Foreign Wars [Hauptthread]

Jetzt wurde es langsam voll in der Taverne.
Die Kobolde waren weder ein trinkfreudiges noch ein trinkfestest Volk.
Alles was sie brauchten waren Erfrischungen , etwas Wasser fuer ihr Fell und Behandlung fuer ihre Wunden .
Auch Kojiro hatte die ein oder andere leichte Wunde von dem Monster Carlos erhalten doch er konnte sie mit seinen laienhaften Kenntnissen trotzdem seine Wunden selbst versorgen.
Einige der Koboldkrieger waren wirklich stark angeschlagen gewesen und Kojiro wunderte sich warum diese noch hier waren.
Einer der Kobolde bemerkte Kojiros blick und schuettelte sich etwas Wasser aus dem zotteligen Fell .
"KonRin mutiger Krieger ist ....solch kleiner Kratzer nicht wehtun" sagte er und laechelte Kojiro an .
Kojiro war ueberrascht von der Kampfbereitschaft der Kobolde wo er doch gehoert hatte das sie so ein Lebensfrohes Volk sein sollen.
Mit den Kobolden kam auch viel gelache in die Taverne und die Getraenke flossen in rauen Massen.
Zum wunder von Kojiro und Haeji hatten sie sogar Reiswein aus Hanabira gehabt.
"Hey...das ist Orginal Wein aus Kyoto. ...wohl importiert" sagte Kojiro als er einen Schluck aus der Trinkschaale nahm.
Der Reiswein kochte verlockend auf dem Tisch in einer kleinen Flasche.
"Genso ...Haeji ...wollt ihr nicht ? Macht schon sonst wird der Sake´noch kalt" sagte er laechelnd.
Sake´hatte er immer gern getrunken .
Er trank nie viel doch gerne besonders wenn er direkt aus Kyoto war.
"Ahh ...tut das gut ...das heilt die Wunden immer noch am besten " sagte er sarkastisch.
Er bot sogar einigen Kobolden etwas an wobei jedoch die meisten absagten .

Die Schlacht in der Stadt war vorbei und Akira kehrte zu den Gebäute durch das er in die Stadt gekommen ist zurück.
Dort warteten immernoch die 2 anderen des Trupps, der Barbar und der Elf.
Er Betrat das Inn und schaute sich erstmal um.
Ein paar Monster lagen tot am Boden und ein leichtes aufatmen war zu vernehmen.
"Du bist es zum glück nur ... wir dachten schon es seinem wieder Monster"
"Ihr wurdet überfallen" fragte Akira gelassen.
Die leute nickten.
Eine Frau antwortete "Ja.
Aber dein Freund hier hat uns gerettet.
Leider wurde er dabei auch verwundet"
Akiras Blick schweifte dann zu seinem Barbaren freund ab dem grad der Arm verbunden wurde nachdem sein Oberkörber schon verbunden war"
"Alles in Ordnung" fragte er ihn.
Der Riese lachte.
"Klar nur ein paar Kratzer"
Akiras Gesichtsausdruck änderte sich wie gewohnt garnicht.
"Wie geht es Artemis?"
"Der bleibt uns schon noch erhalten ... keine Sorge..." er unterbrach und fing an leise zu lachen "... als ob du dir um wen sorgen machen würdest".
"Drausen ist alles wieder ruhig ... wenn du laufen kannst sollten wir uns Artemis schnappen und zurück ins LAger aufbrechen".
Der große lies sich seinen Arm noch fertig verbinden und bedankte sich dann bei der Dame die sich um seine verletzungen gekümmert hat.
Er packte den Elfen und half im auf anschliesen hob er ihn mit beiden armen an nud trug ihn hinter Akira her.
Ein letztes "lebt wohl" ins Inn und schon waren sie auf dem weg zurück ins Lager der Garde.

[Im Lager der Garde]
Das Lager war nur eine Art zwischenposten den sie notdürftig mit Zelten errichtet hatten.
Er sollte lediglich dazu dienen sich nicht ganz im Kampfgebiet, der Stadt, aufzuhalten.
kaum angekommen trennten sich die Wege des 3er Teams.
Wärend Akiras gefährten sich zum Arzt begaben ging er zum Kommandanten.
Er betrat das Zelt in seiner gewohnt stillen art.
etwa 10 sekunden war kein Ton im zelt zu hören.
"Ich sehe du lebst noch Akira ... erstattest du mir wenigstens Bericht?
Wie steht es um die Stadt?"
"Die Stadt wurde von allen Monster befreit .. wenn auch mit schweren verlusten"
"So ... immerhin eine Teilweise gute Nachricht.
Akira ... du bist zwar grad erst wieder angekommen ... aber ich würde dich Bitten ... dich ohne lange Pause wieder auf den Weg zu machen."
"ein neuer Auftrag ?"
"Wie du weist herrscht durch den Krieg Söldner Mangel da wir Leute in alle umliegenden Städte und Dörfer verteilt haben.
Nun wo in Lassen die Schlacht erstmal gewonnen ist würde Ich gern die Streitmächte in anderen bisher noch nicht angegriffenen Städten verstärken.
Darum würde ich dich bitten Akira ... das du nach Crell reist uns unseren Leuten dort bericht erstattest und sie dort verstärkst.
Crell liegt etwa 2 tagesmärche in Südöstlicher Richtung ... mit dem Pferd schafft man die Strecke auch in der halben Zeit.
Ein Pferd wartet beim Schmied auf dich es wurde gerade erst neu beschlagen.
Morgen reist du ab."
Akira nickte kurz und verlies das Zelt.
5 Minuten später hörte man am Zelt des Kommandanten ein Pferd vorbei reiten.
'Ich wusste das er nicht bis morgen warten kann'

Auch Haeji nahm sich eine Schale und nippte daran, dann saß er einfach nur da und überlegte so vor sich hin.

" Bogenschützen ", murmelte er.
" Was?? Was hast du eben gesagt??" fragte ihn Kojiro und hielt seine Schale mit Sake in den Händen.
" Bogenschützen, sie wären ein großer Vorteil im Kampf, da die Monster aus Sormalon hauptsächlich aus Nahkämpfern bestehen....

Kojiro nahm einen Schluck aus der Schaale und nickte Haeji zu.
"Ja...aber Julius wird das auch wissen...schliesslich hat er sie schon in Aktion gesehen ..." meinte Kojiro .
"Und wenn nicht ..." meinte einer der Kobolde .
"Dann ist Julius duemmer als ich dachte " sagte Kojiro ruhig.
Ploetzlich begannen alle Kobolde zu lachen.
"Von allen Felllosen ist Julius einer dem wir vertrauen wuerden !"
Kojiro verstand nun warum Julius der Vorstand von Lassen war.
Er war ein Mann der nicht nur ein brillianter Taktiker war sondern auch jemand dem man voll und ganz vertrauen konnte .
Fuer die Leute Marolias wahrscheinlich gleichbedeutend wie fuer die Leute Hanabiras Nobunaga.
Plötzlich kam Julius herein .
"Ich moechte die Kobolde willkommen heissen ..." sagte er und verbeugte sich kurz.
"...um zur Sache zu kommen ..." meinte er kurz und schmerzlos.
"Ich brauche alle Maenner die Faehig sind Boegen zu benutzen !"
Gleich standen die ersten auf und gingen zu und meldeten sich .
"Wir brauchen alle Bogenschuetzen die wir bekommen koennen....wir haben auch ein paar Gewehre ...alle die Gewehre benutzen koennen sollen sich ebenfalls melden ."
Wieder standen ein paar Leute auf und gingen nach vorn.
"Kommt bitte mit ich moechte euch die Taktik erklaeren ...alle anderen bekommen die Besprechung spaeter mit ! " meinte er und nahm die Leute die sich meldeten mit .

Genso sah zu Julius, der mit den Leuten, die sich gemeldet hatte, wieder die Taverne verließ. "Hm...", dachte er laut, als er auf den Tisch sah. Dort stand noch eine Schale, die er für den Sake nehmen konnte. Er nahm sie, und trank einen kleinen Schluck vom Sake. "Hm...gutes Aroma.", meinte er mit einem Lächeln. Währenddessen sah er sich weiter in der Taverne um. Noch immer hatte er das Gefühl, dass jemand ihn, Kojiro und Haeji beobachten würde. 'Wo kann der nur sein?' fragte er sich in Gedanken.

[So, hab jezz nit soviel Zeit gehabt^^""]

Er musste wohl auf dem Dach eingeschlafen sein, denn als er aufwachte, sah er einen Mann mit einem langen Speer am Rücken und einer Narbe die sein ganzes Gesicht durchzog.Hollow sah benebelt und verwirrt zu ihm."Was...was willst du denn??"Der Mann erhob sich langsam und schaute auf Rujen hinab."Ich habe einen Auftrag für dich!" "Und der wäre?", fragte Rujen immernoch etwas müde.In der Taverne 'Zum roten Drachen' macht ein Mann ein Mann nicht ganz legale geschäft mit Tabak und treibt mich so in den Ruin." "Was??Du verkaufst TABAK???Du siehst mir eher aus wie ein sehr erfahrener Krieger..", antwortete Rujen etwas verwundert."Das war ich auch.....aber mit meinem Alter kann ich nichtmehr viel bewirken..."Rujen ihm verständnissvoll zu und lauschte seinen Worten."Also, dieser Mann, geht imer bei Ladenschluss aus der Taverne richtung Stadtplatz.Wenn du ihm für mich eine ordentliche Abreibung gibst, dann wirst du reichlch belohnt werden!"Rujen lag hatte nurnoch eine Frage."Woher weist du das ich Kopfgeldjäger bin??", fragte er ihn verwirrt und gekam eine deutliche Antwort."Ich hab haltz so meine beziehungen!"Nach diesen Worten machte sich Rujen auf zur Taverne....

Dunkelheit macht einem Dwarf nichts aus. Sie leben normalerweise unter der Erde und sterben unter dieser. Aber ein Wald in der Nacht ist kein bebauter Tunnel in der ewigen Schwärze und so stolperte Arkon zum hundertsten Mal über eine Baumwurzel, so schien es ihm zumindest. "Verflucht," murmelte er zu sich selbst " hoffe mal ich hab' mich nicht verirrt".
Doch dann unterbrach ein Geräusch, das Knicken und Brechen von trockenen Ästen, das Selbstgespräch. Dies war kein natürlicher Laut im Wald, dazu muß man kein Elf sein, um das zu wissen.
Um sicherzugehen, dass es keine Bedrohung für den Zwerg war, fixierte er mit den Augen, die durch seine angeborene Infravision rot leuchteten, die Quelle des Geräuschs.
Aber er hätte seine Fähigkeit nicht gebraucht: weiße Kleidung in der Dunkelheit zu tragen, ist keine gute Tarnung...

Auch Kojiro,Haeji und Genso hatten sich mit nach draußen begeben und bei den Schlachtvorbereitungen geholfen.

Nun standen sie auf einem extra angelegten Teil innerhalb der Stadt und betrachteten die Situation.
Vor ihnen wusselten noch eifrig Arbeiter hin und her und bereiteten alles für die Schlacht vor:
Die Mauern wurde noch einmal überprüft, Eimer mit Pech wurden herangeschleppt etc..

" Wann es woll losgeht?" dachte Haeji laut und blickte in die Ferne...

Julius kam zu den dreien an .
"Kojiro , Haeji ich brauche eure Hilfe !" meinte er .
Kojiro nickte genauso wie Haeji und Genso hoerte gespannt zu.
"Sie kommen so gegen Mitternacht und sie sind mindestens genausoviel wie wir . Aber wir haben einen Plan.
Also hoert mir zu nehmt alle Maenner die ihr Kriegen koennt ..." sagte er und holte eine Karte vor die er an die Wand des Gasthofes heftete.
"... und geht in diesen Wald norwestlich von hier ....stellt euch auf und sobald ein Feuerball den Nachthimmel ueber dem Wald erhellt kommt ihr aus euren Verstecken hervor und geht zum Angriff ueber !" meinte Julius und zeigte alles direkt auf der Karte.
Kojiro nickte und rannte los um die ersten Maenner zu sammeln.
"BEEIL DICH KOJIRO ! DIE ACHTE STUNDE IST SCHON ANGEBROCHEN !" rief er und schickte Haeji auf.
Dann schaute er zu Genso ....

[Hilf mit oder denk dir was anderes aus *g*]

Kojiro rannte durch die Strassen und sprach jeden ausgeruesteten Kaempfer an.
"Wenn ihr des Willens seid zu kaempfen so seid in spaetestens einer Halben Stunde am Nordwestlichen Stadttor !" sagte er jedes mal wieder und rannte weiter.
Man hoerte schliesslich nur noch seine Getas (Holzsandalen) in den Strassen hallen da sich die meisten an den Toren versammelten.

Auch Genso war davongestoben, um nach freiwilligen Kämpfern zu suchen.
Haeji war nocheinmal in die Taverne zurückgegangen, um nach einem Bogen zu fragen.
In der Taverne traf er noch auf eine Gruppe von Kobolden und als er sie fragte, ob sie ihm beistehen wollten, willigten diese sogleich ein.

Wenig später trafen sich Kojiro,Haeji und Genso, jeder mit einer ansehlichen Truppe hinter sich an den Toren der Stadt...

Am Abend hatten sich etwa die Hälfte der Streitkräfte im Nahegelegenen Wald versammelt und warteten auf ihr Zeichen.
Kojiro schaute andauernd nervös nach oben damit er den Feuerball ja nicht verpasste.
"DORT !" rief einer der Kobolde
Kojiro sprang auf und hielt sich den Finger vor den Mund
"nicht so laut !" flüsterte er und der Kobold hielt sich verlegen die Hand vor den Mund.
Aber tatsache war das man das Feuer von Fackeln sehen konnte.
"Sie sind im Anmarsch...." meinte Haeji.
"Wie lange brauchen wir zurück wenn wir zum Angriff stürmen ?" fragte Kojiro Genso .
"Wenn wir zügig laufen sind wir innerhalb von 5 Minuten an den Stadttoren ..." antwortete er.
"Sehr gut..."

[in der Stadt]

"Katapulte ?" fragte Julius einen der Soldaten der auf der Burgmauer .
"Ein paar..." antwortete er.
Julius holte einen der Soldaten zu sich und sagte ihm
"Sage allen Magiern in Distanzstellung sie sollen auf Katapulte und Rammböcke zielen.
Wenn sie in die InnenStadt kommen sieht es schlecht aus...wir dürfen es nicht so weit kommen lassen"
Der Soldat nickte und kletterte die Leitern zu den Türmen hinauf.

[Bei den Gegnern]
[kleine Anmerkung...Orks sind hier keine Kuscheltiere wie in HdR...Orks sind echte Kampfmaschinen und bestehen zu 50% aus Muskeln zu 49% aus Wasser und zu 1% aus Hirn ...]
"...Wie ist die Lage ..." erklang die rauhe Stimme eines schwarzen Magiers .
"Ihre Türme sind nicht mit schützen besetzt..." sagte ein ander.
"Wohl keine Männer mehr ...." antwortete der erste.
"Möglich..." der zweite.
Der erste Magier hob seine Hand und plötzlich kam eine Toten Stille auf.
Er schaute auf den Ork-captain neben sich und nickte kurz.
Der Ork-Captain holte tief Luft und liess einen furchterregenden Schrei aus der alle Mannen zum Angriff führte.

[Wieder in der Stadt]
"Sie kommen !" rief einer der wenigen übriggebliebenen Schützen auf der Plattform
"Wie weit sind sie ?" fragte Julius der mittlerweile eine leichte Rüstung angelegt hatte .
"Sie sind etwa 20 Meter vor dem Aussenring der Stadt ."
"Gut ...gebt mir den Pfeil mit der Blauen Flamme !" sagte Julius und legte einen Pfeil in einen Bogen und zielte in die Richtung der Angreifer.
"Sagt mir bescheid sobald sie die Mitte des Aussenringes erreicht haben !" befahl er und zündete den Pfeil an
"...gleich.....gleich.....JETZT !" rief er und Julius liess den Pfeil in ihre Richtung sausen.

[im Wald]
"Das ist unser zeichen !" rief ein Kobold und wollte schon losrennen doch Kojiro hielt ihn auf
"Nein ....wir sollen auf einen roten Feuerball über dem Wald warten...der ist Blau und über der Stadt" sagte Kojiro laut da die Orks so einen Radau machten das das bisschen Lärm auch keinen unterschied mehr machte.

[Im Aussenring der Stadt]
"Das Zeichen" sagte ein Mann der sich in einem Haus verschanzt hatte und ein Gewehr schussbereit in der Hand hielt.
Er zog noch einmal an seiner Zigarrette und drehte sich dann urplötzlich in Richtung Fenster und begann auf die Orks zu feuern.

[In der Stadt]
"Den Roten Pfeil !" rief Julius legte ihn an , entflammte den Pfeil und zielte auf Richtnug Wald.

[Im Wald]
"JETZT " riefen fast alle gleichzeitig und erhoben sich aus ihren Gräben.
"ANGRIFF !" riefen sie und stürmten direkt in die Flanken ihrer Feinde.

[Bei den Gegnern]
"Was ?" sagte einer der Magier als die Orks um ihn herum fielen .
"FEUÄSHIETZA !" riefen die Orks als sie die Schützen in den Gebäuden entdeckten.

[In den Häusern.]
"Drei mal Feuern und dann flüchten sagte Julius ..." meinte er während er seine Zigarette rauchte .
Er hatte mittlerweile schon den Fünften Schuss abgegeben und Orks rammten gegen seine verbarrikadierte Tür.
"Scheiss drauf..." sagte er und warf den Glimmstengel gegen die Tür .
Er hatte dort Stroh hingelegt und die Sachen fingen sofort Feuer.
Der sechste ....der siebente Schuss ....
Dann schulterte er das Gewehr und nahm sich ein Säckchen von seiner Hüfte.
"Okay....viel spass" meinte er und zog Lunte aus dem Säckchen.
Dann zündete er die Lunte an und sprang aus dem Hinterfenster direkt in einen dort fliessenden Fluss.
Kurz darauf Explodierte das Haus und riss mehrere Orks mit sich.

[schaut in den BT wichtig !]

Mit seinem Dolch in der rechten Hand und seinem Schwert in der linken wartete Ridley ungeduldig auf die Orks. Er sah zu den ängstlichen Gesichtern der Menschen die leicht zitternd ihre Waffen in den Händen hielten. "Nur Mut Soladten..." sagte Ridley mit einem leichten Grinsen, das er aber wieder schnell verlor als schon der erste Ork sie erreicht hat. Dieser konnte sich nicht lange wehren, doch die nächsten waren schon im Anmarsch. "Der Kampf wird hart, aber das werden wir schaffen!" schrie Ridley zu den Männern die bei ihm standen und rannten den Orks mit ihren Waffen entgegen. Laute Kampfschreie hörte man von den orkischen Kriegern die mit ihren riesigen Waffen mehrere Menschen zerschmettern könnten. Ridley hatte es mit seinem Dolch und seinem Schwert schwer sich zu verteidigen...

(3 hp schaden erlitten 117/120)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit lautem Gebrüll stürzten sích die Männer um Kojiro,Haeji und Genso in die Flanken des Gegners.
Einerseits machten sie sich gegenseitig durch die Schreie Mut und andererseits scheuchten sie so ihre Gegner ein.

Haeji hatte sein Katana gezogen und rannte in vorderster Front.

Dann brachen sie über die gegnerischen Truppen herein. Anfangs hatten Haeji und Co die Überhand und schafften es einen Keil in die Truppen zu treiben, da ihre Gegner einfach viel zu verwirrt waren, um sich ernsthaft zur Wehr zu setzen.

Doch ihr Vorstoß verlangsamte sich dann stetig und kam schließlich zum Stillstand.
Nun begann der eigentlich Kampf...

(4 Hp Schaden - 116/120)

Das erste mal brannte Kojiro der Überlebenswille in den Augen.
Das Feld um ihn herum wurde immer enger als sich die reihen der Orks wieder versammelten.
Kojiro hob sein Schwert und rammte es geradeaus direkt in die Kehle eines Orks.
Er sah wie sich die Schnur der Angreifer um seine eingekesselte Truppe zusammenzog.
"RUNTER !" rief er laut und als er sah wie seine Kameraden sich duckten riss er das Schwert seitlich aus der Kehle des Orks und drehte sich einmal um 360°.
Mehrere Feinde um ihn herum wurden verletzt.
Tot waren sie zwar nicht aber der Kessel um seine Gruppe hatte sich gelockert und die 4 oder 5 Leute konnten zu der grossen Gruppe Angreifer zurückkehren.

Schon näherten sich zwei Orks mit ihren riesigen Kampfäxten .
Kojiro duckte sich einmal sprang hoch und trat den beiden Orks mitten ins Gesicht.
Auf dem Boden stach er einem der benommenen Orks sein Schwert in die Brust.
Der schaute ihn nocheinmal grunzent an und verpasste ihm einen Schlag in die Rippen.
Kojiro war kurz benommen merkte aber das der zweite Ork von hinten kommen würde um ihn zu erleigen.
Er liess sein Schwert los und sprang ein weiteres mal in die Luft und zwar direkt auf den Griff seines Schwertes das in dem immer noch stehenden Ork steckte.
Er stiess sich nur einmal kurz von dem Griff ab und machte einen Salto nach hinten um somit über den zweiten Ork hinüber zu springen.
Fast um 360° im Salto gedreht trat er dem zweiten Ork noch einmal mit seinem Fuss an den Hinterkopf so das der stolperte und seine Axt direkt im Schädel seines Ork-Kameraden landete.
Auf dem Boden der Tatsachen zurück stürmte er kurz nach vorn und schlug dem Biest mit den Schultern in die Kniekehle.
Schnell zog er sein Schwert aus dem ersten Angreifer hinaus doch diesmal hatte sein Kontrahent aufgepasst und blitzschnell einen Dolch gezogen mit dem er nicht nur Kojiros Schwertangriff abblockte sondern ihm auch in einem Gegenangriff eine Wunde am Bein verpasste.

[okay ich habs jetzt ein wenig Obercool dargestelt -.-"
7hp + 2hp Schaden = 111/120 Hp]

Die Orks vermehrten sich und schienen von der Zahl her überlegen. "Sie sind sehr stark und groß, doch wahrlich nicht die hellsten. Wenn wir klug diese Schlacht anpacken, haben wir eine gute Chance." Ridley warf sein Dolch auf einen Ork, den er am rechten Arm traf. Als dieser Ork auf sein Arm sah, beachtete er nicht wie Ridley auf ihn zu rannte und sein Schwert in den Magen rammte. Mit einem lauten Schrei fiel der Ork zu Boden und Ridley nahm sein Dolch wieder zu Hand. Der nächste Ork kam schon schäumend auf Ridley zu und schwingte seine Riesenaxt, die Ridley leicht am linken Arm traf und sein Schwert weg schleuderte. Sein Schwert steckte neben den Ork und er müsste erst diesen erledigen um an sein Schwert wieder ran zu kommen. "Ein Wurf mit meinem Dolch wäre sinnlos, da ich keine Waffe mehr hätte und mit einer Axt eines toten Orks wäre ich zu langsam..." dachte sich Ridley, während er den Ork an seinem Schwert beobachte...

[7hp schaden - 110/120]

[Haeji]
Neben sich sah Haeji Kojiro wie einen Berserker durch die Reihen ihrer Feinde wüten.
" Hoffentlich übetreibt er seinen "Blutdurst" nicht!" murmelte er und rammte dabei sein Washizaki nach hinten und bohrte es so einem Ork in den Magen, der draufhin ein qualvolles Grunzen von sich gab, aber noch nicht tot war.
Dies änderte Haeji, dann doch schnell, als er sich mit seinem Katana nach hinten umdrehte und das kümmerliche Leben des Ork beendete.
Sofort kamen aber auch schon die nächsten Gegner auf ihn zu. Diesmal waren es zwei Okrs, beide mit den typischen Krumschwertern der Orks bewaffnet.
Haeji ging zum Angriff über und es entbrannte ein Schlagabtausch mit den beiden Orks. Gerade schaffte er es dem einen Ork die Schwerthand abzuschlagen, als ihn der andere an der Schulter erwischte. Getroffen sank er auf die Knie, rollte sich dann jedoch nach vorne, um den Todesstreich zu entkommen.
Sein anfänglicher Schmerz wandelte sich schnell in Zorn um und mit neuer Kraft und Energie rannte er auf die beiden zu und diesmal behielt er die Oberhand. Den einen enthauptete er und im selben Moment bekam der andere Ork sein Washizaki im Auge zu spüren...

[0 Schaden 116/120]

[Genso]
Auch Genso war mit den andern tapfer in die Reihen der Orks vorgestoßen. Als ihr Vortsoß dann leider zum Stillstand kam, war er mit noch 4 weiteren Männern unglücklicherweisse von den übrigen Leuten oder besser gesagt ihrem Haupttrupp getrennt.
" BLEIBT ZUSAMMEN!!" schrie er zu den anderen und gemeinsam kämpften sie sich zurück zum Haupttrupp.
Genso an der Spitze teilte kraftvolle Schläge mit seinem Stab aus und hielt die Orks so auf einer gewissen Distanz.
Plötzlich sackte neben ihm einer der 4 weiteren Männer zu Boden. Ein Pfeil ragte aus seiner Brust.
Wie geschockt starrten alle auf den Toten, doch dies wäre auch ihr sicherer Tod, würden sie hier verweilen.
"WEITER!!WEITER!!!!!!" schrie sie Genso an und zog die andern durch seinen Willen mit....

[7 Schaden 113/120]

(ich sollte ja für Nanami mit Genso spielen)

Kojiro schaute nach links als er ein schweres Rollen hörte.
"Katapulte !" rief es von den Mannen seiner Gruppen.
Plötzlich schossen riesige Feuerbälle mitten in das Schlachtfeld.
Sie trafen auf die Katapulte und liessen sie in Flammen aufgehen.
Dann stand der Ork den Kojiro zuvor auf den Boden geschickt habe wieder auf und er konnte sich nicht mehr auf anderes Geschehen konzentrieren
Das Monster schnappte sich seine Kampfaxt und schlug auf Kojiro ein der den zwar wuchtigen doch langsamen Angriffen ausweichen konnte.
Dann sprang er hoch und wollte sein Schwert in den Kopf des Orks rammen doch der liess seine Axt fallen und schnappte sich Kojiro's Bein im Flug und warf ihn zu Boden .
kurz vor der Ohnmacht liess Kojiro sein Schwert los als der Ork ihn hochnahm und begann ihn mit seinen Muskolösen Armen zu quetschen.
"AAAHHH !!! " schrie Kojiro vor schmerzen als er seine Knochen knacken hörte.
Doch dann verstummte er und starrte den Ork wütend an.
Kojiro machte seinen Rücken zu einem Bogen und hämmerte dem Ork seine Stirn auf die Nase .
Nochmal holte er aus und schlug zu ...und nochmal ....und nochmal ....und nochmal .
Der Ork wankte aber gab nicht auf .
"STIIIIRB !" schrie Kojiro holte einmal so weit aus das es schon beim hinsehen wehtat und rammte ihm seine Stirn so hart gegen die Nase das nicht nur sie brach sondern die ganze Schädelzone.
Endlich war er frei .
Kojiro schnappte sich sein Schwert und schon kamen die nächsten Gegner in seine Nähe.

[4 Schaden 107/120]

[In der Stadt]
Julius schaute auf die Schlacht als die ersten Schützen sich auf der Mauer aufstellten.
Sie waren von der Schlachtzone geflüchtet wie Julius es ihnen befohlen hatte und nahmen jetzt an der Mauer wieder aufstellung.

"Nun gut, dann versuch ich es allein mit meinem Dolch ihn zu beseitigen." Ridley knurrte und hielt sein Dolch ganz fest in der Hand. "Vielleicht schaff ich es ihn weg zu locken um an mein Schwert ran zu kommen." Der Ork guckte Ridley nach und sah ihn auf sich zu kommen. Er holte mit seinen Fäusten aus und schlug blind drauf ein, in der Hoffnung Ridley zu erwischen. Diese Attacke war zu voraussehbar, so dass Ridley leicht ausweichen konnte und seinen Dolch in den Bein rammte. Der Ork schrie kurz auf, doch es sah so aus als ob der Ork es leicht weg stecken konnte. "Wenn ich mich auf dieses eine Bein konzentrier, stürtzt er zusammen und ich kann mein Schwert holen." Immer weiter traf Ridley den Ork auf sein Bein, der auch schließlich zusammenbrach. Ridley sah seine Gelegenheit und schnappte sich sein Schwert mit dem er den Ork tötete. Doch Ridley hatte keine Zeit sich auszuruhen und stürtzte sich schon auf den nächsten orkischen Krieger. Grunzend versuchte sich dieser Ork zu verteidigen und schlug auch wild um sich. Ridley behielt einen kühlen Kopf und wartete wieder auf den richtigen Moment ab, um seine Waffen in den Ork zu rammen...

[6 Schaden 104/120]

Zurück
Oben Unten