Folgende Musik. Wo oder Wenigstens Titel

Der Checker

New Member
Hi,

Ich such unbedingt Folgende Musik von DBZ.
Unzwar kommt die meistens nach dem Opening Theme, also während des Rückblicks von der letzten Folge.

So in etwa : "......düt düt dütdödöödödööööö....."

Zum Beisipel als Gohan Sauer Wird. Es kommt sehr oft.

Gibt es das irgendwo oder wie heißt es ?
Unter Battle Theme oder sowas, da hab ich nix gefunden :(

PLZ Help

Thx Checker

Ich such auch einen bestimmten Titel, und zwar aus DB!
Es ist der Song, der gespielt wird, wo "Der Herr der Kraniche" erfährt, dass sein Bruder Tao Bai Bai von Goku gekillt wurde und er sich an die Zeiten mit seinem Bruder erinnert.
Während die Erinnerungen ablaufen und man die Bilder von Ihm und seinem Bruder sieht, wird der Titel gespielt - es ist ein sehr bedächtiger Song. Die Folge ist vor Kurzem erst gekommen!

Original geschrieben von Der Checker
Hi,

Ich such unbedingt Folgende Musik von DBZ.
Unzwar kommt die meistens nach dem Opening Theme, also während des Rückblicks von der letzten Folge.

So in etwa : "......düt düt dütdödöödödööööö....."

Zum Beisipel als Gohan Sauer Wird. Es kommt sehr oft.

Gibt es das irgendwo oder wie heißt es ?
Unter Battle Theme oder sowas, da hab ich nix gefunden :(

PLZ Help

Thx Checker

das ist der recap
den gibts auf dbz.de und auch überall bei winmx & co
wenn du nix findest kann ich ihn dir ja schicken

achso

@Treize :

Coll, ich habs wie im zweiten Post geschrieben ja schon gefunden , bei mir heisst es dbz-ouverture.mp3
Nur das Ende ist komisch , hols dir mal (siehe oben Link) und sag mir ob das das geleiche ist das du meinst

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Music nur File Sharing

Wenn du viele Soundtracks suchst dann kuck mal unter KaZaA

Da zieh ich mir alles her, man muss zwar etwas gedult haben weil da viele Faks bei sin aber man findet einiges.

Ich suche das Lied übrigens auch wie verrückt.:D

Re: achso

Original geschrieben von Der Checker
@Treize :

Coll, ich habs wie im zweiten Post geschrieben ja schon gefunden , bei mir heisst es dbz-ouverture.mp3
Nur das Ende ist komisch , hols dir mal (siehe oben Link) und sag mir ob das das geleiche ist das du meinst , oder schick mir einfach deines an mcd@everymail.net

Vielen Dank

Das Ende ist nicht komisch ;)

Das ist die Stelle in dem in der Japanischen, Italienischen und Katalanischen Fassung der Episodentitel eingeblendet wird.

Da das bei der Französischen Version immer fehlt - fehlt es bei uns eben auch ^^"

Ich hab es nicht gefunden und ich suche den Sound als Cell sich so aufpowert und dann die Szenen aus den Städten gezeigt wird wo alles nur noch bebt und alle denken es geht zu ende.

Das war so ein sehr rührseliges lied und das passte perfekt dort hin.

Wo kreig ich das her oder wie heisst das Lied, Titel oder Interpret??????:confused: :(

Exakt so heißt es.
Kann man eigentlich auf jeden Fall unter audiogalaxy kriegen!

Und der Komponist ist Shunsuke Kikuchi, der für die BGM von DB/DBZ/DBGT zuständig war.

Original geschrieben von songohan_SSJ2
@Master of SSJ: Ich glaub es heißt "Kyokugen Battaru!San Bai..." was du suchst, denn ich suche es auch.

Hast du es den in zwichen Zeit schon gefunden, ich nämlich nicht. Zwar jede menge anderer guter lieder aber immer noch nicht das eine.:bawling: :bawling: :bawling:

Dat find ich gemein:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Leider hab ichs auch noch nicht gefunden. Man kann es aber bei runterladen, da muss man sich aber erst anmelden und das hab ich noch nicht geschafft.

Ich hab mich da zwar angemeldet, aber entweder bin ich zu blöd oder dat gibt es da nicht. Ich bin nämlich voll nicht durch das download prinzip durchgestigen.
Na ja vielleicht probier ich es später nochmal, mal sehn.:)

und der Titel und der Name stimmen auch wirklich, ichhab nämlich auch danach gesucht und es nicht gefunden.

Na ja werd mal gucken vielleicht gehts ja doch noch:D

Ojeoje O.O Ich such auch ein Stück Musik, und zwar das, was z. Bsp. am Ende der Folge, in der Son-Goku Frieza mit 'ner Genkidama bewirft, vorkommt... ;)

Beschreib das Stück ma genauer:
Ruhig? Schnell? Hektisch?

Aber ich glaub das ist "Goku vs. Freezer BGM Collection"
Bin ich mir ziemlich sicher,aber es kann auch "Saiyajin kitaru!!" sein oder halt ein anderes.
Aber das erste müsste es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das mit posten? Nen Link?
Einen Link kann ich net posten,weil ich das von audiogalaxy gesaugt hab.Da kriegt man so gut wie alles.

Zurück
Oben Unten