Formel 1 - Grand Prix Brasilien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GokrunksSSJ20

(`°~*Spopi*~°´)
das nächste rennen steht vor der tür!!!
hui! schumi und montoya mal wieder in der ersten reihe!...und ralf direkt dahinter...wird bestimmt wieder ein spannendes rennen *freu* :D *finger in sessellehne krall und gespannt auf bildschirm starr :eek: *

Jo wird Spannend! Wenn der Montoya net Schumi 1 wieder abschießt! Mein Favourite ist Ralf diesmal!

hab eigentlich zur zeit keinen favouriten...außer villeneuve, aber der gewinnt ja sowieso net :p . ich gönn´s eigentlich fast jedem. na ja, wir werden´s ja heute abend erfahren :)

Hat hier jemand den Vorfall gesehen, der sich vorher im Warm Up ereignet hat?
Ich glaube Bernoldi hatte einen Unfall und das Safety Car kam gleich zu Hilfe und parkte neben Bernoldi. Dies geschah aber an einer schwierigen Stelle, an welcher die Wagen recht schnell sind und somit hatte Heidfeld die beiden Autos zu spät gesehen und wollte noch neben dem Safety Car vorbeischlüpfen. Der Platz war aber zu eng und somit fuhr Heidfeld dem Safety Car die komplette Tür weg (welche unglücklicherweise offen stand). Was jetzt mit Heidfeld genau passiert ist, weiss ich nicht^^

Original geschrieben von BrollyLS
Hat hier jemand den Vorfall gesehen, der sich vorher im Warm Up ereignet hat?
Ich glaube Bernoldi hatte einen Unfall und das Safety Car kam gleich zu Hilfe und parkte neben Bernoldi. Dies geschah aber an einer schwierigen Stelle, an welcher die Wagen recht schnell sind und somit hatte Heidfeld die beiden Autos zu spät gesehen und wollte noch neben dem Safety Car vorbeischlüpfen. Der Platz war aber zu eng und somit fuhr Heidfeld dem Safety Car die komplette Tür weg (welche unglücklicherweise offen stand). Was jetzt mit Heidfeld genau passiert ist, weiss ich nicht^^
hab´s nur in der wiederholung gesehen, aber da meinten die, dass heidfeld und auch den anderen nichts passiert ist und die wagen waren auch nicht schlimm beschädigt...außer die tür vom medic-car :D
na ja, aber das rennen war doch echt spannend. wie erwartet gab´s gleich am anfang wieder ne kolision ;) ...und auch das ende war spannend...das große bruder-duell :D das war aber wirklich knapp gewesen...und der pelé war so lustig...hat vor lauter spannung vergessen die zielflagge zu schwenken :rofl:

naja....das bruderduell war kein duell!!!
der ralf is viel zu feig....deshalb wird er an montoya auch nie rankommen...oki es is gut zu warten bis der vordermann ein fehler macht...aber ralf hat zu lange gewartet....und überhaupt, wie kann michi ein fehler machen wenn ralfi kein druck macht.....montoya muss nur noch lernen sich ein bisschen zurückzuhalten und net zu übertreiben!!!
wenn er daran arbeitet wird er michael schlagen!!!

und nebenbei.....ich sag dass ich ein Montoya-Fan bin....der Typ wird der neue Champ!!!!:D

Original geschrieben von gogeta3:16
und nebenbei.....ich sag dass ich ein Montoya-Fan bin....der Typ wird der neue Champ!!!!:D
damit könntest du vielleicht recht haben :) ...glaub aber net, dass er´s diese saison schaffen wird...aber vielleicht schon in der nächsten?!

Original geschrieben von gogeta3:16

jo ich bin ganz deiner Meinung Montoya wird ma n ganz großer Formel 1 Pilot werden. Ich bin sogar der Meinung er könnte dieses Jahr schon Champ werden aber nur wenn er net wieder in über der Hälfte der Rennen ausfällt. Es zeichnet sich aber schon ab dasses wieder genau so sein wird :(

ja stimmt....hoffentlich fällt montoya nicht wieder die ganze zeit aus....aber ich glaube nicht daran weil williams schon einen sehr zuverlässigen wagen gebaut hat....bis jetzt noch keinen ausfall durch ein technisches problem....nicht dass ich michael schlecht mache...aber langsam beginnt er wieder etwas unfair zu fahren (ich erinnere mich:hill (1994), villeneuve(1997) alle versucht mit crash zu beseitigen)....und in brasilien hat er montoya 2 mal geschnitten....das is auch nicht ok....und zu ralf, ich hoffe dass er net weltmeister wird....er is einfach nicht gut genug wie ein michael oder ein montoya...ich mein habt ihr schon mal ein sieg von ihm gesehen wo er jemanden schön überholt hat oder stark unter druck gesetzt wurde und doch noch gewonnen?,....ich kann mich nicht erinnern...in brasilien war seine chance,aber...?...was hat er gemacht....warten warten warten warten=als looser beendet....ich glaube dass michael dieses jahr es noch etwas leichter haben wird,....aebr nächstes jahr wird es kein spaziergang weil ein gewisser montoya sich gegen ihn stellen wird, ausser williams wirft montoya aus und bringt button her, is aber eher unwahrscheinlich, ich würde eher ralf ersetzen....also man sieht sich..:D

also ich denk net, dass ralf weltmeister wird. zwar landet er immer relativ weit vorn, aber nur wegen dem guten auto und weil er sich während der rennen eher zurückhält. montoya hat echt bessere chancen, denn er ist ein richtiger kämpfer...wenn er sich nicht meist immer selbst ins aus oder auf schlechtere plazierungen befördert....na ja, aber gegen michael wird er dieses jahr noch net ankommen :D

Original geschrieben von Sturmschlumpf

jo ich bin ganz deiner Meinung Montoya wird ma n ganz großer Formel 1 Pilot werden. Ich bin sogar der Meinung er könnte dieses Jahr schon Champ werden aber nur wenn er net wieder in über der Hälfte der Rennen ausfällt. Es zeichnet sich aber schon ab dasses wieder genau so sein wird :(
montoya fährt meiner meinugn anch einfahc zu riskant und draufgängeisch deshalb fährt er nicht so oft durchs ziel^^
aber das ist auch irgendwie seine stärke ;)

Ich finde es einfach ne frechheit, das nur weil schumi dabei war, wiedermal Montoya die schuld an dem Crash bekommt. Denn Schumi hat zweimal die Spur gewechselt und das ist VERBOTEN. Allerdings bekommt er ja keine strafe, da er ja ei Ferrari fährt, und es allgemein bekannt ist das Ferrari total bevorzugt wird, denn sie sind die "Lieblinge" von Bernie.

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Ich finde es einfach ne frechheit, das nur weil schumi dabei war, wiedermal Montoya die schuld an dem Crash bekommt. Denn Schumi hat zweimal die Spur gewechselt und das ist VERBOTEN. Allerdings bekommt er ja keine strafe, da er ja ei Ferrari fährt, und es allgemein bekannt ist das Ferrari total bevorzugt wird, denn sie sind die "Lieblinge" von Bernie.
hat er diesmal echt wieder die schuld bekommen? :confused: ...hab ich gar nicht mitbekommen...dabei war die berührung gar net so schlimm...außer für ihn :D . weiß nur das er beim letzten rennen ne strafe bekommen hat. bei diesem etwa auch wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten