Squall und Rinoa kamen wieder auf die Erde zurück und gingen zuerst in Richtung Rinoas Wohnung. Squall sah sich um und Rinoa konnte erkennen, dass er glücklich zu sein schien. Sie lächelte ihn kurz an "bist du froh, dass es alles vorbei ist?" fragte sie ihn dann "ja, alles ist, als wäre nichts gewesen." antwortete er leicht lächelnd, dann gingen beide in Rinoas Wohnung. Doch als sie drinnen waren, verging Squalls fröhlicher Gesichtsausdruck "Was ist?" fragte ihn Rinoa "ich habe Angst, meine Erinnerungen wieder zu verlieren" Rinoa wollte gerade zu ihm und ihn trösten, als sich ein Schwefelduft in der Wohnung verbreitete "Ich kann euch dabei helfen, dass ihr eure Erinnerungen behalten könnt, gebt mir nur euer Schwert, damit ich es in das Hades Feuer schmeißen kann" Squall und Rinoa drehten sich erschreckt um "Belial?!" sagte Squall "ja Lucifer-sama, ich bin noch da" antwortete ihm Belial "woher weist du von meinem Schwert?" fragte ihn Squall und Belial grinste nur teuflisch "so leicht, engeht mir nichts"
Rinoa stand sofort auf "Verschwinde von hier Belial und lass uns in Ruhe." Belial tauchte direkt neben ihr auf "ich biete ihm nur die Möglichkeit an, seine Erinnerungen zu behalten, dafür muss er nur der neue Höllenfürst werden." Squall stand auf "Vergiss es Belial, lieber vergesse ich für immer alles, als das zu werden was ich hasse."
Belial zog nur seinen Hut und verbeugte sich "ihr werdet keine andere Wahl haben" dann verschwand er wieder. Squall stand noch etwas ratlos da, als Rinoa langsam ihrem Arm um ihn legte und ihn zu küssen begann "es wird alles gut, mach dir keine Sorgen" sagte sie noch
In der Hölle:
Belial kniete vor dem Höllenthron "keine Angst Lucifer-sama, ich werde euch erwecken, zuerst werde ich den Engel töten und dann kann ich euch endlich in meine Arme schließen, geliebter Lucifer-sama"