Folgende Musik. Wo oder Wenigstens Titel

Gibts noch Fragen über BGM?? Ich werd versuchen sie zu beantworten und in 90% der Fälle wird das wohl auch klappen sofern es nicht mit DBGT zu tun hat. :)

Also ich weiss nicht ob es hier schon wahr aber ich suche seit 1 Jahr den Song als Goku zum ersten mal auf Namek ankommt, der Song kommt sehr oft vor zb auch als Gohan zum ersten mal ein SSJ wird (als Goku ein Kamehameha auf ich schießt), Piccolo zu Goten und Trunks spricht um ihnen von ihren Vätern zu erzählen.
Kann mir bitte jemand sagen wie die Theme heisst !

Ich suche schon seit 3 Monaten den Song, wo Gohan das erste ma zum SSJ2 wird, auf DEUTSCH! Auf Englisch/Japanisch heisst er spirit-vs-spirit, aber den hab ich ja schon. Ich möchte ihn Deutsch. Hat ihn wer?

Kann mir jemand sagen wie der Song heisst der im Trunks Special ( Englische Fassung ) ziemlich am Ende und am Anfang der Credits gespielt wird ? :bigsquare

Danke im Voraus ;)

thx to SSJ Son-Goku^^
das er es gleich reinkopiert hat

und thx zu
InstantPudding das er das wusste aber is das auch der jap text und nicht der englsiche??

sorry aber ich hab mich an deinem bild orientiert^^
und conan is ein bübchen *fg*

was ich mit jap meine is
das der gesamte text auf jap is und nur das "dont you see"
englisch
und ob der jap titel auch "dont you see" heist??

yeah
thx das is das richtige^^

und gleich text dazu das is noch feiner kann ich mitsingen *freu*

also ich persönlich muss sagen das die GT lieder die geilsten sind
allein schon das theme schaltet man wahrscheinlich nur wegen dem ein und wenn es aus is wieder ab^^

Original geschrieben von ]M[
Kann mir jemand sagen wie der Song heisst der im Trunks Special ( Englische Fassung ) ziemlich am Ende und am Anfang der Credits gespielt wird ? :bigsquare

Danke im Voraus ;)

genau das such ich auch, eigentlich nur das lied von ending.
weiß einer wie es heißt und/oder wo ich herbekomme ?????

danke im vorraus :)

japp, wir haben das selbe gesucht ^^

@pudding:
*umknuddl* dannnnnnke ^^ :remybussi :knuddel: :kiss:
*voll abgeh* ^^
danke danke danköööööööö

Edit: Ich suche noch (ich bin wohl zu blöd um selba zu suchn, hab ich aba sachon ^^) den song wenn Future Trunks in der serie erzählt, wie es in seiner Zeit war/ist.
Also wo die da im Gleiter/flugzeug sind (glaub ich)
wenn einer weiß, wie er heitß, oda von wem er ist, würdei hcmich riesig freuen.
ich hoffe die erklährung war verständlich ^^
Dakne im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Gern geschehen.

@ neue Frage

Das Lied nennt sich "Mind Power ...Ki..."
und ist auf der
DBZ Hit Tune Collection 9 "Future Shock!!" Track 2
und auf der
Complete Song Collection 2 - Disc 2 - Track 8
zu finden (das sind jedenfalls die beiden CDs von denen ich weiss, dass es da drauf ist)

Text: Sakiko Iwamuro
Musik: Chiho Kiyooka
Arrangement: Kenji Yamamoto
Gesang: Hironobu Kageyama, Yuka Satou

Es ist auch als Live Version auf der Dragon Ball GT CD von Ever Anime auf der dbz.de Seite.

dt. Version ist "Was die Zukunft bringen wird" von der 2. DBZ CD

und wieder bisse so lieb ^^
ich hab die 2te cd, und ich hab mich gefragt, als ich reingehört hab, warum ich net selbst draufgekomen bin ^^'

^^

Das Lied ist wirklich gut, wobei mir die japanische Version besser gefällt (falls du die noch brauchen solltest, kannst du dich ja bei mir melden ^^)

Zurück
Oben Unten