[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Sun Chang Xiang
Grösse: 1,65m
Charakter: Sehr gutmütig, kämpft nur wenn es unbedingt sein muss.
Rasse: 1/2 Mensch 1/2 Sayajin

Meister: Eltern, Alter Mann von dem sie den Namen nie erfahren hat.

Attacken: Kamehameha, Masenko, Höllenspirale

Hintergrundstory: Sun Chang Xiang wuchs in einer idyllischen umgebung mit Bergen, Wäldern und ihrer Familie auf.Sie lernte schon im zarten Alter von 4 Jahren von ihren Eltern die Kampfkunst. Als sie 8 Jahre alt war konnten ihre eltern ihr nichts mehr beibringen. Deswegen beschloss sie fortzugehen um ihre Kampf kunstfertigkeiten zu erweitern. Sie war schon mehrere Wochen unterwegs. Als sie an einem Klster vorbei kam. Da sie schon sehr entkräftet war beschloss sie in das Kloster zu gehen. Sie bekam dort Speis und Trank und durfte dort schlafen. Als sie zu ihrem Zimmer gehen wollte sah sie die Mönche beim Training. Sie wollt mittrainieren aber man lies sie nicht. Sie ging enttäuscht fort. Auf ihrer Reise traf sie einen Aten Mann der wie sich später herrausstellte Meister aller Kämpfkünste war. Nach 5 Jahren hartem Training war es beendet. Und sie ging

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neuer Character. Ich hoffe das es diesmal keine beschwerden oder andere Dinge gibt die andere aufregt. Wenn ja entschuldigt aber FAQ habe ich gelesen.
So auf ein neues.
----------------------------------------------------------------------

Name:
Zeira

Rasse:
- 1/2 Saijajin
- 1/2 Mensch

Heimatplanet:
- Erde

Daten des Characters:
- Alter 16. Jahre
- Dunkelblonde Haare mit blonden Strähnen die in alle Richtungen stehen.
- blaue Augen
- 1.86 Meter groß

Geschichte:
Zeira ist ein weit entfernter Nachfahre Vegetas. Er lebt auf der Erde und trainiert dort die verschiedensten Kampfkünste. Er hatte viele Meister doch seine größte hilfe bei der erlehrnung der Kampfkünste waren seine Eltern. Sie lernte ihn auch das fliegen und das umgehen seiner inneren Kräfte sowie einige Ki Attacken die sie von ihren Eltern erlernt hatten . Er war und ist ein begnadeter Kämpfer was in der Famiele liegt. Doch eines Tages kam ein geheimnissvollern Mann auf die Erde der ihn anbot für ihn mögliche neue Kräfte zu erlernen. Sein Meister gab seinen Namen nicht bekannt da Zeira lernen sollte auf seine Gefühle zu achten um zu entscheiden ob er ihn trauen kann und ob er das richtige tut. Sein neuer Meister nahm ihn mit auf einen Planeten weit entfernt von der Erde auf dem er zur Zeit trainiert.

|Der Teil mit den Nachfahren kann ich noch ändern wenn es euch nicht passt.|

Bei den Attacken weis ich immer noch net wie das funktioniert. aber ich schrei sie erstmals auf.
Ich weis das ich vielleicht nerve deshalb entschuldige ich mich nochmals was warscheinlich auch lästig ist deshalb sagt es.

Ki Attacken:
- Kame Hame Ha (Von den Eltern)
- Final Flash (Von den Eltern)
- Namekblitz [(Von den Namekjaner) Schreibe ich noch in den Attacken Thread]
- Energiehauch (Von seinem neuen Meister die er erlernt hat)
- All Attacks together ( Schreibe ich noch in den Attacken Thread)
[(Von seinem neuen Meister die er erlernt hat) Schreibe ich noch in den Attacken Thread]

Sonstige Fähigkeiten:
- Momentane Teleportation (Von den Eltern)

Stufen:
- Noch keine

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy: Bist du sicher, du hast dir das FAQ durchgelesen...?

Ich an deiner Stelle würd dem Char mal kräftig überarbeiten...

1. Stufen hast du am Anfang keine...
2. Die Storyline spielt etwa 200 Jahre (@modis: nicht schlagen, wenn ich mich irre :D) in der Zukunft... also Goku & Co sind ziemlich alle tot.
3. Wiedergeburt von Veggi... hmm... dazu sag ich nix... das können andere machen ;) :sagrin::

Ja geht so und wegen den Stufen,lies nochmal das FAQ durch,und wenn du es noch gar nicht getan hast dann erst recht ^^

Original geschrieben von Chao-zu
Ja geht so und wegen den Stufen,lies nochmal das FAQ durch,und wenn du es noch gar nicht getan hast dann erst recht ^^

Hab ich eigentlich schon, oh ich dachte die stufen hab ich Rauseditiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Name: Renenko
Fusion aus Renek (Saiajin) und Korenko (Namekianer)
Aussehen: benutzt eure Phantasie oder wartet auf die Pics
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Hautfarbe: hellgrün

mögliche Stufen: Rondesch-N, SSJ1, SSJ2, SSJ3 (, Höllenwut)

Spezial: Super-Rondesch (Renek muss als SSJ und Korenko als Rondesch-N in die Fusion gehen. Dadurch kann Renenko keine anderen Stufen anwählen, und der Energieverbrauch verkürzt die Fusionsdauer)

Techniken: KamehameHa, Dämonenblitz, Ki-Blasts, Kaioken, E-Fists (wie der todesschlag von dem jungen SonGoku gegen Piccolo, nur an beiden Händen, nich so stark, schneller, aber auch nur für einen Schlag jeweils)
wenn noch was kommt...kommts später

[so, dass sollte eigentlich in Ordnung sein. Ich hab im HT schon gepostet, das die Fusion möglich ist. Ansonsten...nunja]

Zuletzt bearbeitet:
Name:Nos-Anhog
Rasse:Sajajin
Planet:keman

Geschichte:Er ist 15 und bis vor eingigen jahren wusste er
noch nicht von seine unglaublichen Kraft die in ihn
schlummert.Als er vor einigen Jahren auf seinem
Heimatplaneten eine Reise machte traf er einen
mann der seine Karft aktiverte.
Dieser Mann ist mein Meister.
Meister:Nos-Ukog

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wer bitte sagen wann man einsteigen kann, ohne direkt ins spiel reinzuplatzen, finde da die FAQ erklärung etwas unbefriedigend... :F

Name: Komisar Yarrek
Grösse: 1,85m
Charakter: Er ist freundlich und zuvorkommend. Wenn es sein muss kann er auch Aggressiv sein.
Rasse: 1/2 Mensch 1/2
Heimat: Terra (Erde)
Meister: Kommisar Payne im Komisariat Terra.
Attacken:

@All mods ich mache das ein anderes mal fertig.

Name: Darth Goku
Rasse: Saiyajin
Größe: 1,97m
Heimat: unbekannt
Augenfarbe: wechselnd, von seichtem hellblau (entspannt) bis zu feurigem Rot (wütend)
Charakter: Sehr leicht reizbar

Geschichte:
Darth Goku hat keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit. Eines Tages wachte er in einer Kapsel (so eine wie Vegeta + Nappa benutzten) auf und flog in Richtung Erde.

Techniken:
Kaioken
KI-Blast
Fliegen (iss klar :D )
Augenlaser

Ich steige, denke ich mal, am Anfang der nächsten Story ein und poste solange in den Nebenthread :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SquallLeonhart

erst nach einer vollen Saga, die man mitgespielt hat, kann man seine erste Stufe erreichen
findest du nicht das der Name auch irgendwie wech muss ?
ich mein wir haben schon genug sone einfallslosen Namen
wie Picogott ......ich finde er solle sich nen besseren namen einfallen lassen :dodgy:

Name: Death-Z
Rasse: Saija-jin
Größe: 1,80m
Heimat: Früher Planet Furian, jetzt die Erde.
Augenfarbe: Blutrot
Charakter: In ihm steckt irgentetwas gefähliches das darauf wartet rausgelassen zu werden...

Geschichte: Death-Z ist ein Sajia-Jin der schon als Kind seine Eltern verlor. Sie wurden von einer Gangstertruppe überfallen und ermordet. Der hass auf die gangster machte ihn so Wütend dass er kurzerhand seinen heimatplaneten Furian in die Luft sprengte. Wenn Death-Z wütend wird sollte man besser zu seinen Freunden gehören.

Techniken:
Energieschild
KI-Blast
Fliegen
Zorn ( Eine Technik bei der sich die KK um ein vielfaches steigert.)

Ich machs genauso wie darth goku ssj3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten