[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach

also hallo freunde ich würde gerne mal bei einem RPG mitmachen und ich weis nicht an wen ich mich da wenden soll also ich schreibe meinen geplanten chara hier mal rein.

Name: Surprime Piccolo
Rasse: Namekianer
Lehrer: Piccolo
Aussehen: genau so wie Piccolo selbst
Techniken: Regenarieren, Normale KI attacken, Höllenspirale, Verschmelzen, Fusion, Fliegen, Aura unterdrücken, Crusher Ball
Eigenschaften: tötet nicht wenn es nicht sein muss hab aber auch keine hämungen einen zu töten.
Geschichte: - sehr talentiert, Piccolo endeckte ihn bei einem Namekianischen Dorf und trainierte ihn.

also ich glaube dass ich das ein bisschen falsch gemacht habe sagt mir das bitte wenn ich einen fehler drin habe.

fragen in den faq thread.....aba damit du da nich nochmal die gleiche frage stellen musst:kann dauern,diese saga fängt gerade erst an...

Das mit dem Super Namekyajin, kannst du dir gleich abharken und das du aus der selben Zeit bist wie Goku,Vegeta und Piccolo ebenso,da wir nach dennen spielen und alle von dennen schon tot sind.

Original geschrieben von Chao-zu
Das mit dem Super Namekyajin, kannst du dir gleich abharken und das du aus der selben Zeit bist wie Goku,Vegeta und Piccolo ebenso,da wir nach dennen spielen und alle von dennen schon tot sind.
ich will dich ja nicht ärgern Chao
aber meinst du nicht das der Name genauso bekloppt ist ?

Auf die Namen achte ich im Grunde nicht gründlich da das jedem selbst überlassen ist wie er heisst und man den ja an den Posts erkennen kann,aba du hasst recht der geht auch nicht.

Sorr aber überhaupt der ganze Chara is bekloppt. So wie er seinen Chara beschreibt könnte er alle mit nen fingerschnips umbringen. Der Chara sollte net genehmigt werden!

Original geschrieben von Piccolo-ssj4

Super Namekyajin 4 Aussehen:Alle Merkmale eines SSJ4,bis auf die Tatsache das seine Haut immer noch grün ist.Er ist von einer Aura um gebendie seinen Gegner mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert. Er erreicht diese Stufe immer wenn sein Gegner stärker ist als er.Dabei steigt seine Kampfkraft so stark das sie immer 400 Billionen höher ist als die seines Gegners.
Des hab ich grade erst gesehen o_O
Aber sonst gehts noch ja ?
Immer noch 400 Billionen stärker ?
Also wenn du 400 Billionen stärker als ne Ameise wärst würdest du uns weg-husten

EDIT :
Chao nimm mal den Chara als Beispiel rein wie ein Chara nicht aussehen sollte MUAHAHAHAHAHAH 4 METER GROSS *sich kringelt* :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy

Des hab ich grade erst gesehen o_O
Aber sonst gehts noch ja ?
Immer noch 400 Billionen stärker ?
Also wenn du 400 Billionen stärker als ne Ameise wärst würdest du uns weg-husten
Ich hab auch grad erst den Schwachsinn weitergelesen,aber echt schön,dass sein Chara net verlieren kann,solltunser nächster Gegner werden *HAHAHAAHAHAHAHHAH*
*daumen runter*
Kannste vergessen junge!

tut mir leid (ich muss zugeben das meine Fantasie in solchen sachen ziemlich begrenzt) ich habs auch gleich gelöscht.Ihr habt recht war schwachsinn(aber ganz schön großer):(

Naja so schlimm ist das auch net. Solltest einen Chara machen der nicht stärker ist als die anderen, weil das ergibt sich von selbst. Versuch einfach nen CHara wie die anderen zu machen. Falls du nicht weiß wie wende dich an Choa-Zu,Son Goku oder mich ih denke wir 3 helfen gern weiter

mit Beleidigungen, halt ich mich jetz zurück, ihr wisst ja, was sonst wieder passiert *g*
naja, nur so, der Chara war nicht gerade überragend...
aber ich stimme GoSan zu, denk dir'nen neuen aus und frag einfach welche von den die schon länger dabei sind, aber am besten per ICQ oder so, nich per PM, des is umständlich, geht aber zur not auch...

So ich wollt auch mal anfangen.
Hab aber noch ne Frage die mir mal einer Beantworten kann:
Wie läuft das mit der Zeit ab ???
Wie lange dauert z. B. ein Jahr ???
So nu Schluss mit den Fragen, gehört ja eigentlich nicht zum Thread.

Name: Cobra

Rasse: Hiraiyu-Jin (gibt es nen Rassenthread ? Das hier ist dann nämlich eine neue Rasse)

Meister: sein Vater und er selbst. (bis zum 5.Lebensjahr. Hiraiyu-Jins werden schon im Alter von 3 Jahren hart trainiert, da sie wie Tiere von Anfang an das Wissen haben wie sie sich bewegen können, dadurch können sie schon im 1. Monat eigenständig laufen,was sich gut eignet um schon früh trainiert zu werden.)

Heimatplanet: Vegeta (da guckt ihr, oder ??? Das kann ich euch aber erklären. Kommt aber noch später. Also keine Aufregung wegen dem Planeten)

Fähigkeiten: Big Bang, Final Flash, Aura aufspüren,(die genaue Person zu erkennen wenn er sie kennt ist ein leichtes) Dragon Nova(wird automatisch erlernt, wenn er die nächste Stufe erreichen kann. Diese Attacke wird ohne Meister erlernt. Genauere Beschreibung kommt später)

Aussehen: hat nen neongrünen Mittelscheitel (von natur aus[siehe mein Bild]) trägt eine Art 180cm Katana auf dem Rücken
(Waffe wird später noch genauer beschrieben) und ist ungefähr 188cm groß.
Stufen: Bisher nur eine bekannt welche noch nie in wirklichkeit von einem Lebewesen anderer Art beobachtet wurde: Der Warlord Hiraiyu-Jin. (WLH[gibts noch den Thread zu den Stufen ??? wenn ja trag ich dat noch nach])

Auch wenn alles O.K. ist, kann trotzdem jemand noch schreiben obs O.K. ist damit ich mir auch sicher sein kann das alles so bleibt.

So: nu ich:

Name: Steel
Rasse: Hiraiyu-Jin (siehe Cobra)
Meister: sein Vater, Cobra und er selbst
Heimatplanet: Vegeta (siehe Cobra)
Fähigkeiten: Aura aufspüren(siehe auch bei Cobra), KameHameHa, Big Bang, Death Flare(wie bei Cobra eine Attacke die beim Stufenwechsel erlernt wird)
Aussehen: neonblaue nach oben stehende Haare, 187cm groß und trägt 2 Dolchmesser mit 1m länge
Stufen: Warlord Hiraiyu-Jin

Hi leute ich will mich anmelden und poste meinen chara mal rein.

Name: sunnon
Rasse: Halb Sj / halb Lichtwesen
Aussehen: wie trunks
Eltern: unbekannt aber muss irgendwie mit trunks verwandt sein.
Meister : Vater , Bruder ( töt der einen unbekannten ) , Planetenstärkster vom Planeten kuschja , er selbst im raumschiff
Fähigkeiten: Aura spüren , Momentane Teleportation.
Attacken : Kamehameha Einhand kamehameha , Schutzschild ( kann er mit seinen Schwert erzeugen ) , Red Wave , Super Power up ( So wie Kaioken ) , Sulo Kanone , noch ein paar.
Geschichte: ER wurde auf einen planeten geboren den die SJ erobert haben.
Er tranierte mit seinen Vater der der anführer einen Truppe war.
Er tranierte mit seinen 2 jahre älteren burder.
Ein mächtiges unbekanntes wesen grief sie an und tötete seine gesamte Familie er konnte noch mal flüchten und wollte sich rächen.
Er landete auf einen planeten un erlernte neue attacken und die bewohner sagten flieg auf die Erde da sind immer starke kämpfer die helfen dir.
So flog er und tranierte im raumschiff.

das die Newbs immer so'n "Müll" posten müssen...
also, der Chara is gut, bis auf die Rasse, des Lichtwesen kannst du streichen, des is Copyright by me...
näher will ich mich dazu jetz nicht auslassen, aber wer's wissen will, sollte in den Rassen-Thread schauen...
und dann noch'ne Aufforderrung an alle:
wir haben einen Techniken-Thread. wär gut, wenn ihr all eure neu erfundenen Attacken und Techniken dort reinpostet. THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten