[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Haupttread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hikei
" Hikei ? dann ist das für die kurze Zeitspanne die uns bleibt auch mein Name." Die Stimme nam nun Charakter an und glich sich auf die kleinste Schwingung der von Hikei an. Aus dem weissen verschwommenen Untergrund trat eine bleiche Karikatur des Dämons an das ebenso bleiche und fade Licht das den Raum erhellte.
" Stell mir meine Frage und ich werde sie mir so gut wie möglich beantworten, was die Antwort betrifft müsste ich dann vorher noch etwas für mich tun."

Yue
" Ein Wächter von Zeit und Geschichte ? Einen Croniker können wir hier immer gebrauchen." Eine Ebenso leere Rüstung wie die Vielen, welche auf dem Plateu verstreut lagen tronte auf einem steinernen Block mit vielen fremdartigen Verziehrungen und Ornamenten. " Also bestimme ich, das du, der du Yue heisst von nun an auf alle Zeit die Geschichte meines Volkes niederschreibst, solltest du dich weigern, will ich dir eine Chance geben die aus zwei möglichkeiten besteht. Eine besteht im Kampf die andere in einigen Fragen die ich dir Stellen werde. Nun mein Cronist, endscheide dich."

Herausforderung
In der Bibiliothek rieb der Alchemist mit Vorfreuden seine Hände aneinander.
Dunkelkreuz stand wieder am Eingang und streckte seine Arme aus.
" DIAS !!" reif er die Streben herunter.
" Wenn du mich holen willst, solltest du dich beeilen, denn ich weiß nicht wie lange ich deine Freunde noch verschonen kann." Den Satz beendete er mit einem fiesen Glucken und berührte den Boden des Tores, worauf sich die Vertiefungen der Bibiliothek zu Mäulern umformten die gierig darauf warteten zu zubeißen.

" Sehr gut, du hast die Stärksten hier versammelt. Mit ihrer Hilfe werden wir den vergessen Ort betretten können."
" Dann werden wir herausfinden was die BEIDEN mit diesem ganzen Spektakel beweisen wollten.."
" Vergesst nicht, wenn Allinon diesen Ort verschlingen kann bevor sie die Schlüssel gefunden haben ist es aus mit uns allen, vorallem aber mit meinen Plänen." murmelte Finn zu sich selbst.

[Hikei - No time for astonishment]

Hikei, der die Manifestierung der Stimme mitansah und zuerst seinen Augen nicht trauen konnte, durchlief verschiedene Gefühle ... Vertrautheit und Misstrauen, Freude und Ärger, Hoffnungen und Ängste ... dieser Spiegel, dem er nun gegenüberstand, sah genauso aus wie er ... Befürchtungen, dass die Falle zugeschnappt hat und diese ... Abbildung ihn ersetzen könnte.

Doch schlussendlich siegte sein Wille und die Bereitschaft zur Hoffnung, dass die Manifestierung als sein Abbild zeigen sollte, dass er, wie Hikei selbst, da war, um das Leben zu bewahren und Friede und Freiheit zu schaffen. Diese Entscheidungen spielten sich innerhalb von Sekundenbruchteilen ab.

"Gut. Ich werde für 'mich' etwas tun, sobalt ich weiß, was ich 'mir' für einen Auftrag gebe. Doch ich sollte mich beeilen, denn das, was ich von 'mir' fragen will, ist wahnsinnig wichtig für meine Welt, und vielleicht sogar für 'meine' Welt, sollte das, was uns bedroht, bis zu 'mir' vordringen ..." sagte er. "Und das ist auch schon meine Frage an 'mich': wie kann ich unsere Welt retten, um sie wieder schön und fruchtbar zu machen, damit alles Leben wieder gedeiht?" mit diesen Worten erwartete Hikei 'Hikei's' Antwort und Anordnungen ...

[Yue - Decisions]

Yue hörte die Bedinungen an, nicht oft durfte man zwischen einer Entscheidung wählen, wo die zweite Wahl kein Kampf herbeiführte. "Wenn ich den Kampf wähle, muss ich vielleicht mit ein paar Geisterrüstungen mich rumärgern, oder etwas vergleichbares. Welche Wahl ich auch treffe, hier bleiben kann ich auf keinen Fall. Jedoch greift ein Guardian nur dann aktiv ein wenn es notwendig ist oder in speziellen Situationen. Dennoch, ich bin nicht allwissend, obwohl ich länger als vorstellbar existiere, lasse ich mich lieber mit Fragen ein." sprach Yue.

Yue
" Dann soll dir die Frage gestellt werden und was diese angeht, mag sie dir entweder sehr leicht fallen oder große Schwierigkeiten bereiten. So oder so es hängt von dir ab, deinem Wissen oder deinem Einfallsreichtum." Die Stimme aus der großen Rüstung verstummte und kurz darauf wuchsen die Verziehrungen auf dem bewachsenen Klotz in eine Schrift, die auch Yue geläufig war.

Bei der obersten Frage handelte es sich um etwas Menschliches:
Ich bin das größte obwohl ich unkenntlich klein bin,
Ich kann fliegen obwohl ich keine Flügel besitze,
Ich kann klettern obwohl ich selbst keine Arme und Beine habe,
Ich kann Dinge erfinden obwohl ich es nicht kann.

Was bin Ich ?

Hikei
" Endschuldige mich, aber die Aufgabe wurde bereits von einem anderen Wesen bestimmt, nun stehe nur noch ich selbst mir im Weg." Das blasse Elend war rasend schnell bei Hikei angekommen und nutzte den kurzen moment der unachtsamkeit um einen Angriff zu starten, die Kopie hohlte zu einem gewaltigen Schlag aus.

[Yue - Raten]

"Etwas menschliches also ...
'Ich bin das größte obwohl ich unkenntlich klein bin,
Ich kann fliegen obwohl ich keine Flügel besitze,
Ich kann klettern obwohl ich selbst keine Arme und Beine habe,
Ich kann Dinge erfinden obwohl ich es nicht kann.' Damit können die Gefühle (ich hoffe das menschliche ist so irgenwie gemeint, nicht das es ein Organ oder Hormon ist ^^)gemeint sein ... sie sind das größte und wichtigste obwohl sie nicht zu sehen sind. Sie können fliegen, wenn sie positiv sind und klettern bei Verunsicherung z. B. bei Stress. Und die Gefühle können Gedanken erfinden, je nach Situation. Und die Gefühle sind ein Zeichen von Menschlichkeit." Yue ahnte, dass seine Vermutung weit hergeholt war, jedoch würde der Rest so oder so, auch gut ohne ihn auskommen. 'Naja Chronisten waren in letzter Zeit sehr gefragt ...'dachte Yue ironisch.

Yue
Die Zeichen verzogen sich im Stein und eine neue Frage bildette sich.
Drei Türen, mit jeweils einer Beschriftung. Du hast den Schlüssel, doch nun musst du dich entscheiden. Auf der ersten hell leuchtenden Tür steht Eingang, auf der zweiten pech schwarzen Ausgang und der dritten kantigen und zackigen steht Heimat. Welche würdest du wählen ?

Die Wand gegenüber Yue verschob sich und gewährte den Blick auf drei entschprechende Türen.

Hikei
" Es tut mir leid, die erste Frage wurde falsch beantwortet." Hikeis Ebenbild traf mit Prezision und hinterlies eine schmerzhafte Wunde beim Original. Kurz darauf wuchs es und erschien um einiges mächtiger.

Am Tor
Über den Schiffen hörte man ein lautes Geräusch, das dem Zerspringen von Glas ähnelte. Eine schwarze Flüssigkeit dran langsam in den Ort vor dem Tor.
" Du solltest dich beeilen Dia...!"
Eldar flog mit dem Knie voran auf den Eingang zu und schleuderte Dunkelkreuz dabei in die Bibiliothek zurück.
" Kommt schon, dieser Ort hält dem Druck nicht mehr lange stand !"

[Hikei - Payback]

Der Dämon konnte nicht glauben, was hier geschehen war. "WAS SOLL DAS?!?" fuhr er seine Kopie an, nachdem diese ihm einen gewaltigen Schlag verpasst hatte. Und nicht nur das, sie wurde auch stärker und mächtiger. Hikei sah die Kreatur an. Anscheinend war sie doch nicht nur eine einfache Kopie von ihm. Und vor allem die Aussage, dass irgendjemand die Frage falsch beantwortet haben soll ... wer war noch mit ihm im Tempel gewesen ... Yue!!! Was also war dieses Etwas vor ihm?

"Was bist du eigentlich?" fragte Hikei. "Willst du nur mit uns spielen oder prüfst du uns?" Doch die Kreatur gab ihm keine Antwort. "Nun gut. Wenn du schweigen willst, dann muss ich dir halt den Schlag zurückgeben, den du mir geliehen hast!!!" Hikei powerte sich hoch, seine Aura funkelte schwarz, Blitze zuckten um seinen Körper. Dann schoss er mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, um ihn einen gewaltigen Schlag zu verpassen ...

[One Question ... die Frage vorher ... ist die Antwort zufällig Seele?]

Hikei
Das Ebenbild kopierte die Bewegung, so das die Fäuste Beider Kontraenten aufeinander krachten. Die enstehende Kraft presste sich an ihnen vorbei und selbst hier, in einem Raum ohne große Gesetzmäßigkeiten, schien sie die Zeit zu verlangsamen. Dann schien Hikeis Gegner mit einer tief traurigen Stimem zu sprechen " Es tut mir leid, aber mein Handeln liegt nicht in meiner Hand." Unter dem Kräftemessen das immer noch hinter dem Angriff steckte hohlte die Kopie mit ihrer zweiten Hand aus, ein weiterer tötlicher Schlag bahnte sich an.

Die Bibiliothek
Eldar sicherte den Eingang bis die Prometeus geräumt war, ständig das Gefühl im Nacken das sich Dunkelkreuz im Nebel verbarg und nur darauf wartete das der Nightmare - jin unachtsam wurde. Doch die dicke Nebelsuppe fiel langsam in sich zusammen und somit würde ein Faktor eintretten, vor dem ihn Kaze, vor etwa mehr als einem Jahrzehnt gewarnt hatte. Er hatte es auf den Schiffen seines Volkes mehrmals beobachtet und wollte kein Risiko eingehen.
Glücklicherweise wusste er wie man der Sache beikam und verdunkelte das innere der Bibiliothek, so das der Sichtradius eingeschränkt wurde.

[ Nein ]

[Yue - Nichts als Entscheidungen]

Der Wächter lief unruhig hin und her. Er fragte sich ob Hikei etwas ähnliches erlebte. 'Verwende auf keinen Fall deine Art der Zeitmagie ... in diesem Platz weis man nie was passiert Aibou (Partner).'dachte Yue und ging auf die 3 Türen zu. "Wähle ich 'Heimat' würde ich davonlaufen, wähle ich 'Eingang' wird alles nur temporär gut oder alles wiederholt sich... Also wähle ich 'Ausgang', um die Dunkelheit nicht ruhen zu lassen (in Bezug auf die dunkele Tür)

[Hikei - Mirror or not]

Auch Hikei holte mit seiner Hand aus ... und stoppte diesmal den Schlag. Die Fäuste prallten zusammen und nun standen sie sich gegenüber - Fäuste an Fäuste. "Obwohl du mich kopierst bist du nicht vollständig ich. Du siehst so aus und dann wieder nicht so wie ich. Was bist du nur für ein Wesen" fragte Hikei ihn.

Dann kam ihm eine Idee ... zwar ist es unwahrscheinlich, dass es so klappen würde, aber immerhin eine Chance gebe es. Er sprang etwas zurück. "Mal schaun, was er macht" dachte sich Hikei, bereit sich zu verteidigen, er reichte ihm aber die Hand in einer freundschaftlichen Geste ...

[kA ob das wirkt, aber momentan fällt mir nichts besseres ein ...]

"Alao ist das dein Empfang für deinen alten Meister. Hast du soviel Furcht vor mir Dunkelkreuz?" rief Dias ins endlose Nichts.

In diesem Endlosen spürte er es langsam. Das Leben, das pulsieren. Weit in den Tiefen, und dort aus dem er kam. Jeder Schritt war ein Schritt näher an das Ziel, doch nur wo lag es. Tief in dunklen zogen die Stoffbahnen der Energien ihre Linien, Dias konnte sie tief im inneren seine Finsternis sehen.

'Welches bist du Finn. Welches führt zum Ziel, welches hinaus.' Dias Lieder öffneten sich langsam, die Farben der Sharingans waren Gläsern geworden.
"Ich spüre dich...Ich sehe die Spur zu dir." sagte Dias und griff nach einen roten Band.
"Du kannst dich verstecken, doch nicht verbergen!" schrie Dias und folgte der Spur. Wie auf Knopfdruck rutschte ein Schwert aus seinen Ärmel und zog eine kreischende Bahn in den Boden. Wie ein Leuchtfeuer zog es in weiter ferne eine Bahn in den Horizont.
Seine Klinge zerris die Mäuler die gierig nach ihm schnappten, gab einige ihrer Beute frei. "Ich komme zu dir DUNKELKREUZ!!"

Bibiliothek
"Hinter dir!" Rief Eldar Dias zu, dessen rassspeziefische Fähigkeit ihm erlaubte sehr weit in dieser selbst erschaffen Dunkelheit zu sehen. Er hatte recht, hinter dem Nod schoss eine abscheuliche Gestalt mit kupfernem Schimmer aus dem Boden, doch zur gleichen Zeit schien die Spur, welche er verfolgte ihn direkt zu weiteren Monstösitäten zu führen. Details waren schwer auszumachen, alle waren im gleichen Farbton getaucht auch wenn sie sich in Form und Größe unterschieden.

Hikei
Das Ebenbild sah die freundlich Geste und schmuzelte betrübt.
" Das ist das erste mal." Der falsche Hikei verschwand und die Gefahr schien gebannt. " Doch es liegt nicht an mir das zu entscheiden." mit ausgeholtem Schlag tauchte es hinter dem echten Hikei wieder auf.

[Yue - Door to the darkness]

Der Guardian ließ in seiner Hand den genannten Schlüssel erscheinen und lief zur Tür mit der Aufschrift "Ausgang". "I'm not afraid of the darkness, I will go my own path, which leads me between both dependent pathes namely "Light" and "Darkness" "flüsterte Yue und entriegelte die Ausgangstür.

Yue
Yue stand nach seiner Wahl in kompletter Dunkelheit, spürte aber das sich in seiner Hand immer noch der halbe Schlüßel befand, welchen er vorher noch erhalten hatte. Er konnte nun aber unter dem schrafen Scharben noch die Stimmen seiner Freunde hören, sie schienen in einem Kampf verwickelt zu sein.

Hikei
" Die erste Hälfte wurde vergeben, unter normalen Umständen würde ich es nicht für nötig halten, aber da sich alles im Nichts befindet. Hier zerstöre dein Ebenbild und du erhältst die zweite Hälfte." Der Antagonist zog sich vor seinem Coup de Grace wieder zurück und bot sich als Zielscheibe für den echten Hikei an. " Erwartet nicht das euch die Antworten auf eure Fragen gefallen werden.."

[Hikei - Confusement]

Langsam aber sicher verstand Hikei die Welt nicht mehr. So viel Mühe hatte er sich gegeben, so viel Leid war gewesen, und auf einmal passiert so etwas. Hikei verstand es nicht. Und vor allem: wie war es gemeint, mit der Zerstörung des Ebenbildes. Sollte er nur den Spiegel zerbrechen, der die Illusion aufrecht erhielt oder die Kreatur, die vor ihm stand. Oder sollte er sich selber zerstören, damit sein Ebenbild auch zerstört wurde.

Ihm drehte der Kopf, wenn er wohl jetzt eine falsche Entscheidung traf, wäre es das Ende, und zwar das totale Ende. Und vor allem, was war mit 'der zweiten Hälfte' gemeint. Hikei atmete tief. Dann endlich entschloss er sich.

"Nun gut, ich habe 3 Möglichkeiten. Doch 2 davon beinhalten, dass jemand getötet wird ... und das KANN nicht stimmen. Also werde ich dich davon abhalten, mein Spiegelbild zu sein!" Mit diesen Worten sammelte er kurz seine Energie, die in seinen Händen schwarz wurde ... und sie wurde immer größer. Allerdings schien es so, dass sie nicht wirklich schwarz war, sondern dass nur das Licht von ihm 'aufgefressen' wurde. "ABSOLUTE DARKNESS!!!" rief Hikei, dann gab es eine Art dunkle Licht-Explosion und man sah nichts mehr in dem Raum. "Somit habe ich das Spiegelbild zerstört, denn wo kein Licht ist, kann auch nichts reflektiert werden ..." meinte Hikei.

[kurze Frage: ist mit dem Rätsel, das du vorhin gestellt hast, Gott gemeint? ...]

Die richtige Wahl
" Machs gut." rief die sich langsam im Nichts auflösende Spiegelung Hikeis und warf ihm etwas entgegen das wie ein Halbkreis aussah. Auch wenn es trüb und traurig erschien, war der Moment in dem Hikei wieder in seinen Körper reiste von leichter Hoffnung geprägt, wie ein erfüllendes Gefühl. Sterne und Kosmen rasten wieder an ihm vorbei bis er sich selber sehen konnte, in dieser sich ausbreitenden Dunkelhei, die er selber erzeugte.
Doch schon angekommen erkannte er das die Vertiefung in der er stand sich in ein riesiges Maul verwandelt hatte und bereit war ihn zu zerquetschen.

[ Nein :P, die Antwort ist recht simpel und unspektakulär ]

Kurz nachdem die anderen spürten das Hikei wieder unter ihnen weilte wurde es urplötzlich still. Die bronzenen Bestien verswanden wieder im Boden der Bibiothek, die Gefahr schien ein weiteres mal gebannt.
" Sind alle in Ordnung ?" fragte Eldar in die Dunkelheit.

[Yue - Surrounded by darkness]

Yue blickte auf seinen Körper der langsam von der Dunkelheit umgeben wurde. "Hätte ich Eingang gewählt, würde mich das Licht verschlingen. Ich bin weder in Himmel noch in Hölle erwünscht, aber ich kann nicht von der Dunkelheit übertrumpft werden ..." flüsterte Yue und spürte wie Hikeis Aura wieder erschien. Kurzdarauf sammelte sich in seinen Händen, eine weiss-gelbe Energiekugel "SHINE OF LIGHT"rief er und die Energie breitete sich von ihm weg in einem großen Radius aus. Yue merkte wie sich Körper und Geist wieder vereinten. Jedoch schien ihm sein Maul mehr zerquetschen zu wollen, als ein X-Zeichen aus schwarz und weis, quer durch das Maul erschienen und es auflösten.

In der kurzen Zeit, wo man kaum die Reaktion wahrnehmen konnte ließ Yue die Xenoblade wieder in seiner linken Hand verschwinden, die er blitzschnell zuvor erschienen ließ und die man für einen Bruchteil in seiner Hand, die er nun nach unten hängen ließ, sehen konnte nachdem er mit einem vertikalem Hieb attackiert hatte. Nur der schwache Energieschimmer aus schwarz und weiss war zu sehen.
(Hoffe das passt so)

Weiter
Nun war alles Still, doch auch die Dunkelheit wurde zunehmens heller, ein blauer Schimmer nicht stärker als der Schein einer schwachen Taschenlampe ging von den Schlüsseln in der Form eines Halbkreises aus, die jeweils Yue und Hikei besaßen. Außerdem war ein leichter surrender Ton zu vernehmen.
Nach kurzer zeit der Ratlosigkeit, tauchten auch die Zwillinge wieder auf, doch sahen sie weitaus blasser aus als aller anderen Anwesenden.

" Scheint wir brauchen nur noch den richtigen Eingang zu finden, Nach meinem Wissen, werden die Schlüssel heller leuchen je näher wir dem vergessenen Raum kommen und dann.....los wir sollten keine Zeit verlieren." Sprach Eldar der zu seinen Kindern trat und sie empfing, kurz prüfte ob es ihnen gut ging und seufzte.

Das letzte Tor ist offen.
" Jetzt bleibt nur noch eins, die richtige Tür finden und den Verantwortlichen für dieses Theater in den Arsch zu tretten!" Eldars Tochter war in heller Aufregung, aber nicht als einzigste spürte sie einen sich leicht erhöhenden Druck der den Raum ausfüllte. Ein Vibrieren der Luft schien etwas anzukündigen das in unvermeidbar naher Zukunft lag.
" Wir sollten einfach die Ruhe bewahren und lass deine Deckung oben, wir haben keine Ahnung was jetzt passiert noch wo dieser verrückte Typ ist."
Riet Ramirez seiner Hals über Kopf denkenden Schwester.

Huh, den anderen schein ich es nicht sagen zu brauchen, diese stählerne Kampferfahrung ist schon beinahe angsteinflössend. Wenn ich es recht betrachte sind sie uns um Jahre voraus, auch wenn wir sie in schach halten konnten, was nur bedeuten kann das mein Vater noch ein Jahrhundert weit entfernt ist, tz, aber was denke ich da, es gibt kein Königreich mehr zu regieren, weder gibt es noch ein Volk zu führen.
Alles was ich machen kann ist auf die Kraft dieser Kämpfer zu vertrauen und das bringt meine Fäuste zum Beben,..verdammt.

" Was ist nun, es regt sich nich..."
Mit dem Satz fliegend, verflog die Dunkelheit, aber mit ihr die Wände der Bibiliothek. Auch lösten sich die Halbkreise in den Händen von Hikei und Yue auf. " Hmm, kurzes Vergnügen," lies einer von ihnen fallen.
" Scheint der Große Fisch will uns persönlich kennen lernen."
" Wir haben ihn einmal besiegt, wir können es wieder tun."
" Ich hoffe das es so ist."

Was man sah passte wirklich in das Bild das man erwartet hatte. Eine riesige blaue Felswand die wie eine Mörderwelle an ihrer Spitze zu den Recken zeigte, bildette die erste von vier möglichen Wänden, doch die Decke war von schwarzer Leere gezeichnett. Die Atmosphäre war erdrückend, alles war in einen dunklen blauen und kalten Ton getaucht, selbst die eigenen Hände vor Augen. Selbst das Luftholen wurde schlagartig zur Last.
Mit den Blicken suchten sie diesen merkwürdigen Raum ab, der Boden war uneben und einige Hügel, Zacken und Schluchten konnte man von hier ausmachen. Doch der Blickfang lag schnell auf einem Sims in nicht als zu weiter Ferne. Von unten konnte man nicht auf die betretbare Fläche sehen, aber alle spürten das etwas, das selbst den Stärksten nur mit seiner Presents die Luft abschnürrte, dort war.

" Dieser Ort ist unheimlich, ich fühle mich als würde ich nackt durch den Schnee stapffen, Unangenehm." Eldar legte seinem Sohn zur Beruhigung die Hand auf die Schulter und für eine kurze Weile waren alle Mucksmäuschen still.
Als man nicht mal mehr den Eigenen Herzschlag hörte, erklang ein leichtes Summen, dass immer mehr zu einer Melodie wurde.
Für eine Weile lauschten alle Anwesenden, denn es hatte eine unglaublich erleichternde Wirkung, auch wenn es unheimlich war nicht zu Wissen, von wo es genau kam.
" Hey seht mal die Decke!" machte Yue die Gruppe aufmerksam und alle sahen das Lichtstahlen durch das Schwarze Nichts brachen, was immer mehr einem angenehm warmen Himmel wich und das dunkle Blau mit einem gemütlichen Orange ersetzte. Jetzt sahen sie genau wo sie sich befanden, es war eine Art Canyon und die Stimme kam vom Sims. irgendetwas hatte mit seinem Gesang den Raum verändert und schien immer noch mit beruhigenden Tönen anzustimmen.
Schon kurz darauf entschlossen sich die Kämpfer herauszufinden was die Quelle der Melodie war und nickten sich stumm zu. Mit Vorsicht hoben sie vom Boden ab und schwebten auf die Höhe die Ihnen Sicht auf den Steinernen Sims ermöglichen sollte.
"..Das..Das ist."

Sie sahen einen gebrächlichen alten Mann mit langem Bart, er lag ausgemergelt und ruhig atmend mit seinem Kopf auf dem Schoß einer merkwürdigen Frau. Er schien zu schlafen und entspannd den Klängen ihres Gesang zu lauschen, doch man sah das dieser Mann sehr krank und schwach war.
" Ist das da..?"

" Psst, ja das ist er, Aeon. Er der ist, was ist. Bitte weckt ihn nicht."
War die Überaschend aufmerksame Antwort des weiblichen Wesens an seiner Seite.
" Wer seit ihr und warum seit ihr hier ?"
Fragte die Frau mit ruhiger Stimme.

[Hikei - Andenken]

Hikei betrachtete den alten Mann genauer. Kaum merkbar sah man, wie sein Brustkorb vom Atmen auf und ab ging. Plötzlich begann das Amulett, das er um den Hals hatte, zu leuchten. Ein Vibrieren erschütterte ihn und er konnte nicht anders, als sich sein Amulett vom Hals zu reißen und auf dem Boden zu werfen.

Verwundert blickten alle das strahlende Amulett an ... als plötzlich Dampfwolken austraten und eine Gestalt zu erkennen war. Eine gewaltige, strahlende Gestalt ... die Aura beinahe übermächtig. Sie fühlte sich jedoch nicht aggressiv an, eher sanftmütig und ... irgendwie windig. Als sich die Wolken verzogen hatten, sahen sie, dass die Gestalt weder Saiyajin noch Namekianer oder Mensch war ... eher eine Mischung aus den Drei. Eine pompöse Kleidung verdeckte seine Waffe ein wenig, doch man sah noch den Knauf eines ziemlich beeindruckenden Katanas.

Der Mischling sah sich um. "Wie schön, endlich sehe ich dich wieder, Aeon" meinte er nur und sah zu dem Schlafenden hin. "Wer ... wer bist du?" stammelte Hikei "dieses ... Amulett gehörte meiner ... Familie?" Langsam drehte sich der Mutant um. Genau musterte er seinen Nachkömmling. "Du scheinst mir ja nicht gerade stark zu sein ... Enkel." Verstört sah Hikei ihn an. "Ich bin der Elementarherr der Luft, Verteidiger der Erde und Beschützer aller Lebewesen. Mein Name ist Philo!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten