Folgen 213 u. 214 von 08.04 als DivX gesucht

cade23

New Member
Hi Leute!

Ich nehm ja normal immer alle Folgen auf und convertier die dann in DivX, nur leider hat Heute meine TV Karte gestreikt und deswegen fehlen mir die beiden. Könnte mir die jemand auf nen FTP uploaden(ich hab einen). Ich bin auch gerne bereit zu tauschen, oder falls Du was anderes suchst einfach fragen, vielleicht hab ichs ja. Falls Du die Folgen ned uploaden kannst, könnten wirs ja auch so machen dass ich Dir 3 Euro geb und Du mir die 2 Folgen auf CD schickst.
Meine E-Mail Addy: CadeFoster23@yahoo.de

THX !!!

Cade;)

niemand???

hmm, kann doch nich sein dass die niemand aufgenommen hat. Ích revanchiere mich auch dafür

Cade

Habe leider keine TV Karte sonst hätte ich das sicherlich gemacht?Wie groß sind die folgen eigentlich wenn man sie konvertiert hat. Ungefähr und welche Prog benutzt du dazu

Ich benutze Vidomi als Encoder und Divx 4.12 als Codec. Man kann eine festgegebene Größe einstellen und dannach richtet sich dann die Qualität. Ich packe immer 3 Folgen auf eine CD und die Qualität ist echt super. Zum Schneiden der Werbung nehme ich PVACut.

Cade

@cade: kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber hab ein ähnliches problem: ich kann die heutigen beiden folgen nicht anschauen, wärs möglich, dass wenn du die schon aufnimmst und falls du cable oder adsl hast mir die übermitteln könntest? wär ich echt dankbar für..:cool:

Zurück
Oben Unten