Folgen & Comics

ThcLollypop

New Member
Hallo ich weiß diese frage wird überall und immer 1000 mal gestellt und immer noch dümmer beantwortet (oft auch mit recht) aber also ich hab ne frage^^ :

Ich hab jetz alle folgen gesehen bis 364 auf sämtlichen seiten auf denen ich was gefunden hab ^^ dann hab ich nichts mehr gefunden und die comics gelesen also nun zu meiner frage

Gibt es irgentwo folgen mit englisch oder deutschem untertitel ab 364 (bitte nicht auf youtube verweisen wenn es nur videos sind von denen parts fehlen sollten schon alle 3 da sein)

und wo ibt es die comics ab 508

mir reicht auch n verweis auf nen anderen threat wenn die frage so schon gestellt wurde

Ich danke schon mal im vorraus

MfG ThcLollypop

bei so ner dummen frage kann man doch nur dumme antworten bekommen ...

naja spaß beiseite

364, ist erst am sonntag den 03.08.08 erschienen, jede woche erscheint eine, also ist 364 die aktuellste, 365 kommt nächste woche, aber im sommer wurden generell immer pausen gemacht, wie letztes jahr, kam 3 wochen nichts ...

kapitel kannste lesen auf onemanga, kommen normalerweise gegen freitag abend vollständig ins englische übersetzt auf dieser seite

bei so ner dummen frage kann man doch nur dumme antworten bekommen ...

naja spaß beiseite

364, ist erst am sonntag den 03.08.08 erschienen, jede woche erscheint eine, also ist 364 die aktuellste, 365 kommt nächste woche, aber im sommer wurden generell immer pausen gemacht, wie letztes jahr, kam 3 wochen nichts ...

kapitel kannste lesen auf onemanga, kommen normalerweise gegen freitag abend vollständig ins englische übersetzt auf dieser seite

du bist die erste qualifizierte antwort die ich jeh über des thema gelesen hab danke!

Zurück
Oben Unten