[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Joung GP
@GoSan
Majin und Ich machen als Darknes mit!!!!! Nur das mit dem Wunschgegner ist noch nicht zu melden.....weil wir noch nicht wissen wer alles mit macht!!!

Okay, aber ich und Squall sind noch neue Regeln am ausdenken. Eine regel gibt es schon mal, Verwandlungen sind schon mal nciht drinne jeder muss auf seiner Normal stufe kämpfen.

Original geschrieben von GohanSan

Okay, aber ich und Squall sind noch neue Regeln am ausdenken. Eine regel gibt es schon mal, Verwandlungen sind schon mal nciht drinne jeder muss auf seiner Normal stufe kämpfen.

Das ist voll gut... Dann ist der Kampf schneller entschieden!

Ich mach auch mit, habe keinen richtigen Wunschgegner, auch nicht Zero (BlackSun), da unser Kampf vorbei ist...
Hmm... Wunschgegner... Vielleicht Nayda? ^^

Nee... keinen Dunst im MOment!

Kotori und ich wollen auch daran teilnehmen,unsere wunschgener :hm...keine besonderen wünsche...er oder sie soll aber in unserer Stärkenklasse sein

Also ich mache auch mit und hätte gern nen schwachen gegner...damit ich auch ein bischen aktion machen kann...hehe

Jupp jupp,meld mich au mal zurück(&%%§/ ich hab Ränge verloren) udn werd auch auf dem Turnier teilnehmen...wie ist das wenn eine Stufe zur Normalstufe gemacht wurde(ham ja ein paar so),dann kämpft man ja doch in der Stufe oder...

Ich mache natürlich auch mit!
Wunschgegner: Xan

Ich schreibe dann direkt mal für Red mit!
Nimmt auch Teil
Wunschgegner: Branx

erstema bei einem RPG dabei

jo also... hab zwar noch nie bei einem rpg online mitgemacht aber ich zock manchma dsa is ja fast das selbe oder? ;) ... also net motzig sein wenn ich was falsch mache...

gut ich will mich auch für das tunier eintragen... name: drake...

@ modz müssen wir ganz ohne Stufen kämpfen? Und ich? Naja, ich habe eh keine Stufen und da wäre es ziemlich unfair wenn ich mitkämpfen würde, da ich ja ohen Stufen so stark bin wie die anderen aus meinem Bereich mit Stufen....

Wunschgegner: (einer der ohne sutfen so stark ist wie ich)

@GohanSan:Ist Squall net selbst einer von denen die eine Stufe zur Normalform haben? Oder wars der Char von Goku...ändert ja eh nix,is da ja hauptsächlich wegen dem Aussehen,währen dem Turnier.

Liste (III. Turnier ca. 9.-10.Sage)

Ich mache ne Liste, für die, die sich zum dritten
T E N K A I C H I
B U D O K A I
angemeldet haben, no problem:

Seji
Kage
Zeratul
Darkness
(Chibi) Squall
Maeth
Manuel
Kotori
Nee-Roc
Macintex
Branx
Xan
Yuber
Ryo
Dominius
Kakashi

PsPs: Wenn wir noch einen Krieger hätten, bzw. 2 hätten wir 16 Kämpfer und ich weiss ja nicht was GoSan und Squall geplant haben? 16 oder 32 Teilnehmer?
EDIT: So, hab alle neuen hnzugefügt, wenn Drake (VegetO) nicht mitmacht sind wir einer weniger. Wir sind jetzt genau 16 Leute, aber es fehlen noch welche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Fusionen irgendwie nicht gut... Da.....

BEISPIEL:

2 orange fusionieren, über rot
die roten haben jetzt echten trubel
das kommt nicht fair rüber finde ich, aber wenn die MoDs das wollen!

War ja nur ein Beispiel Squall,da du meines Wissens net der einzige bist...ändert ja sogesehen auch net viel...naja is egal,aber lasst mir meinen fighter Exeter, zumindest dem Aussehen wegen

Chris macht auch mit..Wunschgegener nö hab ich nich..aber falls ich den ersten Kampf gewinne,würd ich gern gegen einen richtig starken kämpfen,würde zwar verlieren..aber vielleicht trainiert er/sie mich danach ein wenig..;)

Hoi alle zusammen, mein Chara macht auch mit (Sano)
Mein Wunschgegner is Zeratul^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten