Forgotten Realms

Tja irgendwie tun sich mir immer mehr neue Abgründe auf! Ich weis zwar viel über BG2 aber es kommen immer neue Sachen! Ich hab bisher seit ich durch bin 10 verschiedene Lösungen gelesen und in allen waren verschiedene Sachen beschrieben! Da sieht man wieder wie vielseitig das Spiel ist! Vielseitiger als Morrowind!

Naja, in sachen Morrowind würd ich da nix sagen, das Game is wohl doch n "bisschen" vielseitiger.....
Morrowind is einfach reisig, zu riesig für meinen Geschmack. Ich mags lieber wenn alles übersichtlich is und man nich ständig Stunden nur mit latschen verbringt.

Och Morrowind war für meinen Geschmack sogar noch ein bissel zu klein und au viel uninteressanter! Man hat es zwar soweit durchgespielt und so, aber sonst fehlt da ne ganze Menge! Aber ich find trotzdem BG besser! Obwohl ja mit World of Warcraft das größte bis jeher erschaffene Universum geplant ist!

Weils ja ne regelmäßige Gebühr kostet.
Und bevor ich keinen besseren PC hab lohnt sichs net.
Sonst müsst ich immer zu meinem Vater seinen rauf und des geht net so oft.

OH JE!!! Ich weiß nur noch, dass der deine RK um 2 senkt und dann hat er noch fette Resistenzen, Zusatzzauber glaub ich ....wart, ich schau mal ob ich ihn find.

Nene, in D&D is ne hohe RK gut, in BG is ne niedrige gut, du weißt schon RK -10 usw.

HAB IHN GEFUNDEN!!!! :lol2: :lol2:

Der Ring von Gaxx

Der Ring von Gaxx stellt wohl einen der wertvollsten Gegenstände in Baldurs
Gate 2 dar. Er senkt die Rüstungsklasse um zwei Punkte (-2 auf RK), gibt 10%
Magieschutz auf den Träger, Immunität gegen Gift und Krankheit, regeneriert
alle 3 Sekunden einen Trefferpunkt, ermöglicht verbesserte Hast

Doch keine Bonizauber :confused2
Naja, ich darf auch vergessen :p

Cooles Item und ich wage mich zu erinnern das diesen Gegenstand meine Hexenmeisterin trug! Ja ich weis das nur kommt es auf die Ansichtweise drauf an!

Zurück
Oben Unten