[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, dann wird klein Reideenrossy böse... lol
lass mal die Newbs machen, was sie wollen, die fliegen noch früh genug auf die Fresse und jetz schluss mit spammen...

GUT

Name: SonDerba
Rasse: Montanier
Geburtsort: Vegeta
Größe: 2,24 m
Haarfarbe:schwarzgrünschimmernt
Meister: Auf Vegeta hat er mit Seinem Meister SonGrodakz trainiert, auf Montana trainiert er mit seinem Vater SonDobar.
Technik: Teleportation,Kamehameha,Teufelsspirale,Fliegen und viele mehr.
Stufe: zur seit SSJ gerade aufdem weg zu SSJ2, aber durch die veränderung seiner Zellen kann man das nur schwer mit mit den SJ Stufen vergleichen!
Geschichte:
-mit 6 Jahren fing er mit dem training an , durch seinen strengen Vater trainierte er mehrmals täglich.
-mit 12 mussten sie denn Planeten Vegeta verlassen weil sein Vater beschuldigt wurde mehrere SJ getötet zu haben.
-Seid dem Tag schwört SonDerba Rache.
-Nach dem Käteschlaf im Raumschiff fing er an auf der Östlichen Seite das Planeten Montana zu trainieren.
-Ist zu dem Planeten Vegeta unterwegs.

mhhh

hab noch keinen Plan wie ich mich in die Story einbauen soll!
wie hab ihr das denn gemacht?
Kann mich jetzt nich einfach das rein schreiben!

Der Anfang ist gemacht!

würde mich demnächst auf ein paar andere Montanier freuen!
ach ja wie haltet ihr das bei euch Ist der Planet Vegeta zerstört oder nicht?

THX

tschuldigung Großer meister wo soll ich denn meine Fragen für die Einführung stellen?

wird nicht mehr vorkommen versteh ich ja!

aber irgenwo würd ich ja schon meine Infos herbekommen!

Für Fragen bezüglich des RPGs (also wies funtzt und all der MIst ) kommen in den FAQ-thread
Und für ablaufbeschprechungen bezüglich der Story und so dafür gibs den Backgroundthread der für jede Saga aufgemacht wird .
Da kommt des rein .

Sorry wenn ich sauer erscheine aber wenn du hier weitergepostet hättest dann wärste wahrscheinlich noch schlimmer bei weggekommen .
Son Goku kann manchmal genz schön gemein werden :D
*wegrenn*

Name: Puknuk Piajob (kurz: Nuk)

Charakter: misstrauisch

Rasse: Taza

Aussehen: schwarze Haare mit einem Schimmer blau

Geburtsort: ?

Größe: 2,33m

Meister: 1. Er selbst

Techniken: Höllenspirale, Karo-Kaiko-Bomber, momentane Teleportation, KIBlast-Falle u.v.m.

Stufen: SuperTaza

Geschichte: Wurde ausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@ gokain:
Das geht net so ganz. Zur Zeit sind we dabei, dass die Story nen paar hundert oda tausend jahre in der Zukunft von GT spielt. Beimir steht zwar auch vegeta aba das rkläer ich noch. Hat was mit zeitreise zu tun. *g

Wieso? Es steht nirgendwo, dass Meister Quitte tod ist, Dain-Kaio lebt im Jenseits und Planeten halten sich auch ziemlich lange. :bawling:

Es geht
1.Darum dass NeuNamek nicht NeuNamek war bis nachdem die Namekianer ihren Ursprungsplaneten verlassen mussten .
UUnd zu diesem Zeitpunkt war Vegeta schon längst Zerstört .
Und nebenbei sind wir wirklich NACH GT zur Zeit amArbeiten
das heisst aber nicht das es gleich so viele Jahre sein müssen o_O .
Naja jedenfalls bist du zu Jung das des genau hinhaut ^^

aba wennde nach GT gereist bist dann bisse immer noch zu jung !!! Red am besten mal mit Son Goku, Chao-Zu oder anderen die schon länger beim RPG sind über ICQ. Sonst flippt Son Goku völlig aus wenn der Thread zugespammt ist.

Name: SonDerba (Akandiero)
Rasse: Montanier
Geburtsort: Vegeta
Größe: 2,24 m
Haarfarbe:schwarzgrünschimmernt
Meister: Auf Vegeta hat er mit Seinem Meister Grodakz trainiert, auf Montana trainiert er mit seinem Vater Sandiro.
Technik: Teleportation,Kamehameha,Teufelsspirale,Fliegen,
Regeneration, und viele mehr.
Geschwister: Bandiero (Oberältester auf Montana)
Stufe: zur seit SSJ gerade aufdem weg zu SSJ2, aber durch die veränderung seiner Zellen kann man das nur schwer mit mit den SJ Stufen vergleichen!
Geschichte:
-mit 6 Jahren fing er mit dem training an , durch seinen strengen Vater trainierte er mehrmals täglich.
-mit 12 mussten sie denn Planeten Vegeta verlassen weil sein Vater beschuldigt wurde mehrere SJ getötet zu haben.
-Seid dem Tag schwört SonDerba Rache.
-Nach dem Käteschlaf im Raumschiff fing er an auf der Östlichen Seite das Planeten Montana zu trainieren.
-Ist zu dem Planeten Vegeta unterwegs.

Bei der Reise zu dem Planeten Vegeta ist sein Raumschiff in ein schwarzes Loch geraten und einige Jahrzehnte in die Zeit nach vorne geschleudert, daher kann er auch nicht mehr den Planeten Vegeta zerstören da es bereits nich mehr existiert!
er befindet sich in der zeit in der Unsere anderen Helden auch weilen!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber der richtige Thread:
Name: Mirage (Codename C72)
Charakter: unbekannt
Rasse: Cyborg
Aussehen: Lange, schwarze Haare; furchteinflößende Augen
Geburtsort: Erde (Jahr 2722)
Größe: 1.87 m
Meister: Kampfanalyse-Supercomputer KA7.1, sein Kampftechniken Scanner (funktioniert nur in nicht allzu hektischen Situationen)
Techniken: Energieentladung(riesige Explosion), AKHH (Advanced KameHameHa), Schutzschild, Teleportation
Stufen: Energieverdoppelung (auf ca. 200%; wenn Situation extrem wird)
Geschichte: Der Kampftechniken-Analysier-Supercomputer sammelt seit hunderten von Jahren Kampftechniken und verbessert sie auch.
Ein junger Kämpfer benutzte den Computer, um sich mit dessen Daten in einen (gutmütigen) Cyborg verwandeln. Doch die Verwandlung löschte seine Persönlichkeit. Der Cyborg wusste nur etwas über kämpfen und eignete sich so 20 Jahre lang Wissen zu. Dann gewann er einmal das große Turnier. Doch beim 2ten Mal musste er sich einem Kämpfer mit langen Blonden Haaren und einer goldenen Aura stellen. Nach 4 Tagen haren kampfes verlor er. Daher beschloss er zu trainieren und auf Abenteuerjagd zu gehen.

Name: Son Goku5000
Erklärung: Son Goku wurde eingefroren und jetzt wieder aufgetaut um die Welt zu vernichten!
Attacken: Alle!

Vorsicht spamm
Original geschrieben von Gokain
Dann lest mal den Haupthread. Da steht nämlich das ich ne Zeitmaschine hatte und die kaputt gegangen als von Z nach GT gereist bin. So!

:redhot:
KANNST DU MIR MAL BITTE ERZÄHLEN WIE ALT DU EIGENTLICH BIST ?????????
DIESES "SO! " HÖRT SICH SOWAS VON SCHEIßE KINDISCH
AN WO LEBST DU VERDAMMT ?

*murmelt in seinen Bart *
Dafür könnt ich ihm Stundenlang in die Fresse schlagen

Edit :
du kannst nicht alt sein .
Nicht mal deutsch kann er ....*zeigt auf diese Grammatik*
Also ich bin kein Grammatik-ass aber das ist dreckig .
Da fehlen sogar Wörter ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten