Fortsetzung?

SSJGotenks83

New Member
Haben ihr schon mal dran GEDACHT Dragonball/Z/GT durch eigene Produktion weiterleben zu lassen??
Nicht nur kleine FF oder FM!
Also neue sagen zu schreiben und selbst zu produzieren? Wie z.B. Dragonball AF? Also ich fänd's Toll.
Habe selbst schon dran gedacht nur mein zeichnerisches können hält sich SEHR in grenzen.
Also wer schon dran gedacht hat oder kritik ausüben möchte kann sich ja zu wort melden.
Bin sehr auf eure antworten gespannt.:p

P.S. Liebe Modi's bitte nicht gleich schliessen.

Original geschrieben von SSJGotenks83
Haben ihr schon mal dran GEDACHT Dragonball/Z/GT durch eigene Produktion weiterleben zu lassen??
Nicht nur kleine FF oder FM!
Also neue sagen zu schreiben und selbst zu produzieren? Wie z.B. Dragonball AF? Also ich fänd's Toll.
Habe selbst schon dran gedacht nur mein zeichnerisches können hält sich SEHR in grenzen.
Also wer schon dran gedacht hat oder kritik ausüben möchte kann sich ja zu wort melden.
Bin sehr auf eure antworten gespannt.:p

P.S. Liebe Modi's bitte nicht gleich schliessen.
ähm .. is illegal ... das vorhaben ......

Wenn man die Erlaubnis bekämme. Ich wollte ja auch erst mal fragen wer sich überhaupt dafür interessieren würde.

P.S. Trotzdem danke für den hinweis.:D

ich nich es gibt genügend db .. dbgt geht scho .. na ja das mit evilshenlongs is öde jede folge ein drache weniger... doof

Ja das stimmt aber wen man ne komplett neue geschichte hat die mit den Nachfahren anfängt und ganz neu aufbaut ist. Ich denke schon das wär interessant. Von meinem standpunkt aus.

Ja das stimmt aber wen man ne komplett neue geschichte hat die mit den Nachfahren anfängt und ganz neu aufbaut ist. Ich denke schon das wär interessant. Von meinem standpunkt aus.
ja da hab ich mir auch schon mal was überlegt gehabt ... na ja .... träumerein halt ......... ^-^

Wenn es nur so leicht wäre Akira toriyama davon zu überzeugen Dragonball weiter zuzeichnen. Ich denk mal es kommt keiner an ihn ran in sachen Dragonball.

Wenn es nur so leicht wäre Akira toriyama davon zu überzeugen Dragonball weiter zuzeichnen. Ich denk mal es kommt keiner an ihn ran in sachen Dragonball.
er will nich mehr .. und die fans auch nich ... wenn du gt gesehn hast verstehst du es ....... ;)

Ja ich habs noch nicht gesehen nur vom hören sagen das es nur noch aus geldgier von den studios produziert wurde Akira hat ja bei GT nicht mehr gezeichnet soviel ich weiß.

Ja ich habs noch nicht gesehen nur vom hören sagen das es nur noch aus geldgier von den studios produziert wurde Akira hat ja bei GT nicht mehr gezeichnet soviel ich weiß.
genau ... er hatte keine lust mehr .. war aber aufsichtsperson .. nun ja es is aus und dat is gut!

Zurück
Oben Unten