Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

also ich finde der der sein userpic drauf haben will soll es haben. wer ein bild das er selbst gezeichnet hat drauf haben will ist auch gut!!!!!!

ist ok... doch man sollte bedenken das die zeichnungen nicht super deutlich zu erkennen sind da jeder auf dem cover zu sehen sein sollte....
und die zeichnungen müssen halt dann kleiner skaliert werden :D

Kappei

OK dann ist es offiziel, jeder kriegt was er will!
Wenn bis morgen 20:00 Uhr kein gezeichnetes Bild von mir da ist, nimm bitte mein userpic!!!
Danke@Kappei!
-
-
OK, legen wir eine Pixelgröße für jedes Bild fest!
Sagen wir 100:100???

das mit der pixel größe ist nich unbedingt erforderlich^^ da ich es schon klein kriege nein das ist nicht das problem..
aber vielleicht sollten sich die zeichner auch wichtige details sich beschränken heißt: keine ganzkörper bilder! vielleicht von bauchansatz aus...

kappei

Glaub mir das sieht nur so aus verzzert alles mir dieser cam und es ist von der seite wenn mein scanner wieder funzt kommt ne bessere aufnahme!:)

denn kopf find ich garnicht zu klein ich meine das die arme etwas dünn sind für so einen Starken Kämpfer(zum vergleich zu MR.SATAN ist er ja sehr stark!!!!!!)

@all
hey ich will kommentar zu meinen Bildern!!!!!!

von Gohan2k Reicht mein Userpic aus?
na klar.:) jeder userpic reicht aus.... das mit der größe meine ich für die jenigen die anstatt userpic, eine zeichnung von sich auf dem cover sehen wollen^^
soweit ich gelesen habe möchte jeder sein userpic auf dem cover?
wenn nicht bitte so schnell wie möglich antworten... oder die zeichnung rein posten

@Goku Saiya-Jin4&Gohan2k... eure zeichnungen sehen klasse aus...:biggthump

gruss Kappei

@kappei,
ich glaube ich hab grad einen tollen aufschub bekommen(ich rede natürlich vom zeichnen.
ich hab jetzt mal ein paar tolle bilder gezeichnet
und ausserdem hat mein freund eine neue verwandlungsstufe für SAYAJINS erfunden
ich poste sie heute im laufe des tages mal
aber meibn pc läuft im augenblick grad net,
der bleibt immer hengen, und braucht so lang,!!!

also hier ist die erste verwandlung

Die Idee mit der Verwandlung ist gut, nur würd ich die Fähigkeit nicht für die Sayiajins hernehmen, weil die sich eh schon verwandeln können. Vielleicht eher für Namekianer? Oder wir erfinden ein neues Volk, und die können sich dann verwandeln! Aber die Idee is super!

FRAGE AN ALLE: Wie alt seid ihr eigentlich?
Ich 14, ihr?

Zurück
Oben Unten