[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Picoteufel
Rasse:Namekianer
Geburtsort: Namek
Aussehen:Eine grüne grosse Gestallt mit 2 Fühler
Grösse: 1.90
Haarfarbe: hat keine Haare nur 2 Fühler
Meister:Hatte nie einen

Techniken:Momentane Teleportation:
hiermit kann ich mich von einer stelle zur anderen telepotieren aber ich kann mich nur dorthin teleportieren wenn ich eine Aura als connection habe.
Vorteil:ich kann von Punkt A nach Punkt B in Sekunden schnaelle und hat keine Nachteile.

Teufelsschlag:hiermit wird in meinen Haenden soviel Energie reingepumpt das ich eine Schlagkraft habe um einen Gegner leich aufzuspiezen ich erreiche auch eine sehr hohe Geschwindigkeit.
Vorteile:sehr genau und ich kann einen Gegner in sekunde schnaelle schwer verletzten oder sogar umbringen und das ist auch der Nachteil

Regenerrieren:hiermit kann ich meine Koerper heilen aber nur wenn mein Kopf noch da ist Nachteil nimmt mir sehr viel Energie weg

Teufelsbombe:Hiermit kann ich eine gewaltige Ladung in einer Form wie eine Kugel über mir errichten,sie ist rot mit silbernen Blitzen und hat so eine gewaltige Kraft dass ich damit Planeten pulvurisieren kann
Vorteil:sehr stark Nachteil:kann planeten zerstoeren und kann man schlecht steuern

Teufelsmacht:hiermit kann ich mich in die luft jagen und ganze Galaxien zerstoeren
Vorteil:unglaubliche Kraft und unglaublcihen Flaeschendschaden oder besser gesagt zerstoerung
Nachteil ich bin tot und kann mich auch nicht mehr regenerrieren.

Mein Cara
Name: Blue_Fire

Rasse: Ein von Bibbidi erschaffener Halbdämon

Gene: von Saijajins, Namaikianern und Dämonen

Technicken: Nova, Big Bang, Final Flash, Momentane Teleportation, Kame-Hame-Ha, Genkidama, Energie Diskus,
Super Gohst Kami Kaze Attacke, Schlangen Arm Technick und Galaktischer Kringel

Aussehen: siehe Bild

Geschichte: PSYCO's Bruder mit Buu aus dem Ei geschlüpft und versteckt. 14 Jahre nach dem Schlüpfen wurde er von seinem Bruder beim Training , aus einem versehen, verstümmelt. Im Jenseits wurde er dann von Doc. Gero zu einem Mechanischen Halbdämon verwandelt.

Besonderheiten: Fusion mit Psyco möglich. Das Metall an seinem Körper kann mit ihm wachsen als auch seine Form ändern.

Name: Fu San

Rasse: 3/4 Mensch, 1/4 Tsufurujin

Aussehen: Grüne Haut, silberne (vegetaähnliche) Haare, schwarze Pupillen, schwarze Krallen, eine heilige rote Phönixfeder auf der Stirn (Haaransatz)

Heimat: Lost Doom (Der Kern von Planet Vegeta)

Heimatstadt: Dooma (Hauptstadt von Lost Doom)

Techniken: Super Nova Final Flash, Kame-Hame-Fu, Black Dust Kame-Hame-Fu, Flash Back Stormer, Flash Back Runner,
Starenauge (weitere Folgen in der Geschichte...)

Geschichte: Von Nethaya King (Der erste Saiya-jin König) aufgenommen, von diesem gut erzogen (Nethaya King ist gut gesinnt ^^), mit 14 Jahren von Nethaya King bei Krieg getrennt, trainiert sich selber, 5 Jahre später ein ultrastarker Kämpfer, dann von Eis umschlossen in Planet Vegeta, bei Explosion viele tausend jahre später komm er heraus und schleudert in All, aufgenommen bei den Namekianern, trainiert vom Oberältesten, dann zu stark für Oberältester, Reise zur Erde in Kapsel...

Besonderheiten: Kann für eine Minute mit jedem fusionieren, isst Stahl, kann nicht sterben (erklärung innerhalb der Geschichte)

alle

:saiyan:
Spieler:SSJ-4_Brolli
Name:Jango
Rasse:Saya-Jin
Ausehen:Sieht aus wie ein saya-jin hat kurze Haare und Klamotten wie Vegeta
Geburtsort: Freeza 31
Grösse:1,90m
Meister:D-77
Techniken:Kiko Kanone,Ki energie,SamoBlast, Konok, Chuo Blitz und es können weitere Attacken erlernt werden.

Stufen:werden noch erlernt

Charakter:Wird sehr leicht Wütend
Besonderheiten:Wenn er zum Supersaya-jin lädt sich seine volle energie wieder auf.

Schwächen: Er hat nich viel ausdauer und macht schnell schlap

Geschichte: Er wurde vor der katastrophe auf den Planet Freezer 31 weil seine Eltern von König Gold auf ein planeten eroberungs feldzug geschiekt doch unglücklicher weise wurden seine Eltern auf dem Planet XIF getötet. könig Gold hatteb dadurch eine Idee das er ihren Sohn Jango auf dem planeten XIF ausetzte um ihn so zu erobern. Doch es kahm alles anders. (Janko damals noch ein säukling) wurde vom Kampf Meister D-77 gefunden und zum guten aufgezogen. Dan nach 20 jahren kamm Cooler und wollte den Planet erobern. Alle XIFs haben sich gegen die eroberung Gewärrt doch ohne Zweck. Als Jangos Meister nach einem langen Kampf mit Cooler getötet wurden war hat sich Jango entschlossen gegen Cooler zu Kämpfen. Doch Cooler war viel Stärker. Er konnte sich nach einer harten niederlage gerade noch reten. die letzten XIFs haben ihn geheilt und eingefroren und ihn dann mit einer Raumkapsel auf Irgendeinen Planeten geschieckt und das war die Erde. Nach zwei Jahren ist er aus dem Eisschlaff erwarren. :kaioken:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch ich mich mal an einem Charakter...
Name: White
Rasse:Phönix
(Start-)Technik:Kame-Hame-Ha
Hintergrundgschichte:
-Wurde vor 10.000 Jahren getötet und ist nun in einem anderem Körper zurückgekehrt.
-sucht seinen Mörder um sich an ihm zu rächen

Stärken: Er beherrscht Eisattacken fast perfekt
Er ist strategisch hoch begabt

Schwächen: Er kann keine Feuerattacken erlernen
Er ist eigenwillig

Spieler: Vemerus
Name: Vemerus
Rasse: Saiyajin
Geburtsort: Weem (Waldplanet am Rande der Galaxsie)
Grösse:1,86
Meister: Saiyajin Pakmero , Saiyajin Radosan
Techniken: Mega-Kienzan,doppelte Kienzan , Kienzan-Schild ,50fache Kienzan
Stufen: Saiyjain normal(kann die anderen noch net)

Charakter: Sein Haar ist sehr kurz an den Rändern und sein restliches Haar steht nach oben .Pechschwarz sein Haar wie es üblich ist für Saiyajins .Sein Gesicht ist übersäht von Schnittwunden.Er ist ein Stolzer und mutiger Saiyajin wie sein Vater .

Geschichte:
Vemerus Vater ist Pakmero und seine Mutter ist Kashuta. Er wurde bereits mit 4 ausgetzt um Erfahrungen in der Wildnis zu sammeln ,wie es sein Vater sagte.Doch dem nicht genug , musste er eine 18 Kg schwere Kleidung tragen ,nach 2 Jahren sammelte ihn sein Vater auf und trainierte ihn 6 Jahre . Als er 12 wurde beherrschte er die Grundtechniken und mehre einige Enerigie Attacken seines Vaters . Nun war sein Meister Radosan der ihm die Arroganz nahm und ihm beibrachte seine Energie zu kontrollieren . In dieser Zeit brachte er sich selbst den Energie-Schild und die 50fache Kienzan bei .Als er endlich 16 Summer um waren schlugen seine Meister vor ihn auf eine Reise ins All zu schiken . Damit er seine Technik verbessern kann und lernt.

So hier mal meiner:

Nickname: Son-Gohan-Freak
Name:Yellow Super Star (oder einfach Freak)
Rasse:Phönix der Lichtes
Hintergrundgschichte:
-Wurde vor 10.000 Jahren getötet und ist nun in einem anderem Körper zurückgekehrt.
-sucht seinen Mörder um sich an ihm zu rächen
(start)Attacke:Kame-HAme-Ha

Schwächen:Er ist sehr naiv und gutgläubig.

Stärken:Sonnenattacken können ihn nicht blenden, da er grelles Licht gewöht ist.Er kann starke Lichtattacken.

Ähm okay mal sehen was es wird!

Nickname: SSJ Paddel
Name: Paddel(will ich einfach haben!)
Rasse: Phönix des Feuers
Hintergrundgeschichte:
-wurde vor 10.000 Jahren getötet und isst in Paddel zurückgekehrt
-sucht den mörder von white um ihn zu rechen

(start-)Attacken: Kame-Hame-Ha

Stärken: Ist gegen Feuerattacken imun(oder wie das geschrieben wird)
Ist sehr schnell und wendig

Schwächen: Ist sehr stolz und deswegen oft in großer gefahr

Nickname: Rancour-SJ
Name: Ranc
Rasse: Schatten des Phönix
Hintergrundgeschichte:
der Schtten der Phönixe erscheint nur alle 5000 Jahre.

(start-)Attacken: Kame-Hame-Ha

Stärken: lernt schnell dazu und wird schnell stärker.

Schwächen:Ist oft etwas zu überheblich und schätzt sich nicht gut genug ein.

Frage????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

warum sind manche schon so stark und stehen neu im Cara thead?
Muss man Fusionen angeben?
und wenn ja wo?
und mit was?
oder wie?

Nickname: Zhao Yun
Name: Zhao
Rasse: 1/2 Mensch, 1/2 Dragon-Jin
Geburtsort: Erde, Kyoto
Größe: 1,82m
Meister: Großmeister des Klosters Fujian, Liue Bei
Techniken: Die Kraft der aufgehenden Sonne,Psycho-Schild, Supernova, Psychokinese,
Stufen:[noch keine]
Kloster: Fujian

Hintergrundgeschichte: Er wuchs ohne eltern auf und musste sich alleine Durchschlagen.Als er 9 Jahre alt war und schon einiges gelernt hatte wie man sich durchzuschlägt, kam er in eine missliche Lage. Er wurde von Banditen überfallen. Er hielt sich gut aber nach einiger Zeit gingen ihm die Kräfte aus. Da kam ein Wanderer des Weges und griff ins Geschehen ein. Er besiegte die Banditen ohne sie einmal berührt zu haben. Zhao Yun war bewusstlos. Als er wieder aufwachtelag er in einem Bett im tat alles weh. Der Wanderer kam ins Zimmer und gab ihm zu essen und zu trinken. Während dem essen erzählten sie ein bischen, da kam jemand ins Zimmer und sagte: Meister! Endlich sind sie da! Wie geht es ihnen? Zhao Yun war erschrocken und fragte sofort ob er ihn trainieren würde wenn er wieder fit ist. Der Mann sagte ja und, hielt sein versprechen. Nach 3 tagen ging es Zhao Yun wieder besser. Das Training begann noch am gleichen Tag. Der Wanderer der sich als der ehrenwerte Liue Bei enttarnte merkte von anfang an das in Zhao Yun eine gehemnisvolle Kraft schlummerte. Das Training im Kloster Fujian war sehr hart, aber schon nach wenigen wochen war er jedem Lehrer im Kloster überlegen. Nun konnte er anfangen mit Liue Bei zu trainieren. Zhao Yun lernte schnell. 5 Jahre sind vergangen da konnte Liue Bei ihm nichts mehr beibringen. Das war der Zeitpunkt wo es darum ging die Geheimnissvolle Kraft zu enthüllen die Zhao Yun hat. Als sie eines Abends durch den Wald liefen kam eine Gruppe Männer gerade auf sie zumaschiert. Plötzlich bohrte sich ein Pfeil in Liue Bei´s Rücken und er sackte zusammen. Als Zhao Yun das sah wurde im Schwarz vor Augen er spürte eine Kraft in sich aufsteigen die er noch nie gespürt hatte. Die Männer wo das ganze beobachtet hatten gingen zum Angriff über Sie schlugen auf Zhao Yun ein doch dieser spürte nicht einmal ein Kitzeln, er ballte die Fäuste und plötlzlich umgab ihn eine grelle Aura. Die Agreifer wurden zerfetzt . Dann war alles ruhig. Er wollte seinen Meister wegtragen aber da merkte das dieser nicht mehr am Leben war. Er war sehr traurig. Da man ihm im Kloster nichts mehr beibringen konnte ging er um noch stärker zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Naja da meine alter cha irdendwie nie benutzt wurde bitte ich chao-zu ihn zu löschen und hiermit mach ich nen neuen:

Name:B-113[später Brolly](naja is zwa namen klau aba ich find der muss zu dem chara)
Rasse:Sayajin
Geburtsort:Vegeta(Labor)
Größe:1,89
Meister:Noch Keine
Technicken:Kamehameha,FinalFlash,KienZan,Kaioken,
es werden noch weitere erlernt
Stufen:Keine(Da er ja ein clon von brolly ist müsste er
ja eigentlich SSJ1 sein da er aber auch noch gene von
Goku und Vegeta hat ist er ein normaler Sayajin)
Weitere Stufen folgen.

Geschichte:Er war der 113 clon versuch von Brolly mit
genen von Goku und Vegeta die nur geschaffen wurden um zu töten und zerstören.Als er 6 Jahre alt war brach ein feuer im Labor aus und alle clone bis auf ihn(er gerde dabei war draussen zu treinieren)verbrannten.Als er sich bis zu seinem
7 lebensjahr den weg durch die welt bahnte und alles killte
passirte etwas was sein leben änderte.Ein mann schlug ihn ausfersehen auf den Kopf.113 vergass seinen auftrag und
wurde von dem alten Mann der ihm ausfersehen auf den kopf schlug grossgezogen als gans normales kind(as
nur viel stärker als andere in seinem alter war)grossgezogen.
Als er 14 war starb sein ziehvater und er zog alleine durch die
Welt und erkannte sein interesse am Kampf sport.

so das wars jeder der sagt die story is halbwegs geklaut der möge...keine ahnung^^
ach und die geschichte überarbeite ich nochma hab imoment aber keine zeit

Zuletzt bearbeitet:
Name: Koran
Rasse: DrachenDämon
Größe: 1.84
Geburtsort: Daradan
Aussehen:
Kurze schwarze Haare
dunkel rote bis schwarze Augen
blau schwarzer Kampfanzug

Meister:
extrem hohe Schwerkraft seines Heimatplaneten
Dämonenschule für Kampfkünste
er selbst

Atacken:
Fliegen,Aura spüren/löschen,regeneration, Energie-Shield,
Shadow-Ball, Fire-Blast, Masenko

Chrakter:
böse, sehr unerfahren, lernt schnell dazu,
ergeizig und stolz, durch seinen Körper fliesst
Drachenblut und er deshal sehr leicht zu erzürnen

Geschichte:
Als kleines Kind war Koran schon sehr begabt in den Kampfkünsten und wurde schon sehr früh in die Schule für Kampfkünste aufgenommen. Er absolvierte die Schule als bester Schüler, den es je gab. Als er auf seinem Planeten
nichts mehr lernen konnte beschloss er sich weit zu ziehen um stärkere Gegner zu finden und sie zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Drin

Name : Dragon_Sun
Rasse:halbDrachen
Familie:2 cosiouns rest ?
Besonderheiten:Er kann sich in einen drachen verwandeln er kann seine Attacken mit feuer Umfassen und Drachen herbei rufen
Techniken:Kame-hame-ha,Genkidama,Schlangenarm technik
Energiediskus, Genkigodeng godang und Neo Kiku kannone
Stärken:Feuer, Wärme
Schwächen:Kälte,Eis
Heimatplanet:Sonne aus der 5. Galaxy
Geschicht ist von seinem Planeten zu seinen cousoins auf die erde gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Name: Taro

Rasse: Namekianer (zu 80%) /
edit: 20% für Taro noch unbekannte Rasse (daher meine Verwandlungsmöglichkeit)

Größe: 1,72 m

Geburtsort: Neu Namek

Verwandlungen: irgendwann wird er sich in einen Black oder White Namek-Jin verwandeln können. Dabei färbt sich seine Haut schwarz oder weiß und seine Kraft steigt enorm an.
(die Farbe der verwandlung liegt am Gemütszustand von Taro: weiß: um anderen zu helfen, dabei bleiben auch seine Gedanken klar. Allerdings wird er bei der Verwandlung zum Black Namek-Jin jedoch noch etwas stärker. Diese erreicht er, wenn er absolut wütend ist. Dann verfällt er in einen Berserkerartigen Zustand und hat sich selbst kaum noch unter Kontrolle und hat manchmal Probleme zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.)

Techniken:
gelernt auf Neu-Namek: Fliegen, Schlangenarmtechnik, KI-Detection
gelernt auf fremden Planeten: Ki Blasts, KameHameHa ähnlicher Energiestrahl (dasselbe wie ein KameHameHa, nur heisst nich KameHameHa), Energie-Diskus

Aussehen: Grün, mit fühlern, solche Klamotten wie Piccolo, also mit Umhang und lila Kampfanzug

Vorgeschichte:
Vor einiger Zeit, als Taro etwa 12 war, kam ein fremder nach Neu Namek. Da er sich mit der Technik seines Raumschiffes scheinbar sehr schlecht auskannte, hatte er sich verflogen und fragte die Namekianer, ob sie ihm weiterhelfen könnten.
Kurz nachdem er sein Schiff verlassen hatte, kam Taro, welcher ein Namekianischer Kämpfer war, an dem Schiff vorbei. Da er furchtbar neugierig war, betrat er das Schiff und spielte ein wenig mit den Knöpfen herum.
Plötzlich hebte das Schiff ab und Taro kam auf einen unbekannten Planeten. Die bewohner des Planeten, welche sich derzeit im Krieg gegen eine andere Rasse befanden, fragten Taro ob er für sie kämpfe. Er tat dies und das Volk gewann. Während des Krieges hat Taro sehr viel dazu gelernt und einige Jahre vergangen. Als er 15 war, verliess er den Planeten wieder und reisste seitdem durchs All und nutzt jede Chance auf fremden Planeten etwas dazu zu lernen.
Eines tages traf er dann auf einem weit entfernten Planeten einen alten, vergreissten, jedoch sehr starken Namekianer.
Dieser Namekianer fand sich in Taro selbst wieder, denn Taro und er benahmen sich etwa gleich.
Deshalb bat dieser Namekianer namens Ludoh, Taro bei ihm zu bleiben und zu trainieren. Von ihm hat Taro auch den Energie-Diskus gelernt. Doch nachdem Taro fast 2 Jahre bei Ludoh war, verletzte Ludoh sich stark. Sein letzter Wunsch an Taro war, dass dieser niemals aufgibt und immer weiter trainiert, egal was passiert, was Taro ihm auch versprach. Taro war ziemlich traurig nach Ludohs tod. Doch er hat ihm etwas versprochen.
Als ziel hat er sich nun gesetzt, einer der stärksten Namekianer zu sein die es gibt.

zu Taros Charakter:
Er ist ein sehr verbissen und ehrgeizig und glaubt alles zu schaffen. Auch wenn das nicht der Fall ist er versucht es immer wieder.
Er ist immer freundlich und tötet höchstens in Notfällen. Er kämpft nicht um zu töten, sondern um sich zu beweisen.
Taro ist jedoch oft sehr unsicher und weiss nicht, ob es richtig ist, was er gerade tut. Deshalb zögert er oft und tut doch nicht, was er gerade erst tun wollte.
er ist ausserdem ein sprachtalent

Zuletzt bearbeitet:
Hallo@all
Ich bin neu und deswegen mochte ich euch bitten mir das ganze Zeug hier zu erklären. Ich stei Nämlich überhaupt nicht durch:bawling:

Original geschrieben von Seibelsdorfer
Hallo@all
Ich bin neu und deswegen mochte ich euch bitten mir das ganze Zeug hier zu erklären. Ich stei Nämlich überhaupt nicht durch:bawling:

Lies dir das FAQ durch und hör auf zu spawmen sonst gib's einen Gratiskick....könnt ich wetten!

Original geschrieben von Nee-Roc

Lies dir das FAQ durch und hör auf zu spawmen sonst gib's einen Gratiskick....könnt ich wetten!

ausserdem sollte er das Posten von unnützen Bildern unterlassen ....solche unnützen anhänge sind der Grund warum das Forum auslastet .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten