Forgotten Realms

Ich würde dir es emphelen! Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe sowas wie eine Videothek oder jemanden von dem du es dir leihen kannst!

Schwere Wunden heilen (hüstel dürft wohl klar sein)
Wiederbelebung (Tja, ohne geht halt nich)
Genesung/Verbesserte Genesung (Vampire...)
Mittelschwere Wunden heilen
leichte Wunden heilen
Schwere Wunden verursachen

Ich hab hauptsächlich Heilzauber verwendet, was die obige Liste erklärt

Ahso! Nja für Magier sind solche Zauber eh am vorteilhaftesten! Töte mal einen Zauberer der unter Spiegel, Verschwimmen, kleine Kugel der Unverwundbarkeit usw. steht!

Is eh klar, es gibt nur einen unvernichtbaren und allmächtigen Zauber in AD&D und das ist die REGENBOGENWAND oder auch REGENBOGENMAUER genannt.
Mit Absicht, war die bisher in allen Games von D&D sowie AD&D nicht enthalten.....mit recht!

Nja, es entsteht ne Wand, die aus 9 Schichten besteht.Jede Wand hat nen fürchterlichen Effekt von Schaden bis hin zur letzten. Wo du einfach stirbst, nix kann dir hier noch helfen. Ich kenn keine möglichkeit eine Regenbogenwand zu vernichten und nix, wie man da durchkommen soll.
Ich kenn auch keinen, der da je durchgekommen is.....zumindest lebendig

Dann kannst du nicht mehr gewinnen. Achja, der Erschaffer der Wand kann sich gefahrlos darin bewegen. (Deshalb wurde es nich einprogrammiert! ZU HEFTIG!!! Es wurden nur die harmlosesten 9. Grad Zauber umgesetzt, um den Spielspaß nicht zu bremsen.

Nja aber den 10. Grad gib et ja au no in ToB oder wie? Welchen Grad hat denn der? Aber ich find das mit den Grad/Kreisen eh bescheuert weil eigentlich der mit der höchsten Zahl der niedrigste ist! Eigentlich ist ein Zauber 1. Grades ein Zaubermeister oder besser gesagt ein Erzmagier!

Zurück
Oben Unten