Folgende Musik. Wo oder Wenigstens Titel

Original geschrieben von SSJ4 Secret
Das is mir auch klar.
Aber ich hab halt ma was davon gelesen, dass man MP3 "probeweise" ( :dodgy: ) 24-48 Stunden auf der HD haben darf.
Strafbar macht man sich erst, wenn man sie außerhalb dieser Frist net wieder löscht.
Aber is ja auch egal.

Wie ich schon sagte, diese 24 Stunden-Regel ist frei erfunden :rolleyes:

Also...dann werd ich das (vielleicht) demnächst mal machen...ich kauf mir sowieso fast alles auf CD wenn möglich, die kann ich nämlich mit mir rumschleppen :p <keinenmp3playerhab>

So um ma zurück zum Thema zu kommen,ich suche ein Lied das wurde nur in der Cyborg und Cell Saga gespielt,ich kann mich nurnoch an 2 Stellen erinnern,nämlich:
1. Da wurde die Gruppe Z bis auf Kuririn von den Cyborgs gefetzt und als die dann wieder abgedüst sind und C18 Kuririn nen Kuss gegeben hat und der schockiert dastand kam das!
2.Wo Cell und Goku sich aufgepowert haben und Cell(oder wars Goku?)dann gesagt hat "Dann mal los!"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich such das Lied schon so verdammt lange.....

Ich such ein Lied, das kommt im Moment in fast jeder Folge bei den Kampfszenen.
Kann mir einer sagen wie es heißt?:)

@Zippy:
Das ist bestimmt eins der vielen BGM COllections.
Kyokugen Battaru san Bai...
Soshi se Yo! Cell no kanzentai!

z.B.

Aber sicher kann ich das net sagen,dazu müsst ich dat mir erst noch ma angucken.

@Turbo Freezer:
Gib mir en paar Tage Zeit und ich schau mir die Stelle ma an, dann versuch ich ma zu helfen,ok?

Nicht Lachen...: Ich suche den, von vielen gehassten Song, der eingespielt wird als Gohan sich zum SSJ2 entwickelt. Normalerweise lief da ja Tamashi vs Tamashi aber ich suche die "John Travolta Nr." der dt. Fassung. Ich finde die passte da tausendmal besser hin als die Ami Version Android 16 Theme....

Meldet euch mal bei mir, ich habe die 5-CD Collection mit der gesamten BGM von Dragonball und Dragonball Z. Dazu habe ich noch eine weitere DBZ BGM CD, ich denke ich werde finden was ihr sucht. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt an ReCoN-X@gmx.net . Oder unter ICQ mit der Nummer 56671876.

ich such das lied

wo goku und vegeta fusionieren und zu gogeta werden
und dann gegen so nen shenlong(hat oggerfarbige haut und hat am kopf,rücken,kinn&unterarm schwarze stacheln) vielleicht hilft die beschreibung weiter ^^

und es so ne flötemelodie

Wie gesagt mit GT hab ich nix am Hut, weil das ne Ami Produktion war und ich die nicht sonderlich gut finde.

LOL...
Wie kann DBGT bitte schön ne Ami-Produktion sein, wenn die Serie noch nichtmal in Amerika bis jetzt ausgestrahlt wurde???

AT hatte zwar nicht mehr viel mit GT zu tun, aber ne japanische Produktion war es trotzdem und der Soundtrack ist NICHT Ami-mässig, sondern sehr gut! (Ich sage nur DAN DAN oder Hitorijinai)

Original geschrieben von Dunkelheit
LOL...
Wie kann DBGT bitte schön ne Ami-Produktion sein, wenn die Serie noch nichtmal in Amerika bis jetzt ausgestrahlt wurde???

AT hatte zwar nicht mehr viel mit GT zu tun, aber ne japanische Produktion war es trotzdem und der Soundtrack ist NICHT Ami-mässig, sondern sehr gut! (Ich sage nur DAN DAN oder Hitorijinai)

aba wo kann ich das downloaden auf audiogalaxy hab ichs nicht gefunden

wenns einer hat kann ers mir bitte per mail schicken

Nur zur Info:
Audiogalaxy gibt's nicht mehr, bzw. es ist unmöglich geworden dort etwas runterzuladen...traurig aber wahr.

Ich würde dir gerne helfen, aber "Flötenspiel" ist zu wage ausgedrückt und ich selbst habe hauptsächlich nur DBZ Songs von DBGT nur Openings & Endings.

Original geschrieben von Dunkelheit
Ich würde dir gerne helfen, aber "Flötenspiel" ist zu wage ausgedrückt und ich selbst habe hauptsächlich nur DBZ Songs von DBGT nur Openings & Endings.

hmm schass :(
danke für deine bemühungen :biggthump
ich werd halt weiter suchen

Zurück
Oben Unten