[Forum RPG] Das Große Tunier III (Gruppe 2) Endrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie konnte noch die Schläge gut einstecken doch sie kam nich mit dem Tempo mit.....sie hatte ihn zwar auch immmer wieder getroffen doch es nützte nix. Er hatte zuviel kraftreserven. "Ich krieg dich schon klein!!!" sagte sie "Werden wir noch sehen!!!" entgegnete er ihr.
Sie sprang zurück und schoß mit einem Kamehameha auf ihn.
Es traff ihn voll und dabei wurde der Ring etwas zerfetzt.
Als sich der Staub und der Qualm auflöste............

[Du bist dran]

... stand Keilatu angeschlagen aber grinsend da.
"Du hast es nicht anderes gewollt,wenn du meinst das deiner dunklen Energien was bringen hast du dich wohl getäuscht."
Keilatu höherte auf mit dem langsamen sterigern und powerte sofort hoch.Er bewegte für die meisten Zusschauer zu schnell und plötzlich stand Biance gekrümt da und Keilatu wischte sich,ohne sonderliche anzeichen von Schmerzen,Blut vom Arm.Dann sah er auf und flog erneut auf Bianca zu,wo ein neuer Schlagabtausch began,wo aber Bianca diesmal mehr einstecken musste.
"Ich will nicht gewinnen um alle zu besiegen oder der Stärkste zu sein,der ich nicht bin,sonder um gegen eine Person mal wieder zu kämpfen.Also gib auf."
`Nur muss es Macintex bis in die Finalrunde erstmal schaffen.´

Ich fühl mich langsam als Bibi wohl!!! Vielleicht lass ich mich umoperiren

Von diesem letzten schlagabtausch war sie schon sichtlich geschwacht.....ihr fehlte die Puste.....doch Keilatu war wohl auch nich besser dran. "Naund ich will aber gewinnen also werde ich nich aufgeben!!!" brühlte sie und raste wieder auf Keilatu zu, er embfing sie mit einem saftigen Elbogen gegen das kinn. Sie krachte nieder und der Ringrichter fing an zu zählen" 1....2...3...4...5...6...7...8...9" doch bianca rapelte sich noch einmal auf. Keilatu nickte nur und griff wieder an. Er teilte gut aus doch sie konnte noch einige Schläge blocken, als er einen Moment nich aufpasste drehte sie sich an ihm ab und schoß ihm einen Blast ins Genick. Der streckte Keilatu nieder sie flog hoch und Keilatu, der schon wider auf den beinen war, ihr nach. Sie hatte ihn da wo sie ihn haben wollte und setzte den Sonnenblitz ein, Keilatu war nin geblendet und musste wieder Combos von ihr einstecken.

[Mach jetzt den final Poste...aber wirf sie aus dem Ring, Bidde :( ]

Bianca wollte wieder zum Schlag ausholen,doch dann blockte Keilatu und schlug sehr gezielt zu.
Bianca sackte kurz in der Luft zusammen und schaute dann überrascht und erschrocken hoch."Aber du bist doch geblendet."
"Du hast es versucht doch es bringt nichts."
Keilatu hielt eine Hand in die Höhe die wie eine Fackel anfing zu leuchten und kurz darauf leuchtete er noch mehr,als so schon."Du vergisst das ich das Licht beherrschen kann."
Keilatu hielt die Hände nach vorne und Bianca sah einige Ki-Blast auf sich zufliegen,deren sie zum Teil ausweichen konnte.Keilatu tauchte über ihr auf und schlug sie auf den Ringboden,als sie dann wieder aufstand bekam sie einen weitern Ki-Blast ab.
Schließlich stand Keilatu in der Luft und wartete darauf das Bianca wieder aufstand,was sie dann auch tat.
"Du wirst bezahlen."schrie sie und flog auf ihn zu.
Mit einem letzten Schlagabtausch verbrauchte sie alle Kraft und konnte somit Keilatu öfters treffen und auch verletzten,aber er war immer noch im Vorteil.
"Gib auf."
"Niemals!"
`Das ein Sajia-jin nie weiss wann es vorbei ist auch wenn sie eine Mischung ist.´
Keilatu sammelte nochmals seine Kraft und schoss ein Heaven's Strike auf sie ab,welches sie erwischte und somit krachte sie neben den Ring bewusstlos auf dem Boden auf.
"Keilatu ist der Sieger und somit im Finale dieser Gurppe und trifft dort auf Sano."

Sano vs. Keilatu

Sano und Keilatu standen sich nun im Ring gegenüber als der Ringrichter zu kreischen begann: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich heise sie herzlich Willkommen zum Finalkampf der Gruppe 2. Gegenüber stehen sich Keilatu und Sano!!!!! Ich sag nur eins.........möge der tolle Kampf beginnen!!!!!" *Zuschauer Jubel*
Sano knackte mit seinem Genick und sprang gleichmal hoch in die Luft. Keilatu folgte ihm jedoch nicht, sondern schoss zwei Ki-Bälle hoch die extrem schnell wurden. Sano versuche sie aufzufangen, doch sie zogen ihn mit nach oben.
Keilatu begann zu grinsen und verschwand auf einmal.
Er tauchte über Sano auf und schlug ihm mit der Handkante ins Genick. Mit weit aufgerissenen Augen schoss Sano gen Boden, wo er auch mit einem lauten Knall aufkam.
Langsam landete Keilatu neben ihm und sah zum Ringrichter der wieder laut zu schreien begann. "Was für ein Aufprall..........der Kampf wird noch ein ganz großer, sollte Sano wieder aufstehen."

"Du bist wirklich nicht schlecht."meinte Keilatu,als Sano wieder aufgestanden war.
Ein Schlagabtausch entbrannt,in welchem Beide immer mehr Kraft in die Schläge legten,so dass bald immer Explosionen entstanden wenn sie aufeinander traffen.Plötzlich verschwanden sie und dann krachte Keilatu auf den Boden schoss aber sofort wieder hoch und verschwand wieder,für die meisten der Zuschauer.

Keilatu vs. Sano

Sano verschwand ebenfalls und man hörte hin und wieder nen Luftzug durch das Stadion gehen. Die Zuschauer wurden langsam nervös und begann sich aufzuregen.
Keilatu tauchte auf und Sano lag neben ihm auf dem Boden.
"Nur ruhig Blut.", dachte Keilatu und guckte zu der großen Zuschauermenge als Sano wieder hochkam. Er wischte sich den Schweiss von seiner Stirn, sprang einige Meter zurück und begann sich zu konzentrieren.
"Nod-Ha...........ja das isses, ich blase ihn aus dem Ring.", sagte Sano leise und schoss sofort den roten Blast ab.
Er zischte mit einer Atemberaubenden Geschwindigkeit auf seinen Wiedersacher zu doch dieser wich ohne größere Probleme aus. Der Strahl flog nun auf die Zuchaer zu als ihn Sano hoch zog.
"Seine Deckung ist offen........hiiiiyaaaaa!!!", rief Keilatu und raste auf Sano zu, kurz vor ihm stoppte er und liess sich zurück auf seine Hände fallen. Dann tratt er mit einer Geschwindigkeit, die selbst für Sano schlecht sichtbar war, zu.
Sofort kam aus dessen Mund ein Blutschwall hervor, bevor es ihn zurückschleuderte und er an das Ring Ende glitt, sich aber rechtzeitig retten konnte.
"Wie is das nur möglich?", fragte sich Sano als er kurz zusammensackte.......

`Zum Glück hat er ihn hochgerissen,sonst hätte ich die Attacke wohl nicht machen können.´
Er sah wieder zu Sano der sich langsam erhohlte und dann auch wieder aufstand.
Keilatu flog wieder in die Luft und Sano flogte,Beide schossen einige Ki-Blast aufeinander,welche sich gegeneinander aufhoben.Sano schnellte vor und erwischte Keilatu,welcher noch eine Deckung aufbaute.So langsam merkte man es Sano an,dass er immer mehr an Konzentration verlor,dadurch stegte er immer mehr Schläge ein.
Keilatu trennte sich wieder aus einem Schlagabtausch und schaute etwas leidend auf Sano,der aber selbst noch ein bisschen schlechter aussah.
`Auf ein neues.´Keilatu wischte sich den Schweiss von der Strin und das Blut vom Mundwinkel.

Keilatu vs. Sano

"Wenn das so weiter geht, dann kann ich gleich einpacken, ich muss mir was einfallen lassen.", dachte Sano mit zittrigen Händen. Keilatu startete nun den nächsten Angriff. Er schnellte auf seinen Gegner zu wessen Deckung komplett offen war. Eine starke links/rechts Kombination und Sano wankte. Das nützte Keilatu mit einem gezeilten Kick in den Magen aus. "Ha.....er wird müde.", jubelte Keilatu mit erhobener Hand und attackierte gleich wieder, als Sano etwas in seiner Normalstufe hochpowerte.
Er spuckte auf den Boden und lief in Richtung Gegner.
Jetzt war der Schlagabtausch wieder völlig offen, Sano gewann aber erstmals die Oberhand. Wie ein Berserker schlug er auf seinen Kontrahenten ein, bis dessen Deckung weg war, dann zog er mit aller Kraft durch und beförderte Keilatu auf den kalten Ringboden......

Keilatu stützte sich mit den Händen nach oben und schaute zu Sano.Dann stiess er sich mit den Füssen ab und war wieder in der Luft.
Beide schlugen auf sich ein aber Sano wurde leicht zurück gedrängt.Er sammelte nochmal alle Kraft und schoss ein Nod-Ha auf Keilatu welcher seinerseit ein Ki-Blast entgegenwarf.Ein Kräftemesen entsand,indem die Energiekugel mal zur einen Seite dann zur anderen gedrängt wurde.
Keilatu powerte hoch und doch kam die Kugeln ihm immer Näher,da Sano sich auch aufs äußerste anstrengte.
"Acid Spear!"reif Keilatu und die Ki-Lanze jagte erst durch seinen eigenen Blast und dann durch das Nod-Ha,so dass sie schlieslich beide Attacken vernichtete und dann Sano traf.
Keilatu landete schwer atmend auf dem Ringboden erholte sich aber wieder langsam,währendessen lag Sano auf dem Boden und wurde angezählt.
`Die Attacke hat Kraft gekostet.´

Keilatu vs. Sano

"1............2...............3................4.................5.......", sagte der Ringrichter als Sano langsam aufkroch.
Sofort lief Keilatu zu ihm hin und trat ihm gegen den Kopf, sodass Sano wieder zu Boden fiel. Zum zweiten Mal in einem spannenden Kampf wurde Sano angezählt, aber wieder stand er rechtzeitig auf. Nun wich er vor Keilatu zurück, den er hatte eine Idee. Er feuerte sich mit einem kleinen FinalFlash in die Höhe und stieg immer weiter auf, während der verdutzte Keilatu am Boden blieb.
Als Sano weit in der Luft war begann er zu schreien:"Fiiiiinnnaaaaalllll.................Flaaaaaaaaash!!!", rief er und der Strahl wurde extrem dick und riss ein Loch in den Ring. Nun veränderte Sano den Winkel des Strahls und plötzlich ging er auf seinen überraschten Gegner. Mit einem lauten Schrei versank Keilatu in dem dicken Blast der Steine und Staub durch die Luft wirbeln liess.
Erschöpft fiel Sano auf eine noch nicht kaputtes Stück am Ring.
"Wenn Keilatu das überstanden hat, habe ich verloren....", dachte Sano und schloss die Augen.

[Mach dem Kampf ein Ende]

Als der Staub sich verzog stand Keilatu schwer angeschlagen da aber flog sofort zum erschöpften Sano.
"Du bist gut,aber jetzt reichts.Auch wenn ich stark angeschlagen bin,bist du nach meiner Einschätzung schwächer."
Er flog auf Sano zu und beide verwickelten sich erneut in einen Schlagabtausch in dem Keilatu aber diesmal deutlich besser aussah.Sano taumelte getroffen rückwerts und musste dann einen Schlag-Combo einstecken,worauf er zusammensackte sofort aber wieder aufstand.
Keilatu war in der Zeit nach hinten gesprungen und schoss einen kleinen Ki-Blast auf Sano,welcher dardurch aus dem Ring flog und neben der Zuschauertribüne auf den Boden krachte.
"Der Sieger ist Keilatu und somit ist er im Endfinale dieses Tuniers."
Keilatu ging zu Sano und steckte ihm eine Bohne in den Mund und machte sich dann auf den Weg in die Umkleidekabine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten