[Forum RPG] Das Große Tunier III (Gruppe 2) Endrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenshinHimura

The Evil inside me
[Hier dürfen sollten nur Leute aus der Gruppe 2 posten. Bitte Schreibt im Betreff euren Kampf rein. z.b."Kane gegen Kakashi".Das zeitlimit für die Kämpfe werde ich im BT angeben.Danke und viel Spass]

"Seji gegen Yuber"

[ich fang mal an hab von Dragon-C die Erlaubnnis seinen Chara bis er ehut Abend wieder da ist zu spielen]

"Als nächstes der Endrunden,Gruppe II bitte ich Seji und Yuber in den Ring."sagte der Ringsprecher."So es geht los"murmmelte Manu und betrat den Ring.Kurzdarauf kam auch Yuber und beide standen sich leicht angespannt und ernst gegenüber."Ring frei für den ersten Kampf..Seeeji gegen Yuuuuber"rief der Ringrichter.Manu ging gleich in Abwehrhaltung und signalisierte Yuber das er angreifen sollte.Dieser rannte sofort auf Manu zu und griff ihn mit schnellen Schlägen an,die Manu jedoch erfolgreich blocken konnte.Dann griff Manu an und schlug Yuber mir präzisen Attacken.Aber auch er hatte wenig Probleme diese zu parieren.Beide sprangen auseinander und kurz darauf begann schon ein erbitterter Schlagabtausch wo jeder der Sieger sein wollte.

Bianca vs. Leia

[also der kampf is abgesprochen^.^]
Bianca hörte dne aufruf ihres und leia's kampfes"LEIA UND BIANCA BITTE IN DEN RING" bianca und leia betraten den ring,leia war ziemlich aufgeregt als der ringrichter dne kampf anpfiff[<-.-"]"greif an wie immer leia,los" leia nickte und ihre aufregung war verflogen,sie konzentrierte alle sinne auf bianca,den feind.Die kleine lief auf bianca zu und lies einen schlaghagel auf bianca niederprasseln,bianca blockte eine weile und schob sie dann mit einer energiewelle weg,leia schnappte nach ihr doch bianca beförderte sie mit einem schlag zurück,"gib dir mühe leia"die kleine grinste,auf einmal erschienen mehrere abbilder um bianca herum die sie mit der wolfstechnik angriffen"bianca sprang in die luft,wisch so den angriffen aus und feuerte einen blast auf leia,die technik löste sich wieder auf,die kleine rappelte sich schnell wieder auf,der blast war nicht allzu stark,bianca wollte ja auch niemanden verletzen,beide rannten wieder aufeinander zu und ein schlagabtausch entbrannte,bianca war ein wneig zu unvorsichtig und kassierte einen harten schlag,war aber mit einem sprung hinter der kleiunen und schleuderte sie mit einem gezielten schlag in richtung ringrand,sie fing sich allerdings kurz vor dme bodne,flog in die luft und schoß einige blasts auf bianca ab,diese verschränkte die arme und lies die blasts auf sihc niedreprasseln,als sihc der rauch verzogen hatte stand bianca leicht keuchend da"sehr gut leia,aber beenden wir das odhc langsam"biancas mine verhärtete sich und sie griff an,leia wurde von einem schlag erwischt,wurde aber kurz bevor sie von einem kick getroffen,sie landete mit schmerzzerfurschten geishct auf dme boden"aua..."bianca hob leia hoch und sah sie an"denk dran,der beste freund kann zu einem feind werden wenn du ihm im kampf gegenüberstehst"meinte sie und liea sah sie aus erschöpften augen an,dann lächelte bianca und setzte sie mit leichtigkeit ausserhalb des rings ab"UND DER GEWINNER IST BIANCA",rief der ringrichter,bianca sprang zu leia nahms ie auf dne arm und setze sich mit ihr etwas ausserhalb ins graß...

Seji vs. Yuber

"So jetzt aber mal richtig!" schrie Yuber und schlug mit seinem rechten Knie auf das Gesicht von Seji. Seji flog nach hinten konnte sich aber noch fangen und flog sofort zu Yuber und schlug mit der Faust in den Magen. Yuber flog nach oben während Seji KI-Bälle auf Yuber einschoss. Doch Yuber aktivierte ein Schutzschild, das ihn für einen Moment schützte. Yuber flog wie ein Blitz auf Seji, doch dieser wich aus und Yuber schlug mit voller Kraft auf den Ring, wodurch ein Loch im Ring entstand. Seji gab den verwirrten Yuber einen Schlag auf das Gesicht, das ihn fast zu den Zuschauern beförderte, doch er konnte sich noch bremsen. "Fuc*. Er ist ja viel stärker als ich. Das kann doch nicht sein." Yuber flog zum Ring und ging wieder in Kampfposition. "Jetzt mach ich dich fertig!" schrie Yuber und fing gleich an auf Seji einzuschlagen, doch er konnte die meisten Schläge abblocken. Beide sprangen ausseinander. "Du bist wirklich gut, aber glaube nicht das ich schon aufgeben werde!" sagte Yuber und fing an seine schweren Kleidungen auszuziehen. "Mal sehen wie du dich jetzt wehren kannst!"

Seji gegen Yuber

Mit einem lauten aber dumpfen Knall lagen die schweren Kleider auf dem Boden und hinterliesen ein kleines Loch.Manu ging zu den Kleidern und hebte sie hoch."Uff...die haben ja eine ordentliche Gewichtsklasse."bemerkte Manu anerkennend und schon rannte Yuber wieder auf ihn zu,der diesmal schneller war und deckte Manu mit einer blitzschnellen Combotechnik ein,die Manu nur bedingt blockten konnte."Du bist gut geworden Yuber viel besser als vorher du hast bestimmt auch das Tk verbessert."sagte Manu und legte endlich seine Kutte ab.Er warf sie weg und diese verschwand darauf.Dann stürmte Manu wieder auf Yuber zu und beide knallten wieder aufeinander wo am ende ein Kräfteringen begann."Woher weist du das mit dem Todeskaioken"fragte Yuber während er Manu's Schlag blockte und ihn zurückschlug."das wirst du noch früh genug erfahren."meinte dieser und verschwand.Da bekam Yuber einen Tritt von der Seite und gleich danach in den Rücken und flog nach vorne.diese waren jedoch nicht stark und Manu erschien wieder mit einem weisen Schimmer,dem Tempoblitz.

Seji vs. Yuber

"Das kann doch nur Manu, glaube ich!?" Seji schlug auf den bodenliegenden Yuber ein doch dieser konnte sich wegrollen und Seji schlug immer auf den Boden. Da sprang Yuber auf. "Dann werde ich auch mal den Tempoblitz einsetzen." sagte Yuber mit einem fiesen Grinsen und schimmerte weiß. Wie ein weißer Blitz flog Yuber auf Seji, der aber flog auf Yuber und eine heftige Explosion konnte man durch den Aufprall beider Fäuste hören. Yuber sprang mit einem Salto hinter Seji und schlug blitzschnell auf den Rücken von Seji ein. Dieser aber verschwand plötzlich. Yuber verschwand ebenfalls und die Zuschauer guckten nur noch verwirrt. "Wo sind die jetzt?"fragte ein Zuschauer. Doch plötzlich hörte man einen riesigen Knall und Yuber flog auf den Boden. Seji flog Yuber hinterher und schoss einen KI-Blast, den Yuber voll traf. Nachdem sich der Staub gelegt hatte sah man einen kleinen Krater auf den Boden, doch Yuber war weg. Plötzlich stand Yuber hinter Seji und schlug mit beiden Fäusten auf den Rücken von Seji.

Seji vs. Yuber

Manu knallte auf den Boden und rührte sich erst nicht.Als ihn der Ringrichter anzählen wollte zuckte Manu kurz und richtete sich langsam wieder auf."Aua das tat weh...."knurrte Manu und schlug Yuber von sich weg,flog dann in einer hohen Geschwindigkeit auf ihn zu und verwickelte ihn in ein weiteren schlagabtausch wo Manu langsam,aber sicher die Oberhand gewinnen konnte und Yuber immer weiter nach hinten drängte.Mit einem gezielten Schlag fiel er um und stand auch langsam wieder auf.Manu begann ein paar Worte zu murmmelen und zeichnete eine Rune in die die Luft,die rot zu leuchten begann."ETERNAL FLAME"rief Manu und die Attacke flog mit einer immensen Geschwindigkeit auf Yuber zu,der noch versuchte auszuweichen,aber doch getroffen wurde und auf den Boden außerhalb des Ringes landete.*Stille,dann langsam Applaus der Zuschauer* "Yuber ist nach einem grandiosen Kampf im Aus gelandetet damit lautet der Gewinner SEJI"rief der Ringsprecher.Manu verließ den Ring und half Yuber hoch.

Manu vs. Yuber

Yuber stand auf und guckte ihn in die Augen. "Ich war verwirrt. Erst die Todeskaioken, dann der Tempoblitz und gerade noch die Eternal Flame. Mir wurden diese Attacken mal von Manu beigebracht. Kennst du ihn etwa?" "Ich bin Manu..." "Kein Wunder. Gegen wen könnte ich sonst verlieren" grinste Yuber. "Hast dich aber stark verändert."

Sano vs. Sayar

"Sano und Sayar bitte zum Ring, Sano und Sayar bitte!", ertönte es in Vorhalle.
Sano begann zu lächeln und stolzierte in den Ring, wo ihn Sayar schon erwartete.
PLötzlich eröffnete der Ringrichter den Kampf. Sayar schnellte auf Sano zu und begann wild nach ihm zu schlagen, was ihm aber wenig half.
Mit einem gezielten linken Hacken schlug Sano Sayar von sich weg und sprang sofort nach. Er hollte ihn ein und kickte ihn mit dem Knie auf den Ringboden. Sayar konnte sich langsam wieder fassen und stand auf.
"Gar nicht übel für sonen Knirps.", dachte er und wischte den Schweiß von seiner Stirn. Sano wollte seinen Gegner gerade wieder attackieren als dieser weit nach oben sprang und unzählige KI-Bälle auf Sano abfeuerte. Eine riesige Rauchwolke umhüllte den Ring als Sayar landete. Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und wartete als Sano aus dem Rauch hervorschnellte........

Sano vs Sayar

Sano schlug Sayar hart in die Luft. Schnell war Sano wieder über ihm und kickte ihn wieder nach unten. Sayar krachte hart auf den Boden, der darauf ein paar Risse hatte, während Sano landete und in Kampfstellung ging. Sayar hustete, sprang aber wieder auf um anzugreifen. >Ich wusste doch das er stark ist. Und er hat noch lange nicht alles gezeigt<
"Ich muss zugeben, ich habe mich ein bißchen von deiner Größe beirren lassen. Doch nun zeige ich mal was ich wirklich drauf habe!" Sayar nutzte alle seine Kräfte und griff Sano an. Er versuchte ihn mit schnellen Schlägen zu erwischen, doch Sano blockte alle Schläge locker ab. Sayar machte einen Rückwärtssalto, und griff mit seiner Schlangenarmtechnik an. Sano war jedoch viel zu schnell und schnappte sich den Arm. Er schleuderte Sayar mit ihm in die Luft und hämmerte ihn auf den Boden. Sayar blieb einen Moment liegen und der Ringrichter fing an zu zählen. 1..2.. >Ich muss mir was einfallen lassen. So besiege ich ihn nie. Und hoffentlich verwandle ich mich nicht. Dann würde ich disqualifiziert werden.<
6..7... Sayar stand wieder auf. Sano lächelte und sagte: "Wow, du stehst noch auf. Du solltest lieber aufgeben." Sayar lächelte nun ebenfalls. "Ich weiß..." Sayar flog auf Sano zu und schoß einen KI-Blast auf ihn ab. Sano sprang in die Luft. "Auch wenn es nur Energieverschwendung ist... SA... YAR... CANNON!!!" Der Energiestrahl flog auf Sano zu...

Keilatu ging in den Ring,nachdem er den Aufruf gehört hatte.
`Mal sehen was dieser Gregory so kann.´
Er stand dort und wartet auf seinen Gegner,während er sich den Kampf von Macintex und Kage anschaute.
`Mhh beide sind nicht schlecht,obwohl der Einfall von Mac sehr gut war.´
Die Masse wurde immer unruhiger und der Ringrichter schaute auf die Uhr und dann fragend zu einem Mönch der bei den Umkleidekarbienen stand,welcher aber nur mit dem Kopf schüttelte.
Der Ringrichter nahm sein Micro in hoch und meinte mit entäuschter Stimme."Es tut mir Leid meine Damen und Herren,aber Gregory scheint nicht zu kommen, und somit ist der Sieger,ohne gekämpft zu haben,Keilatu."

Keilatu verliess wieder den Ring.

Squall Vs. Kazeryu

Squall war noch eine Zeitlang mit Rinoa in deren Zimmer, dann stand er auf "Es wird Zeit, mein Kampf beginnt gleich, kommst du mit?" Rinoa lächelte und nickte. Die beiden stiegen in den Aufzug und fuhren nach unten und gingen zum Stadion "Ich setze mich in die Zuschauerränge" sagte Rinoa und Squall gab ihr noch einen Kuss zum Abschied, dann band er sich erneut seine Bandana und sein Mundtuch um.

Währenddessen war auch Chibi-Squall in der Halle angekommen und kurz darauf ertönte schon der Ruf des Schiedrichters "Der nächste Kampf ist Squall gegen Kazeryu, ich möchte beide Teilnehmern in den Ring bitten." Chibi-Squall und die Person, die sich Kazeryu nannte betratten den Ring und standen sich gegenüber "mal sehen, wie stark du mittlerweile bist Squall" sagte Kazeryu und Squall sah ihn mit ernstem Gesicht an "sie scheinen auch stark zu sein, aber ich werde versuchten zu gewinnen." dann ertönte auch schon das "Ring frei" des Schiedsrichters und beide schossen aufeinander zu.

Kakashi vs. Kane

Shana,Kane,Kakashi und Celes hatten sich an eine Bank vor dem Stadion gesetzt. Kane und Kakashi schwiegen die ganze Zeit während sich Celes und Shana darüber am diskutieren waren wer gewinnen würde. Plötzlich hörte man durch die Lautsprecher:" Noch 25 Minuten bis zum Kampf Kakashi gegen Kane. Teilnehmer bitte umgehend in die Umkleidekabine. Ich wiederhole noch 25 Minuten.....". Kane stand auf und ging richtung Stadion. "Ist wohl Zeit" sagte Shana. "Du hast recht, kommst du Kakashi.....?" fragte Celes und bemerkte schon das Kakashi los gegangen war. Sie rannte ihm noch schnell nach und hielt ihn kurz auf. "Alles in Ordnung?" fragte sie. "Ja alles klar, war nur in Gedanken." sagte Kakashi und sie gignen weiter bis zu den Tribünen. Celeses küsste ihren Kakashi nocheinmal um ihn Glück zu wünschen und ging mit Shana auf die Tribüne. Als Kakashi in die Umkleidekabine kam hockte Kane schon da und war seelenruhig am schlafen. "Wie kann er jetzt nur pennen" sagte Kakashi und machte sich fertig. "Die Kämpfer Kane und Kakashi bitte zum Ring D. Bitte zum Ring D" hörte man jemanden durch die Kabine brüllen. "Komm es wird Zeit" sagte Kane und Kakashi schaute ihn verwundert an, weil er dachte er würde schlafen. Kane stand auf und ging zum Ring dicht gefolgt von Kakashi. Als sie zum Ring brach Jubel aus. Die beiden schauten sich eine weile an. Dann streckte Kane Kakashi die Hand hin. "Ich will das du ernsthaft kämpfst oder ich bin nicht mehr dein Freund." sagte Kane. "Das werde ich, aber von dir verlange ich das gleiche" sagte Kakashi und die beiden schlugen ein. "Meine Damen und herren darf ich tobenden appalus für unsere Kämpfer bitten!" sagte der Ringrichter und die Menge apllaudierte, als Kane und Kashi den Ring betraten. "Der Kampf beginnt in.....5....4" Die beiden gingen in Position, " 3...2.....1....." Der Gong ertönte. "RING FREI!!!!!" und mit diesen worten schossen Kane und Kakashi aufeinander zu.

Zuletzt bearbeitet:
Sano vs. Sayar

Der KI-Strahl kam immer näher auf Sano zu und dieser verschrenkte die Arme vor seinem Körper. Die Explosion war nicht gerade groß, doch als Sano aus der Rauchwolke hervortrat war seine rechte Hand Blutüberströmt und kampfuntauglich.
Keuchend sagte Sayr:" Jetzt wäre es für dich gut aufzugeben."
"Auch mit einer Hand mach ich dich locker fertig.", konterte Sano verbal, und sofort schoss er auf Sayar zu. Mit einer Hand attackierte er ihn und landete ein paar gute Treffer.
Bald konnte sich Sayar nicht mehr auf den Beinen halten und fiel zu Boden. Wieder begann der Ringrichter ihn anzuzählen:
"1.......2......3.......4........5.....", doch plötzlich passierte etwas komisches mit Sayar's Körper.......

[Bitte mach du jetzt den letzten post des Kampfes]

Squall Vs. Kazeryu

Die Fäuste der beiden traffen aufeinander und ein ausgegelichener Schlagabtausch begann zwischen den beiden. Kazeryu schaffte es schließlich Squall nach oben zu schlagen und wollte ihm hinterher und ihn gleich wieder treffen, doch Squall fing sich wieder und schoss einen kleinen Ki-Blast auf Kazeryu der diesen jedoch einfach in den Himme schlug "war dieser Ki-Blast alles was du kannst?" fragte Kazeryu Squall "nein, aber ich will hier niemand gefährden" antwortete ihm Squall 'er kann sein Ki bereits so gut kontrollieren, sehr gut, er ist besser, als ich in seinem Alter' dachte sich Kazeryu, während er schon wieder mit Squall im Schlagabtausch war.
Beide landeten wieder auf dem Boden und standen sich gegenüber währen die Zuschauer um sie herum aplaudierten.
"Squall" sagte Kazeryu "ich will deine volle Kraft sehen, ich will dass du deine höchste SNJ Stufe gehst." Squall sah ihn fragend an "SNJ? Meinst du das, wo ich diese rot-goldenen Haare kriege?" Kazeryu nickte "genau das!" Squall sah ihn fragend an "Mama hat zwar gemeint, ich soll das hier nicht machen, weil ich zu stark bin, aber wenn du es so willst." Squall fing an sich voll aufzupowern und ging zuerst in den SNJ und dann in den SNJ2, die ganzen Steine um ihm herum begann zu bröckeln und die Zuschauer staunten nur "und jetzt greif mich an!" forderte Kazeryu und Squall schoss auf ihn zu und Kazeryu konnte kaum noch mithalten 'Wahnsinn was für eine Kraft, er ist im SNJ2 stärker als ich es als Mystic bin' dachte er sich und bekamm von Squall einen Schlag mitten ins Gesicht der ihn etwas zurückschlug. Dann begann Kazeryu zu grinsen "Neoooooooooo" Squall sah was er da machte 'das kenne ich doch, das kann ich auch' dachte er sich und fing ebenfalls an "Neooooooooooo" und beide gleichzeitig riefen "Nod-Hyper-Blaster" und schossen die Energien auf sich zu, doch Squalls Energie drückte die von Kazeryu immer mehr zurück 'er ist im SNJ2 zu stark für mich, ich müsste wohl in den SNJ3 gehen um gegen ihn eine Chance zu haben. Er ist sehr stark, mehr wollte ich gar nicht wissen.' dachte Kazeryu nach und wich dann aus und die Attacke schoss mitten in den Himmel. Kazeryu landete vor dem etwas überraschten Squall und legte seinen Hand auf seinen Kopf "du bist sehr stark Squall, ich denke mit dir hat die Welt einen starken verbündeten." dann ging Kazeryu aus dem Ring. Die Zuschauer, Squall und der Ringrichter sahen ihn nur erstaunt an. Doch der Ringrichter fasste sich schnell wieder und rief "Kazeryu hat den Ring verlassen, der Sieger ist somit Squall"

Kane vs. Kakashi

Der Ring war frei und Kakashi und Kane stürmten auf einander zu. Ihre Fäuste traffen aufeinander und mit einer gewaltigen entladung trennten sie sich wieder. ""Auf gehs, kleiner!" sagte Kane und verschwand plötzlich, um kurz darauf hinter Kakashi auf zu tauchen. "****" sagte Kakashi und wich Kane's angriff noch knapp aus. "Nenn mich nicht kleiner!" brülte Kakshi, "Okay dann beweis es mir" sagte Kane und plötzlich waren beide verschwunden. Man hörte nur die Kampfgeräusche , bis beide plötzlich wieder auftauchten und ihre Hände in einander verkeilten. Der eine drückte gegen den anderen an.Diese gemenge gewann Kane der dann Kakashi in die Luft warf. Kakashi fing sich mit leichtigkeit und schwebte über den Ring. Kane flog ihm nach und stand ihm gegenüber. Kane grinste und plötzlich schlugen sie wieder aufeinander ein. Urplötzlich bekam Kane einen saftigen tritt von Kakashi an den Kopf, der ihn auf den Ringboden knallen lies. Kane blieb einen kurzen moment liegen, doch dann schoss er einen gealtigen Strahl auf Kakashi den er nur knapp ausweichen konnte."Ich bin beeindruckt, du hast viel dazu gelernt, doch nun ist es leider vorbei" sagte Kane und schoss nach oben. Kaahsi musste eine gewaltige Salve von schlägen einstecken, bis Kane zu einen stärkeren schlag ausholte, dies nutze Kakashi und konterte. Beide liesn nun gewaltige Combos los, doch nach und nach gewann Kane die Oberhand. "Tut mir leid mein Freund aber jetzt ist es wirklich vorbei" sagte Kane und verpasste Kakashi einen schlag in die Magengrube. Kakashi strauchelte noch kurz bevor Kane ihn mit einen Blast auf den Boden außerhalbs des Ring katapultierte. "Kakashi ist außerhalb des Rings, der Sieger ist Kane Flac" brüllte der Ringrichter und die Menge applaudierte. KAne scherte scih einen dreck darum, erhalf Kakashi auf und ging mit ihm zusammen wieder in die Umkleide zurück wo Shana und Celes schon warteten.

Sano vs. Sayar

[Der Post is abgesprochen obwohl in normal Shin-D machen hätte sollen, aber da er ned da is.....]

Er stand auf und seine Kraft stieg unheimlich an.
"Das muss seine erste Stufe sein.", dachte Sano und ging in Kampfstellung als Sayar ihn auch schon mit aller Wucht rammte. Mit großem Druck fiel Sano zu Boden als er Sayar über sich auftauchen sah. Er sprang 4 meter in die Luft und liess sich dann mit seinem Knie auf Sano's Gesicht nieder.
Sano konnte sich aber gleich wieder aufrichten und es begann ein offener Schlagabtausch. Keiner von Beiden hatte die Oberhand, als Sayar einige Meter zurücksprang und einen KI-Ball auf Sano schoss. Sano hielt in mit den Händen zurück als seine Gegner neben ihm stand und ihm den Ellenbogen in den Hals rammte.
Sofort fiel Sano um und rang am Boden nach Luft. Der Ringrichter begann ihn anzuzählen doch Sano sprang auf und seine Augen funkelten gefärhlich.
"Jetzt reichts mir. Ich kämpfe jetzt mit meiner ganzen Kraft in der Normalstufe.", sagte er und Sayar schrak auf.
"Was?? Das war nicht mal seine ganze Kraft?? ********.", dachte er und powerte nochmal in seiner ersten Stufe hoch.
"Nodfist.", sagte Sano leise als seine Kräfte in seine Hand zusammenfloßen.
Sayar wusste ca. was kommen würden also lud er einen KI-Strahl auf. Er schoss ihn mit voller Kraft auf Sano ab doch dieser durchschlug ihn locker mit der Nodfist und lief dann auf Sayar zu. Kurz vor ihm wich er aus und schlug Sayar von hinten zum Boden. Gleich darauf sprang er hoch in die Luft und kam dan im Sturzflug runter. Sayar der gerade torkelnd aufstand wurde von Sano's gesamter Kraft getroffen und rammte ein tiefes Loch in den Boden. Sano holte ihn aus dem Krater raus und brachte ihn nach dem er zum Sieger ausgesprochen wurde zur Krankenstation......

[War abgesprochen]

Sayar wurde auf ein Bett gelegt, wachte aber nach ein paar Minuten schon wieder auf. Sano stand immer noch neben ihm.
"Mist! Meine dunkle Kraft hat wieder Überhand gewonnen. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle." Sayar seufzte. "Ich muss dir was erzählen. Schon seit meiner Geburt habe ich diese böse Kraft in mir. In letzter Zeit zeigt sie sich immer öfter, und da ich zu schwach bin, hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle." Sayar überlegte kurz. "Sano..." Sano sah ihn an. "Ja?"
"Könnte ich dein Schüler werden? Wenn ich stärker werde könnte ich auch meine böse Kraft kontrollieren!"
Sano überlegte...

"Ich bitte nun Zeratul und Semto in den Ring."rief der Ringrichter und wartete einige Zeit,danach wiederholte er den Ausruf.Nach einiger Zeit began er nervös auf die Uhr zu schauen und dann zu dem Publikum.
Die Zuschauer streckten die Hälse zu den Karbinen und dann zum Moderator welcher nochmal zu Uhr schaute und dann den Kampf für beendet erklärte.
"Da keiner der Kämpfer erschienen ist sind beide disqualifiziert und somit ist Sano automatisch im Habfinale dieser Gruppe."

wenn squall ncih den anfang macht...*mit dne schultern zuck*

"CHIBI SQUALL UND BIANCA BITTE INNEN RING"hörte bianca dne ausruf,sie betrat den ring und sah sich um'immer nach schmelzwasser umschaun'dachte sie und hielt nach ihrem gegenr ausschau"hoffentlich kommt der bald.."
[nach mir kann der kampf beginnen-.-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten