Forgotten Realms

Jo so heiß das! Nee weil ich NWN nach einmaligen durchspielen langweilig find hab i mir dat net für 30€ geholt wo ich sowieso schon kein Kohlen hab! Aber vielleicht bekomme ich das von jemanden!(auf die andere Art und Weise)

Ich krieg heut Jedi Knight 3-Jedi Akademy auf die andere Art und Weise.

Ich habs mir auch nich gekauft, den NWN war einfach ne zu große Enttäuschung.....Da spiel ich lieber weiter Baldurs Gate.

:jawdrop: BOAH! Das ist ja GEIL! Da würd ich mich ja wie nen Hängst auf ne bereite Stute freuen! Jo ich feu mich schon uff Anfang nächsten Jahres! DA KOMMT ENDLICH GALDUR`S GATE 3!

Ausgleichende Gerechtigkeit hm?
Ich bin grad zurück und ich sag dir, besorg dir das Game!
Ein Traum! Lichtschwertkampf auf nem Speederbike!
Eigenes Lichtschwert zambasteln!
Multiplayer! Der ist so geil! Mit zwei Lichtschwertern kämpfen und den Gegner mit dem Spezialkombo "Schwerterwirbe" zum Teufel schicken! Ich sag nur noch:
"MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN" :vader:

Jo das mach ich sowieso! Das steht in meiner "Most wanted List" ziemlich weit oben! Mal mein Cousin anrufen, denn hab ja nächste Woche Geburtstag und da kann er mir ma ruhig was gutes tun wenn er´s sonst schon nicht macht!

Möge die Macht auch mit euch sein, junger Padawan! :vader: (Es gibt ja denn leider nur noch :trooper: !)

Hey mach ma noch nen Jedi Knight Thread auf!
Wohin soll ma den denn machen.......sag mir wenn den aufgemacht hast, dann wärns schon drei :D

Das kann ich über JK 3 net sagen! :laugh:
(Nochmal zu den Padawan gequatsche: Sorry, aber da bin ich sehr anfällig, da ich der absolute Star Wars Freak bin. Es gibt kein Spiel das ich nich gespielt hab, von X-Wing über Dark Forces hin zu Jedi Knight 3. Ich hab viele der After Endor Bücher gelesen und spiele ein Rollenspiel darüber als Sl. Ich bin sogar ausgerüstet mit ner echten Jedi Robe, nur fürs Original Lichtschwert hats Geld nie gelangt.)
Aber zurück zu den Reichen.

Wie fandest du die Klasse Barbar. Ich find sowas schrecklich, so nen Hirnlosen Schläger :dodgy:

Ich hass die Viecher einfach...bin halt mehr der Dieb oder Magier Typ, der der Nachdenkt und immer klug vorgeht, bevor er zum äußersten geht.

Das meint ich doch mit lasst sie brennen, jaaa! Oder wars Ahhh? Na halt das fallenstellen und reinlocken Prinzip! Oder das lass den Paladin vorgehem umd die Feinde in die ZAuber der MAgier locken und so!

Sag ich ja, scheiß Barbaren.....
Freitag bin ich erst Abends um 8 da.
Bin Tutor und muss Fünftklässler Fest mitmachen :dodgy:

Was hältst du von Krieger/Magiern? Das war mein erster Char in Baldus Gate.

Ich find das blöd da man nur die Waffen für Magier benutzen kann außer man ist Elf! Außerdem kann man keine Rüstungen tragen weil Zauber deaktiviert werden! Also völlig blödsinnig! Da macht sich Magier/Dieb besser! Da kaum welche Lederrüstungen was bringen und man denn Kurzbögen benutzen kann! Magier mit Kurzbogen macht sich richtig gut! Nich nur die dämlichen Wurfgeschosse oder Schleudern! Besser ist Kleriker/Kämpfer! Sonst taugen die Klassenkombinationen eigentlich kaum was find ich!

Äh...doch, du kannst dann ja grad alle Waffen benutzen und bist im Angriff genauso gut wie n Krieger und kannst dann noch auf Magie zugreifen.

Dann hab ich die Info falsch gedeutet! Aber bei 2. war ja so wenn der Magier mehr als ne Robe getragen hat das er keine Zauber mehr wirken konnt! Na aber immerhin steigt der ZAuberpatzer und zwor beträchtlich!

Zurück
Oben Unten