[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zorn hört sich eher nach einer Stufe an, oder du musst dir noch einen Nachteil darüf überlegen sonst wäre es ziemlich unfähr, da könnte sonst z.B. jeder ne Technik erfinden die ihn unverwundbar macht.Ich hoffe du verstehst wie ich das mein ^^'

Hier ist mein Charakter:
Name: Gokugoran
Rasse: Saiyajin
Grösse: 1,78
Haarform: Fast so hoch wie Vegetas, nur ohne Geheimratsecken und nen Tick cooler
Haarfarbe: Nachtschwarz
Geburtsort: Transion (am anderen Ende des Universums)
Augenfarbe: Schwarz
Charakter: Meistens freundlich, doch wenn einmal wütend, extreme Zerstörungswut
Geschichte:
-geboren vor hundertausend jahren
-durch einen Fehler im Raum/Zeit Kontinuum wird er ca. 40 Jahre nach Gokus geburt versetzt
-durch ein Medikament aus der Zukunft kann er 150 Jahre alt werden (dabei sieht er ja immer jung --> Saiyajin-Gene)
-Reist wenig später durch das Universum und lernt viele Techniken, u.A. die Teleportation (man kann sich einen Ort aussuchen)
-es vergehen viele viele Jahre harten Trainings und ist schließlich im normalzustand so stark wie SSJ2
-er versucht, vergeblich, einen Weg in seine Zeit zurückzufinden, um z.B. von der Katastorphe auf Vegeta zu warnen
-er sucht Jahre vergeblich nach einer Technik oder nach einem Phänömen, mit dem man sich in der Zeit versetzten kann
-6 Jahre später, wo bei er noch stärker geworden ist, trifft er auf einen unglaublich starkes Wesen (so ein voll böser typ mit blonden haaren, der irgendein ein komisches zeug laberte,aber nette goldene Aura hatte der...). Er wird schließlich nach einer 1 Std. erbitterten Kampfes(er war unglaublich stark!!)getötet und verweilt viele Jahre im Jenseits; er darf seinen Körper behalten; er isst irgenwelches Zeugs von einem Baum und legt sich schlafen
-als er aufwacht ist fast seine gesamte Erinnerung weg (ein Teil der Kampftechniken sind ihm noch bekannt;die Kraft in seinem in seinem Körper ist weiterhin enorm). Er erfuhr, dass er über 10 Jahre, wieviel genau weiss er nicht,(sogar 30 Jahre oder mehr?) geschlafen hat. Die Suche nach seiner selbst und nach neuen Abenteuern hat begonnen....

Techniken:
Teleportation
Kame-Hame-Ha
GigaBlast (eine Hand wird gestreckt und feuert fast mit ganzer eine riesige Feuerwelle ab)
Fliegen (ist ja klar)
AuraBlast (er "macht" sich seine Aura aus der dann hunderte Energiekugeln austreten und den Gegner vefolgen, aber selbst ist immun dagegen)

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal Sayajin SonGoku und co.
Lest ihr eigentlich NIE die FAQ ?
Ihr macht Charaktere mit Stufen (okey okey hab ich auch getan aber direkt korregiert ;) ), die zudem von Anfang an gleich super mega assi hyper stark sind (was für ein "Kleinkinderwort" aber ich hoffe das verstehen sie).
Wo bleibt da das Rollenspiel etc... sowie die Beachtung der Regeln???????

Na ja nochmal für SJSG (SayaJin SonGoku): KEINE Stufen am Anfang auch nicht SSJ6. Wo kommen wir denn dahin !?

Editiert:
Na ja du hast es ja in Klammern gesetzt aber ob das den Modis gefällt....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sayajin SonGoku
Hier ist mein Charakter:
Name: Gokugoran
Rasse: Saiyajin
Grösse: 1,78
Haarform: Fast so hoch wie Vegetas, nur ohne Geheimratsecken und nen Tick cooler
Haarfarbe: Nachtschwarz
Geburtsort: Transion (am anderen Ende des Universums)
Augenfarbe: Schwarz
Charakter: Meistens freundlich, doch wenn einmal wütend, extreme Zerstörungswut
Geschichte:
-war der 2te SuperSaiyajin, geboren vor hunderttausenden von Jahren, aber keiner wusste von ihm
-durch einen Fehler im Raum/Zeit Kontinuum altert er nicht mehr

-Reist durch das Universum und lernt viele Techniken, u.A. die Teleportation (man kann sich einen Ort aussuchen)
-lernt schließich die Technik der "Zeitversetzung" und kann sich durch die Zeit bewegen.
-es vergehen viele viele Jahre harten Trainings und erreicht schließlich im alleinzustand SSJ5, doch nur für wenige Sekunden (um diese Zeit wird Goku geboren)

-trifft auf seine Nachfahren auf Vegeta
-als Vegeta zerstört wurde war er gerade am schlafen und konnte die Katastrophe nicht verhindern und schwörte sich Freezer vorzunehmen
-In der Atmosühäre von Namek angekommen, sieht er Goku im Kampf gegen Freezer und beschließt die Sache ihm zu überlassen
-Auch bei den anderen Kämpfen der Truppe Z schaut er zu
-nachdem er Goku und Vegeta (also GoGeta) als SSJ5 ist er von der Kraft von der Fusion beeindruckt und gibts sich zu erscheinen und erzählt ihnen die Geschichte
-Sie werden schließlich Freunde und Gokugoran macht sich wieder auf den Weg,erreicht für eine Sekunde SSJ6 wonach er aber phnmäctig wird...
, 6 Jahre später trifft er auf einen unglaublich starkes Wesen. Er wird getötet und verweilt viele Jahre im Jenseits; er darf seinen Körper behalten; er isst irgenwelches Zeugs von einem Baum und legt sich schlafen
-als er aufwacht ist fast seine gesamte Erinnerung weg (ein Teil der Kampftechniken sind ihm noch bekannt; aber wie der SuperSaiyajin geht hat er vergessen, aber die Kraft in seinem in seinem normal zustand ist weiterhin enorm), er weiss nur dass 10 Jahre geschlafen hat. Die Suche nach seiner selbst und nach neuen Abenteuern hat begonnen....

Techniken:
Zeitversetzung
Teleportation
Kame-Hame-Ha
GigaBlast (eine Hand wird gestreckt und feuert fast mit ganzer eine riesige Feuerwelle ab)
Fliegen (ist ja klar)
[SSJ6, wenn er bloss nicht vergessen hätte...]
AuraBlast (er "macht" sich seine Aura aus der dann hunderte Energiekugeln austreten und den Gegner vefolgen, aber selbst ist immun dagegen)

Alles was Rot gekennzeichnet ist wird nicht genehmigt. Bei Fragen PM an mcih oder die anderen beiden Mods.

Tja das hat sich ja jetzt erübrigt.*binnämlichtot*
Ich fange mit einem ganz neuem Chara an.Poste ihn aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Restart : Der gleiche Charakter, der allerdings in der Zeit zwischen alt und neu nicht trainierte, und damit wohl noch auf Standard Anfänger Stärke ist.
Da die Neo Jin nicht wirklich altern, machen ihm 20-30 Jahre nichts.
@Squall: Hatte ja extra gefragt wegen dem Char :)

Also ich möchte auch mitmachen. Wie und wo kann ich da mitmachen? Kann ich irgendwo die Regeln nachlesen (Bitte um Antwort). Da ich mir die anderen Charakterbeschreibungen durchgelesen habe, biete ich auch meinen Charakter an (ich kenn mich mit Rollenspielen sehr gut aus):

NAME: Nandato
RASSE: Saiyajin
HERKUNFT: Freezer 79
GRÖSSE: 1,95m
GEWICHT: 92kg
AUSSEHEN: groß und muskulös
HAARE: grün-gold, abstehend wie bei Broli
AUGEN: grün
GESCHICHTE: Nandato ist ein besonderer Saiyajin, der von Friza und seinen Leuten aus einigen Genen geklont wurde. Er wurde speziell von Friza ausgeblidet und trainiert, doch nach langen Jahren harter Arbeit, die er bei Friza leisten musste, wandte er sich mehr und mehr gegen seinen Schöpfer. Eines Tages wurde es ihm zuviel, und er wagte es, gegen ihn zu kämpfen ... natürlich erlag er, und er wurde als Strafe in einer Raumkapsel irgendwo in den Weltraum hinausgeschickt, wo er dann durch einen Zufall auf Namek landete. Mit Rachegelüsten im Hinterkopf ließ er sich von den Namekianern im Kämpfen ausbilden, doch die meiste Zeit tranierte er selbst. Als er herausfand, dass sein Peiniger schon tot war, wurde er so wütend, dass er seine gesamte Energie in einem einzigen Ki-Blast freisetzte. Anschließend fiel er in Koma, aus dem er erst Jahre später erwachte. Deswegen beherrscht er nur diese drei Techniken, die ihm erhalten blieben.

TECHNIKEN: Ki-Blast, Ranzoken Energy Dan, Fliegen

Zuletzt bearbeitet:
Da ist eine kleine Unlogik:
Unsere Saga hier spielt WEIT nach DB GT Saga.
Das heißt : Dein Char kann keinesfalls erst 19 sein :)

Ausser du datierst es so vor, das du auf Neu Namek dieses Ziel hattet, allerdings ohne dabei von Vegeta Sei zu stammen ;)

FALLS ich jetzt doch was falsches geschrieben habe: Tut mir Leid Modis :), aber ich glaub schon das mein Rat so stimmt.

Name: Smasher

Rasse: Saiya-jin

Geburtsort: Vegeta

Fähigkeiten: Kame-Hame-Ha, Final-Flash, Genkidama, Kaioken, Fliegen, Double Kame-Hame-Ha(nur selten), EnergyDiskus , FußKame-Hame-Ha ,

Meister: Einzehl Kämpfer

Beschreibung(Vorgeschichte):

Smasher ist ein eizehlkämpfer.

Verwandlungen :

-------------------------------------------------------------------

Das ist mein Chara.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stufen kannst du Streichen, da du ein Neuling bist musst du eine Saga vollenden damit du überhaupt den SSJ erreichts. Noch eine kleine Anmerkung dieses RPG spielt ca.200 jahre nach Dragonball GT, d.h. es gibt keine BUlma, Vegeta,Krillin,Goku,Gohan oder sonstige bekannten Charas aus DBZ, bis auf Popo und Quitte.

Original geschrieben von GohanSan
Die Stufen kannst du Streichen, da du ein Neuling bist musst du eine Saga vollenden damit du überhaupt den SSJ erreichts. Noch eine kleine Anmerkung dieses RPG spielt ca.200 jahre nach Dragonball GT, d.h. es gibt keine BUlma, Vegeta,Krillin,Goku,Gohan oder sonstige bekannten Charas aus DBZ, bis auf Popo und Quitte.

1.
Wie oft willst du das eigentlich noch sagen GohanSan ?
Warum machen wir ein Faq wenn sich nur jeder 10te das anguggt und nur jeder 20ste es liesst ?

2. Ich finde es trotzdem ein bisschen übertrieben .......ich meine seinen Chara .....

Upss da hab ich einiges übersehen ^.^*

Naja der Faq wurde schon lange nicht mehr Akutualisiert. In zukunft lösche ich jegliche solcher Beiträge. Ich werde mich mal dafür einsetzen das der FAQ erneuert wird.

Naja Der Chara wird net genehmigt!!!!!!!!!! Gründe kann man prer PM erfragen.

Danke das es so aufmerksame Members gibt.

Original geschrieben von Reideenrossy

1.
Wie oft willst du das eigentlich noch sagen GohanSan ?
Warum machen wir ein Faq wenn sich nur jeder 10te das anguggt und nur jeder 20ste es liesst ?

2. Ich finde es trotzdem ein bisschen übertrieben .......ich meine seinen Chara .....

da find ich meine Methode mit denen umzugehen, viel besser...
dumm anlabern, warten bis sie unverschämt werden, noch 'nen Spruch ablassen, ermahnen, verwahnen und weg...
so ist man die Probleme ganz schnell los...
aber egal...

Edit: ab und zu frag ich mich wie klein Deutschkentnisse eigentlich sein können, habt ihr schon mal von Einzehlkämpfer gehört? Ich für meinen Teil nicht... Oder wenn man in die Avatarunterschrift schaut, bekomm ich's auch mit der Angst zu tun "Blackdath", komisches Wort, mag in den Ohren von Kleinkindern und leuten ohne Englischkentnisse ja berauschend klingen, aber jeder der's besser weiß, würd sich im Grab umdrehen...

Zuletzt bearbeitet:
Name: Locke
Rasse: Sayan (saja jin)
Größe: 1,80 m
Geburtsort: irgendein Planet im weiten Universum..
Meister: keiner -
Aussehen: schwarze längere Haare, die nach oben abstehen, blaue Augen
Charakter: freundlich, offen, aber keine scheu vorm töten
Techniken: die normalen halt... Dämonenblitz, Energiediskus, Kajoken, Kame-hame-ha

Geschichte:Locke war ein Schmalspurganove auf seinem Planeten, der etwas kämpfen gelernt hatte und damit den anderen etwas überlegen war. Da er jedoch öfters gestohlen hatte, und das war auf seinem Planeten eine Todsünde, musste er mit einer Raumkapsel in das weite Weltall fliegen.

wenn ich irgendwas vergessen hab, bitte sagen, mach das hier zum ersten mal
:(
mfg

letzter post hia

Original geschrieben von Son Goku

da find ich meine Methode mit denen umzugehen, viel besser...
dumm anlabern, warten bis sie unverschämt werden, noch 'nen Spruch ablassen, ermahnen, verwahnen und weg...
so ist man die Probleme ganz schnell los...
aber egal...

muss ich dir wohl oder übel rechtgeben *g*

@Smasher :
Ah ja .....öhm wo hast du das Double-Kame-Hame-Ha denn her ?
Wenns aus dem Techniken-Thread is kannstes gleich wieda streichen .
Denn wenn man die Techniken anderer Personen (in diesem Fall USSJNanami) haben will muss man
1. vorher fragen und
2. die bei denen irgendwie lernen ...

soviel dazu

Re: letzter post hia

Original geschrieben von Reideenrossy

muss ich dir wohl oder übel rechtgeben *g*

@Smasher :
Ah ja .....öhm wo hast du das Double-Kame-Hame-Ha denn her ?
Wenns aus dem Techniken-Thread is kannstes gleich wieda streichen .
Denn wenn man die Techniken anderer Personen (in diesem Fall USSJNanami) haben will muss man
1. vorher fragen und
2. die bei denen irgendwie lernen ...

soviel dazu
Meine Meinung kennt ihr ja, was Son Gokus Methode angeht...

Zu der Technik will ich eigentlich nur fragen, wie denn der liebe Smasher, falls er das OK bekommen würde, denn diese Technik lernen möchte, denn USSJNanami habe ich schon lange nicht gesehen...

Also ich bin dann auch soweit.

Name: Jei Nasaku
Grösse: 1,78 m
Geburtsort: Geforat
Meister: -keiner-
Aussehen: Schwarze kurze abstehende Haare, schwarze Augen, dunkle hautfarbe, Brust mit Tätowirung versehen.
Charakter: Eher zurückhaltendt, extrem Ehrgeizig, von Natur aus gut was anders ist als Normal.

Techniken: Von den Schwarzen-Engeln erfundene, kann die seines Gegners erlernen.

Story: Als klein Kind wurde die Familie von Jei von eine´ihn bis jetzt unbekannten Mann ermordet. Er wuchs auf den Starssen der Erde auf, bis ihn dann dort ein Mann fand und erzog. Zu Jei´s 16.Geburstag starb der Mann durch die selben Hände des mörders seiner Eltern. Seitdem ist er auf der suche nach der Legende "Garnett" um ihm zu RICHTEN.

name : aquila sayoti

herkunft: unterwelt: menzioberanzan

aussehen: hellblonde haare, engelsflügel

rasse: zukunftssayajin (also neue art dieser rasse, kann sich net verwandeln, auch net fliegen und energie sachen abwerfen, halt etwas normalo mäßig können aber sehr gut kämpfen)

charakter: stur , stolz und misstrauisch

waffen: besitzt die peitsche der sieben klingen.

geschichte: ihre eltern sind die herrscher der unterwelt und führen jeden krieg mit kusshand an. das versteht aquila net und möchte den sinn des kämpfens herrausfinden und reist an die oberwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten