[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mods
Ich glaub ja ma das Turnir findet auf der Papaja Insel stadt!!!
Nur wann muss man sich anmelden?????

Und wie ist das jetzt weil ich und Gp als Fusion antreten .....geht das????

Original geschrieben von VegetaFan
also es nehmen teil(wenn es erlaubt ist):
Bianca und leia
Wunschgegner:egal,wie wärs mit Xan:evil
sweatdrop ganz ganz GAAANNNNZZ schlechte Idee ^^"""""" außer es ist Leia ^^

Jo, natürlich will ich auch mitmachen!
Wunschgegner: Kane.
Hahahaha! War das jetzt witzig, ich möchte natürlich gegen einen in meiner Gewichtsklasse fighten.

Also ich melde mich nochmal zurück .
Also inner Vorrunde is mir alles egal .
In den Finalrunden würde ich gerne im Viertel- ober Halb-finale auf Macintex treffen ..^^
Wir müssen uns mal wieder schlagen ...oder wie siehst du das Mac-kun ?

Kleine Anmerkung, Squall und ich sind gerade ein neues Regelkonzept für das Tunier am ausarbeiten, könnte auf den AD&D Regeln basieren oder auf einen Auslosverfahren wer die nächsten Runden erreicht.

wegen dem Problem, dass manche keine Stufen haben, haben GoSan und ich jetzt beschlossen, dass auch aufpowern untersagt wird.
Jemand, der keine Stufe hat, kann seine volle Stärke auch nur erreichen, wenn er sich aufpowert, solang er das nicht tut, ist er von automatisch schwächer.

Ja, schön nur ich weiß jetzt gar nicht wie stark ich bin, ok ich darf mich nert voll aufpowern, aber wenn man sich gar net aufpowern darf, dann könnt ihr euch auch net aufpowern, oder habt ihr standard mäßig die maximalkraft eurer normalstufe??? Außerdem weiß ich net wieviel prozent meiner gesamten kraft ich benutzen kann.

Original geschrieben von SSJSlicer
Ja, schön nur ich weiß jetzt gar nicht wie stark ich bin, ok ich darf mich nert voll aufpowern, aber wenn man sich gar net aufpowern darf, dann könnt ihr euch auch net aufpowern, oder habt ihr standard mäßig die maximalkraft eurer normalstufe??? Außerdem weiß ich net wieviel prozent meiner gesamten kraft ich benutzen kann.

....:dodgy:
Das bedeutet verdammt nochmal das das Ranking so gut wie gleich bleibt ...eben das halt das nur auf die Stärke im normalen bezogen wird .
Also auf deutsch .
Alles bleibt wie es ist nur das wir keine Stufen bzw. Aufpowerungen nutzen dürfen .....oder seh ich dat falsch ?

EDIT :
@GoSan & Squall :
Coole Idee ....aber hoffentlich fliege ich nich schon inner ersten Runde .....eine schmach wäre dat gegen nen Schwachen :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
also wegen den Kampfausgängen, solange sich die Spieler nicht selbst ausgemacht haben, sieht es jetzt so aus.

GoSan und ich werden auslosen, wer gewinnt.
Bei gleicher Farbe wird einmal gelost, wer gezogen wird, kommt weiter.

Bei einer Farbe unterschied, wird dreimal gelost, dabei muss die niedriegere Farbe zweimal gewinnen um weiter zu kommen, die höhere Farbe muss nur einmal gewinnen.
Sollte der Fall sein, dass zuerst die niedrigere und dann die höhere gezogen wird, so wird ein drittes mal gezogen und wer dann gezogen wird, kommt weiter.
Wird gleich zu Anfang die höhere gezogen, kommt sie sofort weiter.
Wird gleich zweimal die niedrigere gezogen, kommt sie sofort weiter.

Bei zwei Farben unterschied, wird viermal gelost, dabei muss die niedrigere Farbe dreimal gewinnen um weiter zu kommen, die höhere Farbe muss nur einmal gewinnen.
Wird zuerst zweimal eine niedrigere gezogen und dann eine höhere, dann wird nochmal gezogen und wer dann gezogen wird, kommt weiter.
Wird zuerst einmal die niedrigere gezogen, dann die höhere kommt die höhere weiter.
Wird gleich zu Anfang die höhere gezogen, kommt sie sofort weiter.
Wird gleich dreimal die niedrigere gezogen, kommt sie sofort weiter.

Bei drei Farben unterschied, siegt die höhere Farbe (es sei den die Spieler haben es sich nicht anders ausgemacht)

Wir werden die Losergebnisse hier drin posten.

Soweit ich mich recht entsinne wurd irgendwann mal gesagt das die Maximalkraft ohne Stufe zählt im Ranking,sonst täts ja nicht heißen pro Stufe steigt man einen Rang u.s.w.

Jo Reh-kun hab ich nix dagegen^^...mir ist egal wenn ich dich abbrenne(wehe du kommst jetzt mit den Vorteilen deiner Pseudorasse)*schonmalLosepräperierengeht*

@squall

is meine e-mail mit der chara-beschreibung angekommen?
und wann wird eigentlich das Ranking auf der Page aktualisiert?

@Squall und GoSan:
ich find des neue System um ehrlich zu sein schei*ße!
wenn ich des nämlich richtig versteh heißt des, dass Camion schon in der Vorrunde gegen 'nen NPC ausscheiden kann...
ich bin da absolut dagegen...
ich dachte des wird ein Turnier und nicht ein geposte von vorherbestimmten Sachen...

Original geschrieben von Son Goku

wenn ich des nämlich richtig versteh
tust du nich, ez iz klar, dazz NPCz von vorneherein ausscheiden.
Original geschrieben von Son Goku

ich dachte des wird ein Turnier und nicht ein geposte von vorherbestimmten Sachen...
die Kämpfe dez RPGz sind von jeher abgesprochen
Und liez oben nochma nach, wenn sich Leute den Kampfausgang schon selbst ausgemacht haben, dann zählt dat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten