Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

leute ich erwarte von euch so was....:D :D :D (natürlich nicht ernst gemeint)
das hab ich mit photoshop erstellt (weil ihr euch fragt welche programme wir benützen... zumindest ich benütze dies)

für Goku Saiya-Jin4 sage ich es schon jetzt... nicht abgezeichnet! ;)

kappei

hallo

ich hab vor, dieses wochende für unser manga, ein coolen cover zu designen (falls ich die informationen kriege die ich dafür benötige ...:p)
aber bevor ich anfange will ich nochmal fragen..

+++an alle: wer hat in nächster zeit vor, sein ava-bild (userpic) zu wechseln/ändern??... wenn einer es vor hat bitte mir bescheid sagen... thx+++ :D

an die, die kein ava-bild haben, hab ich zur sicherheit auch ne pn-geschrieben...^^

KapiKappei

Zuletzt bearbeitet:
Hey das würd ich auch gern machen. Worum solls denn jetzt gehen in der Story? Dann mach ich vieleicht auch mal ein Pic und Kappei macht eins. Kann ja nicht schaden :D

@DarkVegetto meinst du ein cover^^ ..klar mach nur...
behältst du dein userpic wenn ich fragen darf?
bräuchte die userpics für die cover erstellung...
genau weiß ich auch nicht um was es sich in der story handelt.. nur soweit das es sich um dbz handelt :confused:.. ich weiß, es ist nicht viel aber...naja

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
ok, vieleicht mach ich mich mal an ne Story :D (komisch ich hab irgendwie das bedürftniss mich um alles zu kümmern. Ich wusste das Schule über so einen langen Zeitraum nur schädlich sein kann :D)
Also ein Cover und was storymäßiges. Benutzen wir die DB Charas oder ganz neue?

nein nein darkvegetto sweatdrop ... wir haben schon zwei autoren die, die story schreiben es sind petsu und Goku Saiya-Jin4 :D.. nur die story ist nicht fertig (glaub ich zumindest)...
aber das mit dem cover kannst du gern versuchen, ich mach zwar auch einen, aber 2 sind besser als 1

Kappei

Gut ok dann eben nich :( :D
Schade, aber da kann man nichts machen, dann sollen sie sich eben beeilen. Gut wenn ich nichts über die Story weiss dann wirds natürlich schwierig ein cover zu entwerfen, es sei denn sowas wie kappei schon gemacht hat mit den Avapics. Ok dann warte ich noch was. Übrigens meinen Ava behalte ich wohl noch was Kappei.

gut zu hören @darkvegetto, du bist der erste der sich über die ava-pic-geschichte geäußert hat (dann bin ich wenigsten bei einem sicher) :( .. :D

kappei

Ihr wüsstet gerne was wir bisjetzt haben, oder???
mal überlegen. wenn ich in den nächsten 2 Stunden 100 Mark finde sag ich es euch, wenn nicht dann könnt ihr lange warten:devil

Jetzt hab ich mich ÄXTRA für Kappei hingesetzt und ein Userpic von mir gemacht. Hoffe, es gefällt euch allen!
PS: Wann is die Story fertig, dass wir mit dem Zeichnen anfangen können?
PPS: Was machen wir dann eigentlich mit dem Manga? Gehn wir zu einer Firma, die des Massenweise druckt, oder im Internet ausstellen, oder wie???

nun wir lassen es massenweiße ausdrucken und bringen es auch international zu den fans ;)
nein kleiner scherz.. hähh wir stellen es im internet aus... und hoffen auf ganz vielllll lob..
gut dein userpic hab ich... thx

kappei

Hey Leute!
Ich hab seit langem nicht mehr vorbeigeschaut!

Und ihr macht auch nicht mehr das was im Thema steht...

Also, wie geht´s weiter???

hallo Gogetenks...:D

naja wir warten auf weitere aufgaben ;)... und wie du sicherlich gelesen hast könne wir noch lange warten!

Kappei^^

---ok, kein avapic änderung mehr?---

ok...
ein paar haben jetzt ihr avapic geändert (ausser vash, aber bei den weiß ich bescheid)...
die restlichen, denk ich behalten ihren userpic..^^
dann werd ich mich langsam an die arbeit machen, ich lass den titel der story noch frei, da ich noch keine angaben bekommen haben.. :(
änderungen haben, petsu, meisterdave, chibi pool, Gohan2k
und noch dazu vashn vorgenommen

Kappei :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
hab ´ne frage anstatt üserpic im cover zu setzen... wäre das hier besser???
meine meinung finde ich die idee mit den userpics besser, mal hören was ihr davon haltet..

Kappei

Die Idee ist auch gut, nur müsste halt von jedem, der mitmacht, ein gezeichnetes Bild drauf sein. Eine andere Möglichkeit wäre, find ich, dass sich halt jeder so zeichnet, wie er denkt, dass er als Manga-Figur ausschaun würde, und die Bilder dann vorne drauf kommen anstatt den Userpics! Was haltet ihr davon?

Zurück
Oben Unten