Fortsetzung folgt?

Ich weiß nicht ob es war ist aber es spricht sich rum das es bald Dragonball AF (After Future) geben soll ,ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Schade, den Fortsetzung wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. Naja man kann ja nur darauf hoffen, dass bevor ich sterbe es vielleicht ne Fortsetzung gibt.

by sattler

ich finde, es sollte keine fortsetzung mehr kommen, denn die wird nicht so ein riesiger erfolg wie dbz (oder aug gt) werden...denn die gegner müßten ja noch stärker werden..und goku (der hauptchara) ist weg...wäre zwar schön aber ich finde es sollte so bleiben mit einem offenen ende, denn dann kann sich jeder seine eigenen gedanken darüber machen..specials wären nicht schlecht (z.B. wie kamen vegeta und bulma zusammen, oder vegetas vergangenheit)

Stimmt auch wieder. Von den Specials kenn ich kein einziges, da ich die noch net runtergeladen hab. Aber wenn ich so nachdenke, haben sie ja in Z und GT wirklich schon alles ausgeschöpft. Das einzige was noch fehlt ist das die ganze Galaxy durch ne Attacke in die Luft fliegt.

by sattler

Ich fände es cool wenn neue folgen kämen, aber einerseits hat Bulma recht wieder neue und stärkere Gegner immer wieder der selbe kram, also ist das offene ende doch besser.

Ich finde es wäre cool, wenn dann irgendwie ne ganz neue Episode zwar mit alten Characteren und so aber einfach ne ganz neue Geschichte oder so was!

Leider interresiert sich kein Japaner mehr für DB/Z/GT die Serie is 1997 ausgelaufen und das wars DB lebt in Herzen der Fans weiter.

Ja vielleicht aber ich glaube trotzdem das wenn es kommen sollte in Japan einfach nicht mehr denn erfolg hat.

Also in Japan war das doch voll die berühmte Serie und ich denke da gibts auch noch viele DBFans die nur darauf warten dass mal wieder was neues rauskommt! yawnb

Stimmt es war sogar eine der berühmtesten Serien der Welt und ich glaube auch die würden sich sehr über neue Folgen freuen wer würde das denn nicht ?

Also ich persönlich würde jetzt erstmal auf DBZ in Deutschland warten.
Ich meine Bevor überhaupt was neues kommt.
Und wer weiss schon ob das dann "besser" ist....

Naja ob wir das dann überhaupt noch erleben ich wäre froh wenn ich noch leben würde wenn in Deutschland endlich DBGT laufen würde!sweatdrop

Zurück
Oben Unten