[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenshinHimura

The Evil inside me
[Forum RPG] Das Große Tunier III(Hauptthread)

[hier könnt ihr eure post fürs Tunier machen. Alle die gestorben sind leben wieder, also würde ich sagen schreibt hier eure Training vorerst rein. Viel spass euer Mod Team]

Zuletzt bearbeitet:
Rinoa öffnete langsam die Augen. Glücklich sah sie in Squalls Augen und fing an zu weinen. Er umarmte sie und ihm lief ebenfalls eine Träne über die Wangen. "Wer war das....?...ich lebe wieder..."
Sie küssten sich lang und innig, dann half Squall ihr auf. "Komm...lass uns gehen..." Rinoa nickte und sah noch mal zu Alexander. Dieser erwiederte nur, sie solle zur Erde gehen, da er wüßte, dass sie dort glücklicher wäre. Rinoa lächelte noch mal und die beiden kehrten zur Erde zurück

Manuel hörte den Gesang der Vögel....die Sonne schien auf sein Gesicht.....jeder Muskel in seinem Körper ließ von der Verkrampfung loß...und als er die Augen aufschlug konnte er nicht fassen das er wieder leben würde....der erste Gedanke war...Kotori..."KOTORI!"....rief er ...noch während er auf dem Boden lag...als er dann sah wie sich Kotori ein paar Meter neben ihm gerade aufrichtete rannte er erleichtert zu ihr hin und half ihr hoch..."Kotori!...ich bin so froh das es dir gut geht!"rief Manuel und drückte Kotori fest an sich..."oh manuel...ich bin auch froh das es dir gut geht.."sagte sie mit ziternder Stimme...Manuel lächelte Kotori an..."komm!wir fliegen jetzt zu unserer Hütte....und vergessen das ganze hier...."Kotori lächelte..."hört sich gut an..."sprach sie und beide flogen zurück zu iherer Hütte....

Squall und Rinoa kamen wieder auf die Erde zurück und gingen zuerst in Richtung Rinoas Wohnung. Squall sah sich um und Rinoa konnte erkennen, dass er glücklich zu sein schien. Sie lächelte ihn kurz an "bist du froh, dass es alles vorbei ist?" fragte sie ihn dann "ja, alles ist, als wäre nichts gewesen." antwortete er leicht lächelnd, dann gingen beide in Rinoas Wohnung. Doch als sie drinnen waren, verging Squalls fröhlicher Gesichtsausdruck "Was ist?" fragte ihn Rinoa "ich habe Angst, meine Erinnerungen wieder zu verlieren" Rinoa wollte gerade zu ihm und ihn trösten, als sich ein Schwefelduft in der Wohnung verbreitete "Ich kann euch dabei helfen, dass ihr eure Erinnerungen behalten könnt, gebt mir nur euer Schwert, damit ich es in das Hades Feuer schmeißen kann" Squall und Rinoa drehten sich erschreckt um "Belial?!" sagte Squall "ja Lucifer-sama, ich bin noch da" antwortete ihm Belial "woher weist du von meinem Schwert?" fragte ihn Squall und Belial grinste nur teuflisch "so leicht, engeht mir nichts"
Rinoa stand sofort auf "Verschwinde von hier Belial und lass uns in Ruhe." Belial tauchte direkt neben ihr auf "ich biete ihm nur die Möglichkeit an, seine Erinnerungen zu behalten, dafür muss er nur der neue Höllenfürst werden." Squall stand auf "Vergiss es Belial, lieber vergesse ich für immer alles, als das zu werden was ich hasse."
Belial zog nur seinen Hut und verbeugte sich "ihr werdet keine andere Wahl haben" dann verschwand er wieder. Squall stand noch etwas ratlos da, als Rinoa langsam ihrem Arm um ihn legte und ihn zu küssen begann "es wird alles gut, mach dir keine Sorgen" sagte sie noch

In der Hölle:
Belial kniete vor dem Höllenthron "keine Angst Lucifer-sama, ich werde euch erwecken, zuerst werde ich den Engel töten und dann kann ich euch endlich in meine Arme schließen, geliebter Lucifer-sama"

Camion war nach seiner Oddyse durch das All doch wieder auf der Erde angelangt...
"Tja, schau 'ma mal, was hier so los ist!", dachter er sich und sendete telepatisch an alle die für soetwas ein Gespür hatten die Nachricht: "Hi Leute, bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?"

Nachdem wieder Ruhe war,war Manu die meiste Zeit über im Reich der Werpanther.Dort trainierte er viel und die Panther lehrten ihn auch viel.Besonder über Heilpflanzen und Herstellung von Heilutensillien.Manu hatte sich komplett äuserlich verändert.[Siehe Ava].Er wusste auch das er zum größten Teil Dämon war,aber dennoch willkommen war.Tylog gab ihm ein neues Cape,das schwarz war wo in roten Worten das Wort Werpanther draufgeschrieben war.dann war da noch die selbe Bestickung wie beim alten Cape:Der Werpantherkopf,der von 2 Schwertern umgeben war."Ich reise wieder ein bisschen durch die Gegend,sagt wenn ihr mich braucht."sagte Manu mit einem Lächeln und verlies das Werpantherreich.er überlegte kurz und ging in die nächstgelegene Stadt.Als er da war ging er in ein Supermarkt und holte sich ein paar Vorräte.Beim Bezahlen fiel ihm ein,das er vergessen hatte Geld zu holen.Mit einem gemeinen funkeln im Auge ging er zum Verkäufer."Sie verstehen ja sicher,das ich im Moment nicht bezahlen kann.Deswegen gehe ich jetzt raus und hole Geld."sagte er.Der verkäufer wollte was sagen,schluckte aber,da Manu's Schwert erschien und dieser ruhig rausging.Kurz darauf kam er wieder zurück und bezahlte."Danke für das warten ^^"lächelte er und schlenderte noch so ein wenig herum.Seine Kapuze vom Cape hatte er nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Maeth hatte im Keller von Gottes Palast trainiert und nicht viel von der Aufregung mitbekommen die am Schluß geherrscht hatte , da der Raum Aurengeschütz war. So langsam konnte sie ihre Kräfte kontrolieren und dachte deshalb, dass sie vorerst mit dem Training aufhören könnte.
Da sie gerne mal ein paar Leute kennen lernen wollte, machte sie sich auf den Weg zur nächsten größeren Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca sass vor ihrer Höhle im Gebirge und dachte nach'wo dominius wohl ist,ihc hab ihm siet unserem treffen im jenseits nicht gesehen...auserdem wollte ich noch ein paar dinge lernen..'ihr gedankengang wurde von einer stimme durchbrochen"BIAAAAAAAANCAAAAAAAAAA!!!"Bianca hielt sihc die ohren zu und brüllte zurück"SCHREI NICHT SO!"-"OKEEEEE"kam die stimme zurück und ein kleiner wlepe kam aus dem Wald auf sie zugelaufen"guck mal was ich geschafft habe.."meinte das wölfchen mit breitem grinsen und stellte sich gegenüber eines baumes auf,sie schien sich zu konzentrieren und rief dann"WOLFSTECHNICK"das kleine tier führte die wolfstechnik perfekt aus"sehr gut elia,du lernst schnell"meinte sie und lächelte'hoffentlich kommt nciht bald wieder ein gegner,dann muss sie nämlich solange zurück und kann nciht bei mir bleibe...'bianca sueftzte und musste an majin denken'majin...er ist ja bei zero...ich vermisse ihn...'"wa sist bianca?hm?" "nichts ncihts"meinte sie lächelnd und bückte sich zu ihr,sie kraulte sie und lächelte sie an"fängst du das abendessen?" "klar doch"meinte der wirbelwind und war schon weg,bianca sah ih nach,sie hatte leia im dorf der werwölfe entdeckt und ihr kämpferpotenzial bemerkt,sie hal ihr nun stärker zu werden und die wlet zu entdecken,ramuh hatte leia nciht umsonst in biancas obhut gegeben,die kleine hielt die kämpferinn so auf trab das sie keine zeit mehr hatte sich mit zu starken anzulegen und mist zu bauen,bianca seuftzte und zündete mit einem ki-blast das lagerfeuer wieder an,sie setzte sich und wartete auf Leia....

Maeth spürte auf ihrem Weg eine bekannte Aura, diese kam aus dem in der Nähe befindenden Gebirge. Sie flog dann in diese Richtung nachdem sie schon einige Berge passiert hatte, sah sie ein Feuer und da neben eine Gestallt die diese Aura ausstrahlte. Die Gestallt blickte ihr schon endgegen als Maeth zum landen ansetzte "Du heißt doch Bianca oder?" fragte Maeth, " wir haben uns doch schonmal auf Gottes Palast getroffen oder?"

"ja,mein name ist bianca,du bist...........maeth..oder so"meinte bianca,grinste und sah ins feuer"du bist squalls schülerin nciht wahr?"fragte sie und sah sie dabei wiedre an"ausserdem bist du eine kämpferin"fügte die werwölfin hinzu...

"So hier hab ich alles erledigt.."sagte Manu,tog sich seine Kapuze wieder über den Kopf und ging in Richtung Wald,wo er herkam.seine Aura war auch komplett anders,das einzige woran man erkennen konnte das er wirklich Manu war,war das Medaillion was er um seinen Hals trug,jedoch unter seiem Gewand.Beim Wald angekommen,machte er sich auf den Weg zu seinem Haus."Soso...leben also alle wieder...."meinte er als er Biancas Aura in der Ferne leicht bemerkte.

Zero, Majin und Gp trennieren in den Bergen. Auf Wunsch von Majin und Gp trennierten sie für das Turnier das bald kommen soll. "Find ich ja stark das du uns beim Trenning hilft, Zero. Aber wocher weist du vom Turnier?" Wollte Majin wissen während er einen Schlag von Zero ablockt. "Hast woll vergessen das ich Gedanken lesen kann. Als ich an der Papaier Insel vorbeiflog hab ichs aufgeschnappt." sagte Zero der nun einige Schläge und tritte von Majin ablockte. Zero und Majin trennieren in einem Energie Feld das von einem Mobilenschwerkraftgenerator erzeugt wurde. "Meinst du nicht wir sollte ne Stufe höher Schalten?" fragte Zero Majin. Majin nickte nur und griff weiter an. Als Majin Zero einen Sidekick verpassen wollte packte Zero Majin Bein und warf ihn hoch. Dann stellte er den Generator auf eine höhere Schwerkraft ein. Als Majin wieder auf dem Boden ankamm sagte er "Nicht schlecht die Stufe spührt man regelrecht in den Knochen. Glaubst du Bianca macht beim Turnier mit?" fragte Majin, Zero. Zero ärgerte sich immer noch über die 'Beziehung' von Majin und Bianca. Aber langsam fand er sich damit ab. Er sagte nur "Vieleicht.". Dann raste er auf Majin zu rammte ihn sein linkes Knie gegen den Magen, machte dan eine Rollerückwärts und rammte Majin dabei das rechte Knie gegen das Kinn. Majin machte einen grossen Salto rückwärts. Zero raste dan auf Majin los, der noch auf den Boden lag. Bevor Zero Majin erreichte sprang dieser auf die Beine schoss ein paar Ki Kugel gegen Zero. Zero weichte denn Kugeln ohne grosse Mühe aus, doch er verlor Majin aus den Augen, da die Kugeln ne menge Staup aufgewirbelten. Zero sah erstmal nur wie Majin aus einer staubwolker raus raste und ihm sein rechtes Knie in den Magen schlug und dan mit seinem linken Ellebogen gegen den Nacken von Zero schlug. Zero schlug Majin gegen die Rippen und konnte sich dan befreien. Daraufhin kammen die beiden in einen sehr heftigem Schlag abtauch (Wie Goku und Majin Vegeta in der Boo Saga). Während Zero und Majin so trenniren, trennirt Gp anders. Nur ein paar meter neben dem improvisierten 'Trenningsraum' von Majin und Zero, medetierte Gp.

"Ja Maeth stimmt. Kämpferin würde ich nicht unbedingt sagen, ich zaubere mehr. Kann aber schon kämpfen. Squalls Schülerin... Hm naja... Er hat zwar mal gesagt das er mich als solche annimmt, aber trainiert hat der mich bisher noch nicht." Maeth schaute sich ein wenig um "Was machst du jetzt eigendlich hier? Training?"

"ja,ich trainiere immer,allerdings frag ich mich momentan wo leia..."weiter kam sie nciht als leia schon aus dem wald gedackelt kam,das werwölfchen,hatte es geschafft vier hasen zu fangen,sie lieferte sie bei bianca ab"fleissig wie immer"lächelte bianca und wand sich an zu maeth"hunger?"

Zuletzt bearbeitet:
"Ob ich Hunger hab?" man hörte auf einmal ein Knurren aus Maeth richtung, "öhm^^° ja". "Ok setzt dich dann einfach hin ich bereite dann was vor." antwortete Bianca grinsenden. "Danke^^°" sagte Maeth und setzte an das Feuer und sah zu dem kleinen Welpen der Bianca die Kaninchen ablieferte und dann zurückschaute. Es kam langsam auf sie zu und als Maeth hire Hand in die Richtung des Welpen streckte fing es an daran zu schnuppern. "Leia heißt du?" fragte Maeth und krauelte es hinter den Ohren. "Ja." und mit diesen Worten legte es sich in Maeth Schoß und ließ sich weiter kraueln.

Bianca sah lächelnd zu Maeth und leia,ihr blick blieb gedankenversunken bei leia während die hasen über dem feuer brutzelten[<-*g*]'hoffetnlich begegnet sie macinius nicht...oder squall..ich werde das mit aller kraft verhindern..ihr darf nchts zustossen'sie wadn sich den hasen und nahm sie von feuer,reichte einen maeth und gab leia auch einen,zwie bekam bianca selbst,maeth machte ziemlich grosse augen und bianca grinste nur"ich bin zu nem viertel saiyajin,wunder dich also nicht über meinen appetit"

Nachdem Manu alles verstaut hatte,machte er sich wieder auf dem Weg.Nach einiger Zeit war er in einem Waldgebeit,das an einem Gebirgspfad grenzte.Manu schwebte leicht in der Luft und sah noch in mittlerer Entfernung Maeth und Bianca essen.".......".Ohne sich weiter zu wunder ging er an dem Gebirgsteil weiter,jedoch so das die beiden ungestört essen konnten,nur leicht war seine Aura zu merken.Dann kam Manu auf einem relativ ebenen Plateau an."Erstmal ein Bannkreis errichten,das der Umgebung nix passiert."sagte er und streckte seine Hände aus,formte ein Stern."Shiro-Ka"murmmelte Manu und der Stern breitte sich aus. und erstelle einen Schutz um das Gebiet.Dann begann Manu zu trainieren und seine Techniken und Bewegungen zu perfektionieren oder wenigstens zu stärken.

Endlich wieder zuhause... sagte Kotori als sie die Hütte erblickte... Da hast du recht.. sagte Manuel erleichtert...
Es verging eine Weile der Stille... bis plötzlich ein Knurren durch die Gegend hallte.. Wir sollten mal was essen.. meinte Kotori... Gesagt.. getan... Plötzlich sagte Kotori... du Bruderherz... bald ist das große Turnier... da sollten wir unbedingt trainieren.. Mhm.. bin ganz deiner Meinung... Schwesterchen... Sofort sprang Kotori auf und lief nach draussen.. Komm schon.. zeig mir was in dir steckt... rief sie herausfordernd...

Das Expeditionstem hielt inne. Sie warn schon tief in das Hymalaya Gebirge eingedrungen und es bestand die Gefahr, dass nicht mehr genug Proviant für den Rückweg vorhanden war wenn sie nicht umkehrten.
"Also ich werde weitergehn! Keiner hat die Explosion von damals erforscht... da muss irgenwas sein!!"
Zustimmendes Gemurmel unter den Gefähretn.
Den ihnen entgegen wehendenSchnee ignorierend kämpften sie sich vorwärts bis sie an den Krater gelangten.

Sofort fingen sie an das Geröll und die Schneemassen wegzuräumen. Plötzlich stußen sie auf was hartes.
Es war Eis. Aber kein gewöhnliches. Das Eis war strahlend blau und hart wie Stahl sodass es ihnen nicht gelang auch nur einen Kratzer hineinzubekommen.
Mittendrin konserviert unter der kalten Schicht des Eisblocks war der Körper eines muskulösen Mannes mit markantem Gesicht und geschlossenen Augen.

"Hier steht irgendwas!!!"rief der Expedionsleiter. Und tatsächlich. In den Eisblock war ein Satz eingemeißelt.
Mühsam versuchte der Leiter ihn zu entziffern.
"Erwache... die Zeit ist reif... Herr des Wassers.... ehm... dein Heer der Meere... in den Kreig... zu schicken...."
Kaum hatte er den Satz fertig gelesen öffnete der Mann im Eisblock die Augen, die noch kälter glühten als das Eis und sofort zersprang der Eisblock in Splitter.

"Lang ist´s her... danke für die gute Konservierung, mein geliebtes Element... ich fühle mich top..."
Mit diesen Worten erhob sich der Mann in die Lüfte und flog davon.
Die verschreckten Expedionsteilnehmer konnten gerade noch einen Blick auf den Schriftzug in dem GEwand des Mannes werfen. "Insanity is alive again"

[Bitte Sig im Hauptthread ausmachen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trial wanderte auf einer Straße in Richtung norden, als er an einem Baum angeschlagen einen Flyer für das Große Turnier erblickte. Er dachte sich, dass dies seine große Chance werden würde, auf die er so lange wartet. Er ging weiter bis die Dämmerung seine Sehvertigkeiten einschränkten. In einem Nahen Waldstück schlug er auf einer Lichtung sein Nachtlager auf. Im Morgengrauen wollte er aufbrechen, doch der Ort an dem er stand sah ihm wie geschaffen für das Training aus und Bäume,Sträucher und Felsen die ihm nicht passten, wurden zu seinem Trainingsobjekt für seine Kamehameha-Übungen wobei er Wert auf Präzision legte und weniger auf blinde Zerstörung. Er mußte an seine Eltern denken, wie sie damals trainierten. Er schwor sich ihnen Ehre zu machen...nach einem Mittagessen ging er weiter...

[Anmerkung vom Mod: Überarbeite deinen Charakter bitte nochmal siehe deinen Chara Thread.] Schon erledigt, bitte überprüfen, ob so possible

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten