Fortsetzung folgt?

Also über 'ne Fortsetzung wär ich schon froh, nur ist es eben nicht mehr dasselbe, wie früher...
Die könnten natürlich die Handlung im jenseits spielen lassen, also da wo jetzt auch die anderen Hauptpersonen sind....da fällt mir ein: Weiß zufällig einer von euch, ob die anderen auch alle ihre Körper behalten durften, als sie gestorben sind(ich meine jetzt entgültig)???
Specials wären wirklich cool. Z.B. Was ind en 100 Jahren passiert ist, nachdem Goku weg war, oder Goku's Kindheit, wie er trainiert wurde von Gohan Sr.

@Tenchinhan: Tja, ob wir das noch HIER in Deutschland erleben, würde ich hart bezweifeln, aber in Japan könnte es ja noch rauskommen(Heute bin ich seeeehr optimistisch:D)

Also das ist doch egal, also ich schau mir auch Folgen an wenn ich net weis was gesprochen wird. Schließlich gibt es ja auch Leute die es können und die werden einem den Handlungsablauf schon erklären.

by sattler

@Tenchinhan: Mich würde das ein bisschen stören, wenn da die ganze Zeit so ein Typ neben mir sitzt und mir das alles auf Deutsch vorlabert.
Nenene, da hol ich mir lieber 'nen Typen, der mir das alles auf Deutsch als Untertitel in die Folgen reinsetzt:D

Also, ich bin mal ehrlich, ich bin nicht seeeehr reich aber auch nicht seeeeehr arm ;) aber wenn ich wütend werde, dan kann ich auch ganz gut erpressen....:D:D:D

Ich bin auch nicht reich aber auch nicht arm halt son zwischending,ich kann auch ziemlich gut erpresen, tja mit der hauseigenen Mafia geht das einfach (hahahahaha)

Ich hab 'ne viiiel bessere Angriffsstrategie :D
Wi rstellen uns einfach eine eigene HämmerGruppe zusammen :D :D
smash smash smash :D

leutz, ihr weicht hier etwas vom thema ab :D

ich bin der meinung, es wird nie eine fortsetzung von dbgt geben, tori-san hatte das selbst schon nach DBZ gesagt, und gt ist ja fast nur aus rein kommerziellen grüngen gemacht worden wobei da tori-san kaum noch mitgearbeitet hat..also findet euch damit ab, dass es keine fortsetzung geben wird...finde ich auch besser so

Zurück
Oben Unten