[Forum RPG] Das Große Tunier III (Gruppe 2) Endrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu ging in die Umkleide,wo er seinen Kutte auszog und kurz darauf kam Kane rein.Die Beiden schauten sich nur kurz in die Augen und gingen dann gemeinsam in den Ring.
"Ich bitte nun Kane und Keilatu in den Ring,beide waren schon letztes Jahr dabei,also ein riesen Applaus für sie."
"Auf einen fairen Kampf."sagte Keilatu.
 
Squall kam auch kurz darauf in den Ring und sah Bianca an "ich soll gegen einen Hund kämpfen?" fragte er den Ringrichter etwas ungläubig "ja, genau, gegen einen Hund" "na gut"
Squall und Bianca gingen beide in Position, als der Ringrichter schon sein "Ring Frei" rief, beide schosse aufeinander zu und ein ebenbürtiger Schlagabtausch begann, dann sprang Squall etwas nach hinten und schoss eine Eis-Attacke auf Bianca, der ihr Bein einfrohr. Bianca sah nach ':dodgy: ich hasse ihn' dachte sie sich und schüttelte das Eis wieder ab und griff sofort wieder Squall an.
 
"Ja auf einen fairen kampf". sagte Kane und stellte sich im Ring auf. Ihm schwebte einen kurzen moment noch die Begegnung in der Bar im Kopf, doch dann kümmerte er sich lieber um den Kampf."Wir haben uns lange nicht gesehn. Ich hoffe du hast viel gelernt" sagte Kane und ging in Position. "Das werde ich dir gleich zeigen" sagte Keilatu und ging ebenfalls in Position. "RING FREI!" schrie der Ringrichter .
 
Kane und Keilatu schossen aufeinander zu und verschwanden kurz für die menschlichen Zuschauer,als Beide auftauchten wischte sich Keilatu Blut aus dem Mundwinkel und Kane hielt sich kurz den Bauch.
`Er hätte blocken können,statt dessen hat er mich attackiert und selbst eingesteckt.Also ist er auf ein Konditionskampf aus oder hat mein Kraft eingeschätzt.´
"Du bist so stark gelieben wie ich dich in Erinnerung hatte."meinte Keilatu,schnellte vor und versuchte Kane zu treffen,der jedoch wich aus und setzte ein Schlag in die Magengrube an.Keilatu blockte mit der noch freien Hand und Beide sprangen aus Patt.
Keilatu's Miene wurde ernster und ging dann in einen Schlagabtausch mit Kane,wo keiner richtig den Anderen treffen konnte.
 
[-.-""""ich wusste das ich als lebender eisblock ende-.-seh ich aus wie'n gefrierbeutel oda wie?]
Bianca knurrte stürmte auf squall zu und ein weiterer schlagabtausch begann,Bianca fing einen schlag von squall ab,squall fing einen schlag von ihr ab und beide standen sich jetzt gegenüber ohne die fäuste aus dme griff des gegners windne zu können,bianca grinste und schnappte nach seiner kehle,verfehlte diese jedoch und erwischte ihn am kragen"he,schiri,ist das nicht verboten???"-"nö,sie benutzt keine waffe oder tötet dich"-"********"Bianca hielt ihn weiter am kragen fest und schleuderte ihn in richtung ring,squall stoppte und ging wieder zum angriff über...
 
Squall und Bianca waren wieder in einen Schlagabtausch verstrickt und keiner von beiden schien die Oberhand zu gewinnen, doch Squall schaffte es doch irgendwann. Bianca wich etwas zurück und dachte kurz nach, dann sprang sie Squall an und biss ihn mitten in den Hals. Squall hatte ziemlich grosse Schmerzen und wurder immer schwächer und vor allem wütender 'dieser blöde Hund, das ist unfair' dachte er sich und plötzlich wurde er von seinen dunklen Energien bessen und Bianca wurde weggeschleudert. Squall ging mit blut-roten Augen auf sie zu, als sich der Himmel verfinsterte und eine Gestalt, aus dem Boden auftauchte. Die Zuschauer, der Ringrichtuger und Bianca sahen erstaunt, was da vor sich ging, als eine Person mit Hut und Schminke im Gesicht (Belial) auftauchte. "es wird Zeit, dass ihr euren Platz einnehmt Lucifer-sama" sagte die Person und ging auf Squall zu und verschwand mit dem überraschten Squall langsam wieder im Boden. Der Himmel wurde wieder heller und keiner konnte sich erklären, was geschehen war. Plötzlich tauchte Belial mitten vor Bianca wieder auf "ich vergass mich vorzustellen, man nennt mich den Mad Hatter, ich danke euch dafür, dass ihr Lucifer-sama wütend gemacht habt und ich ihn finden konnte." dann gab er Bianca noch einen Handkuss und schenkte ihr eine Rose, als er kurz darauf schon wieder verschwand.
Der Ringrichte hatte sehr schnell seine Fassung wieder "Squall hat den Ring verlassen, die Siegerin ist Bianca."
 
[*BUÄGH*DAS hätte nun wirklich nciht sien müssen-.-*IGITT*]
Bianca sah finster drein bevor sie sihc freuen konnte"buerg..igitt...pfui teufel...nein,das teufel triffts glaub ich sogar...der typ soll mir beim besten willen ncih mehr über'n weg laufen..und wenn ich durch das mini eiswürfel reizen was falöch gemacht habe geht der große eiswürfel wieder auf mich los-.-scheiß welt"endete sie und spranga su dme ring,der ringrichter sah ihr verdutzt nach,er hatte einen jubelschrei oder ähnliches erwartet,bianca alleridngs verschwendete keinen gedanken daran und ging...
 
Seji vs. Sano

[Ich schreib jetzt als Seji weils sonst verwirrend ist]
"So nun ist es Zeit für den Kampf Seji gegen Sano,die beide weitergekommen sind weil sich ihre kontrahenten nicht gemeldet haben im 2.Kampf"rief der Ringsprecher.nach dem Gong gingen beide dann langsam in den Ring und standen sich gegen über.'Hm...er scheint sehr stark zu sein,ich muss aufpassen.'dachte Seji."RIIIING FREI"schrie der Ringrichter und beide gingen in Kampfhaltung.eine sekunde später hörte man es nur aufeinander knallen und beide bearbeiteten sich gegenseitig mit Schlägen und Tritten,wo keiner so Recht die Oberhand behalten konnte.Sano schaffte es anschließend Seji von sich weg zu schaffen und schoss einen Ki-Blast auf ihn.Seji schlug ihn weg und sah sich nach Sano um.dieser erschien hinter ihm und wollte Seji in den Rücken schlagen.In letzer Sekunde blockte er und packte Sano so am Arm."So leicht geht das nicht"murmmelte er und warf Sano weiterweg auf den Steinboden des Ringes.
 
Seji vs. Sano

Sano stand langsam auf und starrte Seji lange ruhig an.
'Kommt schon ihr lahmen Enten', schrie ein Mann im Publikum und Stimmung kam auf.
Blitzschnell verschwanden Beide Kämpfer und waren nicht mehr zu sehen. Die Zuschauer war nun aufeinmal komplett still, als sie ein extrem lauter Knall aufschrecken liess.
Sano fiel zu Boden und Seji sprang nach und trat ihm in die Rippen. Sano konnte sich jedoch fangen und sprang auf.
Er wischte sich den Schweiss von der Stirn und begann eine Attacke vorzubereiten.
"Nodfist, da wird dir das Lachen vergehen.",dachte er und konzentrierte sich.
"Das will ich sehen.....", sagte Seji leise und ging in Abwehrstellung. Nach 20 Sekunden begann Sano's Hand schwarz zu leuchten und wurde von extrem roten Blitzen umzuckt.
Mit einem lauten Schrei stürmte er auf Seji zu und begann wild auf diesen einzuschlagen. Die ersten Schläge gingen in seiner Deckung unter doch Sano gelang es langsam sie zu durchbrechen und ein letzter verzweifelter Schlag traf Seji in den Rippen. Nach Luft ringen wurde er einige Meter zurückgeschleudert und rutschte auf das Ring-Ende zu........
 
Seji vs. Sano

"Och nö nich das aus."meckerte Seji.Seine Hände leuchteten weiss und mit einer ruckartigen Bewegung zum Boden,wurde er wieder nach oben geschleudert und landete wieder innerhalb des Ringes."uff das war knapp." Seji streckte eine Hand nach vorne und zeichnete etwas in die Luft."öhm wir sind hier nicht im Atelier"sagte der ringsprecher aber Seji liess sich nicht beirren.Langsam leuchtete der Kreis schwarz-weiss und das Ying und Yang-Symbol erschien.Seji zog seine Hände zusammen."KRAFT DER GEGENSÄTZE"rief er und aus der Luftzeichnung schoss ein enorm schneller Strahl auf Sano zu."Oh verdammt."fluchte er und der Strahl explodierte.Sano stand danach mit ausgestreckten Armen da und zitterte leicht. "die Wirkung liegt nicht bei der Stärke sondern bei der Geschwindigkeit."meinte Seji und rannte gleich auf Sano zu und gab ihm einen Kinnhacken.Er wurde in die Luft geworfen und ein Luftduell begann wo beide wieder verschwanden.Da gab es einen lauten Knall und beide sprangen auseinader und landeten auf dem Boden.
 
Seji vs. Sano

"Ich darf mir nicht anmerken lassen das ich angeschlagen bin.", dachte Sano nervös.
Seji beobachtete jede seiner Bewegung. "Er ist gut......", dachte Seji und begann rund um Sano zu laufen.
Bald sah man nur mehr einen leichten Windzug der etwas STaub aufwirbelte. Der Staub bewegte sich auf Sano zu und dieser fiel wie in Zeitlupe zu Boden. Seji stand mit ausgestreckten Armen da und ballte sie zu einer Faust.
Diese versenkte er in Sano's Magengrube, und das mehrmals hintereinander.
Mit weit aufgerissenen Augen zog sich Sano zum ENde des Ringes und spuckte einen Schwall Blut raus. Dies nützte Seji und kickte ihn über das Ring Ende.
Die Zuschauer sprangen auf und begann zu jubeln als Sano wie eine Rakete hochschoss. Er hatte sich mit einem kleinen Blast zurückbefördert und flog weit in die Luft.........
 
Sano verschwand plötzlich und Seji blickte sich um,doch nirgends war er zu sehen."Wo ist er hin"fragte Seji sich als er plötzlich einen Schlag abbekam und zurückflog.Sano tauchte darauf auf und kickte ihn noch zu Boden.Mit einem Schlag schlug Seji auf und blutete leicht.Der ringrichter wollte schon zählen als sich Seji langsam auflöste,es sah so aus als ob es der echte wäre."Was aber wie kann das sein,wo ist er ich spüre keine Aura"fragte Sano sich als er auch einen harten Schlag abbekam und zurückflog.Langsam materialisierte Seji sich vor ihm und wischte sich das Blut weg."Respekt du bist wirklich gut."
 
Kane vs. Keilatu Die zweite Runde

Sie schlugen imemr wieder nach einander doch keiner kam zu ordentlichen treffen, wenn dann kanllten nur ihre Angriffe gegeneinander. KAne schoss auf einmal zurück und hielt seine Hände in der Kamehameha position. "Du bist gut geworden, besser als ich erwartet habe, du hast schon meiner Meinung nach mehr drauf als dieser stinkende Saiya-Jin Camion. Mal sehen wie dir das schmeckt. KAME....HAME HAA!!!!!", mit diesen Worten lies Kane das Kamehameha auf Keilatu los, doch dieser sprang einfach nach oben. Das Kamehameha flog richtung Zuschauer die, mit kreischen die Ränge versuchten zu verlassen, doch urplötzlich zog Kane seine Arme hoch und das Kamehameha wendete und flog Keilatu nach. Keilaut wich knapp aus und feuerte einen gewaltigen Blast auf das Kamehameha, das sich daraufhin auflöste. Kane schoss auf Keilatu zu und ein gewaltigen Schlagabtausch begannte auf ein neuse, doch nun kam jeder auch zu harten treffern die der andere auf gleiche Weise beantwortete.
 
Keiner von Beiden machte sich mehr Sorgen,die Schläge des Anderen zu blocken,sondern nur noch wie sie den Kontrahenten am besten treffen konnten.
Keilatu sprang in die Luft schoss einige kleine Ki-Blasts auf Kane,welcher immer nur ausweichte aber nicht bemerkte wie Keilatu langsam aber sicher immer mehr Kraft in seinen Händen sammelte.Kane wurde das langsam zu bunt und flog auf Keilatu zu.
`Mist,das muss reichen.´mit diesen Gedanken formte Keilatu ein Dreieck mit seinen Händen,ähnlich wie beim Acid Spear, und ein grelles Licht ging von diesen aus.
"Light Crusher."rief Keilatu im letzten Moment und wurde dann von der Explosion nach hinten gedrückt.
Keilatu schwebte noch in der Luft,Blut lief ihm den Kopf runter und sein Bein fühlte er kaum noch er hatte etliche Fleischwunden und einige Kratzer.Er schaute nach unten durch die Nebelschwaden,wo Kane lag.
"Meine Damen und Herren eine Staubwolke ist über dem Ring,so dass ich ihnen nicht sagen kann was im Moment passiert,aber anscheinend hat der Kämpfer Keilatu einen Ki-Blast auf Kane geworfen welcher knapp vor ihm war."
Keilatu landete naben Kane,wo er beinahe auch zusammenbrach.
"Verdammt!"er sah zu Kane,welcher sich nicht rührte aber auch betrachtlich Wunden hatte.Er versuchte ihn hochzuheben,dabei hörte er wie der Richter ihn zum Sieger ausrief.Dann merkte er noch wie Kakashi ihm Kane abnahm und er von irgendwem gestütz wurde.
 
Seji vs. Sano

"Langsam werde ich müde.", dachte Seji und schaute zu Sano.
Dieser stand seelenruhig im Ring und knackte mit seinem Genick.
"Ich muss ihn nochmal attackieren.......", dachte Seji und flog in die Luft, dicht gefolgt von Sano der ebenfalls den Boden verliess.
Der anschließende Luftkampf war ziemlich hart und beide Kämpfer steckten viel ein. Ihre Bewegungen wurden immer schneller bis sie von vielen Blitzen umzuckt wurden.
Bei jedem Treffer ertönte ein lauter Knall der die Zuschauer erzittern liess. Doch plötzlich flog ein kleiner Vogel zwischen die Beiden und Sano stoppte ab. Das nützte Seji aus und schlug ihn mit einem gezielten Schlag ins Genick gen Boden.
Bei Sano's Aufprall entstand ein kleiner Krater der ziemlich viel Staub aufwirbelte.
Seji landete vor dem Krater und dachte: "Der ist erledigt, das kann er nicht überstehen."
Doch in diesem Augenblick erschien Sano blutüberströmt, sich einen Arm haltend vor Seji.
"Das, wird mein letzter Angriff.", sagte er und sprang ein paar Meter zurück.......
 
Seji vs. Sano Das Ende

Sano konzentrierte sich noch einmal richtig und in seinen Händen sammelte sich eine starke Energie."Viel Spass NOD-HA"schrie er und schoss den Strahl auf Seji."Oh...oh...Hol..Holy-Spirit"sagte Seji und schoss den weisslichen Strahl auf das Nod-Ha.Nun konnte keiner die Oberhand gewinnen und ein irres Kräftemessen begann.Immer schaffte es deiner eine seine Attacke ein Stück vorwärts zu bringen,was aber sofort wieder ausgeglichen wurde.dann mit letzer Kraft schaffte es Sano beide Strahlen auf Seji zu lenken.Dieser blickte schnaugend zu den Attacken."Mist.HYAAAAAHHHHAAHHA"schrie er und der Boden begann zu bröckeln.Mit einer gewaltigen Explosion knallten die Attacken da wo Seji war ein und eine dichte Rauchwolke umgab ihn.Als der Rauch verzog,stand Seji stark zitternd da und voller Verletzungen...im Schwarzen Feuer gehüllt."Das gibts nicht.."sagte Sano.Seji ging langsam auf Sano zu und...reichte ihm die Hand.Sano blickte erst verdutzt drein nahm sie aber an.Sano durchströmte plötzlich eine große Energie und er wurde komplett geheilt."Du bist ein super Kämpfer du hast es verdient ins Finale zu kommen...Mein wirklicher Name ist Manu"sagte Manu und ging langsam zum Ringende."ICH GEBE AUF."sagte er laut und sprang vom Rand auf den Boden.*Absolute Stille**Dann großeer Applaus.*...."So mein part ist erledigt ich muss mich auf den Weg machen.."murmmelte Manu immer noch verletzt ging aber weiter.
 
Seji vs Sano (nach dem Kampf)

Sano schaute Manu lange nach als der Ringrichter zu ihm kam.
Er hob Sano's Hand hoch und begann zu grinsen.
"Der Kampf ist beendet, der Gewinner ist der junge Sa.....noooooooo", schrie er und Sano lief eine Träne auf der Wange runter. Sein Jubel war grenzenlos und er sprang vergnügt im Ring herum, als er draufkam das er sich bei Manu bedanken wollte. Schnell verliess er den Ring und rannte in die Kabinen, doch Manu war nirgends aufzufinden.
Als nächstes schaute er sich auf der Straße um, doch auch dort fand er ihn nicht. Verzweifelt blieb er auf dem Stadionplatz stehen als eine Menschenmenge zu ihm strömte und ihn auf Händen in die Bar der Helden trug........
 
Keilatu vs. Bianca

Keilatu hatte sich für die Heilung bedankt und hatte dann Kakashi und Celes noch Jen vorgestellt bevor er mit ihr losgegangen war.
Als er dann wieder in den Ring gerufen wurde sah er einige Kämpfer wie sie zu den Tribünen gingen.
Im Umkleideraum realisierte er erst richtig das er gegen Kane gewonnen hatte und könnte sich ein Freudengrinsen nicht verkneifen.
`Er ist verdammt stark,ein guter Kämpfer.´
Dann ging er in den Ring und sah wie Bianca auch den Ring betrat.
 
Majin ist jetz weiblich geworden!!! Ach du *******!!!

Bianca kam in den Ring und strahlte eine dunkle energie aus.
Der Ringrichter sagte nun möge der bessere gewinnen...loß!!!
UNd schon schoßen beide kontrahenten aufeinander loß. Es entbrante en heftiger Shlagabtausch, doch Keilatu konnte einen Teffer so platziren das sie zu Boden ging. Sie stand auf und wischte sich das Blut vom Maul. "Ich reiß dich in Stücke!!!" sagte sie und tauchte plötzlich hinter ihm auf und biss ihm in den Hals.
 
Keilatu wollte grade mit dem Licht verschmelzen als er noch rechtzeitig daran dachte,dass er dann disqualifiziert würde.
`Ich kenne sie zwar nicht,doch so kam sie mir nicht vor.´
Keilatu riss mit beiden Händen das Maul von Bianca auf und fing sich dabei einige Schnittwunden,schließlich drückte er sie von sich weg und schaute ihr kurz in die Augen.
Bianca rannte wie bessesen wieder vor und wollte ihn wieder beisen,doch Keilatu sprang noch rechtzeitig in die Luft.
`Jetzt reicht es.´
Mit einem Satz sprang Bianca Keilatu nach und ein weiterer Schlagabtausch began,doch dann bekam sie immer mehr Schläge ab,da Keilatu langsam sein Tempo erhöhte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten