde und Nod-Jins sind mir doch egal! Wieso denk ich dauerd an diese Lakein...?'
Manu stand 40 Meter entfernt, doch Ryo hatte gelöschte Aura. Dann spürte er Bianca und Maeth in der Nähe... Als ihm ein Blatt vor die Füsse flatterte...
I D A S I G R O ß E I T U R N I E R I
'? Naund, das geht mich nichts an, wahrscheinlich machen die 'Retter der Erde' mit... Ich will nie wieder was mit all dem Shit was am Hut haben, bitte nicht...' dachte er und guckte weg, als er an etwas dachte: 'Zero... Unser Kampf ist fertig, wir können nichts mehr ändern, wir sind gleichstark... Das hab ich erkannt... Aber dieses Turnier reizt meine Stärke und ich habe nach dem Tod des Shadowdemons trainiert, hart...' Dann guckte Ryo auf das Blatt: "Das Turnier ist bald..." sagte er locker und dann dachte er wieder an Dominius und die anderen hilfsbereiten... 'Shit! Ich bin anders als die!!' Dann flog er zornig davon. Insanitys Aura spürte er im Moment nicht. Er flog Richtung Norden.

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda lief durch den Wald...von einem innernem Gefühl geleitet suchte sie seit Tagen etwas was ihren Treib stillen könnte...sie wollte Kämpfen das wusste sie...sie hatte schon viel zu lange auf diesem Planenten verbracht ohne ihn beschützten zu können...mit diesen Gedanken und ihrem Suchtrieb wanderte sie durch die Nacht und suchte nach Kämpfern...oder jemandem der ihr erstmal zeigen könnte wie man es richtig macht...

Manuel grinste als er den Kampfeswillen seiner Schwester bemerkte und folgte ihr nach drausen."hmm...du willst also gegen mich kämpfen?....ne...so nicht"sagte Manuel ...worauf er erstmal ein paar verwirrende Blicke seiner Schwester einfing..."aber...was willst du denn?..."fragte sie etwas verwundert..."denkst du ,du kannst SO gegen mich gewinnen?....."Kotoris Blick wurde etwas ernster..."hm...wenn du das wirklich glaubst dann....greif mich an!..."Kotori nickte und rannte in Richtung Manuel....ein Schlagabtausch begann...in dem Manuel schnell die Überhand gewann und durch einen schlag der Kotori gegen das Haus fliegen lies wieder endete.....Nachdem er ihr wieder aufhalf versuchte er zur erklären..."siehst du Kotori...du hast keine Chance gegen mich wenn du nicht deine RICHTIGEN Kräfte einsetzt....sie her...mach es so wie ich!!"sagte Manuel und eine blau-weiße Aura umgab ihn....Kotori schreckte auf..."Manuel!wie...wie...wie kann das sein das du aufeinmal so viel stärker bist als vorhin???"...."tja...das kannst du auch...ich habe nur meine Kampfkraft unterdrückt....und jetzt hab ich sie ganz rausgelassen da ich etwas aufgepowert habe.....wenn du gelernt hast wie das geht dann wirst du auch bald sehen das noch verborgene Kräfte in dir Ruhen ...und jetzt genug geredet....versuch es!"

Ryo sah im Fliegen Sinayda und dachte nach... 'Ah, dieses Mädchen von früher...' Er erinnerte sich und überlegte sich etwas... Er wusste nicht, dass sie zu der 'Heldentruppe' der Erde gehörte und teleportierte sich vor sie, sie erschrak leicht und ging in Kampfpose... "Hm?" sagte Ryo und guckte böse. "Was willst du?!" fragte Sinayda energisch. "Ach du!" sagte sie hinzu und ging aus der Stellung. "Tst... Was für eine Rasse bist du eigentlich? Menschlich? Ich glaube kaum..." Ryo lehnte sich leicht gegen einen Baum, der in der Nähe stand und steckte die Handanfänge in die Taschen... "Du gehörst nicht zu diesen Erd-Affen, oder?" fragte er dunkel grinsend.

Der Schlagabtausch verleif so als würde Majin ihn gewinen...doch Zero fasste ihn am Hals und schleuderte ihn in den Boden. Majin satand wieder auf den Beinen und wollte auf Zero zu doch der schlug nach ihm. Majin duckte sich in der vorwertsbewegung und rammte ihn mit der Schulter in den Magen. Zero fasste ihn an den Schultern und rammte immer wieder seine Knie in Majins Magen.Zero setzte Majin damit häftig zu er spuckte sogar dabei Blut. Doch als Zero einen Moment nicht aufpasste gab Majin ihm einen Dandie.
Zero war davon richtig betüdelt. So konnte Majin ohne Probleme mit Faustschlägen eiondecken.

Ryo spürte Insanity und ihm ging ein Grinsen aus. "Insanity... Du..." sagte er laut und dachte: 'Naja, mit dem hatte ich auch nicht viel ab, nur weiss ich noch, dass er nicht auf die Erd-Affis angewiesen war, das einzig attraktive an das ich mich bei dem erinnern kann... Naja...' Dann spürte er Zero und Majin und musste grinsen. 'Sinayda... Falls du einen Kampf erwartest hast, muss ich dich enttäuschen!' Dann flog Ryo weg und liess eine blaue Aura um sich erscheinen... Sinayda guckte ihm wütend nach und wendete sich dann ab und rannte weiter. Ryo teleportierte sich dann zu Zero... Er erschien IM Schwerkraftfeld und hatte die Arme verkreuzt. "EYY!!!" sagte Majin sofort. "Ry-Ryo?! Du Hund!!" sagte Zero. Beide hörten auf zu kämpfen..."
"Peace, Guyz, nervt mich verdammt noch mal nicht..." sagte Ryo genervt und steckte seine Hände in die Hosentaschen... "Was willst du?!" fragte Majin. "He-he..." sagte Zero. "Das du es weisst, unser Kampf ist vorbei!" -"Ich weiss!" antwortete Zero grinsend und wischte sich etwas Blut vom Mundwinkel aus. "Ich wollte nur fragen ob ihr Pappnasen beim Turnier mitmacht... Bildet euch mal nichts ein, klar?" sagte Ryo sichtlich genervt. Obwohl er nichts gegen Zero und Majin hatte. "Ja, machen wir, Du auch... Das wird lustig..." sagte Zero. "Tst... Also doch... Wenigens gehört ihr nicht zu den Erdaffen und Beschützerdeppen hier... Das erheitert mich... Aber wieso macht ihr mit... Zero, Majin, wir haben doch zu 3. was gemeinsam, denn wir haben nichts mit den Erdtypen hier zu tun, oder seh ich das anders... Eigentlich hab ich ja nichts mit jemanden auf diesem Planeten zu tun, denn eigentlich wollte ich nach diesem komischen Shadow-Akujin nie wieder was mit einem von den Erden Typen zu tun haben... Also wieso machst du am Turnier mit?!" fragte Ryo laut zu Zero und zeigte mit einem Finger auf ihn.

Zuletzt bearbeitet:
"Hey, was bieldest du dir eigentlich ein??? Nur weil ich mit dir gegen den Akujin gegämpft hab heißt das nicht das ich mich mit dir abgebe!!!!" sagte Majin und wandte Ryo den Rücken zu. Zero antwortete auf Ryos Frage"Ich mach da nicht mit....!!!! Nur Majin und Gp machen da mit!!!" Ryo sah noch zu Majin und der schrie Gp an"He du Dep sag doch auch ma was!!!!" Gp hörte auf zu meditiren und gab einen komischen Laut von sich"Cä???? Was soll ich denn sagen????" wollte Gp wissen. Doch Zero schnitt ihm das Wort ab"Lass uns in Ruhe trainiren!!!"

Gut... ich versuche es... Kotori konzentrierte sich... Nein.. Schwesterlein.. verkrampf nicht so... du musst locker bleiben.. sagte Manuel während er ihr zulächelte..
Ok.. also nochmal.. Kotori atmete tief durch und konzentrierte sich wieder... Plötzlich kam eine leichte Brise auf... Gut so.. mach weiter... bald hast du es... rief Manuel ihr zu.. und plötzlich.. stand Kotori da.. umgeben von einer blau-weißen Aura...

Manuel schloss die Augen..."...ja....sehr gut....ihre Kraft steigt...."...sprach er leise vor sich hin...."Plötzlich verschwand die Aura wieder und Kotori verliesen die Kräfte...sie flog in Ohnmacht...doch manuel rannte schnell zu ihr und fing sie auf..."...ich bin sehr stolz auf dich meine kleine..."sagte er als er sie auf ihr Bett legte...es dauerte nicht lange bis sie wieder bei Bewust sein war..."hm...na du kleines Talent...gehts wieder?."fragte Manuel begleitet von einem lächeln...

Ryo lächelte leicht zu 5% und grinsete "bescheiden". "Ach, wer regt sich denn da auf?" sagte er zu Majin und Zero und powerte dabei zur blauen Aura auf und flog etwas hoch, er war 20 cm über dem Boden. "Naja, Majin, Gp, werdet ihr als Darkness antreten... Ich hoffe doch nicht, denn ich würde gerne gegen beide von euch antreten... Adè!" sagte Ryo noch und flog mit einem letzem Atemzug im Kraftfeld weg und war schon am Horizont verschwunden. Zero guckte dem Bündel von Ryo nach: "Er macht also mit... LOS WEITER MACHEN!!!! HIER GEHTS AB!!!!!" sagte er darauf.

Macintex stand auf einer Klippe, sein Blick schwenkte über die Gegend unter ihm. Hinter ihm stand in voller Pracht sein Raumschiff, die Exeter Flame.
"Verdammt," murmelte er."Ich hätte nicht verschwinden sollen. Zwar ist hier alles in Ordnung, aber dennoch fühle ich mich schlecht." Nachdem die Exeter Flame wieder funktionstüchtig war, hatte er sich hinreissen lassen und war im All verschwunden. Er konnte es sich selbst nicht erklären, doch irgendwas hatte ihn angezogen. Er war auf einem dunklen Planeten gelandet und suchte dort etwas...und fand eine rote Kugel. Er hollte sie aus seiner Tasche und blickte sie an. Sie hatte etwas vertrautes, heimisches. Ihr Licht schien ihm warm.
Eine Flamme kündigte Devexos an. Langsamen Schrittes bewegte er sich neben seinen Schüler und sah auch auf die weite Ebene. Sein Blick wand sich nach links. "Hast du wieder zurück gefunden?" Seltsamerweise schien er nicht wütend. Macintex erwiderte nur mit einem Nicken. Ohne ein Wort zu sagen hielt er ihm den roten Stein vor die Nase.
"Hmm...ein Rubin von Xetron." Macintex schreckte auf. "Den muss dort jemand verloren haben, bewahre ihn gut auf!" Macintex wusste nun woher er dieses Gefühl hatte. Er schob ihn zurück in seine Tasche.
"Man sagt sie hätten eine gewissen Macht...aber noch kein Exeon hat diese je entdeckt, es ist wohl nur eine Legende." Wieso erzählte Devexos ihm das? Sein Blick wurde ernst. " Was nun?"

[I´m back...und glaubt ja net dass ich den Rangabsturz einfach hinnehme hehe...Warnung an die die mich überholt haben]

Zuletzt bearbeitet:
Ryo flog weiter nach Norden und spürte wieder Insanity. "Er lebt jadoch noch." sagte Ryo zu sich und grinste, dann flog er in die Nördliche Hauptstad und bebte vor Energie. Er war topfit. Er ging in einen Park und jagde die Leute mit Ki-Bällen hinaus, ohne zu achten, dass er jemanden treffen könnte. Dann legte er sich aufs Gras und lachte verrückt: "Endlich wieder ein kleiner Spass! Ha ha ha! Das Turnier wird sicher 'Lehrreich'!"

...Wo bin ich... was ist passiert? fragte Kotori mit erschöpfter Stimme... Du bist in Ohnmacht gefallen... sagte Manuel während er seine Hand auf ihre Stirn legte... Achso... aber ich hab es doch geschafft... mein Ki zu kontrollieren... sagte Kotori und sah ihren Bruder mit einem fragenden Blick an... Ja hast du... ziemlich gut sogar... meinte Manuel und er schenkte seiner Schwester ein Lächeln... und nun ruh dich weiter aus... Ich werde noch ein bisschen trainieren...

Dominius trainerte seit einigen Wochen schon sehr hart. Nach dem harten Kampf gegen Mundus, bzw. die Vier, bzw. den Akujin, wollte er sich zunächst ausruhen, doch er war halt ein Saiyajin. Er trainierte mitten in der Wüste, da bemerkte er etwas, er las nämlich nun auch Gedanken über Entfernung um Neuigkeiten aus der Welt mitzukriegen, nur das nervte ihn halt und er konnte sich dann nicht weiter konzentrieren.. 'Was ist los? Bald ein neues Turnier. Da werde ich mitmachen, ich will doch mal schauen, ob die anderen, in der kurzen Zeit was neues lernen konnten.' Dominius teleportierte sich zum Turnierplatz. 'Wahnsinn, das ist aber groß, aber zu viele Schwache. Hoffentlich verletzen wir die nicht zu hart, und hoffentlich ist Macintex mal wieder da.' Dominius ging zum Anmeldeschalter. "Morgen." - "Äh, werter Herr, es ist Mittag.." - "Ach, naja, ich wollte mich ja eh nur zum Turnier eintragen." - "Welcher Name denn?" - "Dominius" - "Ok, alles fertig, gehen sie bitte rein und nehmen sie diesen Schein, er beweist das sie ein Turnier-Teilnehmer sind." - "Danke, bis dann" Dominius spazierte in das Turniergelände herein. 'Schön, schön, mal sehen ob die anderen alle kommen, ich hoffe schon.'

Ryo spürte Dominius auf der Bildfläche und flog hoch, dann blieb in der Luft "stehen". "Argh, shit Gedanken!!" sagte er und schoss riesige Energie-Ki-Blasts in den Boden, worauf der ganze Stadtpark explodierte, doch keiner wurde verletzt. "Argh, ich hasse diese verdammte Sentimentalität!!" sagte Ryo und schoss Blasts durch die Lüfte. Er dachte wieder an Macintex und Dominius... "Puuuh... Die beiden sind in Ordnung..." Dann teleportierte er sich verschwitzt zu Dominius und sagte: "He, Domi!" Dann wollte er zu ihm gehen, doch ein Mann schnitt seinen Weg. "Sie müssen sich anmelden, der Herr! Ihr Name, bitte?" -"Wer sagt denn, dass ich beim Turnier mitmache?" Dann lief er einfach weiter und der Mann folgte ihm und lief zu Ryo und Dominius. "Herr, ich rufe die Wache und... Argh!" rief der Mann, denn er wurde von Ryo am Hals hochgehalten und Ryo drückte etwas zu. "Ryo!!" sagte Dominius und schlug Ryos Hand weg. "Diese schwächlichen, arroganten Menschenidioten!" sagte Ryo sauer. "Ryo... Du hast dich nicht verändert!" sagte Dominius. Ryo wollte "Hallo" sagen, doch es ging nicht, eine Sperre verbietete das. Statdessen flüsterte er zu Dominius: "Ach, lass mich." -"Oje." sagte Dominius.
"Herr, ihr müsst das Gelände sofort verlassen!" sagte der Mann keuchend zu Ryo und sauer zu gleich.
"So redet man mit einem Prinzen? Name : Ryo , zufrieden Opa?" sagte Ryo grinsend und verschränkte die Arme.
Der Mann trug Ryo ein und lief empört weg.
Ryo drehte sich zu Dominius und grinste: "Wenn du bei diesem Spielchen mitmachst, mach ich es auch."
Dominius grinste ebenfalls und beide guckten sich an. Doch Ryos dunkle Hälfte wischte das Grinsen weg und aus ihm kam ein "Tst!", dann lief er weiter und liess Dominius erstmal alleine.

Aiko war wiedermal auf Jobsuche, als sie über eine Werbetafel stolperte. Aufmerksam begutachtete sie das Teil. "Aha, ein Turnier also. Hm, da gibts sicher viel zu tun" strahlte sie, "Juchu, ein Job mit Erfolgsgarantie"
Sie blickte sich um und klaute, nachdem sie niemanden gesehen hatte, den Zettel von der Werbetafel und verschwand in eine Seitengasse. Als sie sich die Adresse schließlich eingeprägt hatte, und sich abermals umgesehen hatte, konzentrierte sie sich kurzerhand und schwarze Schwingen erschienen auf ihrem Rücken. Sie breitete diese aus und flog in Richtung Papaya Insel [da is das doch or?] weg.

Manu erschien in einer Stadt und holte sich was zu essen.Zufällig hörte er von dem Turnier."Warum nicht..hab eh nichts besseres zu tun."sagte er und flog zu dem Ort.Schweigend ging er zum Mann der die Namen eintrug."Ihr Name bitte?"fragte er.".....Seji"sagte Manu.nachdem der Mann den Namen eingetragen hatte gab er ihn den Zettel und Manu ging in den Vorrplatz,wo er dann wieder mit vorgezogener Kapuze meditierte.

[[DBZ] auch wenn du weist das Manu Manu is,wäre es gut wenn du es für dich behalten würdest...Danke]

"Was soll sein, du bist schwächer geworden, aber sosnt nichts." Eine bewusste Stichelei Devexos wegte Macintex aus seiner Müdigkeit. "Du bist witzig, ich konnte nichts dafür." schleuderte er ihn hitzig zurück. "Ich weiss der Stein war es. Du vermisst deine Heimat immer noch sehr,verständlich."
Um Beide bildete sich eine Feuerkugel, die auch das Raumschiff erfasste. Wenig später befanden sie sich in Devexos Fire.
"Und was ist nun, was gibt es neues?" fragte Macintex erneut als er im nächsten Raum verschwand. Hinter ihm schloss sich eine Art Tor aus Feuer. Er hörte dort von draussen dass das Böse besiegt wurde, was er sich auch so hatte denken können. Sonst wäre die Erde Asche.
Wenig später trat er wieder zu Devexos. Er hatte seine Kleidung gewechselt, er trug nun ein rotes Gewand, wie es normalerweise die Mitglieder des Xetron-Rates trugen. Vorne prangte wie bei allen Kleidungstücken der Offiziellen das Exeon-Zeichen. Er trug nun das Selbe wie sein Meister.
"Nettes Outfit" sagte Devexos leicht spöttisch, doch Mac winkte ihn kurz ab. "Ach ja, es wird bald wieder ein Turnier geben."
Macintex hob eine Augenbraue."Schon wieder?" fragte er leicht überrascht."Ich hoffe ein richtiges..."
"Ja, dieses auf der Papaya Insel.""Toll und nachher bin ich wieder vom Bösen beherrscht." Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Man konnte nicht sagen dass er die Zeit unter dunkler Kontrolle nicht genossen hatte.
"Willst du etwa zum dunklen wechseln?" "Musst du immer in meinen Gedanken lesen?" Devexos grinste ihn an."Und sowas nennt sich Meister. Er zog die Kapuze des Gewandes über seinen Kopf. "Wir sehn uns..."
Macintex verschwand und tauchte vor dem Anmeldeschalter auf. Verdutzt blickte ihn der Mann am Schalter an. Er rieb sich die Augen und konnte sich diese Erscheinung nicht erklären.
"Ich möchte mich anmelden...mein Name ist Cam Xetni..."

Ryo lief in eine Bar und frass sich erstmal eine halbe Stunde lang voll. Dann schlief er eine weitere halbe Stunde im Turniergemach und ging anschliessend in die Haupthalle.

[@Squall@GohanSan: Wie habt ihr euch das mit Vorrunden vorgestellt, mit Dummie-NPC-Idioten, sprich: Normale Menschen, oder Schlagkraftmesser ala Satan?
@SSJSonGokuNr1: Okay, ich weiss nicht das Manu Manu ist, das war nur ein kleiner Verdacht!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten