Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

wir können ma am samstag chatten... nachmittag??? was halte ihr davon...
was du zeichnen kannst... super... einer der restlich von den team ...falls noch einer da ist, der nicht gezeichnet wurde....^^

kappei

hallo @ all...

@ DarkVegetto.... also ich finde dein vegeta sieht schon gut aus... natürlich müssen wir erst ma abwarten was die autoren dazu sagen... ob wir was verbessern müssen, oder nicht.... :)
@Gohan2k... nun ich glaub es gibt keinen mehr für die gruppe z, denn du zeichnen könntest.. oder? aber mal abwarten vielleicht wollen die autoren noch was anderes, oder vielleicht haben sie ein versbesserungsvorschlag zu machen... dann könntest du uns unter die arme greifen :D

Kappei

Hallo hier melde ich mich nochmal tut mir leid
das ich nicht aktiv im moment dabei sein kann
ich habe ...... naja sagen wir mal persönliche
Probleme warum ich nicht da bin *seufz*

Eher so ich befinde mich zuhause ... nicht bei
mir in der Wohnung

Und gehe vorrausichtlich erst wieder am Montag
heim oder am Dienstag

Nunja ich will hier auch nicht unnötig labern ich
wollte nur sagen das ich auch im moment keine
Bilder zeigen kann weil ich nicht daheim bin und
ich bekomme daher was hier abläuft auch nichts
mit ich meine Chatmäßig u.s.w es wäre schon
etwas zuvor kommend wenn mich jemand nach
jedem Chattreffen per PM benachrichtigen könnte
damit ich auch mitbekomme welche Sachen noch
offen stehen und um welche Charas es gehen wird

Ach ja und noch eins ich hab neben dem Handycap
das ich keine Menschen zeichnen kann..... noch eins
das ich bestimmte Charas nicht zeichnen kann und
zwar gar nicht ich habs nämlich schon versucht

*räusper* den einzigsten den ich anhaltsmäßig
hinbekomme ist Vegeta

Zumindest wisst ihr jetzt das ich auch noch da bin

@DarkVegetto

das Bild sieht gut aus!die Propotionen und so sind auch gut gelungen.das einzigste worauf ich dich aufmerksam machen kann is das Gesicht.Bei Vegeta is das Gesicht halt nen bißchen anders als bei den Anderen.guck dir noch nen paar Vegetabilder an und analysiere das Gesicht wenn du es dann nochmal zeichnest is das Gesicht (hoffentlich) besser.is nur ein Rat keine Kritik.

@vash.. ist in ordnung einer von uns wird dir bescheid sagen und dich per pn benachrichten :)... soweit ich weiß haben wir noch kein chat treffpunkt ausgemacht...:D

*auchnochgernwaszeichnenwill* Sag mal Kappei zeichenst du nicht Piccolo und Kurirrin? Vielleicht könnte ich ja dann Kurirrin übernehmen^^

Original geschrieben von SSJ4Vegeta
@DarkVegetto

das Bild sieht gut aus!die Propotionen und so sind auch gut gelungen.das einzigste worauf ich dich aufmerksam machen kann is das Gesicht.Bei Vegeta is das Gesicht halt nen bißchen anders als bei den Anderen.guck dir noch nen paar Vegetabilder an und analysiere das Gesicht wenn du es dann nochmal zeichnest is das Gesicht (hoffentlich) besser.is nur ein Rat keine Kritik.

Auch Kritik kann aber positiv sein :D
Naja is mir selbst schon aufgefallen, er ist ein bisschen sehr grobschlächtig und eben ein bisschen sehr breit. Ich find ihn ehrlich gesagt ********.:D (Naja übertrieben, aber von den Vegetabildern die ich bis jetzt gemacht habe ist es sicher das schlechteste.

Hier is mal ein anderer

Zuletzt bearbeitet:
@GokuSSJ4: ich hab dir doch die beiden Bilder von mir gemailt. Nimm lieber anstelle des ersten vegetabildes von mir das 2te, oder was meinen die anderen? Vieleicht is der 2te was groß

Jo die Pics sin nicht schlecht, aber irgendwie sollten sie schon auf weissem Papier gezeichnet sein und manchmal is die Optik was schief, zB beim ersten Bild glaube ich sind die Pupillen in unterschiedliche Richtungen gerichtet, und beim 2ten sind die Arme was dünn, aber sonst sind sie sehr gut umgesetzt aus dem Manga auch mit den Schattierungen und so.

EDIT:... wobei Petsu schon recht hat, oftmals sind die übersetzungen zwischen hell stellen und dunkelstellen zu abrupt

Zuletzt bearbeitet:
nun gut..kritik is ja imma was gutes

1. mit fineliner umranden gibt schon nen minuspunkt, das sieht schei.ße aus
2. die schattierungen gefallen mir auch nicht..der übagang is nicht gut

mehr fällt mir jetzt nicht ein^^

und damit ihr nicht denkt, dass ich nur meckan kann..ich bin bei meinen eigenen zeichnungen auch total kritisch...nicht gute landen sofort im papierkorb^^

Hi

@Gohan2k kuririn ist zwar mein lieblings charakter, aber wenn du ihn gerne zeichnen möchtest, dann bitte, ich werde mich auf piccolo und chouzu beschränken. (falls kein andere sie übernehmen möchte)

@Goku Saiya-Jin4 schliesse mich der meinung von DarkVegetto an.

Kappei

das hier ist von mir.
ist zwar nicht viel dran aber immerhin!!!!:D

hey ich will kommentar was besser sein könnte oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten