Squall und Bianca waren wieder in einen Schlagabtausch verstrickt und keiner von beiden schien die Oberhand zu gewinnen, doch Squall schaffte es doch irgendwann. Bianca wich etwas zurück und dachte kurz nach, dann sprang sie Squall an und biss ihn mitten in den Hals. Squall hatte ziemlich grosse Schmerzen und wurder immer schwächer und vor allem wütender 'dieser blöde Hund, das ist unfair' dachte er sich und plötzlich wurde er von seinen dunklen Energien bessen und Bianca wurde weggeschleudert. Squall ging mit blut-roten Augen auf sie zu, als sich der Himmel verfinsterte und eine Gestalt, aus dem Boden auftauchte. Die Zuschauer, der Ringrichtuger und Bianca sahen erstaunt, was da vor sich ging, als eine Person mit Hut und Schminke im Gesicht (Belial) auftauchte. "es wird Zeit, dass ihr euren Platz einnehmt Lucifer-sama" sagte die Person und ging auf Squall zu und verschwand mit dem überraschten Squall langsam wieder im Boden. Der Himmel wurde wieder heller und keiner konnte sich erklären, was geschehen war. Plötzlich tauchte Belial mitten vor Bianca wieder auf "ich vergass mich vorzustellen, man nennt mich den Mad Hatter, ich danke euch dafür, dass ihr Lucifer-sama wütend gemacht habt und ich ihn finden konnte." dann gab er Bianca noch einen Handkuss und schenkte ihr eine Rose, als er kurz darauf schon wieder verschwand.
Der Ringrichte hatte sehr schnell seine Fassung wieder "Squall hat den Ring verlassen, die Siegerin ist Bianca."