[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Haupttread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dias blick und der von Yoruichi wurde Augenblicklich schärfer. Der Kerl musste nicht bei Sinnen sein.
Andere die das gewagt hatte, vor einen Schiff der Archangel Klasse solch eine Drohungen zu äußern,

'Du bist ein Narr wenn du denkst das lernt mir das Fürchten' dachte sich Dias und drückte einen Knopf. "Geh rüber, halt dich bereit." murmelte Dias in der Nod-Jin Sprache.

"Was denkst du eigentlich wer du bist?" fragte er Eldar. "Du bist ein narr wenn du glaubst das du dann noch überleben wirst. Und ich kenne keine Antwort auf deine Frage. Wer soll schon hier sein außer mein persönlicher Führungsstab." Dias wusste das er ihn hinhalten soltle bis Revan in Position war.
"Selbst als Nightmare.....Hast du keine Unsterblichkeit. Mache keine Fehler, du bekommst nicht so einfach das zurück was dir genohmen wurde. Oder vertraust du ihm?" fragte Dias, eine Hand hielt er am Schub seiner MS wartent darauf zu attackieren.

" Wage es nicht! Du willst doch nicht, dass jemand draufgeht oder?"
Knirschende Stille.
" Also, dann tust du, was ich von dir verlange. Und ich tue das nicht, weil es mir besonders Spass macht, sondern weil es sein muss. Es steht geschrieben, Eine Strebe für jedes Leben das ihr Aufgebt, erst wenn die Treppe fertig ist sollt ihr das schauen was ihr begehrt, und deshalb ist es eine absolut zwingende Notwendigkeit. Dieser Körper gibt mir die Mittel dazu. Dias! Kämpfe nicht gegen mich, sondern für mich. Es mag grotesk klingen, doch darin liegt unserer aller Rettung. Unsere einzie Chance!"

Dias lachte, doch blieb es im Halse stecken.
" Dir helfen? Niemals!"
Eldar schüttelte den Kopf und als er Dias wieder ansah lief eine einzelne Träne seine Wange hinunter. Sie lief die haut hinab und schlug auf den Boden des Decks ein.
" Du lässt mir keine andere Wahl. Der Tod dieser Menschen wird deine Schuld sein. Aber es gibt keinen anderen Weg, dich von der Richtigkeit meines Vorhabens zu überzeugen, also...."
Und dabei zog er ein langes Schwert aus seinem Mantel.
" Eine Strebe für jedes Leben!" schrie er und dabei verschwand er und mit ihm die Klinge. Gleich darauf stand er wieder an der gleichen Stelle, wie zuvor.
Wieder tropfte etwas auf das Deck. Blut. Sullivan brach zusammen und eine Blutlache bildete sich unter seinem Körper.
Die anderen Anwesenden an Bord der Prometheus waren zu geschockt, um überhaupt zu reagieren.
Eldar drehte sich im Kreis und richtete die Schwertspitze auf jeden einzelnen.
" Denkt nicht einmal daran. Meine Kräfte sind den euren bei Weitem überlegen und ihr hättet keine Chance."
Dann wandte er sich wieder an Dias.
" Und jetzt? Glaubst du mir jetzt? Geh in die schwarze Bibliothek und finde ein Buch für mich. Nimm Yue, Ramirez, Hikei und Halloween mit. Den Rest behalte ich hier, falls du aufmüpfig werden solltest."
" Du spinnst doch! Und siehst du hier irgendwo eine Bibliothek?"
Eldar lachte laut:
" Du glaubst noch immer nicht. Ein Leben ", und er zeigte zum Fenster heraus, " eine Strebe der Treppe."
Und da war sie. Ein riesiges, halb zerstörtes Raumschiff dümpelte keine 400 Meter entfernt durch die Galaxis.

Langsam marschierte die rote Maschine zur Tür der Brücke, "Ich hoffe, dass ihr in einem Stück zurück kommt, viel Glück.“, sagte er noch zu Yue ehe er durch die Tür verschwand. 'Eine Strebe für jedes Leben!' dieser Satz ging Hawk nicht so einfach aus dem Kopf. Nachdem wenige Minuten verstrichen waren, erreichte er sein Ziel, sein zu Hause, der Maschinenraum der Prometheus. Der Koloss blieb genau vor den Maschinen stehen, einem normalen Menschen würde auf die Distanz wahrscheinlich das Trommelfell förmlich zerrissen werden, jedoch war es für Hawk eine der wenigen Stelle an denen er mal richtig für sich war und nachdenken konnte...

[sorry mehr fällt mir im moment nicht ein]

>> Don't worry, wir haben die Zwillinge an unserer Seite und notfalls auch meine Wenigkeit. Ich werde dafür sorgen, dass keiner von uns stribt oder zumindest nicht für lange... << sprach Yue zu Hawk per Telepathie und machte das daumen-nach-oben-Zeichen als leichte Aufmunterung. Schließlich ging er weiter zu Dias, während er beim Vorbeigehen aus den Augenwinkeln Eldar beobachtete. 'You are not the featured one to thrill me the most. I'm anxious to see where your decision will lead you.' dachte Yue. "Gut... Ich steh dir voll zur Verfügung Dias."

steiniger Weg, zwei Schiffe kollidieren!
Doch jemand starb, Sullivan wurde immer kälter, seine Augen immer trüber und scheinbar war es den meisten recht gleich das sein Leben jämerlich zu Grunde ging. Er bekam ansatzweise das Geschehen mit, die Gleichgültigkeit mit der die Meinungen der Überlebenden sich hier und dort trennten, den Siedepunkt, töten oder getötet werden. Aber es wurde ihm immer nichtiger mit jeder Sekunde die da verstrich und beinahe Dankbar war er seinem Mörder, so dankbar wie das Opfer seinem Meuchler nur seien konnte, gefügig machte sich die Angst vorm Sterben der Taubheit und ewiger Stille.
Das letzte Bild das sich in seine Augen brannte, war der Anblick des gleissenden Lichtes, welches von weit her aus dem All kam.

" Und für mein nächstes Kunststück!"
Eldar krümmte sich für den Moment von fünfundvierzig Sekundenschlägen, eine schiere Ewigkeit, bis hin er auf die Knie ging und sich beugte.
Seine Kinder waren nun im höchsten Maße besorgt und Blicke des Entsetzens fuhren durch ihre unwirklich scheinenden Augen, als sie den Vater sahen, wie er sich erbrach.
"Guuuhrgh!"
Bronze und schimmernd war die Flüssigkeit von der sich der Nightmare-jin trennte, sie sickerte tief in das Schiff. Der Spuk schien vorbei und Eldar sah statt seiner Frau nun wieder seine Hände vor Augen.
" Wer zur Hölle war das !?" Fragte Halloween.

" Bitte, benutzt nicht den Namen eines Ortes als möglichst schrecklichste Instanz, der diese Bezeichnung gar nicht verdient hat..." Eine metallerne Stimme hallte in den Wänden der Prometeus wieder.
" Tada!"
Erschien das Bild von Finn Dunkelkreuz auf allen Monitoren des Schiffes.
" Es wird Zeit das Reden einzustellen, ihre Sitze in eine aufrechte Lage zu bringen und sich Anzuschnallen. Nächstes Ziel, die Arch Angel!!"

Auf dem Schiff der Nods bekam man alles recht knapp mit, Dias sah wie die Prometeus in seine Richtung abdrehte, dann hörte man einen gewaltigen Knall und schon hieß es. " großes Loch in der Außenwand, die Prometeus hat uns gerammt !!!"

[Ein letztes Wort - Hikei]

Ein Leben war ausgelöscht worden ... unfreiwilllig musste der Gründer herhalten, zwar war er nicht gerade ein vorbildliches Wesen seiner Art, dennoch war es ein Leben. Hikei verstand es nicht mehr. Was ging hier vor. Wessen Plan war das alles? Wollte der Schöpfer der Welt sie verhöhnen? Gab es hier ein riesiges Monster, das sie alle mit Gedanken manipulierte? War es die Apokalypse, das Ende allen Lebens? Oder einfach nur ein schlechter Traum.

Langsam ging Hikei zu Sullivan hin. Er kniete sich zu dem sterbenden Körper und flüsterte: "Es tut mir leid um dein Schicksal, dem leider noch einige Leute folgen werden. Soll deine Seele Ruhe finden in dieser Welt des Todes." Sullivan stammelte noch mit letzer Kraft "Gleißendes Licht", dann fiel er dem Tod in seine garstig kalten Hände.

Hikei stand auf und ging langsam zu Dias. Hikei wollte ihm etwas sagen, als plötzlich Finn Dunkelkreuz mit der Prometheus ihr Schiff rammte ...

Weg der Gerechten

Plötzlich wurde Eldar von etwas unsichbaren gepackt und zu Boden geworfen. Alles kam zu schnell, zu überraschend als ob er oder seine Kinder hätten reagieren können.

"Du elender Idiot!" fauchte eine Stimme und presste seine Kehle zu. Langsam tauchte der jüngling auf der Dias auf der Oberfläche geholfen hat.
Revan.
"Das du dich mit einen Deal einlässt...Du narr, denkst du er hilft dir? Er würde lieber deine Frau opfern bevor er sie dir wiedergibt. Wenn sie nicht schon vielleicht bereits Tod wäre!" schnauzte ihn der jüngling an. Deutlich sah Yue in ihm was Dias angesprochen hatte. Die gleiche Aura wie des Mannes der im großen Krieg dabei war.

Revan lies Eldar los als er Yue Blicke langsam bemerkte. 'Du weißt wie man ihn aufhalten kann oder?' hörte Yue deutlich die Worte doch nich im Munde sondern in seinen herzen. 'Das Schiff wird drauf gehen wenn wir nichts unternehmen.'

-----
"Schäden auf Deck 56,57, 68. Hüllenbruch! Schaden beträgt 30%!" schrie erschrocken ein Crewmitglied auf der Brücke. "
"verdammt, dieser Dunkelkreuz!" fauchte Yoruichi.
"Ich kümmere mich drum. Macht die Waffensysteme klar. Dias soll sich bereit halten."sagte eine feste weibliche Stimme.
"Zu Befehl, Celvice-sama!" schrie die Brücke in einklang.

Mit einen lauten krachen drückten die Schiffe in einander. Kreischende Rümpfe.
Celvice stellte sich langsam in ihren Labor auf. Schlug die Hände zusammen.

Mit einen gewaltigen Schub lösten sich die Schiffe und wie von Geisterhand schloss sich das Loch im Rumpf.

---------

"Finnn!" schrie Revan und schlug die ebenso die Hände zusammen und presste sie auf den Boden. "Ich drücke dich wie einen Pickel aus diesen Schiff!" sagte er und das Schiff begann wie Wild zu rolpern, zu Beben.

"Die Arch Angel dreht sich. Die Waffen sind gen den Turm gerichtet." schrie jemand.
"Gib das Schiff frei. Oder stirb mit deinen lächerlchen Gesogs!" drohte Revan.

Yue wusste das dort nur Wahrheit war. Shusaku , ein Teil von Kane, kannte keine Gnade gegenüber Feinden.

Das Tor

Die Substanz aus der die Wände der Prometeus geschlagen wurde, verzog und rieb sich aneinander unter Mirgräne verursachenden Geräuschen. Aber weder kam der Übeltäter zum Vorschein noch kehrte Ruhe in den nervenaufreibenden Moment. Stattdessen wurde Revan von einem weiteren Licht geblendet das sich neben die titanische Strebe im All einreihte. Schnell sahen sich alle um, das Monster hatte noch jemanden auf dem Gewissen, doch wen ?
Auf der Archangel rannten die vebleibenden zwei Überlebenden in panischer Angst um ihr nacktes Überleben und als die Schreie bis auf die Brücke des Schiffes reichten war es klar.
" Er ist in den Aufenthaltsräumen !!"
Doch nun bebte auch die Archangel, alle spürten den ansteigenden Druck und wie bei einer Kernspaltung, nein einer schier unendlichen Kettenreaktion. Die Gravitation auf den Schiffen wurde ausser Kraft gesetzt, etwas so gigantisches, das es eine eigene Anziehungskraft haben musste.

Der Anblick des zyklopischen Torbogens alleine reichte aus um an dem Möglichen zu zweifeln.
Aus umbekannten Material gefertigt, hob sich das Tor nicht bedeutend von der schwarzen Leere ab, welche es umgab. Ein unheimlich grüner Schimmer brannte jedoch wie ein ominöses Leuchtfeuer.
Was man dahinter erblickte ähnelte einem gigantischen Kapellengang, kalt schimmernder Stein erhellte die totale Finsternis und durch das Mosaik das sich Kilometerweit erstreckte strahlte ein kaltes blaues Licht.
Zum Schrecken der Besatzungen spukte der Raum hinter dem Tor einen wahren Orkan aus, nur wenig später stürzten die Schiffe in die Tiefe.

" Unglaublich, das Gebilde hat eine Art Atmosphäre aufgebaut, wir verlieren an Höhe !" Beide Schiffe taumelten auf die Streben des Tores zu.

'Das "letzte" Tor ist erschienen ... Wir müssen uns beeilen sonst wird ER noch erwachen, oder die Möglichkeit gefunden wie man Ihn wieder rufen kann. Um Dunkelkreuz aufzuhalten muss seine Alchemyfähigkeit, sich mit Metall in der Umgebung zu verbinden unterbunden werden. Das einfachste wäre die Zeit einzufrieren sozusagen als Last Resort.'sprach Yue per selbem Weg zurück und blickte zu Revan ehe er seine Ärmel zurück krämpelte. "ELYSIUM"rief Yue und formte ein Runenzeichen, welches sich über beide Schiffe ausbreitete und die Fallgeschwindigkeit rapide verlangsamte. 'Das wäre das eine... Now your deception has to be banned.'dachte Yue.

Aufschlag aufgehalten
" Wer immer hier den Trick aus dem Ärmel gezogen hatt ich seh mir bestimmt auch seine Nummer mit dem Houdinitank an." bemerkte Ramirez aus dem zusammengewürfelten Haufen der sich auf der Brücke stapelte, für den Moment in dem Beide Schiffe kollidierten gingen auf der Prometeus bei fast allen die Lichter aus. Aber schnell sortierte sich die unfreiwillige Twistergemeinschaft und nahm Haltung an.
" Alles in Ordnung, ist jemand verletzt ?"
Auf Eldars Frage hin schüttelte man mit dem Kopf oder hob den Daumen in die Höhe, doch kurz darauf wurde ihm bewusst das mindestens eine Person nicht mehr auf die Frage antworten konnte und das eine andere Person dafür zu zahlen hatte.
Er tastette seinen Hals ab, dieser Jüngling der ihn gepackt hatte konnte einen verdammt harten Griff sein eigen nennen, das unter anderem würde er ihm Mitteilen. Was aber seinen Sachverstand über die Lage des Nightmare - jin, der er nunmal war betrifft, hielt er sich lieber geschlossen. Nicht weil er von Grund auf dachte das der Mann von der Archangel nur mit einseitigen Informationen gespeißt war, sondern weil es vollkommen unwichtig war einen weiteren Konflikt vom Zaun zu reissen.

Was ist das da?
Mitgerissen wurde der Vater von zwei Kindern aber von dem Anblick der sich da vor ihnen bot, fühlen und sogar schmecken konnte er diese Uralte Verbundenheit, welche dieser Ort dort jenseits des Tores mit seinem Schicksal strickte.
" Fuck! Ist es das was ich denke das es ist ?"
Fragte ihn seine Tochter und wurde von dem unheimlichen Gefühl gepackt das eine Fünfjährige empfindet, die zum ersten mal mit einem Relikt wie der Bibel konfrontiert wird.
" Ich weiss es nicht, ich habe die Bibiliothek noch nie gesehen und selbst mein eigener Vater hatte nur von ihr gehört."
" Wer ist das da am Eingang ?"
Fragte Menou und sofort fiel es auch allen auf deren Sinne nicht gedopt waren. In der Ferne, kurz vor dem Punkt an dem man die "reale" Welt zu verlassen schien stand der Verräter, der Täuscher und Mörder, Dunkelkreuz.
Er lachte und schlug seinen Mantel gegen den Wind, dann betrat er den riesigen blau schimmernden Gang.

Los!
" Wir müssen ihn aufhalten ! Da drin sind Schriften die alles zer...Ich meine die zu gefählich für die Welt si..." Ramirez erkannte das all das schon längst geschehen ist, dennoch konnte die Anwesenheit eines Monsters in diesen unbekannten heiligen Hallen nur Unheil bedeuten. Eldar sah das genauso und schob sich an Revan vorbei um das Schiff zu verlassen.
" Wir sammeln uns vor den Schiffen und gehen dann rein, LOS!"

"Ihr solltet deutlich überlegen was Ihr tust. Finn Dunkelkreuz hat viel gelernt in den Jahren. Verdorben bis in den Kern seines Herzens. Selbst seine Freunde bemerken nicht seine Pläne. Seit euch sicher. Er stellt euch eine Falle." sagte eine weibliche Stimme.

Wie eine geisterhafte Erscheinung schritt plötzlich Celvice Flac an Eldar vorbei. "Ich habe ihn wachsen sehen, ich habe seinen Umschwung gesehen. Er wird kein einfach Gegner für eures gleichen. Wieso sollte er zu jenem Ort gehen, um das Buch selber zu holen? Wenn er doch wollte das ihr es holen geht?" fragte sie Eldar doch wandte sich nicht zu ihm. Sie schritt wie ein Komet durch den Raum, keiner wagte sie aufzuhalten. es war deutlich bkeannt, das sie die gefährlichste Nod-Jin war, die noch unter den Lebenden weilte.

"Sag das Dias, Celvice-sama." unterbrach Revan, den dieser hockte nicht mehr in seinen Pilotensitz. Sondern stand schon vor dem Tor. Seine Wut war deutlich spürbar. Der Schwur, die Zeit. Unvergessen. Finn sollte durch seine Hand sterben, denn er wurde durch seine Hand geschult. "Ich werde dich finden. Dunkelkreuz." sagte Dias und folgte ihm ins ungewissene.

"Ichw erde ihm folgen. Celvice-sama haltet den Prototypen bereit." sagte Revan und schritt an Eldar vorbei. "Ich halte mich ungern an Bestimmungen von Dunkelkreuz" sagte er und ging vorraus.

Kalter Zahn der Zeit
Unter Knistern und Knacken lösten sich seit urgeheimen Zeiten der Frost in Form großer Eisschichten von den Wänden, welche Gletschern sehr ähnlich sahen in dem blauen Licht das von der schier endlosen Decke geworfen wurde.
Sie fielen in eine dicke Nebelschicht, die über den Boden kroch und gut fünfzehn Meter hoch anstieg. Eine unheimlich dicke Suppe die auch vor das Tor trat und sich teils über die erste Strebe legte.

" Da drin sieht es kalt aus, am besten wir treffen Vorkehrungen."
Sprach Eldar nachdem er sich etwas abreagierte, Revans Vorwürfe waren vieleicht nur aus reiner Vorsicht gefallen, doch vieleicht hegte er auch einen tieferen Groll als es der Nightmare - jin jetzt zu schürfen vermochte.
" Was soll das nützen, so ein wenig Kälte wird sich kaum bemerkbar machen."
" Damit kannst du Recht behalten und auch wenn ich glaube das Dunkelkreuz unser geringstes Problem darstellt, würde ich ihm nicht gerne mit Unterkühlungen begegnen, in einem Kampf werden wir keine Zeit bekommen uns aufzuwärmen."
Ramirez und Halloween die gerade dabei waren Sullivans Körper in eine würdigere Position zu bewegen, brannten fast die Sicherungen durch.
" Könnt ihr Säcke denn nicht einfach zusammenarbeiten !?"
" Echt, reisst euch zusammen ihr ewigen Besserwisser !"
Fuhren die Zwillinge ihren Vater und Revan an der schon kurz vor der Luke nach draussen stand, beide waren schon von Geburt an mit den Extremen konfrontiert und nur ihre innere Verbundenheit als Geschwister konnte ihnen aus diesen endgültigen Sackgassen heraushelfen. Sie wussten zwar das die Kampfeskraft dieser Gruppe, die wohl stärkste im ganzen Universum darstellte, aber genauso sahen sie wie leicht alle es dem Zwiespalt machten einen Dolch in ihre Rücken zu treiben.
Um es nicht in die höhe zu treiben, verzichteten sie die Punkte aufzuzählen, welche einen Zusammenhalt so bedingungslos Wichtig erscheinen liessen.
Die monströse Dunkelheit die selbst in diesem Moment versuchte die Gesetzte der Physik außer Kraft zu setzten um sich auch die letzten Lebenden einzuverleiben, die unbekannten Gefahren die Hinter dem Tor lauern könnten und zu guter letzt Dias undurchsichtiger Schüler.

Die Bibiliothek, besteht nicht traditionel aus Regalen und Büchern, sondern aus unzähligen runden Vertiefungen in den Wänden. In diesen Vertiefungen befinden sich weder Schriften noch Gegenstände.

[Hikei - Zusammen?]

"Nun gut" meinte Hikei, der bis jetzt still war, "sehen wir uns einmal im Inneren herum. Falls ihr nicht vergessen habt, dass es hier um UNS und UNSER SCHICKSAL geht ..." Ohne ein weiteres Wort abzugeben ging Hikei in die Bibliothek.

Als er hineinging, war er überrascht. Die Biliothek sah nicht so aus, wie er es sich vorgestellt hatte. Ein riesiger Raum tat sich vor sich auf, der vollkommen leer war. Nichts war in diesem Raum, als unzählige runde Vertiefungen an den Wänden. Sprachlos stand Hikei zuerst da und fragte sich, wie so ein großer Raum hier hineinpassen würde. Doch dann ging er ein paar Schritte weiter. Irgendwie kam ihm der Gedanke, sich in diese Vertiefungen zu stellen. Vielleicht würde das Wissen irgendwie dadurch direkt zugänglich ... oder es könnte auch eine Falle sein ...

[Yue, Hikei - Volunteers]

Wieder in seine Nazo no Otoko-Kutte gehüllt, sodass das Gesicht komplett verdeckt war betrat Yue lautlos die Bibliothek, kurz nachdem Hikei seinen Gedankengang in die Tat umsetzten wollte. 'Wie Recht ihr habt Geschwister... Nur kommt es auch auf die Art der Zusammenarbeit an ...'dachte Yue und sah ebenfalls die vielen Einkerbungen. "How concealing ... als ob die Einkerbungen für jede Seele gemacht ist, die die Bibliothek zum Vorschein gebracht hat."flüsterte Yue. 'Aber was wenn gar nicht ER das Ziel von Dunkelkreuz ist sonder ... 'er führte den Gedanken nicht weiter. Hikei hatte Yue schon bemerkt indem er sich kurz umdrehte. "Deine Idee ist gar nicht so schlecht, sie ähnelt meiner sehr."sprach der Wächter.
>> Lies the danger ahead or are we already trapped in the midst of it.<<

Bildungsreise
Es began als leichtes Kribbeln im Nacken, dann spürte Hikei ein deutliches Ziehen bis runter zum Steißbein. Die Sinnessensation setzte kurz darauf ein, welche den Dämon scheinbar in ein anderes Universum beförderte. Sternennebel, Sonnen und Planeten rasten an ihm vorbei und selbst durch ihn hindurch. Dann nach einer Weile fand er sich in einem leeren und weissen Raum wieder, zum verwechselnd ähnelte das möbliatlose Stück dem Raum von Zeit und Geist.

" Was willst du hier ?"
Klang eine vibrierende verstörte Stimme.

Zwillingsdrache macht Dampf
Ramirez und Halloween packten sich auf geheiß des Vaters warm ein und machten einen sehr molligen Eindruck unter den Schichten von Kleidungsstücken.
" So wir sind bereit, folgen wir den anderen." Drängten die Zwillinge, sprangen aus der Prometeus und liefen in Richtung des Tores.

"Einfach verschwunden, sieht mir ganz nach einem Dimensionsteleport aus ..."murmmelte Yue und ging auf eine Einkerbung zu. "Ein Trip ohne Rückfahrkarte ain't it?". Schließlich blickte er zum Eingang wo schon zwei winterreife Zwillinge ungeduldig angelaufen kamen. 'yuusha ga kite imasu ne' (Die Helden kommen (gerade)). 'Wenn alle hier sind wird wahrscheinlich das richtige Spektakel losgehen und die Bedeutung der Bibliothek offenbart werden sowie ihre Funktion. Better be careful'

Verschwunden
So sah es aus, auch wenn Hikei die Vertiefung, welche er betrat, nicht verlassen hatte, so schienen die anderen über seinen Verbleib im Unklaren zu sein. Wo immer sein Geist auch seien mochte, könnte sich möglicherweise nur als sekundärer Fokus der Aufmerksamkeit entpuppen. Yue spürte ein heraufziehendes, beklemmendes Gefühl, welches sich wie der Nebel um ihn und seine 5 Sinne legte.
" Na wer wird denn hier so einsam herumstehen ?"

Ein weiterer Windstoß fuhr aus dem Tor und wehte die Zwillinge vom Eingang durch die Luft. Mit einem seichten Schock kamen Beide auf ihren Füßen aus und sahen sich verwirrt um.
" Alles in Ordnung da drinnen !?" Riefen Beide, doch es kam keine Antwort.

Als Yue wieder bei Sinnen war, fand er sich auf einem weiten Bergplateu, getaucht in eine Morgensonne oder Sonnen, wieder. Der Blick war weit und so weit dieser reichte, sah man zerfallene Wälle und ausgebrannte Rüstungen. Die Bauweise war unbekannt und scheinbar sehr hinter der Zeit und weit hinter den ganzen Ockertönen des Gebirge, war das einzigste noch stehende Gebäude, ein verlassen außehender, sakraler Bau; ein Tempel.

"Wer betritt ihn, diesen Gott verlassenen Ort ?"
presste sich eine Ohnmacht bringende Stimme durch die Säulen am Eingang des Gebäudes.

Als die Geschwister wieder am Eingang ankamen, war erst keine Spur von Yue zu sehen, doch stellte es sich bei etwas genauerer Suche heraus, das er auch in einer der Vertiefungen stand.

Reduzierung

" Es sieht wohl so aus, als könnte man sich dem nicht entziehen ", bemerkte Hallo spitzfindig, doch klang ihre Stimme auch ängstlich und bei weitem nicht so sicher, wie sie gern geklungen hätte.
" Dann können wir es auch von uns aus tun!" sagte Ramirez und schritt auf eine der Vertiefungen zu.
Eine Musik hüllte ihn ein und es war, als ob etwas ihn rufen würde.
Halloween war neben ihn getreten. Auch sie stand vor einer der Vertiefungen.
Ein stummer Blick zwischen den beiden reichte ihnen. Zeitgleich betraten sie die Vertiefungen.

" Hohe Gäste ", kicherte eine Stimme in ihren Köpfen.
Sie fanden sich in der Luft stehend wieder. Als sie sich um die eigene Achse drehten, blickten sie auf eine endlose Graslandschaft. Überall leuchtete es grün und die Sonne schien kraftvoll auf die Ebene.
Unter ihnen lag ein See dessen Wasser so blau wie der Himmel war. Und eine Insel lag in der Mitte des Sees und auf ihr stand ein großer Kuppelbau.

[Hikei - Bildungsreise]

[Irgendwie war ich etwas verwirrt ... aber ich nehme mal an, dass Hikei jetzt alleine in diesem weißen Raum steht ... hoffe mal, das stimmt auch so ...]

Hikei blickte sich um. Nach einem kurzen Moment, wo er etwas überrascht von der Situation war, fasste er sich wieder und verstand schnell, das er hier in einem speziellen Raum der Bibliothek befand. Die Stimme, die ihn begrüßte, klang weder besonders feindselig noch sehr freundlich. Eher verstört, als ob er hier nicht erwartet wurde.

"Mein Name ist Hikei ... ich bin hierher gekommen, um eine Antwort zu erhalten, auf eine Frage, die für uns existentiell ist ... ohne diese Antwort wird nicht nur eine ganze Rasse oder Zivilisation, nein, eine ganze Galaxie oder sogar das gesamte Universum ausgelöscht." erklärte er ihnen. "Bitte, gewährt mir die Antwort auf meine Frage ..." Hierbei verbeugte er sich tief ...

[Yue - On his own]

Misstrauisch sah der Wächter sich um, die Situation war selbst ihm völlig neu. Yue stieg das Plateu runter und stand vor dem Weg der Zerstörung, ehe er der fremden Stimme antwortete. "Ich bin Yue, meinerseits Wächter der Zeit und Geschichte und slayer of rotten gods."sprach Yue, wobei seine Worte durch die Landschaft halten, als ob sie einfach in den Raum geschmissen worden wären. Inzwischen betrat er den Tempel. "Is this your disturbing voice, you who were temporarely sealed from this galaxy... "flüsterte Yue leise. Gesicht und Arme ruhten unter der Kutte, wo wie üblich das Gesicht komplett verdeckt war. Er verhielt sich defensiv, noch konnte er keine Boshaftigkeit aus der fremden Stimmte feststellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten