Formel 1 - Grand Prix Malaysia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GokrunksSSJ20

(`°~*Spopi*~°´)
so, das nächste rennen steht vor der tür! :D
schumi hat heute ja schon wieder die pole-position geholt (seine 44.). mal sehen, ob er gewinnen wird...das könnte allerdings schwierig werden (montoya auf platz 2). ich hoffe ja, das sich montoya beim start benimmt und nicht ein chaos verbreitet...er ist ja manchmal etwas ungestüm :rolleyes::D
villeneuve ist ja leider nur auf platz 13 :bawling: ...freu mich aber trotzdem nur auf morgen :biggrin2:

Schumi macht das sicher klar. Montoya ist ja zwischen beiden Ferraris eingekeilt (Barrichello auf platz 3). Da wird schon nichts schief gehen (hoff mers):D

wenn der barrichello noch ma so nscheiss macht wie in melbourne hau ich ihm auf die fresse:D ich bin zwar ferrari-fan aber der is nur schlecht. bin ma gespan´nt auf das duell zeischen schumi und montoya

Michael wird s schon richten vielleicht gibts ja regen (glaub ich zwar nicht war aber letztes jahr auch so) dann fährt der michel eh wieda 5 sekunden pro runde schneller wie der rest der welt. und mark webber würd ich auch wieder den 5. platz gönnen was ohne start crash allerdings unmöglich sein müsste ....

naja hauptsache is immer noch das montoya am start keinen .... macht und dann wird man schon sehn wie michael sich absetzen (oder auch nicht) kann. ich denk mal michael hat noch einen kleinen vorteil und zwar die reifen denn michael fährt ja auf hart und die michelin alle auf weich wenn dann schumi evtl mit vollen tank losfährt und montoya und die anderen hinter sich behält ist der sieg schon nimmer zu nehmen

also mich würds auch ma freuen wenn der nick was gewinnen würde, är dem sympatischen rennsall zu gönnen.

das war wenigstens mal ein spannendes rennen...und ralf hat gewonnen :) . montoya hat sich ja relativ gut benommen, aber wer bei der berührung in der ersten kurve schuld hatte ist wirklich schwer zu sagen, aber ich denke mal, das schumi in der kurve viel zu wenig platz hatte, um noch abbremsen zu können und die kollision somit unvermeidlich war. na ja, war halt ein normaler renn-unfall, oder?
die toyotas schlagen sich ja auch nicht schlecht in ihrer ersten saison-ist halt deutsche wertarbeit :D

Komisch

Ich bin zwar Schumi Fan aber ich finde Button hat viel mehr den Sieg auf den 3 Rang verdient als Schumi!!
Eine Runde vor schluss ist er auf Platz 4 zurück gefallen!!
Ich habe mich schon auf den 3 Platz von Button gefreut!!
Schumi ist ja eh immer so gut!!
Hört euch mal die Liste an!:
1. Michael Schumacher 53 Siege
2. Alian Prost 51 Siege
3. Ayrton Senna 41 Siege
4. Nigel Mansell 31 Siege
5. Jackie Stewart 27 Siege
6. Jim Clark 25 Siege
Niki Lauda 25 Siege
7. Juan Manuel Fangio 24 Siege
9. Damon Hill 22 Siege
10. Mika Häkkinen 20 Siege

Das sind die ganzen siege ich muss aber verbessern Mischael Schumacher hat 54 Siege!!!
cool hä????
Wen findet ihr eigendlich von allen Autos optich am besten:
Ich finde den Renault am besten

Un von den Fahrern :
Ich den M. Schumacher aber von den jungen Kimi Räikkönen!

:beerchug:

@ssj trunks s.:
ja, ich hatte mich auch schon für button gefreut, dass er endlich mal auf´m treppchen steht...tja, aber schumi hatte halt das bessere auto *weiß eigentlich einer, was mit buttons auto am schluss los war?*
also vom äußeren erscheinungsbild gefällt mir eigentlich der benetton am besten und mein lieblingsfahrer ist j. villeneuve :D

Tja da hatte Schuni wieder richtig glück das er aufs Treppechen kam aber dieser Montoya der kann nie zurück stecken so ein Penner, der mus ja immer Kamprflinie fahren!!!! Der wird mit der Zeit sehen was er davon hat!!!
Schade für Barrichello hätte es ihm gegönt aufs treppchen zu kommen, der arme kerle!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Tja da hatte Schuni wieder richtig glück das er aufs Treppechen kam aber dieser Montoya der kann nie zurück stecken so ein Penner, der mus ja immer Kamprflinie fahren!!!! Der wird mit der Zeit sehen was er davon hat!!!
Schade für Barrichello hätte es ihm gegönt aufs treppchen zu kommen, der arme kerle!!!!
barrichello is n aaasch ma im ernst der hat nur n grosse klappe: ''ich will weltmeister werden.dädädä. der is nur beknackt. ich mags übrigens schumi zwei gönnen.

Der Schumi 1 hatte nur Glück, dass er nicht bestraft wurde!!

Der glaubt, er kann sich erlauben was er will, es werden ja eben eh nur die anderen bestaft. schön langsam schauts aus, als ob Ferrari die F1-Kommisare alle bestochen hat, weilsonnst hätte Schumi 1 auch bestaft werden müssen.

Aber zum Glück haben die BMW einen Doppelsieg eingefahren! *sichmegamäßigfreut* *einBMWFreakbin*

für barrichello hat´s mir ehrlich gesagt auch nicht leidgetan...find ihn irgendwie unsymphatisch. hab eher um raikkönen getrauert...er lag so gut im rennen und dann kam ihm dieser blöde motorplatzer dazwischen :kaioken:

Formel 1

Ja das war schon verrückt bei dieser Hitze der Motor war extremen Belastungen ausgesetzt leider hat es die falschen erwischt und das monoya die schuld bekommen hat finde ich gut er hat ja schumi keinen platz gelassen.

Ich hab in der Bild Zeitung einen coolen Spruch von Montoya gelesen!!!!!

Montoya: Ich werde bezahlt fürs Gas geben, nicht fürs bremsen!!!!

Das sagt ja schon alles über den Typen aus der wird noch schlimmer wie Schumi, das sieht man jetzt schon, also wenn der so weiterfährt dann killt der noch jemanden auf der Strecke!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich hab in der Bild Zeitung einen coolen Spruch von Montoya gelesen!!!!!

Montoya: Ich werde bezahlt fürs Gas geben, nicht fürs bremsen!!!!

Das sagt ja schon alles über den Typen aus der wird noch schlimmer wie Schumi, das sieht man jetzt schon, also wenn der so weiterfährt dann killt der noch jemanden auf der Strecke!!!!!

der spruch war gut :laugh:
aber wenn er das weiterhin so macht, dann :smash: :finger: :rough: ...aber wenigstens bleiben die rennen so spannend :rolleyes: :)

Original geschrieben von GokrunksSSJ20

der spruch war gut :laugh:
aber wenn er das weiterhin so macht, dann :smash: :finger: :rough: ...aber wenigstens bleiben die rennen so spannend :rolleyes: :)
ich versteh die aufregung nich: wieso n typen verachten, der die formel 1 (in der so gut wie garn icht überholt wird) wider spannend macht?!?

na ja, verachten ist wohl etwas hart vormuliert :rolleyes: ...hab doch geschrieben, dass so die rennen spannend bleiben :D war ja net sö bös gemeint :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten