Forbidden memories Cheats

Oh cool ne Fallenkarte aus zwei Magiekarten, kann ich gut gebrauchen, hab bis jetzt nur zwei Fallenkarten und die bringen kaum was.

Zu der Frage: Also ich kenn nur eine Karte, mit der man jedes Monster, also auch Drachen um 1000 Punkte verstärken kann, die heißt "Megamorph" , ich schätze mal die bekommt man von Heishin 2, weil er der einzige ist, der sie einsetzt.
Aber wenn du willst kann ich dir das Passwort geben, das Ding kostet nur 50000, recht billig bei dem Effekt, oder?

Ryo

Naja, bis man 50 000 Sterchips zusammenhat :rolleyes:
Weiß jemand wie man Säurefalle fusioniert bzw. von wem mans kriegt? ( ich glaub von pegasus hab ihn aber schon zig mal besiegt)

säurefalle bekommt man von pegasus hab sie 4mal aber null mal im deck.
die sternchips sind dafür gedacht das man sich karten kaufen kann.für nichts anderes.
ich suche immer noch die karten.

torwächter
schwarzer totenkopfdrache
Megamorph
und noch andere monsters die mindestens 3000 stark sind oder stärker.

Original geschrieben von steveh
säurefalle bekommt man von pegasus hab sie 4mal aber null mal im deck.
die sternchips sind dafür gedacht das man sich karten kaufen kann.für nichts anderes.
ich suche immer noch die karten.

torwächter
schwarzer totenkopfdrache
Megamorph
und noch andere monsters die mindestens 3000 stark sind oder stärker.

Schau doch mal auf cheats.de vorbei da gibt es eine Deutsche Kartenliste, dort sind deine Karten auch vorhanden!

Ciao Euer Yu-gi-oh Monster:beerchug: :amidala: :biggrin2: :cool: :D :p :rolleyes:

ich brauche das passwort von den Blauäugigen ultra drachen!! nich die ritual karte!

wenn es das nicht gibt (pw) brauche ich den namen des kämpfers der die karte hat!

Leider da kann ich dir auch nicht helfen!

Original geschrieben von Shinobi
ich brauche das passwort von den Blauäugigen ultra drachen!! nich die ritual karte!

wenn es das nicht gibt (pw) brauche ich den namen des kämpfers der die karte hat!

Ich glaube das das Paswort wo du suchts, in der deutschen Version nicht gibt nur die Ritual Karte. Aber schau dich doch mal auf cheats.de um vielleicht steht da das Passwort.

Euer Yu-gi-oh Monster

Re: Leider da kann ich dir auch nicht helfen!

Original geschrieben von Yu-gi-oh Monste
Ich glaube das das Paswort wo du suchts, in der deutschen Version nicht gibt nur die Ritual Karte. Aber schau dich doch mal auf cheats.de um vielleicht steht da das Passwort.

Euer Yu-gi-oh Monster

Dieser Drache ist leider, laut meinen Informationen, über Passwort nicht freischaltbar.
Das gleich gilt glaube ich auch für den Meteor B Drachen.
Ihr könnt ihn entweder gewinnen, oder über den Gameshark bekommen.Wobei ich mir da nicht genau sicher bin..

Mein Freund behauptet er habe den Meteor b drachen vom Magier der Wiesen (nicht Kepura, wirklich!) bekommen hat.

Is das wirklich war? Stimmt das? ich glaub nich aber wenns stimmt (also wenns einer weiß) dann ...... (ihr wisst was fehlt)

den meteor-b-drache bekommt man von den magier der wiesen.
ich habe schon bei cheats.de und cheatz.de gesucht aber nichts gefunden kann mir keiner den direktlink sagen.oder einfach den gegner

ich auch ich habe ihn bekommen (metor-B-drache) nach meinen ersten kampf gegen den magier der wiesen und berge ich hab den jetzt 5mal

Danke. Hab ihn zwar noch nicht aber dafür andere coole karten (Gaia, Fluch des Drachen, Flammender Pegasus, Schädelritter).
Kann man den Drachenchampion mit der Schleuderschildkröte eigentlich fusionieren?

Weiß jemand für was das Hamburger Rezept is?
@ shinobi spiel einfach den meteor b drachen + gebirge + drachenschatz, dann haste deine ultra drachen ;) (also einen meteor b drachen noch immer aber genau so stark, wenn du kein drachenschatz hast musst halt auf die schutzsterne achter ;))

@walmos das stimt nicht ganz.der Blauäugige ultra drachen ist auch ein drache.und gerbirge stärkt drachen.dann ist er 5000 stark und der meteor-b-drache nur 4500

Original geschrieben von steveh
@walmos das stimt nicht ganz.der Blauäugige ultra drachen ist auch ein drache.und gerbirge stärkt drachen.dann ist er 5000 stark und der meteor-b-drache nur 4500

Oh, stimmt hast recht... weißt du für was das Hamburger Rezept ist und welche Monster man braucht?

ich brauche den x-ploder code für alle karten weil ich mir den blauäugigen ultra drachen holen will
weiss den jemand wenn ja sagt ihn mir plz!!!!!!!

Zurück
Oben Unten