Forbidden Memories

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... bin noch nicht so weit wie ihr aber eine frage mal:

Wie funktioniert das mit den kosmischen ausrichtungen?? Also z.b. mit merkur usw... (ps.: hab das spiel auf englisch) naja... öhhh... was ich noch sagen wollte ich find die gba spiele irgendwie besser... bei dem psx spiel hab ich mir das irgendwie anders vorgestellt man kann ja voll viele fusionen machen und kommt nur so weiter.. aber irgendwie bei den gba spielen brauch ich fast nie fusionen... (also ich rbacuh sie nicht, nicht das ich sie nicht mache :D ) naja noch was: also ich hab da ne .doc liste bei emule gedownloaded, wo alle fusionen drin stehen :) ist echt lang das teil :) aber ich muss schon die ganze zeit immer darein gucken das nervt schon irgendwie... wer will kann mir ne mail schreiben ich kann sie gerne verschicken :)
Addy: Silas1986@gmx.de

Cu euer Goku0206

wie stark muss das Merkur Vieh denn Sein?

Das würde ich gern Wissen!

Euer Yu-gi-Oh Monster

Re: wie stark muss das Merkur Vieh denn Sein?

Original geschrieben von Yu-gi-oh Monste

Das würde ich gern Wissen!

Euer Yu-gi-Oh Monster
mindestens 2600 weil es wenn es im schutzstern steht um 500 steigt also hats denn 3100

nur ma meine eigene Meinung: FM suxx, weil hat gar nix mit dem eigentlichen Kartenspiel zu tun, wer EDS spielt weiß was ich meine :D

Mein Rezept für Kaiba lautet: Zombie- oder Metaldrache mit einem Elektrovieh=Doppelköp. Donnerdra. mit Horn des lichts und fertig oder dazu noch die Umi karte und der Weiße Drache mit seinem (3000Atk/2500Abw) muss sich mit einer Kraft von (3800Atk/3100Abw) messen.

oder einfach ein Reigki.

Ich wollt FM mal ausbrobieren, hab aber kein bock mir des zu kaufen.
weiss jemand ob man FM irgendwo downloaden kann?!

ich will euch mal darauf hinweisen dass es den thread ''forbidden Memories'' schon gibt deswegen >>>closed<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten