Forgotten Realms

Das stimmt.
Rüstungen war nix.
Aber es gibt eine geile Doppelklasse, die in BG leider nicht funktionierte, wie ich glaube mich zu erinnern...Magier/Hexenmeister!
DAS IS GEIL!

Ja ich weis da das mit Imoen ziemlich bekloppt war, weil man denn no nen extra erfahrenen Dieb mitnehmen musste da se die Fallen der höheren Levels noch net mal mehr entdeckt hat!

Ja, weil sie den Job aufgegeben hat. Sie ist in BG 2 vom Prinzip her ne reine Magierin mit noch n paar übriggebliebenen Diebeskünsten

Ich sag nur Jan Jansen. Das ist der geilste Dieb, weil er noch dazu zaubern kann, aber in seinen Diebesfertigkeiten durch Diverse Ausrüstungen ewig geil ist.

Ja is ja schon klar aber ich mein so ohne Ausrüstung! Außerdem lernt ein Dieb nicht Meister seines Fachs zui werden wenn er ne Klassenkombi hat!

Da ich als Dieb immer ziemlich cool war hatte ich ihn nur kurzzeitig drin um ihn bei seinen Quest zu helfen! Aber da ich ja Paladin jetz bin könnt ich ja ma gucken!

Sorry, dauert zur Zeit ne weile, die Antwort....Rollenspiele, Schule, Magic spieln usw. und natürlich Ausgehn :tongue:
Was hast du schon von Baldurs Gate 3 gehört? Angeblich soll, das ja nächstes Jahr rauskommen! Hab ich hier irgendwo gelesen... weißt du was davon?

Jo bis jetzt sagen se Januar 2004! NA gehört hab ich noch net viel! Vielleicht nen paar neue Unterrassen oder Klassen! Zauber und Fähigkeiten! Ne neue Story glaub aber gelesen zu haben das es immer noch ums gleiche geht!

Na sonst weis ich net viel und diese Angaben sind au ohne gewähr!

Zurück
Oben Unten