Fortpflanzung

So ein schwachsinniger thread..... sie haben einen Menschähnlichen Körper und wie sich Menschen fortpflanzen weißt du ja.....
Und Bra und Pan sind von menschlichen Frauen geboren....:dodgy: :dodgy: :dodgy:

Die SJ sind eine sterbende rasse. Es gibt nämlich nur 2 echte (die bisher bekannt sind und noch am leben) und die sind beide männlich ( hoffe ich doch mal :D ). Deswegen wird es nur noch 1/2 SJ, 1/4 SJ... geben.

Original geschrieben von Son Getku
So ein schwachsinniger thread..... sie haben einen Menschähnlichen Körper und wie sich Menschen fortpflanzen weißt du ja.....
Ich meine doch bevor Vegeta zerstört wurde. Gab es da sj Frauen?:p

@Piccolo Jr.: Du solltest aufhören in deinem eigenen Thread zu spamen.
@thema: SJ und Menschen Fortpflanzung sind gleich.
Wenn es anders wäre, würde es kein gohan, goten, Trunks und Bra geben.

Original geschrieben von GohanSSJ
@Piccolo Jr.: Du solltest aufhören in deinem eigenen Thread zu spamen.
@thema: SJ und Menschen Fortpflanzung sind gleich.
Wenn es anders wäre, würde es kein gohan, goten, Trunks und Bra geben.

Was für ein Sinnloser Tread!Das sie sich wie Menschen Fortpflanzen hättest du dir selber denken können!

Original geschrieben von Son Getku

Stimmt :)
Schwachsinniger Thread :(

Apropos Fortpflanzung: Wie konnte denn eigentlich Goten entstehen? In der Dragonballz.de-Timeline wird seine Geburt vor den Cell-Spielen angesetzt, aber man sieht weder eine schwangere Chichi noch ein kleines Baby...und nach den Cell-Spielen kann er ja wohl kaum gezeugt worden sein. Also, wo ist der Knabe her?

hm,

Retorten kind ? ;)

Ne , also ich denk mir als Goku so Herzkrank war und von Chichi gepfelgt worden ist es kurz nachdem er sich erholt worden ist passiert.

Das wär die einfachste lösung meiner meinung nach.

Zurück
Oben Unten