[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

Jumpdevil

Goddess of RPG
Hiho Leute! Hier in diesem Thread kann jeder posten, wann er abwesend ist. :D Im BGT gehen solche Mitteilungen leider total unter.

Ich bin vom 14. - 16. Juni 2002 an der Animagic in Koblenz und daher abwesend. :)

Bei mir kanns sein, dass ich die nächsten Wochen nicht sooo oft ins Forum kommen kann. Ich hab ziemlich viel Stress in der Schule, deswegen. Aber ich bemüh mich, weiterhin zu ersheinen;)

Ich bin zu 99% in der Woche zwischen 23.06 und 30.06 nicht da.
Postrechte für meinen Chara hat in der Zwischenzeit Neo Goten (dass aber nur so nebenbei).

Bin von Freitag bis Sonntag nicht im Inet...fahre zu meiner Freundin und danach zum Betreuerlehrgang...wie gehabt, Spielrechte kann Zhao Yun übernehmen. Bis Montag dann.

bin ab dienstag für einen Monat weg, lol ^^ Nene, ich bin in Deutschland für einen Monat und bin nur von Dienstag ca. - Donnerstag - weg... In D.Land werde ich weiterposten, im Networkcafe...

Senderechte für Dienstag - Donnerstag (falls ich nicht Doch noch an dem Tag poste hat mein Herr)

Ich wollte dann ebenfalls mal bescheid sagen das ich am Samstag nicht kann, und ob ich am Sonntag komme weis ich nicht.

Also
Da Son Goku heute morgen nich ins Netz konnte wie wir alle
soll ich die Nachicht überbringen das er heute Freibier saufen is und dann heute keinen nerv mehr fürs Internet hat .
Also wird er heute nicht mehr erscheinen .
Öhm ...überleg ...
ach ja Spielrechte haben : GoSan, Squall ,Chao und Jumpi
(ich weiss das Jumpi net da is aber ich hab det nich geschrieben *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt wieder da...
des Freibier hat sich auf 4Maß minimiert und ich war um 14Uhr schon wieder daheim und nüchtern...

Also ich bin von Samstag an zwei Wochen weg...wird also wahrscheinlich nix mit dem Einsteig zeitgleich zum Re-Start des RPG's...naja, mal schaun...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! Ich bin zwar wieder im Land, aber ich habe mir eine Sommer-Erkältung eingefangen! :( Ich bin ziemlich k.o. und daher nicht unbedingt zurechnungsfähig, was das leiten betrifft... *_*

Ich hoffe, ich bin am Wochenende wieder fit...

So auch ma kurz von mir...ich bin auch das Wochenende scheiße zu erreichen...d.h. ich bin nich on!!!
Also wird hard!!!

Als erstes nochmals eine Post für Nee-Roc der leider noch eine Weile offline bleibt.
Naja Computertechnische Probleme plagen ihn.
Spielrechte haben KCK und Dragon-C.

Als zweites melde ich mich ab für Samstag bis vorraussichtlich Mittwoch .
Spielrechte haben Zhao Yun ,Hiraken und Sano .

Sorry, Leute, dass ich so lange weg war! Ich habe im Moment soviel um die Ohren. Auch nächstes WE bin ich leider nicht da. Daher werde ich wohl nicht mehr so stark in das Geschehen eingreifen und Euch einfach spielen lassen...

Ich bin ab morgen 3.7.2002 bis zum Samstag den 6.7.2002 nicht da. Spielrechte für Dominius hat Vegetafan (die liebe Bibi^^)

Achja, ich bin in Paris falls ihr mich in RL batteln wollt. Aber vorsicht, ich habe Verstärkung dabei!

Zurück
Oben Unten