[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.S.megaBoo schrieb:
Nein er ist kein Verhütungsmittel für Rinder XD !!!

du bereitest mir alpträume mit deinem chara lol

also wenns nix zu essen gibt werdn dämonen älter? is das alter in dem sie eingehn menschen ähnlich geworden oder immernoch über 100 bis 300 jahre?? *gg*
oh nein dende is toooot buhu (der war doof q.q)
hmm
und was is mit kippen? gibts kippen? gibts synthetisch hergestelltes gras? q.q

kawaii_akuma schrieb:
also wenns nix zu essen gibt werdn dämonen älter?
Gemeint war, wenn sie nix essen verrecken sie wie der Rest.
oh nein dende is toooot buhu (der war doof q.q)
Der ist schon seit der ersten Generation Tod ^^*

gibts synthetisch hergestelltes gras? q.q
TÜrlich gibbet das grüne Gras aus Wembley, worauf soll man denn ein Picknick machen lol :supergrin

KenshinHimura schrieb:
Gemeint war, wenn sie nix essen verrecken sie wie der Rest.

Der ist schon seit der ersten Generation Tod ^^*

TÜrlich gibbet das grüne Gras aus Wembley, worauf soll man denn ein Picknick machen lol :supergrin

OMFGSEDLÖFKjaSDFj benito spielt auf euro-chaos!!!!!!!!!! O_o

ok das musste gesagt werdn
ich auch xD lol

hmm ich hab nochh ne frage
wars zuerst so das die erde kaputt ging und danach die anderen planeten oder war auf einem schlag das ganze universum am arsch und man hat nur im weltall überlebt? (theoretisch müssten die da aber auch verreckt sein)
bzw wie siehts mit anderen dimensionen aus, wurdn die auch so zack bum auf einem schlag kaputtet oder einzeln vernichtet (so wie ichs mir mit den planeten vorstellt?)

EDIT

toll keiner mehr da um mir den kram zu beantworten bevors morgen is <.< pif~

Zuletzt bearbeitet:
Soweit wir es wissen war es eine Zerstörungswelle die sich in alle Richtungen ausbreitete.
Und ja es gibt auch seit dem Jahre 7 Drogen ihr Junkies!! =)

kawaii_akuma schrieb:
OMFGSEDLÖFKjaSDFj benito spielt auf euro-chaos!!!!!!!!!! O_o

ok das musste gesagt werdn
ich auch xD lol
~

lol du zoggst da doch selber und ich auch xD rooofl also warum machen wa net gleich ne RPG-Gilde auf euRo :astrosmil

so ich bin ready zum posten
aber erstma guggn wo wir stehen O_o
also Arche verlassen is erstma nich oder ? naja hatt ich eh nicht vor hmm gut

ACHTUNG SPAM!!!!!!!!!!

Ja jetzt sitz ich hier im inetcafe (wenn man das so nennen kann, unendlich langsam, so ne krasse auflösung hab ich auch noch nie gehabt)

und weiß net was ich posten soll, da ich eigentlich noch net an der reihe bin^^
also machts alle gut ich schau morgen oder übermorgen wieder rein ;)

so mal ne ernste Frage

wie es scheint is ja jeder vom Essen und so abhängig, was mich besonders trifft, da ein Psychot keinen Organismus wie viele andere haben. Er kann nix essn und trinken, das heisst er kann scho, aber es bringt ihm nichts, sein Körper besteht aus Energie, deshalb ernährt er sich auch von Energie:
von Umgebung, von Natur, von Lebewesen (die werden natürlich net getötet sondern nur schwächer) und ich kann und will meine Rasse net umarbeiten, er kommt ja immerhin auch aus ner anderen Dimension x_X also bitte ich dieses Schema beihalten zu dürfen, wenn net hab ich echt ein Problem

ich könnt mich ja von der Energie von Ratten über all die Zeit in den Slums von Arche ernährt haben .... gibts da überhaupt Ratten, naja i wüsst nich wie ich es anders machen sollte, so sind Psychoten eben, Nahrungsaufnahme passt net zu ihnen xD darauf bin ich deswegen erst jetzt gekommen, weil ich mich mit Kawaii über gewisse Dinge unterhalten habe, ich bitte dies bei meiner Rasse zu tolerieren, ohne Energieaufnahme ist mein Chara natürlich genauso anfällig und schwach wie wenn er keine Nahrung zu sich nähme xD"

EDIT: Moment xD hab grad in meiner alten Rassenbeschreibung gelesen ohne Energie brauchen sie viel Schlaf, das wäre ne gute Alternative wenns keine Ratten gäbe, denn bisher hat Condi ja nur in seiner dunklen Ecke geruht xD das gibt mir geradewegs Aufschwung für einen neuen Post xD

@Boo dein Post heute ... irgendwie krieg ich den net auf die Reihe ... was soll ich jetzt posten? bedeutet das jetzt, Goukei muss nach unten oder wie oder was?

achja ich muss euch sagen
tut mir leid aber ignoriert mich am besten XD
ich meld mich wenn ich wieder mehr zeit hab, die nächsten 3 monate wohl ned

btw sie raucht tabak

kawaii_akuma schrieb:
achja ich muss euch sagen
tut mir leid aber ignoriert mich am besten XD
ich meld mich wenn ich wieder mehr zeit hab, die nächsten 3 monate wohl ned

btw sie raucht tabak

na prima -.- dann binsch wohl hiermit auch draussen xD es sei denn jemand wär so lieb und trennt mich wieder von Kawaii bevor ich mit ihr richtig ins Gespräch komme xD""" naja ich bin auf ihren Post angewiesen oder auf eure, immo kann ich nix machen

Sofern du nicht dagegen bist, werd ich deinen Chara trotzallem mitschleifen.
btw. sorry werds ändern wenn ich Zeit habe :rolleyes:

ò,ò das Board zeigt meinen Post im HT nicht an,
deshalb an dieser Stelle Werbung für den HT, schaut mal wieder rein in das gute Stück.

S.S.megaBoo schrieb:

ò,ò das Board zeigt meinen Post im HT nicht an,
deshalb an dieser Stelle Werbung für den HT, schaut mal wieder rein in das gute Stück.

kein Problem, sagen wir einfach diese Frau hat ihn so fasziniert und paralysiert, das er zurzeit nicht ganz er selbst ist, sagen wir er wirkt äußerst weggetreten naja apatisch, wie auch immer, ihr dürft ihn mitschleifen. Ich post erstma nix, bis ich denke wieder nen guten Zeitpunkt zum einsteigen zu haben, hab immo grad eh bissl Zeitmangel, also posterlaubnis an die Storyführer
ich bin einfach weggetreten wie gesagt und an diesem Zustand wird sich auch erstmal nichts ändern, könnt ja schreiben das ich später in den Krankenflügel oder was auch immer eingeliefert werde, da ich nicht reagiere xD
Frauen haben eben eine seltsame Begegnung auf den guten Psychoten :rofl:

S.S.megaBoo schrieb:

wieso schleifst du mich mit ich sagte ihr sollt mich ignoriern ich kann ja sowieso bald ned posten o.O
nur an wochenenden zeit ham, finnisch lernen wolln, und nebenbei nen neuen rechner konfiguriern das is doch mist *g* da bleibt mir keine zeit mehr für rollenspiele o.o
sag mir was du vor hast und ich erlaub dir vielleicht mich mitzuschleifen >.>

er meinte glaube ich coomis chara

aber schad, dass du keine zeit hast. jedoch sind die gründe ja verständlich

also viel glück beim lernen etc.etc.

[JUBEL]
Praktika 2006! Kölner Zoo!
[/JUBEL]
[FREU]
Ich habs geschafft^-^muahahahahaha
Seh ich so vertrauenserweckend aus?*g* :rofl: [/FREU]

Schade @kawai.

Meinerseits wollte ich nur sagen das ich wieda aktiv in HT einsteigen kann bla und ich seid ner knappen Woche wieda im Lande bin, also greetz an alle.

*mal zurückgreetz*

sach mal, hast du schon nen Chara bzw. ne Vorstellung? Denn ich hätte da noch in meinem Team n paar Plätze frei ...

(ja, ich will alle kommandieren, beherrschen muahahaha :dodgy: )

Ich habe viele Vorstellungen, aber es ist mehr so ein gedankliches Gerüst, 100% steht meine Vorstellung noch net fest, ich schau ma

Teil Yamato oder mir am besten mit was du dir vorstellst, über PM oder ICQ, damit wir dich so schnell wie möglich in das Geschehen katapultieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten