[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiz ja nich wie du zählst,aba nach dem Ranking wat auf der Page iz könnten dich 17 Leuten schlagen.
Nach dem aktuellen (die .txt Datei kann man sich im Ranking Thread runterladen) können dich sogar 19 Leute schlagen.

Camion ist rot...
2 Stufen drunter wäre dann gelb...
dann musst du schauen wer im Bereich rot-gelb am Turnier teilnimmt und ich denke ich hab mich indem Fall nicht verzählt...

außerdem sollte man vielleicht neue Unterteilungen anfangen, da es unwahrscheinlich ist, dass immer mehr Leute jemanden besiegen können, der auch ständig im Training ist...

Zuletzt bearbeitet:
1. Kane
2. Camion
3. Squall
4. Keilatu
5. Boota
------------------> rot Ende
6. Kage
7. Manu
8. Dominius
9. Rinoa
10. Macintex
11. Ryo
12. Zero
------------------> orange Ende
13. Bianca
14. Sano
15. Virtaz
16. Philo
17. Kakashi
18. Majin
19. Gp
20. Nanami
------------------> gelb Ende

aktuellez Ranking, biz zum gelben Bereich

is ja jetz egal ob ich zählen kann oder nicht (5 in Mathe sagt alles)
hab keinen Bock mehr zu diskutieren, da's ja eh schon beschlossene Sache ist...

Goku hat recht diskutieren bringt nich viel weils schwierig is..
(Denk ich jedenfalls..)Wir können das System ja auf dem Tunier jetzt ausprobieren und wenn es gut is wird es behalten und wenn nich dann halt wieder das alte oder ein neues..

Oder seht ihr das ganz anders?

Jedenfalls wollen wir doch alle Spaß haben und vielleicht gibt es ja auf dem Tunier die eine oder andere Überraschung.. ;)

da muss ich KCK Recht geben was soll denn die ganze Streiterei wir könnens jetzt ja mal probieren und wenns halt net klappt dann halt net mein Gott.

Seji ,Kage ,Kazeryu ,(Chibi) Squall ,Maeth,Manuel ,Kotori ,Nee-Roc ,Branx ,Xan ,Yuber ,Ryo ,Kakashi,Hiraken ,Sano ,Zeratul ,Camion ,Darknes(Majin,Gp) ,Bianca, Leia,Reidenrossy ,Shin-D ,Yamato ,Keilatu ,Kane, Insanity, Semto,Chris,Trial,Gregory und Macinius(Slicer,Macintex)

Wenn ich mich verzählt ist nur noch Platz für einen der in den Endrunden Tunierbaum kommt, also wer zuerst kommt malt zuerst, die darauf folgenden bewerber kommen leider net weiter als die Vorrunde.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann ist jetzt die Teilnehmfrist abgelaufen, da es keine Fusion von Macintex und Slicer geben wird sind wir vollzählig genau 32, In laufe der nächsten tage werde ich einen Tunier baum zusammen gestell haben, sagt wenn ihr wollte eure Wunsch Kämpfe in den Ersten Endrunden

@GoSan

Wie lange hat man Zeit seinen Gegenr vestzulegen????
UNd ich hätte da noch was....müsste man dann in der 1. Runde gegen ihn kämpfen oder darf man das auch aussuchen????

@Gp also in den Vorrunden trifft man nur auf NPC's bzw auf die die sich zu spät gemeldet haben. in der FInalrunde an der 32 Kämpfer teilnehmen, kannst du dir nen Gegner aussuchen und wenn dein Gegner auch gegen dich Kämpfen will trifft ihr dann aufeinander.

@Slicer, eine sehr deutliche Antwort, sag erstmal deinen Wunschgegner für die erste Runde und dann sehen wir weiter

Also mir is es in den Endrunden egal gehgen wen Manu kämpft,sollte aber einer sein der ihn kennt,da ich meinen Chara so ausscheiden lasse,weil er ja als andere person teilnimmt.Und er dann aufgibt.

Öhm, *hüstel* @GohanSan, wie kann man es denn anstellen ins Finale zu kommen und nicht schon in den Vorrunden von einem NPC zum Bodenwischen benutzt zu werden? Bitte um entschuldigung für die naivität der Frage.

@Squall oder wer das Ranking und so macht: sagt mal, wann wird denn des aktualisiert? Und wie zum geier is das jetzt mit den Stufen?

@Gohansan ,, nun ich mein ja .. nur.. mh Ka mir isses egal solange nicht du oder Camion oder Squall (oh der is gar net dabei oder?) oder Keilatu.. einer der schöwcher ist als ich .. aber ins final will ich trotzdem mal... ich war ja noch nie da

Hast du nicht noch nie an nehm Turnier teilgenommen?

Es gibt viele die noch nie im Finale waren z.B. ich,Bianca,Sano etc also ist das ein schlechtes Agument :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
@SaiyanMaster, da bist du leider schon zu spät dran,da die Endrunde bestand aus 32 Teilnehmer und die sind schon vollzählig, Wenn Kannst du nur noch an der Vorrunde teilnehmen und musst dort gegen einen der Charas rausfliegen.

@Slicer ich weiß, aber ich mach keine vorentscheidungen mehr wer als letztes da stehen muss. Chao-Zu hätte das gleiche Recht wie du im Finale zu sein, wie auch die anderen die schon etwas länger mitspieln. Wenn du mir keinen Wunschgegner nennst werde ich dich einfach nach Zufall zuweisen.

Also, nen´ Wunschgegner hab ich eigentlich nicht, da ich hier noch keinen richtig kenne. Deshalb, ist es mir total egal.
Wenn irgendjemand gegen mich kämpfen will, soll er es sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten