[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: hallo

Original geschrieben von Dark_Fire
Majin könntest du mir erklären was gerade abgeht ich Blick nicht mehr durch denn ich bin tagsüber immer weg und blick nicht mehr durch

Du Spaten mir sagt doch auch keiner was oder kannste nich lesen????

Wenn ihr wissen wollt was im HT abgeht hab ich so das gefühl, dass kaum einer durchblickt. Mich inklusive...

@Son Goku: ne, ich denke nicht. Nur in Notfällen.

OFF!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das ist nun mein lezter post für 10 (richtig 10 ganze Tage)
bin nun off und in Urlaub und komme erster am Montag den 26.5 zurück.Also Gruß an alle wir sehen uns wieder und ihr müsst jetzt nicht ihn Tränen ausbrechen *g*
Hab ich zwar schonmal gesagt aber egal Spielerrechte haben:
Modz,eigentlich Red is nun aber auch weg und Reidenrossyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

@Chao-Zu

Naja... Ich wollte was fragen,

1. Wird die Idee mit Ss.Mega.Boo's Sage benutzt?
2. Wenn nicht, kann man ne andere Sage statt der benutzen?
3. Nur die Elite kann "Drehbücher" erstellen, gell?

Wenn Du antwortest, kann das ganze mit der "Parade" abgeblasen werden, ich hatte irgendwie so ne Saga, die als vorletzte (Elementarkrieg = Letzte) gedacht wäre, FALLS ss.mega.boos nicht erstellt wird.

Bootas Idee wird durchgeführt, sofern er sich rechtzeitig meldet. Ansonsten, gleich nach dem Turnier Elementarkrieg.

Und Ideen für Stories und diese Stories dann auch leiten, darf jeder, sofern er eine Idee hat und seine Story auch selbst leiten will.

@Squall@Chao-Zu [Mods]:

Yo, denn is okay! Also kann man da keine Saga mehr zwischen "hauen", passt schon, Guyz! Dann eben gleich Elementarkrieg.
@Chao-Zu; Wenn dann nichts mehr zwischen Turnier III. und Elementarkrieg hinpasst, dann zieht sich die "Dunkle Gruppe" zurück, irgendwie werden sie alle wiedr normal ^^

@ryo:ich hatte eh nicht an ne saga gedacht als ich die sieten gewechselt habe,aber das mit der dunklen siete passt viel besser in mein konzept für die re start story(welche ich während den 7-tagen überarbeitet habe)passt,mir isses also egal was ihr anderen macht nur bleibt mein chara fürs erste böse...

So nur Son und KF-Chan brauchen noch ihren Kampf zu ende zu bringen, dann kann das Finale starten.

Der sieger aus Camion vs Maeth wird dann auf Keilatu treffen.

Tunierbaum ist wohl nicht nötig^^

Schade das es niemanden gibt, der ein paar Szenen aus eindrucksvollen Kämpfen in ein Bild bringt. Ich war mal in einem ST RPG, da wurden gelegentlich Szenen einer Schlacht in 3D Bilder verwurschtelt, aber ging auch nur, weil einer da was mit ST: Armada gedreht hat.
Von euch hat nicht zufällig jemand ein 3D Render Programm...?
(Ich hab für Figuren und 3D Welten zu machen nur den UT und TR Editor:D)

@Modz: ich hab mal ne kleine Frage bezüglich der NPCs: kann ich, wenn ich mir einen mache, den schon den SSJ1 erreichen lassen?. keine Sorge, er wird nicht zu stark werden, und auch die Stärke kaum nutzen, aber ich nbräuchte so nen NPC für meine Story

[Schätz mal ich bin bis heute Nacht off. cya]

Ja kannst du machen,nur der NPC darf sich nicht in die Story einmischen (kann aber die anderen Chara.'s treffen)

Sorry wenn ich im suff schreibe aber ich wollte nur mal klar schieff machen und will wissen was abging in der truppe von ,Ryu, Zero, Gp, Bibi, Majin un dweuiß ic ich noch wen wenn ich nich Heut da´b ei war:D

@chao-zu: Ich hoffe du siehst von einem fetten gegner gekillt zu werden nicht als einmischung an. Höchstens einmischung in meine Story, aber für die gesamtstory vielleicht ein kurzer Angriff der sehr abrupt und tödlich endet...

@Chao: gut, ich hab schon gedacht, des würde doch nicht gehen. Aber um sicher zu gehen: In die Hauptsory einmischen heisst, dass der NPC keine Aktionen machen darf, die z.B. bei einem Endkampf auch andere beeinflussen, oder dass der NPC dem Endgegner auch keinen ernsthaften Schaden zufügen darf. Richtig?!

@DarkFire
Hörma in den BGS kommt nur wer rein der mit Comunicator rein kommt!!! Und Auran kommen da auch nich durch!!!
Man kann sich nich durch sein Sutzschlied rein teleportiren!!! Das speilchen hatten wir schonmal und haben auch gewonen.

Also wär ma editiren angebracht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten