[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Regelung soltle etwas Fairness in das Tunier bringen. Sodass acuh die nicht im Roten bereich liegenden das Tunier gewinnen könnten

Fairness, das ich nicht lache! Son Goku hat absolut Recht, das System ist sau schei*ße! Egal, ob die schwachen auch ne Chance haben sollen, ich habe keine Lust gegen einen aus Grün zu verlieren, nur weil der Trottel net online ist und ich nichts mit dem besprechen kann!!! Also, ich denke auch euch (den roten) würde es net gefallen wenn ihr von mir oder von einem der gelben besiegt wird! Und ich denke das die Schwächeren sich eh net mit den Stärkeren einig werden, weil eh jeder gewinnen will, weil er es jetzt kann, d.h. die meisten Kämpfe werden ausgelost, nach dem
Motto, ach wenn wir absprechen gewinst du eh weil du der Stärkere bist, da habe ich beim losen ne bessere Chance.

Original geschrieben von SSJSlicer
ich habe keine Lust gegen einen aus Grün zu verlieren, nur weil der Trottel net online ist und ich nichts mit dem besprechen kann!!!
wenn jemand längere Zeit nicht mehr Online ist, hat er so, oder so verloren.
Aus dem Grund hat Kane auch das letzte Turnier gegen Philo gewonnen, weil Kaki nicht mehr Online war (eigentlich war Philo als Sieger gedacht)

Hallo erstmal melde mich auch beim Tunier an Chara Yamato.da mein Chara erster 7 Jahre alt is wollt ich fragen ob es sowas wie ne JuniorenKlassee gibt in der die unter 16 mitmachen??
Wunschgegner: Semto

@ Modz

Also ich hab da mal ne fragen
Wenn das aufpowern verboten ist wie sieht's dann mit meiner Inneren Stärke aus...die beschreibung dazu is im Chara's thread. Muß ich wissen weil das ja eine meiner liebling's tchniken ist und ich es auch dementsprechend einbauen wollte.

Die Regelung schien mir zwar kompliziert, aber da ich sie ja nicht durchführen muss und mir auch nichts besseres einfällt denke ich das sie das fairste ist... und ihr roten könnt doch keinen grünen, der sich richtig reinhängt nicht bestrafen, weil er einfach das forum nicht früher gefunden hat...

Original geschrieben von TrialsSSJ
Die Regelung schien mir zwar kompliziert, aber da ich sie ja nicht durchführen muss und mir auch nichts besseres einfällt denke ich das sie das fairste ist... und ihr roten könnt doch keinen grünen, der sich richtig reinhängt nicht bestrafen, weil er einfach das forum nicht früher gefunden hat...

Wir können aber auch keinen veteranen verlieren lassen .
Sie haben sich so lange schon hochgekämpft und warum sollen dann bitteschön die neuen mit der gleichen Chance gewinnen können ?

@reideen genau, oder wir machen ne vierfach fusion aus (Manu+Kage)+(Dominius+Macintex), dfann hat niemand mehr ne chance... wär trotzdem unfair aber ich finde man sollte die kämpfe absprechen, wie früher und je nach Story udn taktik die leute gewinnen lassen, oder halt nach stärke

nein slicer,bloss ncih,da kann ich mich ja neinsargen lassen °°macinius und kagu(Mage?),macuge?das grösste arschloch alle rzieten und grpünder des "machen wir bianca fertig"clubs?

so ich melde mich auch mal wieder und werde auch am tunier wieder mitmachen
was das system betrifft halte ich es nicht für so schlecht da dann die schwachen eine Chance haben zu gewinnen.Aber man muss auch bedenken das dann die starken eine enorme Kondition haben.(siehe Kampf Goku gegen Cell)

@Slicer du gehörst leider auch zu der Sorte spieler, die Angst haben zu verlieren. Weil ihre Eitelkeit das wohl net zu lässt.Mir ist es schnuppe ob Kane gegen nen grünen rausfliegen würde, da ich das hier aus spass spiele und nicht um mich zu beweisen.Und wenn man dich so hört merkt man echt das fairness gegenüber den anderen shit egal ist, squall und ich wollten das net schon vorherbestimmt ist das einer aus dem Roten Bereich das Tunier gewinnt. Wenn du nen besseren vorschlag hast, der deinen Eitelkeit net verletzt dann lass ihn mal rüber wachsen, wenn nicht brauchst du net am Tunier teilzunehmen.

@All wer verbesserungs vörschläge hat sollte die bitte posten

nein, es wäre Magenius oder Magius(der wäre cool) oder Kanu(muahahaha) + Macinius => Kanacius höhö nein wir lassen das die namen werden zu krank

EDIT: @Gohansan wenn ich eh der Stärkste wäre, würde es mich auch wenig kümmern, ob ich verlieren würde, du hast ja eh schon ein Turnier gewonnen, außerdem denke ich Camion wird nicht gerne verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJSlicer
aber ich finde man sollte die kämpfe absprechen, wie früher
du gehörst auch zu den Menschen die nur lesen, wat sie lesen wollen, oda?
Wie oft soll ich noch sagen, wenn die Kämpfe abgesprochen werden, dazz dann dat zählt, die Auslosungen gelten nur, fallz sich Leute über den Ausgang nich einig sind.

Und die stärkeren sind sowieso imma noch bevorzugt, gegenüber den schwächeren, wenn du dir dat Losverfahren, mal ansiehst.

wie früher...
kannst du den Witz wiederholen?
wie Slicer schon gesagt hat, die Noobs werden keine Lust auf Absprache haben, da sie bei der Losung die besseren Chancen haben...
das System macht das RPG so wie's früher war kaputt...
als ich eingestiegen bin, hat sich auch niemand was um die scheiß Anfänger geschis*sen und heute heißt's blos: Hau ja keinen der schwächer ist, sonst bist du der Ars*ch vom Dienst...
vergiss es, bei dem System is mir meine Online-Zeit für die Posts irgendwie zu schade...

@squall jaja ich weiß nur das wenn ich gegen Camion kämpfen müsste wir uns nie einig würden und ich für die losung wäre und wenn ich gegen bianca kämpfen würde und wir uns net einig würden ich gegen die losung wäre, d.h.: das sytem ist schrott, wiel die Schjöcheren immer für die Lasung sind, die stärkeren dagegen!

GohanSan hat recht: Spass am Spiel ist das wichtigste!...aber ich denke nicht das die newbies sich großartig verwehren würden gegen einen klar stärkeren zu verlieren, geschige denn sich dafür noch zu schämen...SSJSlicer: stell dir vor, ich hätte das Forum vor einem halben Jahr schon entdeckt, hätte ich denn dann andere Rechte verdient? Ne gute Story ist das wichtigste und nicht das Ranking...warum bist du vernarrt auf den Sieg? Für eine neue signatur???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten