Folgende Musik. Wo oder Wenigstens Titel

Außerdem will ich keinen Ärger mit den Mods haben.
Und bei 56 K Modem dauert so was ewig!
Saugs dir doch einfach bei audiogalaxy oder so.

Nuja, das von mir gesuchte Lied ist eigentlich am Anfang eher ruhig, wird gegen Schluss ein wenig, äh, rasanter, und hört ziemlich abprupt (sp?) auf...so mit Geigen und so, konnte leider nicht mehr Instrumente erkennen. Wird auch noch später oft gespielt, wie z.Bsp. als Son-Goku und Son-Gohan im Raum v.G.u.Z. trainieren...

Dann meinst du vielleicht "Hope Remains" ?
Das Heldenthema, das mit nem Rhythmus anfängt und mit vollem Instrumenteinsatz aufhört?

Original geschrieben von songohan_SSJ2
Brauch man eine Satelitenschüssel damit man sich dort anmelden kann?

Sorry für's Spammen, aber:
LOL :D, wo steckt denn da Logik hinter? Was hat ne Satelittenschüssel mit Internet-File-Sharing zu tun?

Es ist so simpel!
- Namen und Daten angeben/Anmelden
- Das Leech-Prog saugen und starten
- gewünschten Titel auf der HP suchen
- sehen wie es im Prog runtergeladen wird
- anhören bis du es nicht mehr hören kannst!

@ SSJ4 Secret: Könnte sein, ja :) danke :) <suchengeh>

Aber, das Audiogalaxy und Kazaa und so...ist das denn legal ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.
Wenn du´s nur für dich benutzt und nicht länger als 48 Stunden aufm PC hast, isses glaub ich legal.
Aber wer macht dat denn schon...?:dodgy:

Original geschrieben von SSJ4 Secret
Kommt drauf an.
Wenn du´s nur für dich benutzt und nicht länger als 48 Stunden aufm PC hast, isses glaub ich legal.
Aber wer macht dat denn schon...?:dodgy:

Naja, da wird mal wieder son Diskutier-Thema angesprochen...

Sagen wir es erstmal so, diese 48er oder 24er Stunden Regel die manchmal angegeben wird (z.B. bei Roms) ist völliger Schwachsinn, der Besitz ist und bleibt illegal!

Aber bei MP3s würde ich mir noch nicht so große Sorgen machen, denn da spaltet sich die Musik-Industrie.

Und bei Audiogalaxy sollte man sich keinen Kopf machen, denn Interpreten, die ihre Werke partout nicht in der Art und Weise veröffentlichen, beauftragen AG damit einen Copyright-Schutz anzufertigen, sprich man kann es sich nicht mehr einfach so runterladen.

Original geschrieben von Treize

ya brauch man...aber kabelanschluss sollte auch reichen

Was für ne Kacke laberst du da?
War das jetzt ironisch gemeint? :confused2

Ansonsten zweifle ich so langsam an den Verstand einiger vieler meiner Mitmenschen. :dodgy:

Original geschrieben von Dunkelheit

Naja, da wird mal wieder son Diskutier-Thema angesprochen...

Sagen wir es erstmal so, diese 48er oder 24er Stunden Regel die manchmal angegeben wird (z.B. bei Roms) ist völliger Schwachsinn, der Besitz ist und bleibt illegal!

Aber bei MP3s würde ich mir noch nicht so große Sorgen machen, denn da spaltet sich die Musik-Industrie.

Und bei Audiogalaxy sollte man sich keinen Kopf machen, denn Interpreten, die ihre Werke partout nicht in der Art und Weise veröffentlichen, beauftragen AG damit einen Copyright-Schutz anzufertigen, sprich man kann es sich nicht mehr einfach so runterladen.

Hm ja,mag ja sein, aber solange du sie NUR für privaten Gebrauch nutzt und sie nicht irgendwie vertreibst,sei es an Freunde oder so, dann ist es doch ok, vielleicht nicht legal, aber auch lang net illegal, oder lieg ich da falsch?

Original geschrieben von Treize

:dodgy:

:dodgy:

Original geschrieben von SSJ4 Secret

Hm ja,mag ja sein, aber solange du sie NUR für privaten Gebrauch nutzt und sie nicht irgendwie vertreibst,sei es an Freunde oder so, dann ist es doch ok, vielleicht nicht legal, aber auch lang net illegal, oder lieg ich da falsch?

Na und? Auch wenn du es nur an dich oder ein paar deiner Freunde verbreitest, schon macht der Urheber Verluste, denn anstatt z.B. für ein Lied die Maxi für 5 € zu kaufen, hast du es dir kostenlos ausm Netz gesaugt (und gibts es an ein paar Freunde weiter, die gebens an ihre paar Freunde weiter usw.).
Wenn das also dann viele machen (und das machen in der Regel auch viele!) gibt es deutlich weniger Einnahmen für den Interpreten.

Das is mir auch klar.
Aber ich hab halt ma was davon gelesen, dass man MP3 "probeweise" ( :dodgy: ) 24-48 Stunden auf der HD haben darf.
Strafbar macht man sich erst, wenn man sie außerhalb dieser Frist net wieder löscht.
Aber is ja auch egal.

Zurück
Oben Unten